Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2878 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
725 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?

*******los8 Mann
8 Beiträge
Ich hatte mit meiner Freundin meinen ersten MMF am Wochenende. Konnte bereits zuvor ein wenig Erfahrung mit einem Mann alleine sammeln und wusste, wie es sich anfühlt einen Mann zu blasen.

Das Blasen seines Schwanzes macht einfach lust. Lust auf den kräftigen Körper des Mannes. Allerdings brauche ich dann noch die Frau im Team um selbst richtig geil zu werden, da ich ich allein auf den Mann nicht geil werde.

Auch finde ich es sehr wohlig von Männern kräftig nackt umarmt zu werden
*******ret Mann
319 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uett Paar
46 Beiträge
er schreibt:
Bevor meine Frau mich in den Club begleitet und Gefallen an Clubbesuchen gefunden hat, habe ich hin und wieder mit Erlaubnis meiner Frau allein einen Club besucht und mich dort hauptsächlich mit anderen Paaren beim MMF vergnügt. Ich schreibe jetzt also über meine Motivation aus meiner Zeit als "Solomann".

Warum hauptsächlich MMF?
Zum einen, und das ist der Hauptgrund, gefällt es mir einfach unglaublich gut, eine Frau zu mehreren zu verwöhnen. Die Wirkung auf eine Frau ist viel intensiver, wenn sie von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird als nur von einem Mann. Dadurch steigt nicht nur die Zufriedenheit bei der Frau sondern auch bei mir. Dass man beim Verwöhnen durch zwei Männer zwischendurch auch mal eine "Verschnaufpause" *zwinker* einlegen kann, ist auch ein Vorteil.

Zum zweiten ist es für einen Solomann auch im Club wesentlich einfach ein Paar zu finden, welches einen weiteren Mitspieler sucht als eine Solofrau, die noch einen Mann sucht.

Zum dritten meine ich, dass das Risiko wesentlich geringer ist, unbeabsichtigt in eine Affäre reinzuschlittern, sowohl meinerseits als auch von Seiten der Frau.

der Kater vom Katzenduett
**********mouse Mann
22 Beiträge
...da gibt es viele Reize ;)
Grundsätzlich kann es ja sein, der der einzelne Mann nicht nur das Vergnügen mit der Frau sucht, sondern auch den anderen Mann mit einbeziehen kann. Das wilde Durcheinander kann doch sehr reizvoll sein, ohne das man Angst haben muss, das einer in Panik aufgrund einer Berührung aufschrickt...
Wichtig wäre aber noch, vorher zu klären, ob der Mann vom Paar auch MMF in dieser Konsequenz ausleben möchte *zwinker* ...

Von dem BI-Aspekt einmal abgesehen:
• komme ich als zweiter Mann dazu, kann ich abwarten. Ich kann das (miteinander erfahrene) Paar einfach mal "loslegen" lassen und vorsichtig einsteigen, wenn ich sehe, was gefällt.
• Man(n) kann sich abwechseln. Will Frau viel und das über die ganze Zeit, habe ich die Zeit zu verschnaufen, ohne das die Spannung bei ihr abfällt / und sich bei mir vielleicht wieder aufbaut...
• Ich genieße es, wenn Frauen genießen. Bei MMF kann ich auch mal intensiver beobachten und durch gezielte Handlungen weitere Reize bei Ihr erzeugen, ohne in dem Moment parallel körperliche Höchstleistungen *ggg* erbringen zu müssen. Das überlasse ich dann gerne dem zweiten Mann *baeh*. Es ist immer wieder sehr schön anzusehen, was man damit erreichen kann...
• und dann gibt es auch Paare, die vielleicht in einer Art von Cuckolding, einfach im Club einen weiteren Mann zum poppen suchen. Rein egoistisch betrachtet kann ich dort Befriedigung finden, ohne mich um allzu viel kümmern zu müssen, und nachher sind doch alle zufrieden.

Kardinalsfehler der Männer in der Sache: Die Intention, über MMF (nur) an die Frau zu kommen. Liest man hier ja nun öfter, ist aber mehr als kontraproduktiv, denn eine Folgebegegnung wird es dann wohl nicht mehr geben. Umso erstaunlicher, das es doch immer wieder Schmerzbefreite gibt, die es auf diese Art und Weise versuchen. *headcrash*

In diesem Sinne: Viel Spaß!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Folgetreffen sind
bei uns von vornherein in der gleichen Form ausgeschlossen. Es kann lediglich sein, dass wir nachfragen für eine ganz andere Form der erotischen Begegnung. Es ist einfach nicht unser Ding, immer und immer wieder Gleiches zu erleben, schon gar nicht mit den gleichen Menschen. Stabilität gibt es nur in der Ehe.

Wenn dann also ein Mann, der einen Cucki mit Bi-Ambitionen erlebte, nochmals dabei wäre, müsste er sich auf ein ganz anderes Szenario einstellen. Und ich weiß, dass das für manche Männer von großem Reiz ist. Die halten auch die Augen entsprechend offen, um keine sich bietende Gelegenheit zu verpassen.
**********mouse Mann
22 Beiträge
kleine Anmerkung noch...
*****lnd:
Folgetreffen sind
bei uns von vornherein in der gleichen Form ausgeschlossen.

denn der Kommentar hat mich auf eine kleine Undeutlichkeit meinerseits hingewiesen: Gemeint war das grundsätzlich Anstand und Benehmen soweit vorhanden sein sollten, das man sich ein Folgetreffen vorstellen könnte. Das es aufgrund anderer sexueller Vorstellungen etc. vielleicht nicht in Frage kommt, seht auf einem anderem Blatt.

Aber das bei einem MMF sich jeder "Buchstabe" vernünftig verhält, ist ja leider nicht selbstverständlich... Schade eigentlich...
Gute Beobachtung
Bei mir liegt unbewusst der Anreiz darin, die schöne Frau eines anderen Mannes zu "haben", ich gebe zu. Und oberflächigerweise würde ich den Mann nicht im Kauf nehmen. Ist es vielleicht biologisch gesehen ein Überlebenskampf, von dem man niemanden zweier gestehen soll? Bin ich im ersten Instinkt ein Egoist?
****ii Mann
3 Beiträge
Ich bin bi
Und habe dann mit MMF meine perfekte Welt abgedeckt. Zusätzlich liebe ich es wenn die Frau sich gegen ihre Geilheit immer weniger wehren kann. Wenn Sie überall verwöhnt berührt gestreichelt wird. Und ich seinen Schwanz vor ihren Augen anwichse und sie ihnicht dann bläst.und und und es gibt so viele schöne variationen dann. Deshalb kiebe ixh den mmf.
*******rTom Mann
31 Beiträge
Spielen, sehen, genießen ...
Für mich liegt der erotische Reiz eines Dreiers darin, dass es so viele Spielmöglichkeiten und Optionen für den Genuss gibt ... ich kann (je nach Konstellation und Vorlieben des Paares) eine Weile auch nur zusehen, dann wieder mir und der Frau des Paares zusehen lassen, der Mann des Paares und ich können sie gleichzeitig oder nacheinander nehmen ...
Wenn die Konstellation gut ist, steigert es meine Lust sehr, wenn wir (der Mann des Paares und ich) die Frau nach und nach immer geiler machen - je nachdem kann man auch die Frau gemeinsam dominieren und etwas härter anfassen ... endlose Möglichkeiten!
Dazu kommt, dass es immer sehr spannend ist zu sehen, wie sich zu dritt eine erotische Stimmung entwickelt - ich bin jedesmal neugierig, wie es sich entwickeln wird. Deutlich facettenreicher als bei einem Date mit einer Frau (was extremst selten ist in meinem Fall - ich suche dies nicht wirklich, es sei denn, wir können daraus eine spätere MMF-Konstellation entwickeln).

Kurz gesagt: Sehr befriedigenden Sex mit einer einzelnen Frau habe ich à la maison ... reicht mir eigentlich auch. Ich suche den Kick mit einem Paar (oder HÜ / GB ... auch gerne)
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
MMF
Der Reiz für mich/uns liegt gleich in mehreren Gründen:

Wir würden allerdings nur MMF mit einem Bi-Mann erleben wollen, denn das gäbe uns als Paar etwas, was wir zu Zweit nicht erleben können.

Ein Bi-Mann kann uns beide bespielen, sie kann beim MM zuschauen, sie kann wechselnd MF/MF genießen.

Eine Kopfkino-Phantasie, die wir real erleben wollen.
******r40 Mann
25 Beiträge
MMF
Für mich als 2ter Mann geht es in erster Linie darum die Lust der Dame zu befriedigen. Des weiteren kann sie sich in der Obhut ihres Partners besser Fallen lassen und genießen.
Mich macht es dann an zu sehen wie Spaß daran hat ihre Lust auszuleben.
Meine Gedanken in kurzform dazu:)
Da ich noch keinen mmf hatte möchte ich zb die erfahrung gerne einmal machen.
Der Reiz einer meiner sexuellen Fantasien. Kopfkino eben. Das geht dann vom Kribbeln im Bauch allein schon beim gedanken des ersten pers. Kennenlernens. wie wird es sein, haben wir gemeinsame Nenner, Unterhalten wir uns gut, wie ist das paar, sind sie taff oder eher ruhig, wer hat beim paar das Sagen, möchten die beiden nur schnellen harten sex,
wird es zu intimitäten kommen, oder einem neuen treffen,
und zu allerletzt, wie verhält sich mein kleiner freund im beisein eines 2ten mannes,
beim mmf wo alle hetero sind geht es aber in erster linie um den weiblichen teil, sie bekommt die doppelte zuwendung, ob sie nun 2 männer brauch um sich sexuell zu befriedigen oder es ihrem partner einen kick gibt und es ihn erregt wenn ein anderer mann mit seiner partnerin intim wird,,
dann kommt ja wieder kopfkino, da die dame von 2 herren verwöhnt wird müsste sie doch eigentlich "abgehen wie schmitz katze"(doofer vergleich doch komischerweise weiß jeder was gemeint ist *g*
das steigert ja auch die eigene erregung *g*
das kann dann ein unvergessliches schönes erlebnis werden,
und sowas wünschen wir uns doch alle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
großer Fehler ist das verkopfte Annähern an eine möglich werdende Realität. Natürlich kann Mann sich etwas ausmalen, aber nie verknüpft mit Was wäre wenn,.... oder Hoffentlich steht er dann auch....
Das beste Rezept ist, einfach abzuwarten, auf sich zukommen lassen und dann so agieren, wie es authentisch ist.

Leider bringen manche Paare rüber "Zwar bist du da, aber nicht mehr als ein Lebenddildo, der zu machen hat, was wir wollen". Gerät man an ein solches, muss man sich nicht wundern, wenn die Stimmung knickt.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Als Hetero-Mann finde ich den Reiz an MMF als eigenständige Spielart.

Egal ob mit meine Frau oder ich als 2. Mann mit einem Paar, mich macht unheimlich an, wenn ich die Reaktionen der Frau sehen und spüren kann, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird. Oder wenn ich sie mit anderem Mann zusammen, auf verschiedene Art und Weise, verwöhnen kann.

Einige meine Lieblings-Spielarten, wie "Sandwich", sind nur zusammen mit einem anderen Mann überhaupt möglich.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es macht mir sehr viel Spaß eine Frau gleichzeitig oder abwechselnd mit einem Mann und zwei Schwänzen ...zwei Zungen etc zu verwöhnen ...zum einen mag ich es wenn Frau v o l l auf ihre Kosten kommt (es relativeren sich dann auch etwas die Pausen die man als Mann ab und an braucht :-))...zum anderen erregt es mich total dabei zuzuschauen wenn Frau vom" Erstmann" genommen wird oder er bei mir zuschaut...und....es ist die einzige Konstellation bei der ich auch mein Bi-Interese ausleben mag (und Frau dabei lustvoll zuschaut oder beide Männer dabei zusätzlich stimuliert *g*

Lg Jimi
In meinem Fall liegt der Reiz darin dem Paar zunächst Ihre Fantasien zu erfüllen, egal wie diese aussehen mögen. Das alleine gibt mir schon eine gewisse Befriedigung.

Natürlich hat eine MMF Situation sehr viele Reize, angefangen bei der Tatsache das der Mann seine Frau teilt und natürlich das die Frau von zwei Männern verwöhnt wird. Ist der Mann BI, kann sich die Frau auch daran aufgeilen Ihren Mann zu teilen ... es gibt viele verschieden Aspekte
*******iron Mann
8.970 Beiträge
JOY-Angels 
hmmmm!
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit MMF. Aber mich würde es freuen welche zu machen.
Es währe ein erhebendes Gefühl von beiden gemocht und akzeptiert zu werden.
Ich genieße den Anblick zweier sich liebenden. Vorallem wenn sie gewillt sind mich telhaben zu lassn
Wichtig währe mir dabei das die Frau sich sicher und geborgen fühlt und deshalb
sich den Sreicheleinheiten und Liebkosungen unserer Körper hingiebt und in ihrer Lust, Erfüllung findet.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Ja, ich habe das immer wieder einmal vorangetrieben.

Was ich daran mag: Dass eine Frau von 2 Männern zugleich verwöhnt und gefickt wird. Quasi ein Overload, sie kann sich nicht auf einen allein konzentrieren. Und dann die Optik, wenn sie in Mund und von hinten zugleich genommen wird - ich liebe das!
******tin Mann
58 Beiträge
spezieller mmf
guten tag alle miteinander

als bisexueller suche ich wirklich den mmf. ich möchte wirklich zusammen mit einem paar sein.
ich habe nicht nur "keine berührungsängste vor dem eigenen geschlecht", wie es doch immer so schön heisst, sondern ich will das geschlecht auch!
insofern kann ich für mich deutlich sagen: JA, ich will sex mit einem paar und niemand soll zu kurz kommen!

ich habe aber auch schon mmf's erlebt,wo es wirklich "nur" darum geht, das zwei männer sich explizit um eine frau kümmerten, auch da sollte doch das zusammenspiel einigermassen funktionieren. ein alleingang des 2. mannes ist eigentlich nicht möglich.

mmf's in neuen konstellationen sind meist nicht planbar, freundlich und bestimmt zu verstehen geben das es so nicht funktioniert ud sich gegebenenfalles eben wieder verabschieden.

geniesst es!

liebe rüsse

bimaartin
Sucht ihr wirkliche Paare, oder nimmt ihr den Paar Mann dann eben mit in Kauf?

Was ist eure Motivation zu einem MMF?
Wo liegt für euch der Reiz dieses mit einem anderen Mann gemeinsam zu erleben?
Naja ob hier ehrliche Antworten kommen? Ich glaube jene, welche wirklich nur die Frau oder den Mann wollen, würden dies hier aufgrund der kommenden Kritik, nicht zugeben. Ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.
****77 Paar
730 Beiträge
nun ja...
... ehrlich gesagt, suchen die M doch bei einem Paar den Sex mit der Frau, wenn denn keine Bi-Vorliebe da ist. Dem Paar geht es dabei ja auch in der Regel um einen zweiten Schwanz für Sie, selten mal für beide...
*********er64 Mann
1.472 Beiträge
beides passt....oder sogar 3 Möglichkeiten ;-)
.....sicherlich gibt es die Situation, dass ein Mann eine Frau so klasse findet, dass man sie unbedingt haben will - und wenn es nur mit Partner geht, dann ist das eben so.
Andere sind so gepolt, dass die Situation des Dreiers an sich sie unglaublich anturnt - sei es der Anblick der Intimität der beiden anderen oder was auch immer.
Und dann sind da noch die, die einfach Spaß daran haben, eine Frau bis zur Extase zu treiben, sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen - und wenn das einen 2. oder 3. Mann erfordert, dann ist das ok, weil es der Genuss der Frau ist, der wiederum den (2. oder 3.) Mann reizt und erregt.
Um es ganz klar zu sagen - wir reden hier nicht von 3 Typen Mann - sondern von 3 verschiedenen Situationen, die alle 3 auf ein und denselben Mann - vielleicht an unterschiedlichen Tagen - zutreffen können. Dass das so sein kann, weiß ich GANZ sicher *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Habe
gerade ein Date dieser Art eingestellt, da gilt das

... ehrlich gesagt, suchen die M doch bei einem Paar den Sex mit der Frau, wenn denn keine Bi-Vorliebe da ist. Dem Paar geht es dabei ja auch in der Regel um einen zweiten Schwanz für Sie, selten mal für beide...

so absolut nicht. Da geht es darum, dass er eine Bi-Fantasie, die ihn schon lange umtreibt, verwirklichen will- und es geht darum, sich mit dem Gedanken des wifesharings anzufreunden.

Ganz sicher gibt es so viele Gründe wie Menschen. Sicher ähneln sich die meisten in der Schnittmenge, aber daneben gelten weitere Aspekte.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
... ehrlich gesagt, suchen die M doch bei einem Paar den Sex mit der Frau, wenn denn keine Bi-Vorliebe da ist. Dem Paar geht es dabei ja auch in der Regel um einen zweiten Schwanz für Sie, selten mal für beide...

Ich finde auch, dass das einfach eine Unterstellung ist, die man so pauschal nicht machen darf.

Was ist denn eigentlich mit dem ersten Mann? Hat der keinen Spaß am MMF?
Dann könnt man genauso sagen, kann sich doch die Frau gleich allein mit einem anderen treffen? Einspruch? Ja gern, denn es gibt einfach auch die Vorliebe eine Frau zu teilen, dem anderenzuzusehen, ihre Reaktion direkt mitzuerleben etc....

Ich würde jedenfalls pauschal den Männern, die speziell am MMF Spaß haben, ohne Bi zu sein, nichts unterstellen wollen.

*blume* sandra42
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****a42:
Ich finde auch, dass das einfach eine Unterstellung ist, die man so pauschal nicht machen darf.
Wie alles andere auch. Deshalb ist die Aussage erlaubt und weder belegt noch widerlegt.

Wer sich hier äußert ist womöglich potentieller Spielpartner. Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand sagt: "Ich will eigentlich nur die Frau, bin aber ein super Schauspieler" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.