Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3187 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Bukkake, was ist zu beachten?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Bukkake, was ist zu beachten?
Hallo an die FRAUEN,

ich beschäftige mich hin und wieder mal gedanklich mit dem Thema Bukkake und habe auch hier und da schon was dazu gelesen, aber die Neugierde lässt mich jetzt doch noch ein paar Fragen stellen, die mir wichtig wären:

Schauen wir uns doch mal an, was Wikipedia dazu sagt:

Bukkake bezeichnet eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine Frau ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht, dem Facial, einer Form des Cumshot. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Po-Bukkake etc.

Soweit so gut! *g*

Meine Fragen an die FRAUEN, die das schon erlebt haben:

  • Wie habt ihr diesen Bukkake organisiert?
  • Wie viele Männer nehmen grundsätzlich an einer solchen Session teil?
  • Wie lange geht sowas? Bis alle Männer einmal gekommen sind oder über zig Runden?
  • Ist es wirklich nur das reine Anspritzen? Ganz ohne Oralverkehr, Masturbation oder Verkehr?
  • Wie habt Ihr Euren ersten Bukkake gefühlsmäßig erlebt?
  • Wie kam es dazu, das ihr das mal ausprobiert habt?
  • Wie verhütet ihr?

Ich bin schon seeeeeehr neugierig auf Eure Antworten! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********ngCGN Mann
12 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt.
Zwar keine Frau trotzdem Bukkake Fan
Meine Lady organisiert das immer.
Angefangen mit 10 Männern.
Davon jedesmal um 10 erhöht.
Sind jetzt bei 50 Männern.
Meine Lady lässt sich von jedem ein aktuelles Gesundheitszeugnis geben.
Vorher muss sich jeder mit einem speziellen Desinfektionsshampoo reinigen.

Dann fangen Alle an es sich selbst zu machen.

Es gibt ja ganz schnelle die ich dann sauge. Gefällt mir der Penis lasse ich ihn drin und er spritzt in meinen Mund. Die ersten 10 lasse ich meistens über mein Gesicht spritzen. Ich liebe es wenn das Gesicht vollkommen mit Saft voll ist.

Bei der nächsten Bukkake Party will meine Lady für mich 100 Männer besorgen. Das wird ein Fest für mich werden. Obwohl ich keine Frau bin.
*********antMR Mann
541 Beiträge
schon wieder keine Frau, die antwortet
sorry, aber ich habe zumindest einen naheliegenden Tipp: Ich war ganz kurz in der entsprechenden Gruppe hier und dort gibt es natürlich Infos aus erster Hand.
Vielleicht solltest du die Frage an dieser spezieller Stelle wiederholen, falls das Feedback bei den 'Frauen' gering bleibt.
Der Hinweis ist nur nett gemeint...
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Geheimnis
Ich glaube einfach das nicht jede Frau hier gleich diese Vorliebe oder Erfahrung damit teilen möchte und dies nur mit bestimmten Personen teilt.

Kann ich auch absolut nachvollziehen, hätte auch keine Lust auf hunderte Mail von Männern die gewisse "Angebote" machen!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Unglaublich....
Die Frage ging eindeutig an Frauen und die Kerle antworten.... *kopfklatsch*
Bukkake
Ich bin zwar keine Frau aber bei mir gehört es auch hin und wieder mal dazu das ich es mag wenn mehrere Männer auf mir kommen.

Ich Organisiere zunächst eine BK Party mit 5 Männern die ich mir vorher genau aussuche man will ja nicht jeden. Dann fängt alles Harmlos an bei uns Zuhause. Ein kennenlernen bei einem kleinen Buffet und Getränken um die Stimmung etwas zu lockern.

Jetzt fängt der Spaß erst an der erste Mann nimmt mich von Hinten und der andere von vorn. So darf jeder einmal in mich eindringen und ich verspüre auch einmal die Lust Schwänze in mir zu spüren. Am Ende kommen alle nacheinander in meinem Gesicht. Dieser Moment ist sehr schön und macht mich total an. Ich liebe Sperma.

Füge euch mal ein Bild hinzu.
Bild ist FSK18
Bukkake
Wenn mein Mann das kann muss ich auch bei mir läufts genau so ab wie bei meinem Mann. Also fügen ich jetzt nur mal ein Bild hinzu. 😂
Bild ist FSK18
Frau schreibt..
Bukkake ist etwas, was ich NIE vorher plane! Aber wenn mir danach ist, versuche ich das gerne bei HÜ-Partys in Clubs.
In der Regel finden sich dann auch Maenner dafuer.
Ja, und logischerweise blase ich dann auch gerne, waehrend mein Mann mich meistens dabei leckt.
Die Anzahl der Maenner ist dort aber eher gering. Logisch, weil die kaum noch koennen nach 4 bis 5 Stunden Aktion.
Anders sieht das in Cap d' Agde am beruehmten Schweinchenstrand aus! Da sind schnell mal 30 bis 40 Maenner aktiv.
Wichtig ist mir dabei, das kein Sperma in die Scheide gelangt!
**********luete Frau
650 Beiträge
@TV2016
Das ist nicht Dein Ernst.......
Ich glaub ja viel, aber das nicht, sorry
@LilaLlotusbluete
Ich schließe mich hiermit deiner Meinung an!!!
Versuch mal hier eine private HÜ-Party zu organisieren:-) wenn Frau (Paar) es schafft, ca. 4 bis 6 Maenner einzuladen, dann bist du SPITZE!!!!!
*********ricks Frau
912 Beiträge
Och, TV hat das bestimmt im TV gesehen oder so. Es klingt zumindest schwer nach Porno als nach Realität. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Genau!!!!
Jedem Tierchen sein Plesierchen!!!
Fuer so einen Beweis fahre ich gerne mal nach Hamburg!!!!!
Oh weia
Also ganz ehrlich. So viele Männer auf einmal die muss man erst einmal finden. Wir suchen unsere Leute ja nicht aus dem Netz sind eigentlich gute bekannte wo wir wissen alles ist ok. Man kann es auch übertreiben
Sehe ich auch so!
Nur in Cap d' Agde laufen solche Sessions! Wer schon mal da war kennt das ja!
Die Jungs dort sind allerdings so geladen, das du 30 bis 40 in weniger als 30 Minuten durch hast
ICH...
...lasse mich gern mal in Clubs ungeplant von ein paar Männern anspritzen...es ergibt sich situationsbedingt...einfach weil ich Sperma auf der Haut mag...ich suche mir die Herren natürlich aus...ob das nun bereits Bukakke ist kann ich nicht genau sagen, denn ursprünglich entstand diese Technik ja in Japan als Demütigungsritual...in meinem Fall bestimme aber ich wer wohin spritzen darf...
zwar etwas offtopic, aber sei´s drum
erstmal ein grosses Lob an Knallbonbon, Dein Profil ist der Hammer! (und vielen Dank für´s bewerten).

Ich bin noch ziemlich neu hier im JC, und als DWT hab ich ja auch eine weibliche Seite *zwinker* . Daher erlaube ich mir mal zu schreiben. Ich verstehe nämlich nicht wiso sich nicht genügend Männer für erotische Treffen finden? Ich hab noch in keinem Erotikportal so viele niveauvolle Profile gefunden wie hier *top*. Ich dachte immer die Herren stehen Schlange bei solchen Events.
liebe Grüsse Aquarius
*********antMR Mann
541 Beiträge
Die Antwort ist leider auch OT
Es geht doch gar nicht darum, genügend Männer für Bukkake zu finden.
Meiner Erfahrung nach gibt es relativ feste Kreise für GangBang oder Bukkake und nicht jeder Mann träumt von so einem Event.
Wer sucht, der sollte sich hier besser an die entsprechenden Gruppen halten.
Sollte Knallbonbon anfragen, wird es bestimmt begeisterte Samenspender geben, aber das ist halt nicht die Frage...
Als Frau würde ich mir bestimmt auch die Kerle aussuchen wollen, damit es nicht in eine organisierte Vergewaltigung endet, wenn da 50 geile Kerle sich eventuell nicht beherrschen und zu spät reagieren.
Schade, dass es nicht regionale Bangclubs gibt, die potent und vertrauenswürdig auftreten- das wäre sogar eine Sache für mich.
Ich glaube leider, dass die gestellte Frage kaum hier erschöpfend beantwortet wird...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche
Teams gibt es, aber die vermeide ich grundsätzlich. Die sind meist so festgefahren in ihren Vorstellungen, dass alles fast maschinell abläuft und das Gesetz des "Rudelführers" gilt. Echte Teams, die sich auf jede Gegenheit einstellen können und wollen, auch andere Mitspieler integrieren, gibt es selten.
****77 Paar
730 Beiträge
das..
...haben wir so auch erlebt.. besonders, wenn der Herr dann die Führung von meinem Mann aus der Hand nehmen will, geht das meist schief... Schließlich ist nicht "der Rudelführer" die ansagende Person, sondern mein Mann! Gruppen vermeiden wir aus genau diesem Problem... Die haben alle zusammen Ihre guten und schlechten Erfahrungen gemacht und wollen die toppen, toppen, toppen...
@fesselnd, @nami77
Wir stimmen euren Aussagen definitiv zu!!!!
Sie schreibt.....
Eines meiner/unserer Lieblingsthemen überhaupt. Ein richtig schönes Bukkake ist unheimlich intensiv und belebend. Zumindest für mich. Man muss das mögen und man muss wohl auch einen Hang zum Präsentieren haben. Denn im Prinzip ist es ja nichts anderes, bei einem richtigen Bukkake präsentiert sich die Frau nackt und ist vollkommen inaktiv. Das ist für mich nicht das richtige, meistens lege ich dann doch Hand oder Mund an, um den Herren ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Denn wenn es zu lange dauert, kann eine solche Session sehr anstrengend sein. Und am schönsten ist es eben nach wie vor, wenn es schnell nacheinander spritzt und schön runterlaufen kann. Die Organisation solcher Treffen ist wahrlich nicht immer ganz einfach. Viele Herren setzen Bukkake mit GB gleich und das ist es nun einmal absolut nicht. Das etwas aus dem Ruder lief, haben wir bisher nicht erlebt. Aber Herr "Emotions" ist da auch sehr resolut und setzt sich immer durch. Sollte man ein richtig großes Event planen braucht man aber sicherlich Unterstützung. Leider ist uns so etwas noch nicht begegnet. Aber ein Traum wäre es. In diesem Sinne, noch einen schön feuchtspritzigen Tag. LG Kendra
******yle Mann
75 Beiträge
auch keine Frau..
.. aber erstmal an dickes Lob an die Frau mit dem Knall für die immer wieder genialen Themen!

Zu ein paar Punkten kann denke aber auch ich ein paar Kommentare angeben (auch wenn ich nicht tief in und aus der weiblichen emotionalen Gefühlswelt sprechen kann *g* ).

Ich hatte das Glück auch schon zweimal zufällig vorbei-spritzen zu dürfen ;).

Ganz klassisch im Club und natürlich auf Wunsch der Dame.
Beide male hatte ich auch das Glück das sehr erregend geblasen wurde.

Herren waren einmal 6 und einmal 7 also eher die "kleine" Runde.

Beide Frauen wollten Hauptsächlich Gesichtsbesamung.
Eine wurde von Ihrem Herren nebenbei geleckt, beim anderen mal hat die Damen volle Aufmerksamkeit der Schwanzparade gewidmet.

In beiden Fällen gab es aber mehrere Durchgänge.. zumindest für die Männer die auch mehr zu geben hatten.

Beide Sessions liefen aber unter einer Stunde ab.

Hoffe ich konnte etwas zu deiner Statistik beitragen.

.. und wenn noch das Gefühl des Mannes interessant ist, ich finde es sehr geil wenn einen so ein nettes cremiges Gesicht anlechzt und die Ladung nicht erwarten kann :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.