Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Die eigene Erziehung und die des Partners scheint es leider vielen Paaren unmöglich zu machen offen über Wünsche, Vorlieben und Abneigungen zu sprechen.

Auf einer Plattform wie dieser sollten solche Prüdereien doch schon im Vorfeld keine Chance haben.

Ja, ich bin sehr offen hier, was meine Wünsche angeht.

Offenheit zu meiner persönlichen Situation gehört da natürlich auch zu.
******uja Frau
6.915 Beiträge
Nachdem hier durch die Bank nur berichtet wird, dass alle immer zu 100 % ehrlich sind, frage ich mich ja schon, wo all die Lügner und Betrüger, Photoshopmissbraucher und Faule-Ausreden-Erfinder, falschen Paarprofile und Leute in offenen Beziehungen, von denen nur sie wissen (gilt alles für beiderlei Geschlechter) sich herumtreiben … *fiesgrins*

******a76:
Ehrlich sowieso - "offen" auf Anfrage
Das finde ich eine schöne Devise, wobei ich den zweiten Teil zu "offen, so weit Vertrauen und Wissbegier gehen" ändern würde. *dafuer*

Allgemein finde ich es immer leichter, gewisse Dinge einem neuen Kontakt gleich ehrlich zu kommunizieren, als bei einem lange bestehenden Kontakt Dinge richtigzustellen oder Änderungen bekanntzugeben. Schließlich möchte ich niemand enttäuschen, an dem mir etwas liegt.

Trotzdem plädiere ich sehr für Ehrlichkeit, bin selbst so authentisch wie möglich und meine mich auch auf eine Art zu verhalten, die meinen Kontakten Ehrlichkeit leicht macht – immerhin habe ich bislang selbst noch bei niemandem echte Unehrlichkeit feststellen können. Mehr, als diesen Anspruch an mich selbst zu stellen und mich im Rahmen des Möglichen entsprechend zu verhalten, kann ich nicht tun. *zwinker*
Es ist wie bei anderen Themen auch...

Diejenigen um die es geht werden hier nicht schreiben, aber vielleicht wissen, dass sie erkannt wurden.
Ich bemerke das in fast jedem Thread, ob es um Fremdgehen geht oder warum Gebundene Singles anschreiben...um nur 2 Beispiele zu nennen.
Diese Themen sind immer spekulativ, weil die "Gegenseite" nicht bereit ist dazu etwas zu sagen.

Zu lügen, die Unwahrheit zu sagen oder etwas nicht sagen, weil nicht danach gefragt wird, ist keine Schande, wenn man sich oder andere schützen möchte.
*******elle Frau
33.352 Beiträge
Also diese fake Fotos kommen ja hier immer wieder hoch
Wo seht ihr die denn nur? Ich habe das noch nie bewusst gesehen !

Und , warum immer das Schlechteste von anderen Menschen annehmen?

Ich hatte hier schon Gespräche mit Herren, die frei zugaben , verheiratet zu sein , das steht doch sogar in den Profilen drin!
Nach dem Motto, ich bin schon verheiratet , suche keine Feste Beziehung aber Abwechslung, oder fremde Haut, oder was auch immer die user dann da rein schreiben ...

das glaube ich alles sofort !

Mehr muss und will ich gar nicht wissen !
Wir machen keinem was vor und sind absolut ehrlich !!!
******014 Frau
368 Beiträge
Was soll ich denn damit erreichen, wenn ich unehrlich bin? Mich selbst belügen? Mir selbst was vormachen?

Es kommt doch eh irgendwann raus, wenn ich mehr als einem ONS haben will.

Ich bin ehrlich und mag nix verheimlichen!
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Dem Sinn nach,
wollten wir das selbe schreiben, wie unsere Vorrednerin. Bring doch keinem etwas nicht ehrlich zu sich und dem vermeintlichen Kontakt hier zu sein.
Ich suche was Ehrliches, also sollte ich ebenfalls was Ehrliches sein. Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter, dem Gegenüber was vor zu machen - sonst müsste man ja im Gegenzug davon ausgehen, dass der Andere das ebenfalls macht. Nein, das würde ich nicht wollen.

Und sehr persönliche Dinge würde ich einem Sexpartner, den ich noch nicht so gut kenne oder sogar zum ersten mal treffe, so oder so nicht einfach so erzählen.
Ehrlich zu sein bringt Früchte
Ich bin der festen Meinung dass es es sich gar nicht lohnt zu lügnen, falls man ein reales Treffen sucht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt
auch in diesem Fall darauf an, welcher Art der Kontakt ist. Geht es um eine Einladung zu einer diskreten erotischen Party, genügt es, sehr oberflächlich zu bleiben, nur das zu verlautbaren, was wichtig werden könnte. Es muss niemand wissen, wer die Gastgeber genau sind, wohl aber, wieviel Verlass auf sie ist, wie sehr man ihnen vertrauen kann.

Und was Kontakte zu mir persönlich angeht, werde ich kaum einen Himmel voll ungefragter Informationen regnen lassen, sondern dosiert von Mail zu Mail mehr preisgeben, wenn erkennbares Interesse vorhanden ist. Und ich weiß, dass auch ein Mehr richtig sein kann, um Illusionen im Keim zu ersticken, da es nichts bringt, wenn man auf einer brüchigen Basis aufbaut.
...
sehr ehrlich - alles andere kommt sowieso ans Tageslicht.
Auch ich bin ziemlich ehrlich da es eine Grundvoraussetzung für etwas längerfristiges ist, dass dazu noch erfolgreich sein sollte. Jedoch erzähl ich am Amfang nicht gleich alles über mich. Wenn es mir z.B noch zu früh erscheint meinen echten Namen preis zu geben (Diskretion) sag ich einfach "Du kannst mich Mikami nennen", aber erfinde keinen falschen Namen etc.
Mit Ehrlichkeit....
...Kommt man weiter, so heißt es doch.
Wir halten es mit der Ehrlichkeit sehr genau, denn das erwarten wir schließlich auch von unseren Kontakten. Es hat ja schließlich auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun.
Was bringt es einem zu lügen? Eigentlich schießt man sich doch nur ein Eigentor. Verheimlicht man sexuelle Vorlieben oder Wünsche bleiben diese doch im Date unerfüllt. Aktualisiert man nicht die Fotos, kommt die Wahrheit bei einem Treffen ja doch an Licht, besonders, wenn das Date plötzlich 10 Jahre älter und 20 Kilo schwerer ist - wie peinlich.
LG
Nun, ich bin offen und ehrlich, auch in meinen Homepages und mache ziemlich deutlich was ich suche ... tja, mit dem Erfolg, dass ich vielen viel zu anstrengend bin. Wie oft hab ich schon gehört, stell Dich nicht so an oder es geht hier doch nur um Sex oder was weiss ich. Mir nicht *zwinker*
Ich suche ganz offen und ehrlich Freundschaft + und selbstverständlich erfährt das Gegenüber von meinem Leben, meinen Gedanken, meinen Gefühlen und wenn ich merke, dass das Gegenüber das mit mir nicht so hält, dann ist es nicht das Richtige für mich *g*
Ich wähle in den Mails vorher aus, denke, ja das könnte passen, dann kommt evtl. ein erstes Treffen und wenn es mir dann nicht taugt oder ich mich unwohl fühle, dann kommuniziere ich das auch. Und ich erwarte das auch von meinen Bekanntschaften und Freunden hier.
Vielleicht geht es wirklich darum, was man selber sucht ... wenn es "nur" Sex ist, dann ist es vielleicht weniger wichtig, als wenn es Freundschaft + oder gar Beziehung ist.
Ich glaube einiges an Missverständnissen entsteht hier, weil sich einige nicht die Mühe machen zu schauen, was auf den Profilen des Anderen steht ...
Und dann ist "offen und ehrlich" auch was, was viele von sich schreiben, weil es irgendwie dazu gehört (so wie reinlich oder keine Ahnung was).
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*

tja, mit dem Erfolg, dass ich vielen viel zu anstrengend bin.

Das kenne ich doch irgendwo her *floet*
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?
Ja, liebe undercoverluder, welche Antworten erwartest du den von denjenigen, die nicht ehrlich sind? Doch sicher keine ehrlichen Antworten. Deshalb outen sich hier auch alle als 100% ehrlich.

Ich persönlich halte es so, dass ich Bezug auf sexuelle Wünsche und Vorlieben grundsätzlich offen bin, denn das ist Sinn und Vorteil dieser Plattform. Da schließe ich mich voll Katharina57 an, wenn sie schreibt:
*******na57:
Außerdem habe ich genug Jahrzehnte damit verschwendet zu hoffen, dass "er" meine indirekten Winke versteht ...
Darüber hinaus nur so weit, wie es angebracht ist. D.h., dass ich Themen, die nicht relevant sind, nicht anspreche oder nicht darauf eingehe, es sei denn, der Kontakt vertieft sich.

Für ein erstes Date sind z.B. berufliche Dinge nicht relevant und ich spare das Thema bewusst aus. Wird aus dem Date eine Affäre, bin ich auch offen - und damit auch ehrlich - für solche Themen.

Offenheit bedingt Vertrauen, und das muss wachsen. Ich gebe auch gern einen Vertrauensvorschuss, denn Vertrauen ist wie ein Spiegel: Es kommt immer nur soviel heraus, wie hinein geht.
Ehrlichkeit
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Ehrlich wehrt am längsten" und wenn ich ein hasse und auf den Tod nicht ausstehen kann dann ist das Unehrlichkeit. Daher sehe ich das auch wie viele andere hier, zu 100% ehrlich.
Das kenne ich doch irgendwo her *floet*

Ja mei: Frau soll halt die Beine breit machen und die Klappe halten (das denken tatsächlich noch einige ...) *lol*

Oh, wo ich übrigens auch offen und ehrlich bin und was mir übrigens in der Rubensgruppe schon Schimpf und Schande eingebracht hat: Ich finde MICH viel zu dick und mag diverse Körperteile an mir gar nicht ... ich sage den Männern also ziemlich schnell und ziemlich direkt, dass sie mir keine Komplimente für meinen "geilen Schwabbelarsch" oder meine "herrlichen Hängetitten" machen sollen (ganz im Ernst, das verwenden Typen in ersten Anschreiben oder auch zweiten oder dann auch persönlich), weil ich das nämlich weder geil noch herrlich finde und mir dann vorkomme wie ein Fetisch - also gemocht wegen aus der Norm fallenden Äußerlichkeiten. Das stößt auf so viel Unverständnis, man glaubt es kaum ...
Tja, dem einen hab ich es abgewöhnt, indem ich sagte, na ja Dein Schwanz ist jetzt nicht wirklich groß und ich weiss dass Du da Komplexe hast. Soll ich jetzt den ganzen Tag Dich voll sülzen mit "Och, was hast Du für ein süßes kleines Schweinschwänzchen, wo ist es denn?" Gut, dass wir uns danach nicht mehr getroffen haben, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder? *fiesgrins*

Ich denke mir immer, wenn ich offen sage, dass mir was nicht gefällt, dann hat der andere das zu akzeptieren. Und wenn er es nicht tut, dann ist Ende ...
Für ein erstes Date sind z.B. berufliche Dinge nicht relevant und ich spare das Thema bewusst aus. Wird aus dem Date eine Affäre, bin ich auch offen - und damit auch ehrlich - für solche Themen.

Interessant - das finde ich nämlich gerade im 1. Date interessant. Wenn bspw. einer aus dem Bank- oder Finanzwesen kommt und mich da vollschwallt mit Anlagen und frag mich nicht was *gaehn* , dann bin ich froh, wenn er das im 1. Date schon macht. Passt nämlich nicht zu mir. Beruf und vor allem Umgang mit dem Beruf ist mir sehr wichtig. Das muss kein Statusberuf sein, Gott bewahre, aber die Art wie jemand über seinen Beruf redet, sagt so viel über den Menschen aus. Und ist für ein erstes Date viel unverfänglicher als Thema als Familie, Freunde und Umfeld ...
****ra:
Interessant - das finde ich nämlich gerade im 1. Date interessant.
Ich habe mal bei einem Psychologen gelesen, dass Frauen, die einen Mann schon vor dem ersten Date nach dem Beruf fragen, unbewusst von ihren Genen dazu getrieben werden. Es sei die unbewusste Sorge um die sichere Aufzucht der Jungen. Davor hat Mann Angst!

Mitlesende sind von solchem Verdacht natürlich ausgenommen.
Ehrlichkeit
Ich bin von Grund auf ein ehrlicher Mensch und spiele auch hier mit offenen Karten und bin ehrlich und authentisch. Was bringt es mir wenn ich irgend etwas vorlüge?

Ich möchte ja jemanden treffen der mich so mag wie ich bin und nicht so wie ich glaube dass ich sein sollte etc. Das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber weil nur so kann man sehen ob man auch wirklich harmoniert. Sei es für eine Freundschaft, Beziehung, Affäre etc. Ehrlichkeit kommt weiter denn Lügen oder sich verstellen fliegt früher oder später sowieso auf.
Äh, das trifft auf mich nicht zu, @ hhtyp *lol* ... sichere Aufzucht ist passé (wobei sie mehr als unsicher war *ggg*) Meinst echt, Männer haben davor Angst? Also dass Frau fragt um Geld und Status zu checken? Interessante Theorie, ist vielleicht was wahres dran.
Ich checke weder Geld noch Status, ich checke die Themen, die sich daraus ergeben ...
Schon mal vorab.....Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen 😅

Mir passiert es öfters, dass ich als Antwort "Was arbeitest du?" bekomme, wenn ich schreibe, dass ich nicht viel Zeit habe und daher gut planen muss (oder sehr spontan sein muss)..... und das als zweite oder dritte Nachricht seitens des Herrn

Als ob ich das jemanden auf die Nase binde.....😡
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Verstehe die Frage so: wir als Paar gegenüber Joyclub-Kontakten.

Da sind wir ehrlich. Manchen auch mal zu ehrlich. Aber es hilft ja nichts, wenn wir was leugnen würden. Es würde uns nur selbst schaden.

Komischerweise haben wir mehrfach festgestellt, dass vorher uns geschriebene Wünsche bzw Interessen gar nicht verfolgt wurden, genauso wie ach so aktive Leute, wo wir uns fragten, ob die uns nicht zu wild seien, uns eher zu brav vorkamen.

Also gibt es vielleicht ein Mismatch zwischen Selbst- und Fremdempfinden. Oder auch zwischen dem Profil und der Realität.

Ganz abgesehen davon, dass es alte Bilder gibt (älter als die jahrelange Mitgliedschaft), reduzierte Kilos bei der Frau, erhöhte Körpergröße beim Mann, fehlende Bilder vom Mann bei Paarprofilen, etc. Nicht bei jedem, aber auch nicht selten.
Wenn nicht hier, wo dann
und wenn nicht jetzt, wann dann...war bislang zielführend .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.