Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
260 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
339 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Mannheim (23.12.2016)

**********itute Mann
159 Beiträge
Leiden...
...kannst du wenn du mal tot bist....!!!!.....

Freu mich....
*****y72 Frau
25 Beiträge
@**********Seele:

Freu mich schon auf dich!
LG My
leider keine Besserung bei mir...
ich muss im Bett bleiben....

Allen anderen Tapferen den Vieren trotzenden... viel Spaß... tanzt und feiert dolle und habet ne Menge Spaß! Ich wäre sooo gerne dabei ...
*******016 Mann
127 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß
Eingecheckt
*cheers*
*dance*
*friends*
*******que Mann
377 Beiträge
Bis nachher *zwinker*

...i´m your biggest fan.... *grins
****It Mann
614 Beiträge
Alles Gesund und voller Freude...
*juhu*

Wir sehen uns gleich auf der Tanzfläche, oder später im Sauerstoffzelt *smile*
Bis gleich *freu*
*******hir Frau
226 Beiträge
Krank
Euch allen viel Spaß
TAXIFAHRER AUS MONNEM
Hallo Leute, wer heute einen Taxifahrer braucht kann sich gerne per PN melden, fahre heute die ganze Nacht Taxi in Mannheim. LG Sekko
hallo
jajajjaja gutte taxi *zwinker*
TAXIFAHRER AUS MONNEM
Ja das ist die extra Klasse aus Mannheim. Also bin immer noch unterwegs wer ein taxi braucht grad PN schreiben. Lg
****ec Mann
15 Beiträge
Ich brauch jetzt ein Taxi
TAXIFAHRER AUS MONNEM
017667029136
****sin Paar
702 Beiträge
*gutenacht*
Coole Party
Echt supergeile Mucke. Klasse Outfits. Komme gerne wieder.! *top2*
Wow
Was ne geile Party ... Schon lange nicht mehr so gut gefeiert .... Musik top Gäste/Outfits top Service top ... Ganz großes Dankeschön an den Veranstalter
****hor Mann
14 Beiträge
meine erste ungeniert
aber gewiss nicht letzte!

Für mich war an diesem Abend eine kurze Unterhaltung mit einer leicht angeschwippsten Dame, die sich darüber beschwerte, dass kein Mann mit Ihr spielen möchte, eines der Highlights überhaupt.

Vorne weg allerdings das gut ausgewählte Publikum. Eine bunte Mischung verschiedenster Charaktere. Mir hat der Abend wirklich gut gefallen und
ich komme gerne wieder.

*boogie* *dance* *walk*
**********oor22 Mann
36 Beiträge
Sehr coole Feier
Es war mir eine Ehre mit Euch zu feiern..
Was ein knaller Abend.

Frohe Weihnachten Euch allen
...
geiler Abend *dj* *dance*
wäre das Licht nicht angegangen, wären wir weiterhin da *gg*
*danke*
...*blumenschenk* an all die attraktiven Damen!
Frohes Fest!
Top
Danke
an die ganzen neuen und alt bekannten Partygesichter und Freunde. Soooo schön, so viel mal wieder getroffen zu haben.

Kompliment
an die Djs!!!! Lange nicht mehr auf einer Fetischparty der Region so gut getanzt, weil die Musik fast durch klasse.

Tolle Leute. Tolle Stimmung. Tolle Musik.

Wie alles ist auch die Location Geschmackssache. Für MICH sah das nach dem Wohnzimmer vom Glööckler aus und ich mag lieber das Culteum oder Connexion von der Art. Hab die pseudo Swarovski Strahler und ähnliches Dank vieler anderer Dinge aber doch schnell vergessen *g*

Danke an Alex
für eine schöne Party. Wunderbarer Vorweihnachtsabend.

Einzig zur Einlasssituation mag ich anmerken, dass es blöd ankam, dass die Abendkassenkäufer an der 30 min Warteschlange vorbeigehen konnten. Wer also vorher kaufte, stand später im Kalten.

Bis zum nächsten Mal.
Sunshine
****ec Mann
15 Beiträge
Das war mal wieder ein geilo Abend,
Heiße Party und scharfe Gäste.
Leeloo und Pfirsichpo waren die sexyest dancers in the dark
😜
ziemlich in den Kinderschuhen...
die meiner Meinung noch ordentlich reifen müssen in der Lokationwahl und auch in der Wortwahl für liebe Bekannte die sonst gern gesehene *party*gäste bei bewährten Veranstalter sind und hier beleidigt und ignortiert wurden ;O(

ich wollte dem jungen Veranstalter eine Chance geben aber für mich definitiv nicht mehr abgesehen von zu laut und keine Abwechslung in der Musik ..schöne Gäste *ja* aber Stimmung sah ich kaum !

Die Spielgalerie war sehr "erzwungen" wie auch die Beiträge aber nur meine Meinung vielleicht ! schön aber das Schmuckbondage das zu später Stunde auf dem Tanzpodest gezeigt wurde ;O)

wie auch immer jeder Veranstalter braucht seine Zeit , seine Erfahrung und Kritik auch zu Verbesserungen aber ich ziehe mich gerne zurück und bleib weg und so wie früher frivole Party gemacht wurde gibt es kaum mehr =Generationssprung..viel sehen und gesehen werden das ist wohl die jetzige Zeit .

alles Gute Alex und mein Respekt sowas anzupacken ...

an die Tolle Hotelbarcrew im Mercure schön euch kennengelernt zu haben und so unkompliziert wie es zusammen kam *top*...leider konnte man sich nimmer verabschieden aber alles Gute bis zu einer Gelegenheit irgendwo, irgendwann ;O)
*********s1994 Frau
1.382 Beiträge
Ich komme wieder. ;)
Was die Musik anbetraf. Total meinen Geschmack getroffen. Hätte fast durchgehend tanzen können. *zwinker*

Was ich zu bemängeln habe.
Es ist ein wenig frisch im Flur und besonders auf dem Klo(!!!). Besonders bei später Stunde, wenn weniger Gäste da sind.
Vielleicht hatte ich auch nur zu wenig an. *ggg*
In der Umkleide wurde das Kälteproblem aber super gelöst. *g*
******288 Mann
184 Beiträge
Notiz verloren
An die reizende Person , hübsch schlank mit Brille .. Wir haben zusammen auf dem Sofa gesessen und du hast mich gekonnt ' verhauen '
Leider habe ich deine Zettel verloren ... Würde mich freuen wenn du dich meldest ..,
*******que Mann
377 Beiträge
Sehr geile Party, bin gerne wieder dabei bei der nächsten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.