Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Mannheim (23.12.2016)

********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT - Mannheim (23.12.2016)
DIE UNGENIERTE FETISCH PARTY
ES GIBT AB JETZT NUR NOCH KARTEN AN DER ABENDKASSE.
KEIN VORVERKAUF MEHR !!!
ES GIBT AUCH NOCH DIE MÖGLICHKEIT, OHNE VORANMELDUNG BEIM EVENT TEILZUNEHMEN.
VORAUSGESETZT IHR KOMMT AN DER DOORBITCH VORBEI !!!!


[h4]"UNGENIERT"[/h4]

*NEWS*NEWS*NEWS*

DIE NÄCHSTE UNGENIERTe FETISCHPARTY in MANNHEIM
FINDET AM 17.3.17 STATT!!!


Fetishfashion

Das Latexlabel „Unique Rubber“ wird an diesem Abend mit seinem Stand anwesend sein und das Herz eines jeden Latexliebhabers höher schlagen lassen. Unique steht bei diesem Latexlabel wortwörtlich für einzigartige Latexfashion, denn hier wird strukturiertes Latex in aufwendiger Handarbeit selbst hergestellt und zu wirklichen Latexfashion-Einzelstücken verarbeitet, die mitunter alltagstauglich sind. Auch wenn dieses Label noch jung ist, gilt es jetzt schon als Geheimtipp für alle in der Szene, die sich von anderen abheben und auffallen wollen.
Im Laufe des Abends wird es eine Modenschau von Unique Rubber geben, bei denen die Outfits direkt am Model in Aktion zu sehen sein werden. Für all die, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, kann im Anschluss an die Modenschau am Stand von Unique Rubber noch ein kurzfristiges Geschenk für den Liebsten oder die Liebste erstanden werden.


Gegen 23 Uhr wird es eine Shibari-Show von Nawasabi zu sehen geben. Dargeboten wird authentische, Japanische Seil-Bondage auf höchstem Niveau. Nawasabis Performances gelten als extrem leidenschaftlich, emotions- und spannungsgeladen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass er mit seinen Modellen derweil bis über die Grenzen Europas hinaus unterwegs ist - so konnte man ihn z.B. schon auf der Bühne des London Festival of Rope Art oder der Moscow Knot erleben. Nawasabi hat sein Handwerk von den Großmeistern dieser Kunst in Tokio erlernt. Zu seinen Lehrern zählen u.a. Nawashi Kanna, Yukimura Haruki, aber allen voran Osada Steve.


Endlich ist es soweit: Am 23.12.2016 wird die erste " UNGENIERTe Fetisch-Party"
in Mannheim stattfinden.

Die " UNGENIERT " ist für Fetisch- und BDSM Begeisterte, die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Hierfür kommt extra für Euch:

Aus dem Berliner "KitKatClub"der Resident DJ

++++++ DJ JORDAN ++++++

Die " UNGENIERT " findet an einem phantastischen Ort statt, wo ihr eure Visionen und Träume wahr werden lassen könnt.

Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN, TANZEN und CHILLEN !!!
Taucht ein in diese unterschiedlichen Welten:


UNGENIERT bringt Residents DJ JORDAN aus dem KitKatClub in Berlin die Menge zum beben.
UNGENIERT dreht DJane Latia ( Villa Party HH, Equinoxe HH ) mit Euch an den Plattentellern durch.
UNGENIERT eskaliert DJ Frank BÄRMANN für Euch.

UNGENIERT könnt ihr euer Spiel genießen und euch in dieser wunderbaren Welt ausleben:
Fliegt frei in euren Phantasien, mit Toleranz und Respekt.

UNGENIERT könnt ihr euch entspannt und gechillt in unsere Lounge zurückziehen.


Seid Gäste einer erotisch aufgeladene Nacht, die durch Lust und Leidenschaft mit all ihren reizvollen Facetten überzeugt.


[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-Tanzfläche mit separaten VIP-Lounges ( kann optional gebucht werden, je nach Verfügbarkeit )
-Playroom
-Bondage-Show mit Nawasabi
-Chillout-Lounge
-Überdachte Terrasse
-Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe


Euer Abend beginnt mit dem Begrüßungsdrink, der euch einladend empfängt und in eine unvergessliche Nacht begleitet.


Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.


UNGENIERT
DIE UNGENIERTE FETISCH PARTY

Mannheim, Baden Württemberg
23.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT



*******016 Mann
126 Beiträge
Ella-Marie???
Stilvolle Location
... sieht mir (laut) Bildern nach einer sehr stilvollen, hochwertigen Location aus...

Freue mich drauf, dies nach einem Besuch persönlich bestätigen zu dürfen!

Weiterhin Gutes Gelingen Dir Alex.

Precious
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*******s_oo:
sieht mir (laut) Bildern nach einer sehr stilvollen, hochwertigen Location aus...

Finde ich auch *top* und ich bin schon sehr gespannt auf den Abend... klingt jedenfalls SEEEHR nach meinem Geschmack *bravo*
********djia Frau
522 Beiträge
Es sieht nicht nur...
Es 👉ist auch eine sehr stilvolle und saubere Location! *top*
Das Team super nett! *top2*
Essen sehr abwechslungsreich und lecker!

*achtung* Noch eine kleine Anmerkung ...
Was ich für mich persönlich wichtig finde *ja*
Wir Frauen können uns frei bewegen ohne irgendwie dumm angemacht oder im Spiel unangebracht begrabscht zu werden!

War bei der Eröffnung dabei und kann es kaum erwarten wieder dabei zu sein !

LG @**l
Klaudija
*******vamp Frau
84 Beiträge
kling gut
Sub_klaudija ......... wobei dies ja auch meist bei Events unter Gleichgesinnten auch sehr sehr selten vorkommt. Allerdings seitdem die Swinger Szene da als mit mischt .........

grüßerl Wuschel
*****y72 Frau
25 Beiträge
Unverschämt geile Party....
Ich bin überzeugt, dass es eine Mega-Geile Party wird... *dance*
Lasset die Spiele beginnen!!!!
*genau*

LG Mylady
*********oman Mann
240 Beiträge
Storno vom Veranstalter
ohne einen erdenklichen Grund find ich nicht besonders nett, zumal es hier doch nicht um eine Altersbegrenzung oder ähnliches geht oder hab ich was übersehen.
LG.
********lmar Paar
887 Beiträge
Manchmal passts ... manchmal nicht ...

Muss das immer gleich negativ ausdiskutiert werden ?? Kann man das nicht akzeptieren ??
Wenn Du 'ne Party machst ... dann suchst Du Dir auch Menschen aus, die Du magst, kennst oder zu Dir passen ... richtig?

*irritiert
*******971 Frau
317 Beiträge
Ganz ehrlich...
...ohne irgendjemanden hier persönlich zu kennen - wenn ich eine für jedermann zugängliche kommerzielle Party einstelle, ist das wohl was anderes als zur eigenen privaten Geburtstagsparty einzuladen! Ich wär auch megastinkig, wenn ich grundlos abgewiesen würde... was ist denn das für eine Art?!
********lmar Paar
887 Beiträge
... okay ... dann sehen wir das wohl scheinbar viel zu locker.

Das hier ist immer noch Freizeit ... und bevor ich mir eine Pseudegeschichte über einen eventuellen Grund für eine Absage durchlesen ... würden wir einen einfachen Storno einfach akzeptieren ...

Falls ich mich richtig erinnere .. steh vor jeder Disse (sind wir wieder kommerziellen Partys) so'n Typ ... und manchmal sagt der "... Du heute nicht!"
Ich hab mal gelernt das man das akzeptiert ... diskutieren führt im allgemeinen zu keinem Ergebnis
*******971 Frau
317 Beiträge
Um Respekt...
...geht es. Vor allem, weil der Veranstalter in persönlichen Nachrichten um seine Gäste wirbt. Ist irgendwie widersprüchlich... 😝
********lmar Paar
887 Beiträge
... sach ja ... diskutieren bringt nix ...
*******971 Frau
317 Beiträge
Wurscht.
Mir auch. Gute Nacht! 😉😁😘
*********oman Mann
240 Beiträge
Au Backe
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten *nene* , und ich möchte auf keinen Fall das sich gestritten wird !
Wenn die Möglichkeit besteht meinen Beitrag zu löschen so würde ich darum bitten dies zu tun , den die Harmonie zwischen den Mitgliedern ist doch viel wichtiger wie die Konfrontation wegen einen kleinen Beitrags .
Dann wünsche ich allen einen schönen Start in die neue und hoffentlich nicht so heiße Woche .
LG. Mike
*******971 Frau
317 Beiträge
Streit???
Hahaha, ich glaube, du hast Weiber noch nicht streiten sehen!! 😂😂😂 Weit gefehlt und alles im Lot... einen schönen Wochenstart! 😉
***ka Mann
655 Beiträge
:-)
Wird sicherlich eine Gute Party ...... *dance*
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Storno
Thema Storno

Hallo zusammen *g*

Ich verstehe, dass wenn man vom Veranstalter einer Party storniert wird, sich das nicht unbedingt gut anfühlt. Passiert uns allen mal, finden wir alle nicht so dolle.

Jede Veranstaltung ist aber anders, jeder Veranstalter achtet auf andere Dinge, wenn es um die Konstellation der Gäste geht.

@*********oman: die Gründe für deinen Storno hatte ich dir per PN mitgeteilt. Falls die PN bei dir nicht angekommen ist, sende ich sie gerne erneut *g*

Liebe Grüße
Euer Alex
*******971 Frau
317 Beiträge
Na...
...das liest sich doch schon wieder ganz anders! 😋😁👍🏻
*******971 Frau
317 Beiträge
Ich auch...
...sach ich doch! 😁
*******aypy Frau
191 Beiträge
Freut euch doch das ihr eingeladen werdet, spricht ja für euch und euer Profil. Ob ihr hin wollt oder nicht ist doch Nebensache.
*******971 Frau
317 Beiträge
Automatisch generiert... 😉
Möchte sogar gerne mitfeiern, aber das Datum ist gewagt... und bedarf noch der Klärung. In jedem Fall hört es sich vielversprechend an und wir sind ja dankbar für jede neue Party(reihe)! 👍🏻
*******vamp Frau
84 Beiträge
Einladung
.....viel Lärm um nichts ........
wenn man so eingeladen wird ,so kann man sich ja freuen,ob es nun bei einem klappt oder nicht ,egal.
Das mit der Ausladung wurde ja nun geklärt .
Wieso dann nur soviel geposte um nichts........ manchmal könnte man meinen ,Einige hätten nichts besseres zu tun ........ *oh2* nun wollen wir uns mal drauf freuen .........und wer nicht kann,der hat schon *smile* und würde bestimmt auch keiner böse nehmen,denn das Datum ist schon leicht gewagt *mrgreen*
ansonsten *juhu*
*******971 Frau
317 Beiträge
Amen...
...zu diesen Weisheiten.
Ich finde jeder hat das Recht sein Publikum auszusuchen. Wie meine Vorposterin sagte, egal bei welcher Party gibt es die Door Bitch die dann, trotz teueren Karten "Ja" oder "Nein" sagt. Kommerziell oder nicht, ich finde das Publikum muss passen. Man muss auch bedenken, dass es viele Leute gibt die zusagen und dann nicht absagen oder nicht auftauchen. Somit wird es zu voll oder nicht voll genug. Selektion finde ich gut. Vielleicht kann man nett absagen und nicht kommentarlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.