Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Wie verhält man sich vor dem ersten Date?9
1.Date wenn man Anfänger ist Hallo ihr Lieben, wie verhält man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten nach einem Date

**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten nach einem Date
Wir wollten mal wissen wie ihr damit umgeht, wie ihr darüber denkt oder wie ihr das handhabt. *gr*

Es geht um folgendes:

Wir können einfach das Verhalten mancher Leute nach einem Date nicht nachvollziehen. *nein*

Man trifft sich, hat einen geilen Abend, der letzte Satz zu uns ist - es war geil und ich/wir würden das gerne wiederholen.

Ab dann - hört man kaum noch von dem Gegenüber? Wir finden sowas unter aller Kanone und können so ein Verhalten nicht nachvollziehen.

Wenn es nicht gepasst hätte, wäre es kein geiler Abend geworden.

Wenn man für ein weiteres Mal kein Interesse hat dann sollte man doch wenigstens genug Arsch in der Hose haben und das offen sagen oder schreiben. Aber sich so rein gar nicht zu melden ,ist für uns Inakzeptabel. *nono*


Wir wollen danach keine Lobeshymnen hören, aber wenigstens mal ein, wir sind gut Zuhause angekommen od. Hey war geil aber ein weiteres Mal kommt für uns nicht in Frage.

Aber sich gar nicht melden????? Machen sich die Leute gar keine Gedanken darüber, dass man sich auch sorgen macht .??????

Haben manche Leute so wneig anstatt oder sind so Feige?

Also uns würde sowas niemals in den Sinn kommen, so macht das ganze echt keinen Spass.

Lg
Jessi und Mick
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
achso...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Sollten wohl lieber nächste mal unsere Emotionen runterkochen und nicht so in den Tasten hauen *lol*
Tatsächlich schade
Ich finde ihr habt da eine etwas zu hohe Erwartungshaltung.

Eurem gelungenen Profil ist zu entnehmen das ihr gerne Dauerfreundschaften eingehen würdet, die eben auch Sexualkontakte einschließen. Im Prinzip genau das was auch wir sehr lange such(t)en.

Hier und auf anderen Seiten hat es lange Zeit gebraucht überhaupt mehrere Paare zu finden, mit denen a. in jeder Hinsicht die Chemie stimmt und die b. an regelmäßigen Treffen Interesse haben.

Aber echte Dauerfreundschaften über die Bettkante hinweg entwickelten sich daraus nicht. Wir treffen uns regelmäßig in in der Altstadt, haben Spaß, gehen irgendwann in eine nahe gelegene Wohnung, haben noch mehr Spaß, später geht jeder seiner Wege.

Wir sehen uns, wir sehen uns auch gerne, aber über Small-Talk und Sex hinaus ist ganz offensichtlich mehr nicht gewollt oder möglich.

Inzwischen halten aber auch wir das für die bessere Variante.

Wir wollen gar nichts über Alltagssorgen und sonstige Probleme der Anderen Wissen. Wir wollen unseren Spaß , in diesem Falle gemeinsamen Spaß mit ihnen.

Würde ein zu Viel Wissen über deren Lebensumstände nicht zu unnötigen Gedanken führen? Gedanken die das ungetrübte Zusammensein stören?

Jedenfalls haben wir uns noch nie Gedanken darüber gemacht ob sie Heile zu Hause angekommen sind. Das haben nahezu alle im Kreis in mindestens den letzten 40 Jahren geschafft. Warum also sollte sich gerade nach einem Treffen etwas ändern? *zwinker*

Wirklich Schade weil unehrlich und feige finde ich wenn "Wir melden uns" gesagt wird aber man nichts mehr von sich hören lässt. Das führt irgendwie zu einem unangenehmen Gefühl. Dabei wäre es so einfach von Anfang an die Wahrheit zu sagen."

Nachdenklich,
*engel* Lisa
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich sind wir noch nicht lange genug dabei um zu dieser Erkenntnis zu kommen,dass es wohl besser ist wenn es nicht über die Bettkante hinaus gehen soll.


Nur wie gesagt, es gibt Menschen mit denen wir sehr viel schreiben,man lernt sich näher kennen,schreibt ja nicht nur über die fickerei.

Da ist es oft sehr schwer so eine Distanz zu halten....gerade wenn man so emotional ist wie wir.

Wir denken einfach,dass es nur fair wäre wenn man nach so einem Abend wenigstens ein Lebenzeichen hört,sich rein garnicht mehr zu melden,dass ist nicht die feine Art.Wie ihr schon sagt,man bekommt komische Gedanken und ein komisches Gefühl.

Zumindest wäre es nur fair zu sagen,hey es passt, oder es passt nicht.
Naja,vielleicht müssen wir einfach mehrere Erfahrungen sammeln und etwas distanzierter sein....

Lg Jess und Mick
andererseits könnt ihr aber auch eine Reaktion nicht einfordern...

wenn ihr einen schönen abend hattet , hängt ihn auch dort in den gedanken hin.
Wenn sich daraufhin keiner meldet bekundet er so auch nur Desintresse...und darauf könnt ihr doch verzichten glaub ich. Wichtig sind für mich dann auch nur Menschen die sich von allein wieder melden. Alle anderen empfand ich dann als nette Begegnungen in meinem Leben. Nur nachrennen muß man nicht jedem der es nicht will.
Wenn man für ein weiteres Mal kein Interesse hat dann sollte man doch wenigstens genug Arsch in der Hose haben und das offen sagen oder schreiben. Aber sich so rein gar nicht zu melden ,ist für uns Inakzeptabel. *nono*
Hattet ihr denn genug *arsch* in der Hose, das den Leuten so zu schreiben, bevor ihr es hier im Joy verbreitet?
Mir passiert immer etwas gegenteiliges. Ich gehe meist mit jemand aus und merke, dass da nichts passt, gebe das auch klar und deutlich zu verstehen, doch mein Gegenüber kriegt das sehr oft nicht mit. Na ja, dann bin ich meist so zerstörerisch-ehrlich und sage, dass es zu sonst nichts kommt. Frage mich dennoch immer, warum man während des Dates nichts merkt, denn wenn jemand mich nicht zum Abschied umarmen und auch nicht von mir nach Hause gebracht werden möchte und ähnliches, da würd ich mir doch Gedanken machen *gruebel*
Aber bei euch ist das ja umgekehrt und auch anders, denn "Geiler Abend" lässt darauf deuten, dass sexuelle Handlungen stattgefunden haben *ggg* In diesem Fall denke ich, dass der Abend für die anderen doch durchaus geil gewesen sein könnte, aber wenn sie nur auf einmalige Erlebnisse stehen, dann war's das. Vielleicht fragt ihr eure Bekanntschaften vorher mal, ob sie auch an einer dauerhaften Sache interessiert sind.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@**********bchen

Natürlich haben wir das geäußert.
Hier geht es auch nicht darum andre an den Pranger zu stellen sondern wir wollten die Meinung von anderen hören wie die damit umgehen.

@****an

Vielleicht muss man das einfach mit der Zeit lernen es als nette Begegnungen in unserem Leben abzuhaken. Als nachrennen würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.

Hier geht es einfach nur darum,dass wenn kein weiteres Interesse besteht man das doch auch äußern kann.

@*********ight

Das meinen wir ja....wenn man nicht möchte gibbet klare Zeichen und man sagt,hey das passt nicht.
Klar war auch die Rede von einer Dauerhaften Sex Freundschaft....das ist ja das warum wir uns ärgern.

Gelabert wird immer viel, nur dran halten ist für viele wohl nicht so das Ding.
Durch solche Aktionen wird man sehr vorsichtig - das macht dann denen die es Ehrlich meinen wieder schwieriger.


Lg und danke für Eure Antworten.....
Gelabert wird immer viel, nur dran halten ist für viele wohl nicht so das Ding.
Durch solche Aktionen wird man sehr vorsichtig - das macht dann denen die es Ehrlich meinen wieder schwieriger.


aber wenn ihr euch dessen doch bewußt seit , könnt ihr doch auch unbeschwert euer Vergnügen stillen...wenn sich wirklich was ernstes ergeben sollte passiert dies automatisch.
Wer keine großen Erwartungen hat kann nicht enttäuscht werden *g*

Ergo, treffen , amüsieren, sex haben, spass haben und nichts in die Waagschale werfen. Einfach hinnehemn und sich dran freuen.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@Joiman
Da hast du vollkommen recht.
Die Erwartungen sollten wir einfach runter schrauben - wenn sich mehr ergeben soll, ist das ja schön,wenn nicht dann nicht.....

Lg
Night........
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich finde nicht, dass Offenheit und Ehrlichkeit etwas mit Erwartungen zu tun hat - das ist für mich eine Grundlage im alltäglichen Miteinander.

Warum kann man denn nicht sagen - Es war schön, aber es wird kein Wiedersehen geben? Man macht den anderen keine Hoffnung und sie können sich anderweitig umsehen, statt ein potentielles nächstes Date zu planen.

Manchmal versteh ich die User hier nicht - in jeglicher Hinsicht offen und alles probieren und möglichst jegliche Grenze austesten - aber nicht den Arsch in der Hose haben, Klartext zu reden.
das ist deine Meinung ruby die du auch haben darfst...

Betrachte aber auch die Sichtweise, das ich als Mensch nicht immer das mache was andere von mir erwarten. Deswegen bin ich frei. Und das gesteh ich auch anderen zu. Soll doch jeder so sein wie er möchte...und wenn er mit mir nicht mehr kommuniziert..na denn...eben nicht wer nicht will der hat schon..schau ich nach vorn da komm die nächsten

Warum kann man denn nicht sagen - Es war schön, aber es wird kein Wiedersehen geben?

weil iss bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vielleicht auch noch nicht aktuell war sich nicht wieder zu treffen
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@ Ruby
Du sprichst uns aus der Seele....

Danke,danke,danke
@**********ers10
Nun, ich kenne die Situation ja nicht. Aber ihr erwartet, dass andere sich bei euch melden. Warum sind ander in der Pflicht?

Ich lese jetzt nirgends, dass ihr den Kontakt zu dem anderen Paar nach eurem Treffen gesucht habt. Und wenn ja, vielleicht habt ihr zu oft geschrieben, evtl. auf eine Wiederholung gedrängt?!

Wenn man bekundet, dass man ein Treffen gerne wiederholen würde, heißt es doch noch lange nicht, dass man sich 2 Tage später melden wird.
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Nights eine permanente Bespassung erwarten.

Es geht hier um eine Art Verhalten, das sehr Joy-typisch ist und auch in anderen Forumsbeiträgen diskutiert wird.

Diese "Probe-Poppen" - ich mach, was ich will, nach mir die Sintflut - es war ja nur a bisserl Sex.

Ich stimme gerne zu, dass jeder in seinen Entscheidungen frei ist und man aus einer gemeinsamen Nacht keine Verpflichtungen ableiten kann - aber ich kann - und das erwarte ich grundsätzlich und in jeder Lebenslage von meinem Gegenüber Anstand - altmodisch? Mag sein, aber auf diesen Punkt bezogen, bin ich es gerne!
ruby...keine Frage...und du sollst ja auch so denken, stimm ich dir zu. Und ich verlange von anderen auch nur das, was ich von mir selbst geben kann...


aber...da ist es das aber...verlangen?? kann ich etwas vom anderen verlangen?? Ich spring gern vom 10 Meterturm, kann ich das deswegen von anderen auch verlangen??

Und wenn sich die anderen pärchen dann eben nicht melden weil ihnen die Situation unangenehm ist sich erklären zu müßen, oder sie vielleicht das andere paar erst auf ne Warteliste gesetzt haben so nach dem Motto "wenn wir nix finden rufen wir nochmal an"..oder ähnlichem...bleibt einem nur über dies zu akzeptieren, auch wenn es einem nicht in seinem Ansichtskram passt.

Erlerne ich aber dies mit Erwartungslosigkeit zu koppeln, mit den Schultern zu zucken und mir zu denken "armes Volk, ihr bekommt aber auch eure eigen Quittung zurück"...und was solls..bin ich an einem Punkt an dem ich mich innerlich nicht auf wühlen muß über die "anstandslosigkeit" der anderen...ich mags lieber ausgeglichen zu sein...und aufwühlen ist da contraproduktiv
@**by
Ich glaube nicht, dass die Nights eine permanente Bespassung erwarten.
Mag sein, dass Du die "Nights" kennst, wenn Du das so beurteilen kannst. Andere kennen sie nicht und können nur hinterfragen.

und das erwarte ich grundsätzlich und in jeder Lebenslage von meinem Gegenüber Anstand - altmodisch
Welche Erwartung hast Du an einen Mann? Er hat Dich bespasst, er hat sich (zuerst) zu melden? Du als Frau bist dazu nicht in der Lage?

Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich mancher Mann im Vorfeld die Finger wund tippselt und nach dem Treffen kein Interresse mehr zeigt.
Dann hat er eben keinen Anstand und frau sollte froh sein, dass sie für diese Erkenntnis keinem zweiten Treffen entgegen fiebern musste.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@**********bchen

Es ging um einene dreier mit einem Mann.Nach dem abend ist er nach Hause... wollte sich aber gerne wieder treffen weil er es geil fand....

Tagelang haben wir nichts gehört,wir persönlich finde das nicht die art....
Ein, ich bin gut zuhause angekommen, oder es war geil aber bin an kein weiteres date interessiert....

das hätte uns gereicht - ja und das erwarten wir einfach....punkt.

Die art und weise sich ganricht zu melden....das finden wir nicht in Ordnung.gerade wenn man über wochen tägl.geschrieben hat - vieles von dem anderen weiß-......

Nach einer woche haben wir den kontakt zu dem gesucht um zu fragen ob alles oke ist...und er uns bitte sagen soll wenn kein Interesse besteht....aber selbst da kam ein nur - nee alles easy - hatte nur stress? Hallo?????? seit dem wieder nichts mehr gehört. Das ist kinderkacke....in unseren Augen.


@ Ruby - das ist das was wir meinen......
@**********ers10
So blöd es sich anhört, es wird Gründe geben, weshalb er sich nicht melden will/kann.

Und wenn es nur die Ehefrau ist, die von seinen außerehelichen Spielchen nichts erfahren soll.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Das denke ich auch.......wir können uns den Grund auch denken....

Aber.....so drei Wörter----eine mail----ist das sooo viel verlangt?

tz tz tz tz

Naja.....einmal muss man einfach diese Erfahrung machen *g*
Aber.....so drei Wörter----eine mail----ist das sooo viel verlangt?
Wie gesagt, ihr kennt ihn und seine private Situation nicht.

Macht euch nicht so viel Gedanken um Menschen, die ihr nicht kennt. Investiert diese Engergie lieber in Menschen, die euch wichtig sind. *g*
Nightcrawlers10
Ich kann schon das Gefühl nachvollziehen, welches ihr dann habt, glaube ich. Da freut man sich, dass man jemanden für eine tolle Zeit gefunden hat und dann kommt auf einmal nichts mehr von denen *snief*

Es gibt aber auch reihenweise Leute, die nur an sich denken und alle anderen austricksen, die anderen interessieren sie quasi nicht. Gerade, wenn es ums Thema Sex geht. Deswegen kann schon sein, dass sie eher auf einmalige Erlebnisse stehen, euch aber was von Dauerfreundschaft vorgaukeln, um eben was von euch zu haben. Oder aber sie lügen schon indem sie sagen, dass der Abend gut war, obwohl das für sie nicht der Fall ist. Man kann leider nie in die Köpfe anderer gucken.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@EnigmaTonight
Da sagst du was.......

Solche Erfahrungen sind enttäuschend aber die muss man erst machen um daraus zu lernen.

Wir können und wollen ja auch nicht von uns auf andere schließen.Wir wissen definitiv,dass wir mit anderen nicht so umgehen möchten, geschweigeden können.

Es gehört schon was dazu,anderen dreckig ins Gesicht zu lügen und so ego zu sein.

Aber es war gut das wir diese Erfahrung jetzt gemacht haben,so wissen wir,dass wir unsere Erwartungen einfach runter schrauben....dann ist die Enttäuschung auch nicht gross.......

Es hat uns auch sehr geholfen,einfach mal von anderen die Erfahrungen zu hören.......

Ein ,,Danke'' in die Runde schmeiß *anbet*

LG
Nights
Nettes Date .....
....... hatten wir im Club Olira mit einem netten jungen Mann. Es war sehr schön und er sagte uns das er hier Mitglied ist aber leider nicht auch seinen Usernamen. Vielleicht meldest Du Dich mal bei uns.
Angst die Wahrheit zu sagen ...
... oder alles offen lassen für ein 2. Date, also berechnend agieren. Er weiß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.