Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
68 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt, liegt.

****one Mann
1.637 Beiträge
nur 1 mal...
hab ich mich angezogen und bin gegangen...

ich lernte sie auf einer geburtstagsparty kennen...
wir unterhielten uns...fanden uns sympatisch...
beim langsamen tanzen fing es dann mit wildem knutschen an...
zum ende hin fragte sie mich ob ich sie nach hause fahren könne...
im auto ging´s denn weiter...wie schön wenn mann automatik fährt...

sie fragte ob ich mit hoch kommen wolle...naja warum nicht...
in der wohnung angekommen änderte sich ihr verhalten...
nach dem motto...ich will...ich will nicht...ich will...ich will nicht...

zuerst waren die hände zu kalt... dann wollt ich sie oral etwas
stimmulieren... das wär ja bäh... das ginge gar nicht...
also hab ich sie erstmal einfach nur gestreichelt...
dabei hat sie doch angefangen mir von ihrem
letzten freund zu erzählen...

dann bin ich gegangen...
****an Frau
1.796 Beiträge
Was allerdings die Intoleranz betrifft, so muß ich leider feststellen (ich bin noch ziemlich neu hier), daß die Herren in dieser Beziehung viel besser abschneiden

Also wenn ich die Postings zusammen fasse,
dann komme ich zu dem Schluß,
das meistens(nicht immer, die Herren)hier beteiligten Männer
weitermachen, im Sinne was liegt, das liegt.
Egal wie sie es beschreiben (rechtfertigen wäre passender).
scheinen sie alle Prämissen, die sie üblicherweise haben,
außer Acht zu lassen und rüberzurutschen.

Wenn hier Frauen (auch nicht alle) eher geneigt sind,
nicht über alles hinweg zu sehen, und abbrechen
(aus jeweilig eigenem Empfinden und Prämissen)
• dann sprichst du von Intoleranz? *roll*

Sollte ich die Definition nochmal nachschlagen?
Heißt Intoleranz, das ich alles über mich ergehen lassen muss,
auch wenn es zu irgendeinem Zeitpunkt etwas gab, das meine Lust gekillt hat... egal wie früh/spät dieser Zeitpunkt ist... egal ob mir ganz persönlich nicht gefällt? *traurig*

Ich schließe mich Kalimbas Worten an.
*******kerl Mann
663 Beiträge
die frage die sich mir stellt: kann man vielleicht nicht perfekte körperliche gegebenheiten einfach mal akzeptieren?!
die frage die sich mir stellt: kann man vielleicht nicht perfekte körperliche gegebenheiten einfach mal akzeptieren?!

Selbstverständlich, aber es kommt auch drauf an welche und wie wichtig einem das ist oder auch nicht. Aber das würde hier in eine Grundsatzdiskussion ausarten und dafür ist das der falsche Thread.

lg
Angelika
*******kerl Mann
663 Beiträge
ok, ich denke, das kann man so stehen lassen... *top*
Außerdem bin ich vielleicht zu zimperlich (in vielerlei Hinsicht), aber ich würde sogar von einem ONS eine Disco- o. Restauranttoilette aufsuchen und mich nach Möglichkeit frischmachen. Und es gibt auch Intimwaschtücher, die man bequemerweise in die Tasche tun kann...

Also ich stelle mir das mal lebhaft vor. Ich lerne dich (oder jemande der so tickt wie du) in einer Diskothek kennen und nachdem man feststellt, dass man sich sympathisch ist, knutscht man eben.

Wenn es nun heißer und heißer wird und du merkst, dass ich dich in der Diskothek (wo denn da eigentlich?) oral befriedigen will, gehst du erst auf's Klo und wäscht dich dort mit einem Feuchttüchlein?

Also was ist schlimmer? Der normale, gerne auch verschwitzte (außen) und feuchte (innen) Geschmack der Vagina (die ja an sich selbstreinigend ist) oder der Geschmack von "Hakle feucht"? Brrrrrrr ...

Also Letzteres wäre für mich ein absolutes Killerkriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.