Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Bringt also nix zu sich und allen anderen nicht ehrlich zu sein.

Ich denke doch, denn wenn ich mich als Vierziger zeige und als Sechziger zum Date aufschlage, abei noch nen Fettfleck von 20 kg hinterlasse, wie dumm muss ich denn dann sein, um auf mehr zu hoffen?

Dann lieber als 60er mit Übergewicht outen - wenns dann auch nicht klappt, habe ich wenigstens Zeit, Kosten und (selbstverschuldeten) Frust bei mir und anderen vermieden.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Also ziemlich dämlich, sich dermassen zu verstellen (unehrlich zu sein)........oder?
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Also als Single Frau kann man einen Bestseller daraus schreiben von Lügenbaronen, Schnorrer bis Hochstapler, alles hier vertreten, leider auf Kosten der Ehrlichen Fraktion, denn man glaubt am Ende nichts mehr ...

Besagte Single Männer, welche sich nur Outdoor treffen können, weil ihre Wohnung plötzlichen Wasserschaden erlitten hat, die plötzlich geklaute/verlorene Geldbörse nach dem Essen im Restaurant, das "Lass uns bei Dir teffen, weil ich in meiner Wohnung niemand fremdes so schnell rein lasse " *haumichwech*
Ein, zwei oder drei Jahre am Alter drehen finde ich da noch eher harmlos...grins

Gibt es schon einen Thread der schönsten " Lügen & Other Stories " ? *lach*
eil ihre Wohnung plötzlichen Wasserschaden erlitten hat,

oder er ist gerade umgezogen und hat nur die Play Station da, oder der Kumpel ist da, seine Frau hat ihn rausgeschmissen *haumichwech*

Ja, die schaden den anderen. Vertrauen ist ein seltenes Gut...leider. Solche Idioten machen alles kaputt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte
geschrieben, dass auch Profile lügen, denn ich glaube diesem sehr honorigen Herrn, dass es nicht an ihm, sieht man von dem Eingabefehler ab, lag, dass sein Profil noch immer den Altersfehler aufweist. Ich habe das gestern gerade auf einer anderen Seite festgestellt, wie schwer es ist, eine falsche Eingabe zu korrigieren. Dort verliert man bei Korrektur der Altersangabe (egal in welche Richtung) den erworbenen Status komplett. Also lässt man lieber das Profil weiter die Unwahrheit sagen.
ok, fairerweise muss man auch erkennen, dass nicht nur die Herren flunkern, Frauen sind nicht unbedingt besser. Ich war auf einem weiblichen Profil....die Dame meinte bei 8 cm mehr als ich 10kg weniger zu wiegen als ich....dabei quoll (sorry) das Fett förmlich aus den Dessous.....
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Gar keine Gewichtsangabe finde ich auch merkwürdig, aber das soll jeder halten, wie ein Dackdecker *nixweiss*
Wozu die Lüge
Bluelibelle?

Nun...Um einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Die Tastenerotiker, um die Chatecke zu eröffnen.
Da fällt es u.U. Bis zum Ende nicht auf.

Diejenigen, die sich wirklich treffen wollen, hoffen offensichtlich, die Diskrepanz durch Charme, jugendliche Ausstrahlung und vorteilhafte Kleidung wett machen zu können.
******ung Mann
6.425 Beiträge
Wieso
man sich 20 Jahre weglügt?
Na deshalb:

50 ist das neue 30!

*zwinker*
******taz Mann
16 Beiträge
2 Jahre vom Alter geschummelt
Ok, zugegeben... Ich habe mich um 2 Jahre jünger gemacht als ich in Wirklichkeit bin. Hoffe daß es nicht zu schlimm ist. Wer aber einen single heissen Mann sucht sollte mir bitte schreiben.
"Beide" schreiben...
Wie ehrlich seid Ihr hier im JOY zu Euren Kontakten ?

Sagt Ihr Eurem Spiel-Partner (in welcher Konstellation der auch immer bestehen mag), was Ihr wollt bzw. falls es nicht so läuft, wie Ihr es gerne hättet? Das meine ich sowohl im Hinblick auf das Sexuelle als auch den Umgang miteinander *nixweiss* Kommunikation kann ja manchmal so ungeahnt schwer fallen.

Wir sagen unseren Mitspieler/ern/innen offen was Sache ist.

Geht es um den sexuellen Bereich, also wenn man bis dorthin kommt, dann werden Dinge die während des Spiels nicht so richtig passen oder einem vielleicht nicht ganz so gut gefallen haben beim gemütlichen Zusammensitzen anschließend ruhig und vernünftig gesagt. Sind es gravierende Dinge, wird es direkt angesprochen, was aber aufgrund vernünftiger Gespräche im Vorfeld bisher noch nicht vorgekommen ist. Bisher waren es nur Kleinigkeiten, die man mit kleinen Geesten oder Bewegungen unterbinden, bzw durch etwas anderes schnell ersetzen konnte. Was wir "wollen" oder uns besser gesagt grob vorstellen wird aber auch schon aus unserem Profil, sowie den eingetragenen Dates recht deutlich.

Wie der generelle Umgang miteinander ist, stellen wir auch klar. Die Mitspieler wissen, dass wir einen ganz normalen Alltag bestehend aus Familie, Beruf und Freunden haben und das alles von unseren Abenteuern trennen. Permanentes geschreibe über Whatsapp oder ähnliches passt einfach nicht in unseren Alltag und hat dort auch nicht ständig etwas verloren. Entsprechend sagen wir auch ganz klar, dass es mal ein Tag sein kann, dass man schreibt, aber in der Regel eher Dates vereinbart werden und man sich entsprechend dort auslebt und genießt. Es ist und bleibt einfach eine Ergänzung, die in aller erster Linie sexuelle Abenteuer betrifft. Offen lassen wir dennoch immer, dass sich darauf vielleicht auch mal eine Freundschaft entwickelt. Mit dem Ziel gehen wir an Kontakte dieser Art aber nicht heran, da man sowas einfach nicht planen kann. Für uns ist wichtig, dass man sich symphatisch ist und es im sexuellen Bereich passt. Alles weitere ist optional.

Was unsere Fotos betrifft sind wir ebenso ehrlich. Wir haben auf sämtlichen Bildern eindeutige Erkennungsmerkmale entfernt, woraus wir auch kein Geheimnis machen. Ansonsten sind sowohl Bilder zu sehen, die uns von der "Schokoladenseite" zeigen, als auch Bilder, bei denen nicht auf die optimale Pose geachtet wurde. Da sind dann auch die ganz normalen "Schwachstellen", die man an sich selber vielleicht nicht unbedingt mag zu sehen. Entsprechend wir keiner von irgendetwas überrascht wenn er uns real sieht.

Umgekehrt haben wir da aber schon die ein oder andere Überraschung gehabt. Sowohl was Fotos anging die wohl schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel haben, als auch bewusst falsche Angaben. Immer wieder gerne, wenn "Sie" speziell mal nach einem etwas besser bestückten Mann sucht/gesucht hat. Da kamen Angaben zustande, die nicht auf irgendwelche Vorgaben von uns zurückzuführen sind (Es stehen nie irgendwelche "Forderungen" einer bestimmten Größe in einem Date), sondern im Anschreiben auf ein entsprechendes Date von den Herren selber gemacht wurden und fernab jeder Realität sind/waren. Ein Grund für diese HomePage von uns:

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-198375.wunschtraum_oder_doch_real.html ( "Achtung", FSK18 Inhalte, für alle die nicht direkt von derartigen Inhalten "begrüßt" werden wollen)

Wenn mit deutlich mehr "geprahlt" wurde und beim realen Treffen der Unterschied nunmal deutlich zu sehen und spüren ist, sagen wir ebenfalls offen was wir davon halten.

Ehrlich zu sein hat in unseren Augen keinen Nachteil, sondern gibt jedem Beteiligten die Möglichkeit ganz real und ohne Vermutungen einzuschätzen was Sache ist, was für weitere aufregende Abende von Vorteil ist oder dem Ganzen einfach schnell ein Ende setzt ohne sich einen zacken aus der Krone zu brechen. Es kann einfach nicht bei jedem passen und alles toll sein. So ist das Leben nunmal. Hier im Joy sieht es da nicht anders wie bei normalen Dates aus. *g*

LG NeueReize
Gut ich bin neu bei Joy aber ..
Ich denke man sollte so ehrlich bei einem Treffen sein, dass es den Kern irgendwie trifft aber nicht unbedingt zu schlechter Stimmung, Selbstzweifel oder gar Traurigkeit beim Gegenüber führt-

Ich würde wenn mir jemand entgegen der Erwartung sehr unsympatisch ist...sagen oh es tut mir sehr leid aber ich habe einen dringenden Anruf erhalten und muss zur??? OP...Sitzung...Meeting...irgendwas.... ich würde nicht sagen....evt. ehrlicherweise " Ich halte Dich für eine nervige Schnepfe und möchte keinesfalls meine Sinnlichkeit an Dich verschwenden."

Wenn es um Familienstand und Beruf usw. geht wäre ich natürlich ehrlich...
LG
Bezüglich Alter:

Ich schaue mir keine Männerprofile an, bzw. nur sehr selten. Von daher kann ich das nicht beurteilen, wie sehr die Männer lügen.

Bei einigen Frauenprofilen ist mir aufgefallen, dass wenn das Alter wirklich stimmen sollte, ich keine Frau im realen Leben kenne, die so einen Unterschied zwischen optischem Alter und Lebensalter aufweist.

Anfang 30 steht im Profil, meine Schätzung waren locker 10 bis 12 Jahre älter. Anfangs dachte ich, ich spinne, bis ich die Bilder anderen gezeigt habe um die schätzen zu lassen. Diese Schätzungen lagen ähnlich wie meine.

*sternchen*

Natürlich gibt es auch positive Überraschungen, nach Bild geschätzt 40, Profil sagt Mitte 50... *oh*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@ fireghost
Kein Bild im Profil lässt auch Rückschlüsse ziehen *schweig*

*lach*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also lässt man lieber das Profil weiter die Unwahrheit sagen.

Oder man macht sich die Mühe und nimmt sich die Zeit, sich mit dem Support auseinander zu setzen ODER man löscht sein profil und erstellt es neu.

Ehrlichkeit währt nun mal eben am längsten.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html

Sehr genau beschrieben, Danke dafür *knicks*
Das ist wissenschaftlich belegt, dass Menschen in einer männlich-weiblichen Beziehung mehr als sonstwo lügen...und ich glaube nicht, Joy Club ist eine Ausnahme ...
honey und ihre *my2cents*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, man "lügt" ja am Tag auch ein paar mal oder sagt manchmal nicht, was man gerade darüber denkt, aber das sind dann vielleicht eher "Notlügen" . . .
Kein Bild im Profil lässt auch Rückschlüsse ziehen

Welche denn?
Also
Wir haben aktuell nur Schatten weil wir keine Kontakte suchen.
Wenn jemand aber Kontakte sucht legen wir wert auf ein Profilbild.
Wer sich versteckt hat meist was zu verbergen sagt man doch *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich jetzt so nicht sagen *lach*

Aber OK, Bilder hab ich ja trotzdem . . .
Du hast ja sogar im Namen stehen, das du undercover unterwegs bist.

*floet*
Wer sich versteckt hat meist was zu verbergen sagt man doch *zwinker*

Natürlich habe ich etwas zu verbergen.

*ja*
Es ist doch nicht verboten, KEINE Bilder zu posten ... Das hat doch nichts mir verbergen zu tun. Außerdem hat es ja auch einen Reiz zu entdecken - wenn hier alles schon aufgeblättert wird, wo bleibt dann der Reiz?
Dann wird es ja eher zu einem Kaufhauskatalog à la "Hm, ne, die Nase ist mir doch ein bisserl schief, die schreib ich gar nicht erst an ..."
Ich habe ja viele Bilder drin, weil es mir nichts ausmacht, wenn mich wer erkennt, aber es gibt einfach viele Leute, die nicht erkannt werden wollen/ sollen/ dürfen oder die keinen Bock auf reine Bildergucker haben, diejenigen, die nämlich nach Bild aussuchen und sich nicht mal die Mühe machen, das Profil zu lesen ...
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@bribra
ch habe ja viele Bilder drin, weil es mir nichts ausmacht, wenn mich wer erkennt, aber es gibt einfach viele Leute, die nicht erkannt werden wollen/ sollen/ dürfen oder die keinen Bock auf reine Bildergucker haben, diejenigen, die nämlich nach Bild aussuchen und sich nicht mal die Mühe machen, das Profil zu lesen ...

Dafür gibt es ja dieses kleine niedliche Schloss, womit man diese Fotos nicht jedem zugänglich machen kann *zwinker*
Jemand der kein Bild im Profil hat und dieser dann noch über andere urteilt der/die Bilder im Profil hat, kommt mir mir suspekt vor. Ganz einfache Sache *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.