Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
454 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Deutsche in Swingerclubs??

****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist schön, wenn in den Clubs die Nationalitäten gut durchgemischt sind.

Problematisch wird es dann, wenn einzelne Nationen gehäuft auftreten. Gruppen südländischer Solomänner z. B., oder wie es bei uns im Grenzgebiet häufig vorkommt, an einem Abend 80 % Franzosen. Schön für die französischen Swinger, aber für diejenigen die die Sprache nicht fließend beherrschen ein langweiliger Abend. *schweig*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich freue mich immer, wenn viele Franzosen da sind. Die meisten bei uns (Elsaß/Baden) sprechen sehr gut deutsch, so dass es wenig Verständigungsprobleme gibt. Es ist nahezu ein Idealzustand! Die Franzosen (besonders die Männer!) sind oft attraktiver und definitiv aufgeschlossener als die Deutschen. Franzosen haben auch mehr Gespür dafür, dass eine Frau auch im Club nicht nur die Summe ihrer Geschlechtsteile ist... und sie küssen so gut!!!! <schwärm>

Unser "Er" findet die Französinnen auch ganz reizend...lol. Sie sorgen einfach für ein ganz anderes Flair.

Neulich war in irgendeiner Supermarktkette "Französische Woche" und unsere Tochter erwähnte das beim Durchsehen des Prospekts. Unser Jüngster fragte "was gibt es denn da?" worauf mein Mann und ich uns ansahen und wie aus einem Mund sagten "Franzosen..."

(Wir haben es dann natürlich aufgeklärt, für alle die sich jetzt Sorgen machen unsere Kinder könnten lernen, dass es bei Lidl Menschen zu kaufen gibt...)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die meisten bei uns (Elsaß/Baden) sprechen sehr gut deutsch, so dass es wenig Verständigungsprobleme gibt.

Sie können schon - wenn sie wollen... *smile*

Wenn sie allerdings clubbeherrschend auftreten ist ihnen das eine deutsche Paar, das noch anwesend ist, völlig egal und so sprechen sie untereinander französisch.

Klar, spricht man jemand konkret an, bekommt man auch auf Deutsch Antworten, der größte Teil der Unterhaltung untereinander wird aber auf Französisch geführt.

Leider unterstützt dies ein - deutsches - Clubbetreiberpaar sehr, indem es selbst die Unterhaltungen nur in der für uns größtenteils unverständlichen Sprache führt. Mittlerweile ist es soweit, dass fast alle deutschen Paare den Club meiden (dazu trägt aber auch der extrem Hü bei...). Schade, war eine längere Zeit unser "Stammclub".

Ob die französischen Paare jetzt gefallen oder nicht, ist Geschmacksache. Unser "Typ" sind sie nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******day Frau
14.247 Beiträge
Passkontrolle?
also hier, mitten im Herzen der Republik, fragt irgend wie keiner nach Pass oder Impfschein. Es geht bunt gemischt zu ... und so soll es ja auch sein: alle Alterklassen, alle Figuren und alle Kontinente
********aipi Frau
41 Beiträge
@ingridmichael
Sorry, aber habt Ihr irgendeine Mission zu erfüllen?*gruebel*

Aber wir haben es doch schön gefunden, einem Mann das Vergnügen eines Dreiers geschenkt zu haben

Der Sex war mittelmäßig, aber Ihr habt einen armen einsamen Osteuropäer glücklich gemacht? Respekt!!!*spitze*
Hat er sich auch bedankt?*haumichwech*

Also ,ich gehe in einen Swingerclub um Spaß zu haben und nicht um meine tägliche gute Tat für das Pfadfinderabzeichen zu erfüllen.

Aber jedem das Seine.*zwinker*

Zum Thema...
Nichts gegen Ausländer,solange sie sich genauso korrekt verhalten,wie man das von jedem Menschen erwarten kann,der einem sehr nahe kommen soll.
Allerdings gibt es eben doch schon eine Tendenz bei südländischen Soloherren ein deutsches Nein,Danke zu ignorieren...oder liegt es dann wirklich nur an mangelnder Sprachkenntnis.*zwinker*
Probleme mit Franzosen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. In Frankreich wird doch sehr viel Wert darauf gelegt, dass man dort Französisch spricht (auch alle Ausländer). Das heißt doch, dass ein Franzose im Ausland, in diesem Fall Deutschland, auch nur Deutsch spricht...
das problem mit den franzosen das sterne angesprochen haben können wir nur bestätigen.
gerade im saarland haben wir das schon sehr oft erlebt und da hatte es keiner mehr nötig deutsch zu sprechen.
für uns auch ein abend der uns abturnt....
***af Paar
1.078 Beiträge
Hmmmm...

Wir sind auch gelegentlich, weiter im Süden, in einem Club, in dem es durchaus mal passieren kann, dass die Hälfte der Gäste aus Frankreich kommt, dann noch einige Schweizer und schon hat das Ganze ein internationales Flair.

Wir finden das spannend.

Nein, sie sprechen nicht viel Deutsch, diese Franzosen, aber mächtig Spass macht es trotzdem... *floet*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...aber wenn wir das mal machen (irgendwann,wenn wir muttig werden),dann wisst ihr bescheid:Russen kommen!

ну тогда добро пожаловать, вы дымите !
******aus Paar
921 Beiträge
ausländer
wir haben schon viele nationalitäten kennengelernt und auch mit vielen spass auf der matte gehabt.
was uns aber immer wieder aufstösst ist wenn türkische männer ihre frauen zu haus lassen,dann aber im club ungefragt grapschen.
und das oft in gruppen.
Hälfte ausländisch...
Wenn meine Frau und ich in den (Pärchen-)Club gehen, heben wir immer die Ausländerquote. Wenn in Gesprächen herauskommt, daß sie Türkin ist, sieht man doch ganz schön erstaunte Gesichter, wird mit "Türkin" doch eher Kopftuch als Dessous verbunden. Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Menschen und seine Einstellungen. Leider wissen das die Deutschen allzu oft nicht (oder wollen es gar nicht wissen).

Und die Herrschaften, die sich schon näher mit ihr beschäftigt haben, haben es mangels Gelegenheit auch nicht erfahren. Schade eigentlich, den Horizont zu erweitern ist doch sicherlich nützlich...
****si Paar
3.198 Beiträge
selbst erlebt und erfahren haben wir das im "Atemlos" bei dem sehr viele (nette) Franzosen über den Rhein gekommen sind. Von Erzählungen wissen wir, dass bei Clubs mit Themenabend "Black Boys" natürlich auch ein erhöhter Ausländeranteil kommt.
**********ku_nw Paar
8 Beiträge
uns seht man es nicht direk an
wir sind auch so eine art ausländer kommen aus polen haben aber deutsche papiere (es ist für uns egal was wir sind)
Ok man seht es uns nicht direkt an zb über die hautfarbe aber wir sagen auf nachfrage direkt woher wir kommen und bis jetzt gab es nie was negatives uns gegen über aus diesem grund.
Und auch selber haben wir da keine probleme mit anderen nationen oder rasen im gegenteil es kamm alles noch interessanter machen.
Gruß
Johana und Alex
also wir haben die erfahung gemacht dass GERADE ausländische mitbrüber aus südeuropäischen oder vorderasiatischen ländernm (uff ist das komplitiert) besodnerszäertlich, liebt und höflich sind ...
auch wir steigern die Ostquote
@ Legacy
Und schwarz sind wir höchstens politisch gesehen. :-))))

das ist ja noch schlimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.