Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
718 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?

*********immer Paar
311 Beiträge
Um bi geht’s doch hier gar nicht, die Männer genießen es, mich verwöhnen zu können und für mich ist es immer wieder ein Hochgenuss.
**********sande Frau
268 Beiträge
Mich erregt die Lust der Frau, die es mit zwei Männern treibt. Mein Orgasmus ist dabei sehr stark, weil ich die Situation sehr erotisch finde.
*******2011 Mann
2.084 Beiträge
So sollte es sein....
Zitat von *********immer:
und für mich ist es immer wieder ein Hochgenuss.

Ein geiles miteinander für alle Beteiligten.
Aus männlicher Sicht macht es mich geil zu sehen wie sich die Dame ihrer hemmungslosen Lust hingibt.

Seinen wir doch ehrlich, beim sex macht den Reiz doch die Abwechslung aus
Wir mögen es dem 2 Mann gleichzeitig zu blasen und uns dabei zu küssen...
Ich (w) mag es wenn beide gleichzeitig in mir stecken..
DP?
Zitat von *******3918:
Wir mögen es dem 2 Mann gleichzeitig zu blasen und uns dabei zu küssen...
Ich (w) mag es wenn beide gleichzeitig in mir stecken..

Denkt ihr dabei an Sandwich oder sogar an doppelvaginal?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2011 Mann
2.084 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ser Mann
64 Beiträge
Oops, ..
Oops, ich dachte immer Frauen sind erst ab 30 sind interressant.
Wie so oft gibt es Ausnahmen *zwinker* .

Weiterhin viel Erfolg!
**********zlich Mann
38 Beiträge
Ich muss wiederum vorwegschicken, dass ich im Folgenden nicht aus Erfahrung schöpfen kann.

Aber wenn ich darüber nachdenke, dann würde für mich in der Rolle des zweiten Mannes der Reiz darin liegen, dass die Frau hier und jetzt neben mir Sex auch noch mit dem anderen Mann, also mit zwei Männern, hat und dies für sie einen zusätzlichen Genuss bringt. Darin, dass dieser andere Mann ihr erster Mann ist, läge für mich kein zusätzlicher Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.