Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polygamie, ja oder nein

Könntest Du Dir generell vorstellen in einer polygamen Beziehung zu leben?

Dauerhafte Umfrage
Polygamie, ja oder nein
Huhu

In Anlehung an den Thread 'Polygamie' unter 'Paare und Swinger' würde mich nun doch einmal interessieren, wie steht ihr zur Polygamie, also der echten, nicht zu verwechseln mit dem Swingerdasein?

Könntet ihr Euch vorstellen mit mehreren Männern oder/und mehreren Frauen dauerhaft in einer Partnerschaft und gemeinsam in einem Haushalt zu leben? Gemeinsam Kinder groß zu ziehen und die Männer und frauen im Bett auch zu teilen etc.pp.?

Ich meine, es hat ja auch Vorteile - ich sag nur Arbeitsteilung - Du mußt nicht jeden Tag den Müll runtertragen und auf die Kiddymonster aufpassen und Einkaufen und so.*bg* Aber dafür mußte dir nicht nur einmal im Jahr nen Kopp machen wegen Geburtstagsgeschenk und wehe wenn die eine einen Ring bekommt und das Geld für die andere dann nicht mehr reicht ... *zwinker*

)O(
interessante Vorstellung, aber
in der Realität wahrscheinlich (leider) nicht zu realisieren. Wir haben einmal
für 4 Jahre in einem 3.000 Seelen Dorf gelebt. Ein paar Häuser weiter haben zwei Männer zusammen gelebt. Die haben auch noch regelmässig Besuch von Ihren Exfrauen bekommen. Ich kann Euch nur sagen dass Dorf hat sich "das Maul zerrissen" *gr* *gr*

Das wird das Problem sein, das ewige Gerede von den scheinbar richtig denkenden Menschen. Es gibt halt ehr wenig Toleranz *snief* *snief*

LG
Michael
[b]kicher[/b] ... ja das kann ich mir gut vorstellen. Hm, doch ich denke mal, das ist eher ein ländliches Problem.
Wobei, was stört es denn die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?!
Und hier in der Großstadt würde das nie im Leben wem auffallen, höchstens gäbe es da Streß mit der restlichen Muschpoke - denke ich zumindest.
Also ich würde so eine Form des Zusammenlebens sicherlich gern einmal ausprobieren - denn, wie schon oben angedeutet, hat es unstreitbar Vorteile für jeden und hoffentlich hats auch mehr Spaß. *g*
Wobei dabei sicherlich schon wichtig ist, das auch jeder seine private Rückzugsmöglichkeit haben muß.

[malinki exkurs] Übrigens ist die polygame Ehe(!) entgegen gemeiner Annahme in Deutschland nicht absolut und unumstößlich verboten. (Außnahmen bestätigen hier zwar auch die Regel) aber, wenn Du in einem Staat in dem polygame Ehen rechtens sind eine solche als deren Staatsbürger eingehst und dann nach old Germany zurückkehrst, dann ist deine Ehe als fremdes Kulturgut evtl. als schützenswert zu erachten und darf bestehen bleiben.[/malinki exkurs]

in diesem Sinne: ein Hoch auf die kulturelle Vielfältigkeit *ggg*
****gel Paar
264 Beiträge
Verboten oder nicht...
vorstellen könnte ich mir das gut aber meine Angetraute scheint ein Problem damit zu haben-- sie ist mit wüsten Beschimpfungen auf den Lippen rausgegrannt *oh*
aber im Ernst, das ist in unserm Kulturkreis sowas von NOGO.
das hört sich im ersten augenblick recht interessant an! aber ich denke auf dauer wird es wohl kaum klappen da doch der egoismus und der neid und die eifersucht recht schnell alles zum scheitern bringen wird
Michael,
ich habe mich noch nie drum gekümmert was die Nachbarn von mir denken.
Leider gibt es viele intollerante Menschen, die sich das Maul über andere zerreissen müssen, weil sie sonst nix zu tun haben.

LG

Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.