Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Erotische Literatur32
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben in Sachen Erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für erotische Literatur?

Empfehlungen für erotische Literatur?
Wer kennt wirklich gute Erotikliteratur und kann mir in zwei, drei Sätzen den Inhalt beschreiben?
Romeo und Julia
Es geht um die Beziehung zweier minderjähriger (beide Jungfrauen!), die gegen den Willen ihrer Familien eine heimliche Affäre anbahnen haben. Sehr spannend und durchaus mit vielen Wendungen. Das Ende will ich hier aber nicht spoilern... *lol* *wink*
ich kann verschiedenste (grad auch von denen hier im Joy vertretenen) benennen
NUR
welche Art schwebt dir vor
die Genre sind ja doch sehrsehr unterschiedlich
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich fand "Schoßgebete" von Charlotte Roche fazinierend. Am Anfang beschreibt sie den perfekten Blowjob! Und es geht um Sex mit ihrem Mann plus Prostituierte. Eindeutig aus weiblicher Sicht geschrieben und bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich habe viel gelernt *gg*
"Der Satellit-Liebe in der Umlaufbahn"
Wunderschöne Gay-Erotik von Kooky Rooster...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Jazz Winter, Inka Loreen Minden schreiben sehr anregende erotische Bücher. Da wird das Kopfkino richtig angeregt.
********er67 Paar
688 Beiträge
unbekannt???
Schon was älter ist dieses Buch. Die deutschsprachige Ausgabe ist von 1986.Das Buch wurde von einem Inder namens "Timeri N.Muari" (Geb.1941) geschrieben. Es hat den Titel "Ein Tempel unserer Liebe", Der Tadsch-Mahal-Roman aus dem Diana Verlag Zürich. Der Originaltitel lautet "Taj, A Novel on Mughal India"

Zum Inhalt: Es geht um die große Liebe und um den Bau das Tadsch Mahal. Natürlich mit viel Hofintrigen, Machtkämpfen, Liebe, Hoffnung, Verzeiflung und Hass.......Ein Roman mit historischem Hintergrund.

Ob es im eigentlichen Sinne erotische Literatur ist? Es sind auf jeden Fall Liebesszenen sehr schön in der "Ich"-Form beschrieben.......

Ich kaufte dieses Buch mal in einem Antiquariat. Aber es kann bestimmt auch bei ebay oder amazon gebraucht gekauft werden.

LG
Sylvia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Henry Millers ...

"Opus Pistorum"

In wenigen Worten ... Schweinkram vom Feinsten ... nichts für zarte Gemüter ... schlichtweg genial.


Al
Dom-Literatur
Naja, ich suche bevorzugt nach guter BD/SM Literatur. Sollte sehr subtil geschrieben sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.