Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FitnessCoach Fetisch

FitnessCoach Fetisch
Als ich mit dem Fasten angefangen habe, um schlanker zu werden, habe ich im Internet nach Unterstützung gesucht.

Es haben sich einige Maenner im Internet auf einer speziellen Seite angeboten, Frauen verschiedenen Alters auf besonders intensive Art zu unterstützen.

Durch Erniedrigung und Demütigung - darauf baute das System auf - diszipliniert zu werden und dadurch schneller ans Ziel zu kommen, finde ich sehr erregend. Das Gefühl ständig unter Beobachtung zu sein sowie so.

Jetzt meine Frage :
Da das alles ziemlich viel mit meiner devoten Ader zutun hat und ich so etwas gern in meine Beziehung einbauen wuerde:

Wie kann mein Dom mir das Gefühl geben, durch Erniedrigung für ihn schlank und perfekt sein zu wollen ?
******sse Frau
4 Beiträge
Ich kann verstehen, wenn es dich erregt gedemütigt zu werden und dich in gewissem Maße ständig beobachtet zu fühlen.

Beim ersten lesen deines Posts hatte ich aber irgendwie ein ungutes Gefühl deinen Wunsch abzunehmen mit deiner sexuellen Vorliebe zu vermischen... Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht deine eigentliche Frage, aber das möchte ich hier schon einmal ansprechen...
Könnte dich das möglicherweise auf einer emotionalen Ebene treffen, deren Tragweite du gerade nicht abschätzen kannst. Ob das tatsächlich so ist, kann ich aber nicht einschätzen ohne dich zu kennen. Das wirst du und hoffentlich ja auch dein dom am besten wissen.
wie gibt er dir das Gefühl, dein Dom zu sein?
Wie gibt er Dir das Gefühl, dass Du seine Sub bist?

Wenn ihr eine Dom/Sub-Beziehung habt, sollte diese Frage doch beantwortbar sein, indem er sein Verhalten, was sich auf die Bereiche bezieht, in denen ihr jetzt schon ein asymmetrisches Machtverhältnis auslebt, auch auf diesen Lebensbereich ausdehnt.

Wie macht er es, dass Du ihm gefällig sein willst?
Ich mag die Frage.
Nur fuehre ich noch keine Beziehung mit einem Dom. Dieser Mann gab mir das Gefuehl seine Sub zu sein dadurch das es mir vorkam als wenn er fuer mich da waere. Es kam mir vor als waere ich gut genug fuer ihn und er gerne Zeit mit mir verbringt .
Aber bevor ihr ein zu weiches Bild von ihm bekommt er konnte auch sehr boese sein .
Vllt durch diese Mischung.
Hab ich die Frage richtig beantwortet?
Wie gibt ein dominanter Mann dir das Gefuehl das du seine Sub bist ?
indem er mich haut ; )
Ich lebe das aber nur beim Sex aus, nicht im Alltag
Ich hab es auch gerne verbal im Alltag.
Heimlich wenn es niemand sonst hoert.
Offensichtliches waere im Alltag auch zu befremdlich.
Aber man kann das in einer Beziehung denke ich eh nicht so kontrollieren,oder ?
*****r73 Mann
26 Beiträge
... denke im ALltag ist es eher hinderlich es auszuleben, seh ich genauso wie du.
Aber in trauter Zweisamkeit ... da finde ich es absolut genial! Es kann je nachdem wie die Partner miteinander harmonieren ein super geniale Abwechslung des normalen Alltags darstellen ... wenn man es auch gut voneinander trennen kann ... gefällt mir so total! Aber nicht so einfach!
**********child Mann
1.079 Beiträge
Indem ...
... er Dir Aufgaben stellt, deren Erfüllung Du nur mit schlankem Körper schaffst und bei denen er Dir zeigt, dass ihm diese Erfüllung sehr wichtig oder lustvoll wäre.
Beispiel: Er macht mit Dir eine Suspension(Hänge-)-Bondage und dann kannst aufgrund Deines Körpergewichts, dass die Seile in Dein Fleisch einschneiden lässt, nicht lange darin verharren. Darauf hin wird er nachdenklich und schlägt Dir ein BootCamp-Programm vor (finde ich übrigens hocherotisch).
Oder Du musst neben seinem Sessel eine Brücke machen, damit er sein Whisky-Glas auf Deiner Bauchdecke abstellen kann. Bist Du zu gewichtig, wirst Du das nicht lange durchhalten und er wird sich ein Trainingskonzept überlegen.
Oder er fordert Dich auf einige Yoga-Übungen nackt vor seinen Augen zu praktizieren, meist gelingen auch die besser, wenn man schlanker ist ... etc. etc.

-Bests-
C*pirat*C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.