Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Mannheim (23.12.2016)

********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
DANKE an die UNGENIERTen GÄSTE
Ich wollte mich auf diesem Weg bei all den Gästen bedanken, die DA waren und mit uns diese geile UNGENIERTe Party gefeiert haben.
Ihr wart echt Klasse und habt toll ausgesehen.
DANKE AUCH AN DAS UNGENIERTe TEAM, OHNE EUCH HÄTTE ICH DAS ALLES NICHT GESCHAFFT.
DANKE FÜR DIE POSITIVE UND KONSTRUKTIVE NEGATIVE KRITIK!
ICH WERDE JEDEN PUNKT GEWISSENHAFT ABARBEITEN UND VERBESSERN!
Danke natürlich auch an das Nobless-Team!

Aber eine Sache liegt mir sehr am Herzen.
@*****875:
ALSO WENN GLEICH 3 HERREN AM ANFANG DA WAREN DIE EUERE SIE BETATSCHT HABEN, TUT MIR DAS SEHR LEID UND IST MIR BIS JETZT AUCH NICHT ZU OHREN GEKOMMEN! ICH SELEKTIERE NICHT OHNE GRUND.
NUN MEINE BITTE AN ALL MEINE GÄSTE, SOLLTE JEMAND SOWAS SEHEN, BITTE DIREKT ZU MIR ODER MEINER TÜR, DIESE GÄSTE WERDEN DIREKT DEN FLIEGER NACH DRAUSSEN NEHMEN UND SEHR UNSANFT LANDEN, DAS VERSPRECHE ICH EUCH, DENN SO EIN VERHALTEN WIRD VON UNS NICHT GEDULDET !!!
Nur wenn ich sowas erst paar tage später im Forum mitbekomme, kann ich nicht so handeln wie ich es gerne gemacht hätte, wenn ich das an dem Abend erfahren hätte!!!
Es war von Anfang bis Ende ein Dj da, ausser zu der Show, da war vom Bondagekünstler ein Set gelaufen.
Zu der Einlassproblematik möchte ich nur soviel sagen, die ersten Gäste waren bereits um 21 Uhr da, der Rest kam um 22Uhr, da ist es normal, das man nicht alle gleich reinlassen kann. Da ich die Gästeliste selektiert habe , mussten wir alle Gäste mit den Listen überprüfen, denn es hatten wie von mir erwarten , paar Einzelne versucht trotz Storno reinzukommen.
Ich werde da eine Verbesserung für das nächste mal haben.
Mir wäre dabei schon sehr geholfen, wenn nicht alle Gäste gleichzeitig kommen würden. Es war ja extra eine Garderobe da, damit man sich was anderes anziehen konnte , damit man nicht friert . Bei der nächsten Veranstaltung werde ich es auch nochmal extra erwähnen, das die Garderobe was kostet.
Der Spielbereich wird auch nicht mehr so hell sein!
SO NUN WÜNSCHE ICH EUCH NOCH EIN FROHES FEST !!!

DIE NÄCHSTE PARTY IST AM 17.3.17 UND IHR KÖNNT EUCH UNTER MEINEM VERANSTALTERPROFIL
UNGENIERTevents
GERNE ANMELDEN.

LIEBE GRÜSSE ALEX
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Cams im Club
KEINE SORGE, die Cams die im Club sind zeichnen nix auf, sie sind nur im Falle des Falles vorne für die Tür! Man erkennt die RÄUMLICHKEITEN ABER SONST NIX!
DA KÖNNT IHR EUCH DARAUF VERLASSEN!!!!
Liebe Grüße Alex
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERTevents
Next Date :
UNGENIERTevents
UNGENIERT Events
**a Frau
211 Beiträge
Mega....
geile Party. Musik war einfach der Hammer....
Danke Alex für die Einladung mach weiter so...
Werden bei der nächsten Ungeniert in Mannheim wieder am Start sein.
Nia & Mistress Moore & Dom Gene
*******ts68 Mann
52 Beiträge
Ich fand die Party....
...... *top2* SEHR GUT, die Gäste waren alle auffällig entspannt und locker drauf, die Location fand ich auch Klasse, ich bevorzuge ansehbare*hotlady* Partyleute, die waren ausreichend vorhanden, auch paar *hotman* sind mir aufgefallen und das wichtigste für mich ist die Mucke, die war ab 24 Uhr genau mein Ding, ich steh lieber in der Schlange 30 Minuten, fahre durch ganz Deutschland, fliege nach Amsterdam um Frivol Feiern zu dürfen, bevor ich langweilig normal Party mache! Da ich öffentlich eher selten sexuell tätig werde, waren für mich die Spielsachen eh Nebensache! So ticken wir alle unterschiedlich, jeder kann seine Neigungen ausleben wie man möchte oder halt nur schauen...Tanzen und Quatschen, jeder respektiert jeden und so soll es sein!!!
Anscheinend haben doch immer paar Männer kein Niveau und Anstand, würde ich die Situation sehen und erkennen das eine Dame unerlaubt belästigt oder angefasst wird, geh ich höfflich dazwischen und helfe wenn sich evtl. keiner traut und gehe danach zum Türsteher, ich denke da sollten wir Männer alle zusammen halten und nicht zusehen, den wer Frauen öffentlich Vögeln kann, sollte auch genug Eier haben die paar Idioten wenigstens anzureden, beim öffentlichen Vögeln wird doch auch erst geschaut, gefragt und dann Hand angelegt, geht gar nicht sowas.....solche Typen machen Partys und den Ruf des Veranstalters kaputt! Ich habe seit 6 Jahren nie sowas gesehen, paar Gays mal die halt Geil auf mich waren und dachten nicht Fragen zu müssen, eher harmlos! Bitte dann versuchen Agressionen oder Stress zu meiden, die Tür ist Frivol härter zu den Gästen als in normalen Clubs, dies nur zur Info! Schönen 2. Weihnachtsfeiertag, kommt alle Geil und Gesund ins neue Jahr rüber ;-), danke Alex Gruß Fränky

*party2*

*********man67 Frau
61 Beiträge
Herzlichen Dank an Alex und sein Team...
..es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, den weiten Weg auf mich zu nehmen. *zwinker*
Die Musik war ganz nach meinem Geschmack und das Publikum klasse...
Weiter so.. *top* ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein...
Allen noch einen schönen letzten Weihnachtsabend..
...danke noch einmal Alex
Lieben Gruß aus Hamburg
Kiki
****_83 Paar
70 Beiträge
Gelungene Premiere
Alex, wir sprechen dir sehr gerne ein großes Lob aus! Hammer Party in einer absolut passend ausgewählten Location! Mach weiter so!! Wir sind am 17.03. auf jeden Fall wieder am Start.
Arg verspätet...
...aber hier nochmal ein grosses Dankeschön an Alex und alle Beteiligten der Organisation. Ein sehr gelungener Abend mit fantastischer Hintergrundmusik.
Angenehmes Flair, gut gelaunte Gäste und mein Gott...ihr habt ALLE toll ausgesehen! *g*

Und an den Barkeeper:
Okay...ich wollte Alkohol im Drink...aber wieso hast du mich mit dem letzten Drink so ausgeknipst? *ggg* Ich glaube du hast das Mischungsverhältnis einfach umgekehrt.

Naja...was soll's...war ich eben zu später Stunde auf dem Catwalk tanzen ^^ Zumindest fühlte es sich für mich nach Tanzen an....falls andere Gäste etwas anderes beobachten mussten, tut es mir fast Leid...aber auch nur fast!

Beim nächsten Event gerne wieder dabei! *g*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
👌👌👌👌👌👌👌
******io1 Mann
240 Beiträge
Ein dickes Lob !
Eigentlich wurde alles schon gesagt. Es war eine wirklich schöne Premiere. Unsere Gruppe hat sich köstlich unterhalten. *g*

Aus jeder Premiere liest man, was beim nächsten Mal modifiziert werden kann. So wie ich Alex kennengelernt habe, wird er diese Themen auch sehr angestrengt angehen.

Ich finde es Klasse, dass sich, neben der bekannten Institution im Rhein Main Gebiet, nun auch eine Partyreihe im Raum Rhein Neckar etablieren wird. Freu mich schon auf das nächste Mal *g*

In diesem Sinne.....guten Rutsch ins neue Jahr ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.