Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
453 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Deutsche in Swingerclubs??

****uee Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Nur Deutsche in Swingerclubs??
Ich will bald mit meinen freund in einen swingerclub??
gibt es dort hauptsächlich deutsche oder auch Ausländer?
was sind eure Erfahrungen?
mein freund ist schwarz und ich steh total auf black!! *crazy*
ich bin auch Ausländerin und habe keine Probleme im Club

wenn erst mal alle nackig sind gibts keine Unterschiede mehr
(außer zwischen Männlein und Weiblein )

im Club findest du alles vertreten : Schwarze,Weiße,Gebräunte
große,kleine
dicke,dünne
lang- und kurzhaarige
alte,junge

also weniger Gedanken machen......reinspaziert....und viel Spaß haben
..in...
dem Club wo ich gehe,sind auch oftmals Türken zu finden.
Ich habe sogar nen guten Freund darunter,
denn es sind nach wie vor MEnschen wie wir alle.

Und sofern sie sich an die Spielregeln dort halten,
nicht aufdringlich werden, hab ich kein Problem mit Ausländern.
sag ich doch
wenn erst mal alle nackig sind sehen wir alle gleich aus

und das aufdringliche gilt auch für alle

wenn wir nach Holland in einen Club gehen sind wir auch Ausländer *g*
*********e_by Paar
115 Beiträge
RE
hallo,

Mach dir da keine Gedanken, es ist ein gemischeter Publikum da,und ausserdem braune Haut ist ja erotisch,(bin auch Aussländerin),ich hab den Eindruck das, wenn die Kleider fallen ,sind die Menschen viel offener und es gibt keine Vorurteile,Sex Liebe ,Leidenschaft ist ist genug für alle da lach..Die Swinger sind auch ganz tolle Menschen
Ausnahmen gibt´s überral *kuss* euch beiden und schreibt mal wie´s warr
L.G angel_love
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja es ist meistens gemischt. Zwar überwiegt in der Regel der deutsche Einfluss aber bei uns in der Gegend sind auch viele Amerikaner (durch die Stützpunkte) und auch Franzosen. Gelegentlich auch mal Türken (meistens Solos). Denke aber das dass regional unterschiedlich sein kann, je nach Grenznähe zu einen eventuellen Land oder halt Ausländeranteil der Wohnbevölkerung.
Gruß wormser380
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ob Ausländer oder nicht, ist das wichtig ?
Hallo ihr Lieben ,

Mein Mann und ich hatten bisher schon zweimal PT im Swingerclub mit einem türkischen Ehepaar gehabt und es war genauso geil und leidenschaftlich ohne jegliche Eifersucht, wie bei einem deutschen Ehepaar gewesen. Die beiden türkischen Frauen waren auch bisexuell. Wir haben da überhaupt keine Berührungsängste mit Ausländer. Einen richtig gut gebauten farbigen Mann hatte ich mal
in Holland im - Kastell Waterloo - ein super geiles Erlebnis für mich !!!

Gruß und Kuss
Martina
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
..... was hat das mit Ausländern zu tun??

Es gibt überall "Deppen und Ochsen" - auch in Deutschland!


ALSO, so pauschal kann man das dieses Thema nicht diskutieren


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy12
Sorry, aber die TE wollte das eigentlich nur deshalb wissen, weil sie auf Farbige steht....denke ich mal
Ausländer?
Was sich manche Leute für Gedanken machen, tststs.... *Kopfschüttel

Wenn wir Urlaub machen, dann sind wir selber meistens Ausländer!



In diesem Sinne grüssen
E + G
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In unserem Stammclub...
sind auch einige Türken und anderweitige Ausländer, allerdings waren sie bisher immer freundlich und haben sich immer nett und zuvorkommend verhalten.


*zwinker* von den Frenchs
***lu Mann
52 Beiträge
Immer wenn wir da sind, ist eine "Ausländerin" im Club *ggg*

LG von Emilu
****cy Mann
4.682 Beiträge
Als Hessen sind wir im Hexenhaus im Westerwald schon Ausländer.
Und schwarz sind wir höchstens politisch gesehen. :-))))
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Kasteel
im kasteel Waterloo gibt es sogar einen Abend wo speziell farbige ihre dienste zur verfügung stellen... EHRLICH
und einen lieben gruss in die alte Heimat bin auch beinahe an der B214 aufgewachsen....
****80 Mann
13 Beiträge
asiatisch
Gibt es in den clubs auch asiatische Frauen?
Für mich haben die asiatischen Frauen einen grossen Reiz...
Wie sind eure Erfahrungen hierbei?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja, es gibt farbige, asiatische und zum Teil sogar Frauen aus anderen Erdteilen.

Asiatische Frauen sind so umwerfend wild... Auweia!
Aber man trifft sie nur in ganz bestimmten Clubs zu ganz bestimmten Zeiten. Frag am besten mal die Community, wann und wo man die asiatischen Frauen am besten treffen kann.


















(Dieser Beitrag ist nicht frei von Zynismus. Bitte beachten!)
****n46 Paar
153 Beiträge
Es kommt doch nicht auf die Nationalität an wer sich im Club bewegt, es ist doch wichtiger das sich alle benehmen können.Man will Spaß haben egal welche Hautfarbe.
Êigentlich egal - hauptsache spass am sex
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aber man trifft sie nur in ganz bestimmten Clubs zu ganz bestimmten Zeiten. Frag am besten mal die Community, wann und wo man die asiatischen Frauen am besten treffen kann.

Ach, viel mir noch gar nicht auf, dass sich asiatische Frauen bei ihren Swingerclubbesuchen an einen Terminkalender halten. Noch einmal etwas dazu gelernt *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Schwarz, Weiss, Braun, Gelb, Rot!
Dazu gibt´s passend ein gedicht über Farbige...

Im Endeffekt ist es mir egal, ob Leute um ich herum miteinander wegen der passenden farbe miteinander Spass haben, oder weil er/sie/es die passende Größe eines bestimmten Körperteils hat.

Ich fick nur die, die mir sympathisch sind. Genetisch bedingt suche ich als Mann mit angeblich weißer Hautfarbe auch Partnerinnen mit bunter Haut. Eine möglichst große Variationsbreite bei den Genen ist im Zuge der Fortpflanzung von Vorteil. Deswegen steckt auch das Bestreben nach "anderen" Hautfarben in den Genen.

Bei der Fortpflanzung gibt´s ein Thema, dass vor ein paar Jahren im Tatort MS vorkam und von oben skizziertem Schema abweicht. Das nennt man Inzest. Die ist in diesem Tatort recht gut beschrieben worden, mit ihren Konsequenzen. In der ersten Generation mögen zwar wenige bis keine Erbschäden auftreten, aber irgend wann wird das ganze einfach zu extrem und Mutter Natur setzt ihren Riegel vor.

Natürlich werden jetzt wieder eine Reihe Leute aufschreien und behaupten, daß Ficken (gerade Swingen und PT) nichts mit Fortpflanzung zu tun habe. Aber die sollen sich einfach überlegen, wen sie warum ficken wollen. Vieleicht geht einigen dann ein Licht auf & sie realisieren, dass gewisse Dinge nicht allein durch den Willen gesteuert sind oder der Willen durch die Gene gesteuert wird.
*********se65 Frau
78 Beiträge
die Frage war doch, ob in den Swingerclubs generell auch viele Ausländer zu finden sind, weil Ihr Freund dunkelhäutig ist.
Ich denke das ist von Club zu Club ganz verschieden, so wie auch die Altersgruppen verschieden sind.
Da sollte man sich erst mal die Clubs aussuchen, die in Frage kommen und dort evtl. durch andere Gäste herausfinden, welches Publikum dort ist. Viele Clubs haben Homepages wo auch ein Chat möglich ist.
Man sollte sich schliesslich wohlfühlen, und das hängt eben auch von den anderen Gästen ab.
In den
Club in den wir gehen kommt auch gemischtes Publikum *g*

Bis auf ein paar recht seltsame *lach* Anmachen war das bisher ganz okay .

Wir haben da auch keine probleme mit solang Sie sich ordnungsgemäss verhalten :o)

LG Vio und Sven
******aer Mann
3.070 Beiträge
@ Sven_und_Vio
So sehe wir das auch.
Solange sich alle Ordentlich benemen, waraum auch nicht.

Etwas Abwechselung ist nicht verkehrt.

LG
Ich ....
würde jetzt nicht wirklich etwas mit einem anfangen mach ich aus prinzip schon nicht aber wie gesagt ich hab nichts dagegen wenn die da rum rennen .-)

Lg Vio
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
Farbige noch nicht gesehen
aber andere Ausländer sind auch in Swingerclubs.
Warum auch nicht?

Vielleicht kommt es auch auf die Gegend an, in Frankfurt oder anderen Großstädten trifft man bestimmt eher mal jemand farbiges an als in meiner ländlichen Gegend.

Wenn das meine Vorliebe wäre, würde ich Clubs suchen, die solche Themenabende veranstalten.

Gruß
Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.