Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
461 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Schwarze im Swinger Club?54
Die Überschrift ist ganz anders gemeint als viele jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Deutsche in Swingerclubs??

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
in swingerclubs treffen viele nationalitäten aufeinander, sex auf der matte ist doch die beste verständigung! *genau*
********6_ts Paar
22 Beiträge
Suedtirol
Ja wir Suedtirolerinnen und Suedtiroler sind auch in Clubs in Deutschland (z.b. Cats am 3.Mai)
in einer vom KVW organisierten Busreise? *ggg*
********6_ts Paar
22 Beiträge
Nein
wir hassen Busreisen!...hemmt unsere Freiheit.Wenn wir spontane Lust haben muessen wie stehenbleiben koennen um uns wild zu verwoehnen *schleck*
aber bei einer Busreise mit Gleichgesinnten könntet ihr euren geilen Gelüsten ja jederzeit freien Lauf lassen ...... *schleck*
********6_ts Paar
22 Beiträge
Hi,hi,hi
Dieser Buss startet sicher nicht in Suedtirol!...
wieso net, brauchetn mir lei zu organisiern .... unter de gonzn Südtiroler/innen do im Forum ... sel gang woll, oder? ... mi miesets ober unschreibm, weil i sell net konn ... lei ontwortn!
********6_ts Paar
22 Beiträge
Jo
...ingschrieben schun,ober fascht alle tian lei ins Forum innischaugn und getraun sich net mer zu tian.Bei ins isch an ondere Mentalitaet
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hüstel
Zum Chat geht es hier Chat
*floet*

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

i tat mi sel schun .... getraun moan i ! *g*
oops, sorry
*******5_87 Paar
328 Beiträge
mal so grob gedacht.....
ich persönlich kann ja mit black+white nix anfangen, kann mir aber vorstellen, dass die im club mega beliebt sind *lol* die armen männer und frauen mit schokofarbe werden ja schrecklich bestürmt werden, genau so wie die wilden asiatinnen die eben auch schon zur sprache kamen *lach

vielleicht kommen deshalb nur deutsch in clubs *lol*

entschuldigung, aber das musste einfach raus
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
leider scheint der
hinweis des moderators paarsued nicht viel genutzt zu haben! da auch weiterhin eher gechattet wird als sinnvolle beiträge zum eigentlichen thema zu posten, musste ich leider die letzten beiträge entfernen!

am rande vermerkt: links zu posten ist im forum nicht zulässig!!

jetzt aber bitte wieder zurück zum thema!! *modda*

lg moderator aral
Kasteel Waterloo geschlossen .....

zu zweiten die verlinkung.hier findet man eher black und white partys.
ausserdem würde ich unter joyclub clubs& nightlife schauen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mir ist es egal, wer im swingerclub verkehrt, hauptsache sauber und gepflegt! mit jeder nationalität kann frau und mann dort spass haben! *genau*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
..............
in den clubs in denen wir bislang waren konnte man in der regel hauptsächlich türkische solo männer feststellen. man muss jedoch dazu sagen, dass dies meist auch die nettesten sind.
Wir als türkisches Paar,
waren vor 10 Jahren schon in Clubs.
Damals waren wir wohl eher eine Seltenheit.
Es gab mehr oder ausschließlich deutsche Gäste.
Im laufe der Jahre ist das Publikum sehr gemischt geworden.
Heutzutage findet man natürlich aus allen herren ländern Leute,
die sich dort miteinander vergnügen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
stimmt, aber swingerclubs stehen mittlerweile auch nicht mehr so in der schmuddelecke! dadurch sind jetzt vielmehr menschen da und logischerweise auch verschiedene nationalitäten!
wir haben
auch die Erfahrung gemacht, dass die Solomänner meistens sogenannte Ausländer oder Südländer sind, zumindest in den Clubs, in denen wir waren. Solomänner sind halt immser so ne Sache, ob es an der Nationalität liegt, können wir nicht festlegen.

vlg

kingtigers
*******Fire Paar
183 Beiträge
sind viele deutsche vertreten gibt aber auch immer mal wieder ausländische paare dort....
Südtirol?
Wenn man mal die offiziellen Ländergrenzen außer acht lässt, was unterscheidet dann einen "Ausländer" aus Südtirol von einem Bayern? So hatte ich den Fred eigentlich nicht verstanden.

Zum Thema als solches, je ländlicher der Club gelegen ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dort auch in der Swingerszene auf Ressentiments zu stoßen, was andere Hautfarben betrifft. Wird alleine doch schon die Anfahrt zu manchen Städten in den östlichen Landesteilen mit einem dunkelhäutigen oder asiatischen Menschen zum Abenteuertrip.

In Großstädten und deren Clubs hingegen wird man sicherlich weniger bestaunt.
also....wenn die Leute nakkelich sind erkennt man es eh kaum auf den ersten Blick

und ein gestöntes Jaaaaa,da hört man meistens keinen Dialekt oder Akzent raus *haumichwech*

wenn wir in Holland in den Club gehen ist sogar meine Männe AUSLÄNDER
und so mancher schwarze hat nen deutschen Pass
*********hael Paar
92 Beiträge
Ein Einsamer aus dem Osten Europas
Wir hatten vor längerer Zeit bei einem Swingerclubbesuch an der Bar einen Mann kennengelernt, dessen "Deutsch" eindeutig dem Osten zuzordnen war. Er erzählte ganz offen, dass er noch nie irgendeine Chance hatte, aus seiner Kultur und deren Strenge auszubrechen. Wir nahmen ihn mit, und meine Frau gestattete ihm, sie mit mir gemeinsam zu streicheln. Schließlich kam es dann doch anders und sie schlief mit ihm. Ich sah den beiden anfänglich nur zu, erst dann nahmen wir sie gemeinsam in die Arme. Es war kein besonders erotisches Erlebnis, da er viel zu unkontrolliert war und auch viel zu schnell kam und nachher ein Bündel schlechtes Gewissens- auch meiner Frau gegenüber- war. Aber wir haben es doch schön gefunden, einem Mann das Vergnügen eines Dreiers geschenkt zu haben.
In den großen Club ist das Publikum zwar überwiegend deutsch, aber es sind auch andere Nationen vertreten. Ablehnung haben wir bisher auch nur einmal gegenüber einer Gruppe ausländischer Männer erlebt, die dem leider durch ihr unangemessenes Verhalten auch Vorschub geleistet haben. Ansonsten schaut doch mal über die Grenze nach Holland - z.B. im Kasteel Waterloo ist das Publikum sehr bunt gemischt und ihr werdet sicherlich passende Mitspieler finden.
*******929r Paar
188 Beiträge
wir haben noch nie ein club besucht...aber wenn wir das mal machen (irgendwann,wenn wir muttig werden),dann wisst ihr bescheid:Russen kommen! *hotbum* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.