Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose / Strapse auch im Sommer tragen?

Halterlose / Strapse auch im Sommer tragen?
Die Frage richtet sich eher an die Frauen.
Zieht ihr egal bei welchem Wetter Nylons oder Halterlose/Strapse an?

Da meine Frau meint, es ist zu warm für Halterlose.

Wie sind eure persönliche Erfahrungen/Meinungen hierzu?
***xa Frau
577 Beiträge
Nö, wenns warm ist, dann wird's das blanke Bein. Wäre ja völlig idiotisch. Auch wenn sichs Männer nicht vorstellen können, Strümpfe wärmen tatsächlich *zwinker*
Ich ziehe ja auch keinen Pullover an, wenns heiß ist.

lg
Xerxa
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Im Sommer staut sich bei mir an den Beinen die Hitze sehr stark und die Silikonstreifen von Halterlosen halten dann nur einen Bruchteil der sonstigen Zeit. Weil ich mich unwohl damit fühle, wenn sie nicht richtig sitzen, lasse ich sie weg, weil ich nur am Zuppeln wäre. Die angestrapste Variante mag ich eh nicht so. Wenn dann kommt für mich nur eine Strapsstrumpfhose in Frage. Bei warmen Temperaturen trage aber auch ich bevorzugt keine Strümpfe.
****90:
meine Frau meint, es ist zu warm für Halterlose.

Wie sind eure persönliche Erfahrungen/Meinungen hierzu?

@TE:
... probier's doch einfach mal selber aus... dann hast Du eine Erfahrung aus ganz persönlichem Erleben.
Ob es ist einem damit zu warm ist oder nicht, das meint man ja nicht, sondern empfindet es so.
Das kann ja bei jedem anders sein.
meriba
Ich soll als man halterlose anziehen?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wäre eine Möglichkeit, am eigenen Leib zu erfahren, wie es sich bei Hitze anfühlt.

Ich trage auch keine Strümpfe, wenn es warm wird.
Sie vom Paar schreibt
Wenn es tagsüber draußen richtig warm ist trage ich auch keine Strümpfe!
Jedoch abends zum ausgehen oder gepflegt essen gehen, da schon. Erstens der Etikette wegen und weil ich sie einfach gerne trage die Halterlosen!
Abgesehen gefällt es uns beiden, wenn die Herren rundherum die Strumpfränder erblicken und ihren Blick nicht mehr abwenden wollen.
@**********rmaus

Abgesehen gefällt es uns beiden, wenn die Herren rundherum die Strumpfränder erblicken und ihren Blick nicht mehr abwenden wollen.

Ihr seid so gemein !
*zwinker* *lol*
*********uban Frau
42 Beiträge
Bin mit Geilezuckermaus d´accord. Ich trage meinen Strapsgürtel mit Nylons sehr gerne - auch im Sommer. Zum einen der Geschäftsetikette wegen, zum anderen weil ich dafür schlichtweg eine Vorliebe habe. Selbst bei 35°C empfinde ich als sehr angenehm. Es macht meiner Meinung nach sehr viel aus, was man "darüber" trägt... Leinen oder Chiffon sind ideal.

Ich lasse lieber mein Höschen weg (was ich auch oft tue ... *zwinker* ...) *g* aber meine schönen Hüftgürtel und Nylons mit Naht müssen einfach ausgeführt, gefühlt und ab und an "gezeigt" werden ....
Halterlose Straps Strümpfe sind echt mega geil, aber im Sommer echt zu warm...
Abends wenn wir weg gehen und es nicht mehr ganz so heiß ist, trage ich auch gerne Halterlose Strümpfe, aber Tagsüber bei der Hitze gar nicht *ggg*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Immer
Ich trage eigentlich das ganze Jahr über Strapse, ich fühle mich sehr feminin darin und auch weil es meinem Mann sehr gefällt.

Wenn es sehr heiss ist, nehme ich eben Netzstrümpfe zu einhängen oder ganz, ganz Dünne...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich hasse halterlose wegen dem Gummi und Strapse rutscht leider extrem (würde ich gern tragen, aber der Gürtel rutscht in Minuten auf die Oberschenkel) von daher Trag ich nur selten Strümpfe und zwar nur im Winter, wenn sonst zu kalt/unpassend... Also nein, ist zu warm!
*******a85 Frau
4 Beiträge
im Büro ja
Hi zusammen,

also bei uns im Büro sind nackte Beine nicht so gern gesehen. Deswegen zieh ich oft zum Kostüm, wenn es förmlich sein soll, statt einer Strumpfhose, lieber dünne halterlose an. Ich finde es auch ganz nett, wenn nur ich weiss dass es halterlose sind....

LG
Ja, trage ich
denn im Büro sind unbestrumpfte Beine nur bei ganz hohen Temperaturen ok.

Da ich (außer bei Temperaturen unter 8 Grad Celcius)) eh immer nur Halterlose trage, dann diese eben auch im Sommer.
Strapse auch im Sommer tragen?
Warum denn nicht. Bin zwar keine Frau, trage meine Nylonstrümpfe im Alltag auch an kühlen Sommertagen. Bei Temperaturen über 30 Grad ziehe ich überhaupt keine Strümpfe oder Socken an. Man freut sich dann wieder auf den Herbst, wo ich durchgehend Nylonstrümpfe am Halter trage. Im Winter und im Frühjahr natürlich ebenfalls täglich.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.