Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
328 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Mannheim (23.12.2016)

Tolle Party Alex
Bis auf die lange Warteschlange beim Einlaß und dass für uns die Party bereits um vier zu Ende war, da um diese Zeit fast keine Leute mehr da waren, habe ich nichts auszusetzen.
Location hat mir gut gefallen.
Musik war top...genau mein Fall...hab lang nicht mehr so viel getanzt
Ein gelungener Abend...komme gerne wieder.
Lieben Dank Alex
******ing Frau
11 Beiträge
eine tolle Party !!
Lieber Alex,

wir fanden die Party super,
tolle Location, mega Musik und coole Leute.
Das man an der Tür einmal ein wenig warten muss, das kennen wir auch von anderen Events....

....weiter so !!

Lieben Gruß Tara
und Olli
***ka Mann
655 Beiträge
Sehr ....
geile Party

Top Sound und Location ...... *dance*

So und nu wirst du uns nicht mehr los mit deine Ungeniert ......
*******aypy Frau
191 Beiträge
Einfach mega
Alex ich kann es nur immer wieder sagen. Einfach megaaa. Die Location kenne ich ja schon lange und auch die Musik einfach toll.
Die Auswahl deiner Gäste ein Traum. So schöne Outfits und attraktive Menschen, Wahnsinn.

Freue mich auf die nächste Party von dir und mit dir.

An mein Latextoy und Toyboy und Angela. Vielen Dank für das tolle Spiel, das leihen der Latex Handschuhe und und und. Freue mich auf die Weiterführung beim nächsten Wiedersehen.

Euch allen schöne Feiertage. Let's Rock.

Littlecaypy
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Schade dass wir nicht kommen konnten, nach den Kommentaren bereuen wir es noch mehr. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
War meine erste Party
und wird nicht die Letzte sein *dance*
Danke
***ka Mann
655 Beiträge
Ja auch dich hat es jetzt erwischt ..... *g*
********1961 Mann
1.190 Beiträge
das 1. Mal
für Frauen scheinbar ja viel einfacher als für Männer. Vielleicht ja beim nächsten mal in Begleitung.
Wünsch allen schöne Weihnachten K.
****ny Frau
13 Beiträge
Der Wahnsinn ......
Danke Alex, für diese durchaus gelungene Party!!! *danke*

Super Location , geniale Musik *dj* , freundliche und schnelle Bedingungen an den Bars. Sehr schönes, feierfreudiges, selektiertes Publikum. Aufmerksame Crew, die einen zu fortgeschrittener Stunde *hicks* , beim verlassen der Party, an die Zahlung des Verzehrgutscheins erinnert hat.

Die, die gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, wünsche ich gute Besserung.

Freue mich auf euch alle zu nächsten Party *fans*
@womanlike
Was du schreibst stimmt so natürlich auch.

Viel Schaulaufen,
daran hab ich mich schon gewöhnt.
Und die Shows sind in der Tat untergegangen.

Für mich wäre die Party als Playparty fehlgeschlagen, ohne die vielen Bekannten ebenso.
Als Freundetreff-Tanzparty war es super.
Haben wir uns ja auch lange nicht mehr gesehen gehabt
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Ich finde jede Party darf ihre eigenen Rahmen haben. ungeniert hat den Ihren - wobei es vielleicht ein wenig geniert zuging. Aber das liegt zum Einen am Rahmen, der einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht, als auch an den Gästen. Party'People waren jedenfalls kunterbunt gemischt - viele haben abgwartet was passiert. Geniert? Der Rahmen (Location, Musik, Animation??) jedenfalls waren eher etwas nüchtern - da darf noch mehr anrüchiges dazukommen.
Extrem gestört hat mich das endlose Stehen in der Vorkasse -Warteschlange. Das war ganz anders versprochen und hat auf die Stimmung von vielen gedrückt.
Gaderobe und die Bars waren durchweg mit freundlichen, sympathischen Kräften besetzt. *top2*
Das von womanlike angesprochene Schmuck-Bondage war Teil meines ungenierten Spiels und kein offizieller Showakt - von daher kann der Veranstalter nichts "dafür" das da was untergegangen ist. Vielen dank an mein ungeniertes leidenschaftliches Bunny, das sich so spontan hat überreden lassen und meine ebenso leidenschaftlichen Assistent(in)nen. *mrgreen* *kuss2*

Die Ungeniert ist jedenfalls eine Bereicherung für die Region!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Die Neugierde hat gesiegt...
und angesichts meines "etwas" angeschlagenen Gesundheitszustandes bin ich auch nicht sicher, ob ich deshalb vielleicht die (zu laute) Musik, die Luft, die grellen Laser und die Kälte (zu späterer Stunde) als etwas zu unangenehm empfand *zwinker*
Aber das ist ja generell alles Geschmackssache...

Und dennoch möchte ich hier auch unbedingt ein Lob an Mr. Ungeniert, dem Serviceteam UND den Gästen aussprechen!!!

Die Organisation eines solchen Events ist sicherlich nicht zu unterschätzen *anbet*
Auch wenn das mit dem versprochenen Einlassvorteil nicht umgesetzt werden konnte(?) und das lange Warten in der Kälte äußerst unangenehm war (wenn Ihr hier eine Lösung fändet, wäre das super!!!), habe ich größten Respekt vor allen, die zu diesem Gelingen beigetragen haben *top*

Das Servicepersonal war durchgehend super... man hat nie lange auf ein Getränk gewartet und auch die Abräumer waren ständig unterwegs *top*
Die Preise waren moderat, ich war beim Bezahlen der Karte positiv überrascht *smile*

Und wie ich das bislang bei fast allen Fetischparties erleben durfte, finde ich den Umgang miteinander und Respekt der Gäste einfach bemerkenswert !!! Keine Aufdringlichkeiten oder unangenehmes Begrabsche, wie man es auf so manch anderen Events erlebt *spitze*

Es wird vermutlich nicht meine "Lieblingsveranstaltung Nr. 1" (vor allem in Bezug auf Location), aber trotzdem hat es mir gefallen und ich nehme gerne in Kauf, jetzt doppelt mein Bett hüten zu müssen *aspirin* *schwitz*

P.S. Besonders gefreut habe ich mich auch über die Treffen bekannter Gesichter *knuddel* (und die, die es womöglich noch werden *zwinker*)

Wir sehen uns ... wo auch immer, wenn es heißt: *dance* bis in die Morgenstunden *smile*

FROHE WEIHNACHTEN *liebguck*
********rtig Frau
207 Beiträge
Danke
lieber Alex *g*

Die Party war sehr geil, Location toll, Leute interessant, ich erscheine wieder *g*

Ein schöne Weihnachtsfest euch allen
****a77 Frau
1.897 Beiträge
Am besten hat mit gefallen...
das wirklich alle Leute total nett und aufgeschlossen (jedoch keinesfalls -ungewollt- aufdringlich) waren! Besondereren Dank und Gruß an die "Mercure Gruppe" *knutsch*

Location und Musik, mhh, da gehen die Geschmäcker sicher auseinander. Ich hätte mir auch etwas mehr Abwechslung in der Musik gewünscht, war aber zufrieden.
Wer nette BDSM Spieleräume oder Rückzugsorte suchte, wurde vor Ort nicht fündig, dafür gab es mehr Tanzfläche (auch mit Raucherbereich).

Das Barteam war total nett und flink, die Reinigungsfrau im Damen WC im Dauereinsatz - zumindest war der Boden dauernass vom wischen..*Achtung Rutschgefahr..*

Für die nächste Party stelle ich einen Antrag auf Salzstangen für alle *zwinker*
Top
Die Reise nach Mannheim hat sich mehr als gelohnt. Die Location war absolut angemessen. Wenn man sich so rausputzt und hübsch macht, braucht man auch stilvolles Ambiente. Von den Temparaturen abgesehen, war das in jedem Fall gegeben.

Das Publikum war unverbesserlich. Gemischt, harmonisch und vor allem attraktiv.

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und freu mich drauf, im März wieder den Takt vorzugeben 😉 THNX an Alex und das ganze Team. Hab mich zu Haus gefühlt...
*****875 Paar
122 Beiträge
Wir hatten das Gefühl, dass mit der Party gewartet wurde, bis alle drin waren. Eine gefühlte Ewigkeit nur gechillte Musik, kein DJ am Pult. Die ersten 1 1/2 Stunden hat auch keiner getanzt. Da lohnt das zeitige Erscheinen nicht. Vollgas von der ersten Minute an wäre besser - auch zum Aufwärmen nach der ewigen Wartezeit an der Kasse. Aber danach war die Musik klasse. Das Personal hatte die Lage gut im Griff. Das Publikum war großteils eine Augenweide.

Ein oder zwei Pavillons mit Heizstrahlern im Hof wären ne tolle Ergänzung für die nächste Party, soweit sie nicht im Hochsommer statt findet - da kann man dann auch ne provisorische zweite Kasse rein stellen.

Ist ja schön, wenn man am Eingang persönlich vom gut gelaunten Veranstalter begrüßt wird und er mit jedem ein paar nette Worte wechselt und scherzt - aber nicht, wenn man 1 Meter weiter hinten in der Schlange steht und gefühlt gerade den Erfrierungstod erleidet.

Leider waren auch aufdringliche Leute dabei. Gleich drei Herren hielten es für nötig, unsere sie zu betatschen, ohne sich vorher durch Blickkontakt mit ihr oder dem Ehemann zu vergewissern, dass dies gewünscht ist. Zwei davon ließen sich auch durch einen strengen Blick nicht abhalten, weiter zu machen und einer musste eins auf die Finger bekommen, um es zu verstehen. Sowas mussten wir bislang bei uns im Süden auf ähnlichen Partys noch nicht erleben. In der Vergangenheit hat das immer nonverbal funktioniert und die Männer waren im Zweifel sogar eher zurückhaltender als von uns gewünscht.

Nur weil ne Frau knapp bekleidet vor den Augen des Partners mit alten Bekannten knutscht, macht sie das nicht zu Freiwild für jeden dahergelaufenen....
********di66 Frau
264 Beiträge
@nice_guy1961
Hättest ja sogar mit mir mitfahren können. War ne tolle Party und ich hab viele nette Leute getroffen. Gerne demnächst wieder
Frohes Fest!
Abgetanzt
Super Party,
ich habe mich sehr wohlgefühlt,
tolle Gäste,
geile Musik,
super Location.
Ich komme wieder ; )

Schöne Weihnachten
Ich finde...
...es war eine geile Party, tolle Leute, geile Musik, es hätte von mir aus noch viel länger gehen können! *dance*
Vielen Dank an Alex für dieses klasse Erlebnis, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Euch frohe Feiertage noch,
LG Matthias
********rben Mann
253 Beiträge
Ein Lob an den Veranstalter und die gesamte Crew!

Wir durften nach mehreren Jahren Erotik/Fetischpartyabstinenz einen tollen Abend in einer vertrauten Location genießen. (Da wurde auch schnell der Frust vergessen , der entstand nachdem unsere Sie fertig gestylt ihr zurechtgelegtes Latexkleid anziehen wollte und der Träger komplett riss, sodass man um 22.00 Uhr noch spontan umplanen musste...)

Es war es eine gelungene Veranstaltung mit durchweg sehr attraktiv kreativen Gästen, unserem Geschmack nach perfekten Musik (und Klang) und sehr zügigen Service.
Die Bondageshow und die Präsentation von Unique Rubber vermied unserer Meinung nach auch eine Monotonie im Tanzbereich.
Es wäre wünschenswert, wenn sich das Konzept in Mannheim etabliert. Der Andrang sprach wohl für sich.
Zu Beginn sehr spärlich besetzt, füllte sich der fein ausgewählte Playbereich zu späteren Stunde.

Wir sehen lediglich Nachbesserung im Bereich des Einlass. Durch die Abendkasse hatten wir zwar einen Durchschlängelvorteil, aber im Grunde genommen, wurde man den Vorkassenzahlern nicht gerecht.
**********angel Frau
96 Beiträge
@schraeglage69
Es hat sehr viel Spaß gemacht dem Künstler mal zu assistieren, nächstes Mal bin ich wieder ungeniert und stelle mich selbst zur Verfügung *zwinker* Vielen Dank an das heiße Bunny, ich hoffe wir sehen uns wieder *kuss2* Zur Party wurde schon alles positive und negative gesagt... das Publikum jedenfalls war durchweg schön anzusehen und es gab interessante Begegnungen, so soll es sein *bravo*
Mega Spaß 😃
Danke ...An das ungeniert Team 👍🏻 es war Mega geil hatte Mega Spaß freu mich auf die nächste Party an allen ungenierten frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr bis bald 😃

Lg Adriano
********1961 Mann
1.190 Beiträge
@power_frau
hatte hier auf meine Anfrage vom Veranstalter eine Absage bekommen... aber doch dann sehr gern beim nächsten mal *g*
meastro/Bassguitar
Uns hat es auch prima gefallen und wir kommen gerne wieder.
Unser erstes mal auf so einer geilen Party.
Wir möchten uns nochmal für die Einladung bedanken, es war unser erstes mal auf so einer geilen Party, die Musik war einfach spitze,nicht zu hard und nicht zu weich....lief einfach.
So getanzt und gefeiert haben wir schon lange nich mehr.Mega Anblick der Party People in ihren geilen Outfit's...wir möchten uns bei Alex und der gesamten Crew bedanken *bravo* , für einen gelungenen Abend und eine geile Nacht.
Vielen Dank *knicks* und wir freuen uns schon auf die nächste Ungeniert Party.
Wir wünschen noch besinnliche Weihnachten euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.