Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
68 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
zum Thema
Verhalten nach einem Date37
Wir wollten mal wissen wie ihr damit umgeht, wie ihr darüber denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt, liegt.

Was liegt, liegt.
Angeregt durch einen NEON-Artikel und durch diverse Freds (Schamhaare und Co.) interessierte mich einmal euer Verhalten beim berüchtigten One-Night-Stand. Jeder hat ja schließlich so seine Kriterien und nicht immer liegen diese bloß.

Seien es eine unvermutete affenartige Behaarung oder Wochentagsunterhosen, ein mickriger Schwanz oder Triple-A-Körbchen. Was passiert, wenn die Wahrheit ans Licht kommt? Haltet ihr es wie beim Skat oder Doppelkopf: »Was liegt, liegt?« Oder habt ihr die Traute oder gebt ihr euch die Blöße (je nach Gusto), in jenem berüchtigten Augenblick noch »nein« zu sagen?

Welche Erlebnisse haltet ihr hier für schildernswert?
Nun, da ich fast ausschließlich Dates mit Herren aus dem JC hatte, konnte das mit der affenartigen Behaarung ja immer im Vorfeld geklärt werden..... *g*

Das einzige Mal wo ich mit jemand auf einem Festival losgezogen bin und sich schlußendlich in seinem Zelt herausstellte, dass er nun wirklich absolut mickrig ausgestattet war, hat sich von allein erledigt, weil der Typ soviel Bier getrunken hatte, dass er selbst die Kleinigkeit nicht hoch kriegte. Aber selbst dann hätte ich die Nacht mit ihm noch schön gekuschelt und Arm in Arm geschlafen. Aber dann fing er an, sich dauernd dafür zu entschuldigen, hörte gar nicht mit entschuldigen auf, obwohl ich ihm mehr als einmal sagte, es wäre nicht schlimm, das wäre ganz ok, wegen dem Alkohol und so. Und dann ging mir dieses Entschuldigen und seine ständigen Versuche, es doch noch hinzukriegen, dermaßen auf den Geist, dass ich mich anzog und dann aus seinem Zelt verschwunden bin.

Inzwischen date ich nicht mehr häufig und wenn tatsächlich doch mal Interesse besteht, dann treffe ich ihn vorher zwanglos zum Spazierengehen und wenn ich merke, dass die Chemie nicht stimmt, kommt es dann gar nicht zu einem Treffen im Bett.
Ich hatte nicht sehr viele ONS, es wurden so gut wie immer Beziehungen oder zumindest länger dauernde Affären daraus. Doch vor vielen Jahren hatte ich mal einen ONS.

Hm ich kann nicht sagen, ob der wirklich so mickrig gebaut, oder ob ich einfach noch gedehnt war, da erst eine Woche vorher eine Beziehung mit einem Typen zu Ende ging, der außergewöhnlich groß gebaut war. Dazu tut sich bei mir in Sachen Feuchtigkeit recht viel, wenn ich erregt bin und so spürte ich ihn eigentlich kaum.

Hat mich ziemlich irritiert und hat mir auch wenig gegeben, aber ich habs durchgezogen und nie was gesagt - hab ihn allerdings auch kein zweites Mal getroffen.

lg
Angelika
Tja,...
... wir denken, da wir auch schon solche Situationen erlebt haben, dass der Auslöser eines ONS nicht die Konfektionsmaße waren, sondern der Mensch selbst, seine Ausstrahlung und Wirkung auf den anderen, der Verlauf eines Abends, der Unterhaltungswert und vor allem die Sympatie.
Was hinterher zum Vorschein kam war nicht wirklich von Abneigung geprägt. Wäre auch schlimm wenn es so wäre.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben 2 Dates im entscheidenden Moment beendet. Beide Male waren wir belogen worden.

Einmal war es eine Frau die sowohl gepierct wie auch tätowiert war und uns dahingehend belogen hatte (wir mögen beides nicht und finden es unerotisch, darum fragen wir im vorhinein danach und lassen solche Treffen lieber bleiben)
und ein Mal war es ein Mann der sich nicht an Absprachen halten wollte und daher ebenfalls mit der Jeans über dem Arm in unserem Hausflur stehen musste. *ggg*

Wir legen Wert auf Ehrluichkeit. Werden wir beim Vorabcheck bereits belogen können wir extrem sauer werden. Dann machen wir auch nicht "gute Miene zum bösen Spiel".
****an Frau
1.796 Beiträge
Vor seeehr vielen Jahren (ich möchte nicht so genau darüber nachdenken, wiiie lange das her ist *zwinker* )
hatte sich eines Abends aus einem heftigen Flirt
eine derartige Anspannung gebildet,
das schnell klar war, wie der Abend enden sollte...
So kam es, das wir uns die Klamotten vom Leib reißend
bei mir im Bett landeten.
Die Tatsache, das mein Gegenüber ziemlich kurz gebaut war,
fiel zwar auf, aber die Geilheit überflügelte das (erst einmal).
Leider stellte er sich damals so ungeschickt in Allem an - trotz "zurechtrückens" von mir - das ich nach einem "Versuch" dann klar sagte " es ist besser, wenn du jetzt gehst".
Seinem kläglichen " aber wir können..." -Rettungsversuch,
begegnete ich mit dem Hinhalten seiner Klamotten *roll*

Das ist lange her...
ich glaube, heute kenne ich mich selbst besser und kann so auch besser zu mir passende (Sexual-)Partner finden/erspüren.
Dies und die Tatsache, keine O-N-S mehr zu haben,
hat wohl dazu beigetragen, keine Schlappen zu erleben.
Wenn man im Vorfeld nicht absichtlich mit falschen Tatsachen gelockt wird, ist es doch okay. Wenn ich irgendwo auf einem Fest einen wildfremden Mann treffen würde, den ich nicht kenne, der mir aber optisch gut gefällt... dann mache ich mir keine Gedanken darum, wie er wohl unter der Fassade aussieht. Wenn die Chemie stimmt, dann kann man meist über einige nicht stimmige Kleinigkeiten hinwegsehen. Wenn dann aber etwas so zuwider ist, dass man die Abneigung nicht vertuschen kann oder sich das sexuell irgendwie negativ auswirkt, dann würde ich das auch unmissverständlich klarmachen. Über mich die Sache ergehen lassen würde ich nicht. Eventuell ist noch ein nettes Gespräch mit Übernachtung drin, aber wenn einen wirklich nur das Sexuelle verbindet, sollte man so anständig sein und den Gegenüber bitten zu gehen.
Uhhh... welch böses Thema *zwinker*

Also Gott Lob hatte ich solche Fälle bisher nicht ein einziges mal, insofern kann ich nur theoretisch argumentieren:

Ich würde es durchziehen und abhaken unter Lebenserfahrung um dann beim nächsten Mal genauer hinzusehen, intensiver abzuchecken und ausführlicher zu hinterfragen.

Ein einziges Verhalten würde allerdings auch in letzter Instanz garantiert zum Ausschluss führen:

Wenn Mann OHNE Gummi will.

Dann heißt es nicht mehr "was liegt, das liegt".
'Was liegt, das liegt' geht irgendwie nicht. Wenn aus welchen Gründen auch immer der Ekel- oder irgendein anderer Faktor zu groß sein sollte, dann findet das nicht statt.
Nur um Jemandem, den ich möglicherweise nie wiedersehen werde, einen Gefallen zu tun, verbiege ich mich nicht.
Man kann das ja auch durchaus höflich beenden *cool*

Erlebnisse habe ich da gerade keine zu schildern *floet*
*******lot Mann
121 Beiträge
Hallo "DuaneHanson"
Was liegt , liegt ?

Oder wenn ER steht , steht er ?

Mitcousin ...........äh , mitnichten .
Sollten im Vorfeld andere Voraussetzungen gepriesen worden sein , bin ich durchaus in der Lage - höflich - mich anzuziehen und zu gehen . Das selbe Recht hätte sie auch .
Das Auge ißt bekanntlich mit und unsere Phantasie setzt im Vorfeld Hormone frei ........wehe , sie wird (absichtlich)betrogen .

mit sehrvisuellem Gruß

Lancelot
****eem Frau
107 Beiträge
zum glück...
...hatte ich nur selten so ein mieses erlebnis. das eine mal hat der kerl mittendrin angefangen zu jammern, dass er das erste mal seine frau betrügen würdeund ob ich verstehen würde welch geschenk das an mich wäre. ich aufgestanden und gegangen. die hoffentlich horrende hotelrechnung hat er alleine bezahlt.

das ander mal, hat der mann einfach zu sehr geprahlt im vorfeld und es war so offensichtlich gelogen, dass es mir schon schlecht wurde. ich bin trotz 250km anreise noch in der nacht heimgefahren, weil so was brauch ich gar nicht.

daraus hab ich gelernt und mir ist es dann nie mehr passiert

shareem
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich so nachdenke,
nein, die optischen Dinge ließen nie zu wünschen übrig.
Was ich leider öfter erleben durfte, dass man mit Grenzen konfrontiert wurde, die man so nicht erwartet hatte.

Al
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was ich leider öfter erleben durfte, dass man mit Grenzen konfrontiert wurde, die man so nicht erwartet hatte.
Aber mit Sicherheit auch dann und wann "zum Glück", oder?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn der Herr ohne Gummi will dann gibt es ein NEIN *nono*

Und wenn ich schon so nachdenke hatte ich mal ein ONS also ich Jung war *lach* und er war behaart wie Kingkong und mir ist echt schlecht geworden....*brrrrrrrrrrrrrr*
Das geht dann auch nicht*nono*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was liegt, liegt. ABER evtl. anders als Sie sich das vorgestellt hat. Es gab schon Situationen, wo die Kurve zum noch kriegen recht eng war.*zwinker* Man sagt ja auch: Was muss, das Muss. Und wenn es Kurve kriegen ist.
Was liegt, liegt - nie wieder
Es gibt Fehler, die mache ich nur einmal...

Eigentlich fing alles gut an, wir kannten uns schon länger, ich fand ihn interessant, wir tranken was bei mir, seine letzte Bahn war weg, er könne bei mir schlafen, das war mir ganz recht, wir lagen im Bett, fingen an zu knutschen oder was das auch immer war und das war der Beginn der Katastrophe, die damit endete, dass er morgens dachte, wir wären zusammen.

Mieser Anfang, unangenehmes Ende und das was dazwischen lag, spare ich mir lieber.

Ich habe gelernt:
Keine Horizontale ohne anregendes Küssen.
fingen an zu knutschen oder was das auch immer war

*lach* Eigenartig diese Beobachtung hab ich auch schon gemacht. Den Spruch "an der Nase des Johannes..." vielleicht mit "an den Küssen des Mannes erkennt man seine sexuellen Qualitäten" umbenennen? *zwinker*

lg
Angelika
****an Frau
1.796 Beiträge
"an den Küssen des Mannes erkennt man seine sexuellen Qualitäten"

Neeee - DAS erinnert mich gerade an einen wirklich leckeren Mann, bei dessen Küssen ich sofort Feuer fing... so sensibel, tastend, zärtlich bis hin zu leidenschaftlich, fordernd. *schmacht *
... leider wurde aus dem entfachten Feuer keine freudige Explosion sondern enttäuschtes implodieren *snief*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei Mädels habe ich da noch keine direkten Zusammenhänge feststellen können.

malsoanmerk
********uder Frau
2.526 Beiträge
fingen an zu knutschen oder was das auch immer war

Eigenartig diese Beobachtung hab ich auch schon gemacht.

Mag es ja nicht sagen aber das kenne ich sehr gut.*haumichwech*
Kuss wie im Kindergarten und der Sex war eigentlich nichts....

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
"an den Küssen des Mannes erkennt man seine sexuellen Qualitäten"

Japp. Hab vesucht das zu reimen - ist mir aber nicht gelungen...


Obwohl das auch wieder nicht zu pauschalisieren ist.
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich bin kein ONS-Typ, hatte nur sehr sehr wenige (warum sollte man oder frau es auch bei einmal belassen, wenn es schön ist???), aber die Frage gilt ja auch für den ersten Körperkontakt mit jemand, den man gerade kennen gelernt hat.
Mir ist das einmal passiert und ich habe die Sache schnell und bestimmt beendet. Und das würde ich immer wieder so machen, weil ich auch gar nicht anders kann. Wenn mir die Lust vergeht, warum auch immer, habe ich keinen Sex. Das ist so, war immer so und wir immer so bleiben. Alles Andere wäre wie ein "über-sich-ergehen-lassen-bis-es-vorbei-ist" und dann würde ich mit mir nicht gut klar kommen.


bad_tidie________________sie
Alles Andere wäre wie ein "über-sich-ergehen-lassen-bis-es-vorbei-ist" und dann würde ich mit mir nicht gut klar kommen.


Damit würde ich auch nicht klar kommen.
Das würde ja bedeuten, etwas gegen den eigenen Willen zu tun.
Bei mir waren es zuviel Optimismus und Gutgläubigkeit.
in der regel erkennt man , ob die frau a körpchen hat oder e
wenn das für ein mann wichtig ist, findet er es vorher raus
und umgekehrt eigentlich auch
und wenn er zu klein ist, ist nicht schlimm, ist doch eh nur für eine nacht
also, was liegt das liegt
*******lot Mann
121 Beiträge
@ZeitNah
Versuch es doch so :

"Des Mannes Kuss - ein absolutes Muss ?"

Ist nur so `ne Idee *bitteschoen*


mit kreativem Gruß

Lancelot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.