Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt...

super, wo bist gepierct
unter anderem
brustpiercing
ich?
bauchnabel und zweimal klit-vorhaut .... ich spreize auch meine beine in der öffentlichkeit ... ich gewähre gern einblicke *lol*
Sieht geil aus
moin,
ich auch, gefäält mir wenn sich männer auf bauch legen, bin ja doch schon älter
piercing
habe insgesamt 4, innen und außen, kurt hat 2 am vorhautband
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Nackt ist nicht gleich Nackt.....

Für mich gibt es auch einen großen Unterschied zwischen aufstehen und nackig ins Bad taumeln und NACKT sein, meinen Partner damit reizen wollen oder mich dann besonders sexy zu fühlen!

Dazu gehört für mich (neben meinen Tatoos) mein Piercing, dass ich nur zu besonderen Anlässen rein mache.
Dazu gehören meine lackierten Fußnägel und wichtig schicke Schuhe *ggg*
Dazu gehört aber auch das ich frisch rasiert bin und meine Haare gemacht sind, evtl. sogar geschminkt bin
Auch finde auch Bauchketten sehr neckisch *gg*

Lg katrin
das musst du mir jetzt genauer erklären. du machst das piercing nur zu besonderen anlässen rein? aber so'n piercing loch wächst doch ruck zuck zu!
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Guten Morgen!
Ja, das stimmt...
Aber ich hatte mir das Bauchnabel-Piercing vor Jahren während der Arbeit fast heraus gerissen. Bin damit am Bett eines Bewohners hängengeblieben und es hat tierisch geblutet. Nach ein paar Wochen mit Betaisadona und Pflaster ist es wieder verheilt, aber das ganze Gewebe um das Piercing herum ist vernarbt.
Ich hatte mein Piercing z.B. die ganze Schwangerschaft über draußen und danach ohne Probleme rein bekommen!

Ich habe es auch tagsüber mit den Kids nicht drinn, ich bleib da viel zu oft hängen...

Lg Katrin
erstaunlich, aber jeder hat halt anderes gewebe ....

ich musste sämtliche piercings bei 'ner op rausnehmen. nach zwei stunden hatte ich schwer zu tun, die teile wieder reinzubekommen! die schwestern durften mir auch nicht helfen (mit nadel anstechen oder so) ... also hab ich so lange gestochert, bis es durch war.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
OH...
... nach nur zwei Stunden?

Mein Augenbrauenpiercingloch ist immer noch nicht ganz verheilt , obwohl ich es schon 4 Jahre nicht mehr trage, wenn es mir jemand anstechen würde, wäre es Gewiss kein Problem, es wieder durch zu bekommen!
Ja, stimmt jedes Gewebe ist anders, meins ist leider sehr schlecht mad

Lg katrin
Man könnte sich ja auch zusätzlich zur Entfernung aller Körperhaare vielleicht auch noch das Gehirn entfernen lassen, da bekommt der Begriff "oben ohne" noch mal eine ganz andere Bedeutung.

Nee, war nur ein Spass! *ggg*
lackierte fussnägel an männern
gehören für mich jedenfalls nicht zur schönen nacktheit *roll*
Tja, glücklicherweise sind die Menschen verschieden. Wäre doch langweilig, wenn die Welt nur noch gepiercte und tätowierte Nacktäffchen im Standardlook mit epilierter Rosette zu bieten hätte.

Die Vielfallt machts.
In diesem Sinne: Have fun and be yourself.
moin nordsee
das hast du recht
bin auch an der clit gepierct
und spreitze gerne meine beine beim fkk
und zeige was ich habe
erregt
wir finden es geil, wenn maria mit gespreitzten beinen und leicht offener fut und kurt mit leicht steifen liegt. wobei wir feststellen mußten, dass männer eher mit schauen schüchterner sind. frauen haben diesbezüglich keine hemmungen
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Nackt nicht genug..
schlecht formuliert, z. B. am FKK Strand sollte man nicht unbedingt provokativ sein.

Wie auch immer ein bisschen Körperschmuck, ob Piercings oder ein schönes Bauchkettchen sieht immer gut aus.

Manchmal trägt unsere Sie auch ein transparentes Tuch um die Hüfte oder ein Bolerojäckchen gegen zu viel Sonne..
Heute total naggich super wetter und es geht rauß
******ron Paar
368 Beiträge
Sommer
Hoffendlich haben wir es jetzt geschafft und die Temperaturen gehen soweit hoch das man endlich Nackt sein kann drausen. Wer kennt noch schöne FKK gelände für 2008.
heute mittag bin ich naggisch
am see

wer schauen mag, ist gern eingeladen *ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist wirklich ein verlockendes Angebot...
moin_nordsee
heute mittag bin ich naggisch

am see wer schauen mag, ist gern eingeladen
...und ich wäre ja auch gerne deiner Einladung gefolgt, nicht nur um dich zu sehen sondern auch um mich dir zu zeigen, aber leider ist das nicht ganz meine Richtung...sorry...

Aber ich denke ich werde den heutigen - bisher noch recht - schönen Tag für eine ausgedehnte nackte Expedition auf den hoffentlich nur von Frauen genutzten Radwanderrouten unternehmen.
Bei allem, was man macht und trägt, sollte die Person figürlich nicht zu sehr von "Normal" abweichen, denn dann wird es peinlich.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*******and Mann
625 Beiträge
Wie genau soll das denn verstanden werden...?
pehabi
Bei allem, was man macht und trägt, sollte die Person figürlich nicht zu sehr von "Normal" abweichen, denn dann wird es peinlich.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Daß sich nackte Personen zum Affen machen, wenn sie vielleicht etwas "unvorteilhaft" aussehen...?
10 Kg Übergewicht, hängende Brüste bzw kleine Brüste, kleiner Penis oder
extreme Körperbehaarung sollen sich dann lieber nicht öffentlich sehen lassen...?
*schiefguck* *rotwerd* *snief* *heul*
*********ophet Mann
96 Beiträge
@Carmen
auch am Birkensee ?
Ich war heute auch das erste mal naggisch am See. War toll, vorallem habe ich es genossen, mein Piercing zeigen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.