Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze im Swinger Club?

**********ory20 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Schwarze im Swinger Club?
Hallo!

Die Überschrift ist ganz anders gemeint als viele jetzt wahrscheinlich denken. Trotz längerer Suche konnten wir keinen Beitrag finden der unser Anliegen enthält...

Uns beschäftigt die Frage, ob ihr jemals eine Situation in einem Swinger Club, auf einer Sex-Party, etc. erlebt habt, wo eine schwarze Person negativ behandelt, gar nicht erst rein gelassen wurde oder ähnliches. Natürlich bezieht sich die Frage auch auf Vorfälle mit Personen jeglicher Art. (z.B. *bayern* ... *haumichwech*)

Wie man an unserem Profil erkennen kann sind wir ein gemischtes Paar, dass gerne irgendwann einmal einen Club besuchen möchte. Da Konstellationen unserer Art leider immer noch nicht überall mit offenen Armen empfangen werden, hoffen wir auf Feedback von euch, ob uns das in dieser freizügigeren Welt evtl. auch erwarten könnte.

Lieben Gruß und vielen Dank im voraus!
ebonyandivory

P.S.: Wir möchten mit unserem Beitrag keine Debatte über Rassismus oder ähnliches auslösen! *streit* Also versteht es nicht falsch, wenn wir darum bitten wirklich nur auf unsere Frage einzugehen.
Haben wir noch nie erlebt!

Wir haben allerdings auch noch nie, sagen wir mal Andershäutige (ich finde den Ausdruck "Schwarzer" nicht so schön) im Club gesehen.

Ich persönlich finde das sehr schade. Diesen Kontrast zwischen dunkler und heller Haut finde ich sehr erregend!

LG. Luna
*****a42 Frau
13.622 Beiträge
JOY-Team 
warum sollte das passiere, dass ihr nicht reingelassen werdet?
schade. welche erfahrungen muss man sammeln, damit eine solche frage notwendig wird?

liebe grüße
sandra
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ ebonyandivory
Uns beschäftigt die Frage, ob ihr jemals eine Situation in einem Swinger Club, auf einer Sex-Party, etc. erlebt habt, wo eine schwarze Person negativ behandelt, gar nicht erst rein gelassen wurde oder ähnliches.
*gruebel*
Wir möchten mit unserem Beitrag keine Debatte über Rassismus oder ähnliches auslösen!
*hae*
Welche Gründe meint ihr denn damit??? Wenn jemand total betrunken ist oder sich bereits am Einlass unangenehm verhält, sollte er nicht hereinkommen. Egal ob weiß, schwarz, gelb, rot oder grün. Die Grünen sind sowieso die Schlimmsten!
...wobei meine Aussage bittte jetzt weder auf die Partei noch auf die Polizei bezogen werden sollte. Ich mag nur keine Außerirdischen.*ggg*
Eher für Solos ein Problem
Ich kann mir vorstellen, dass farbige Solo-Männer nicht so gerne reingelassen werden. Habe das auch schon von Club-Betreibern gehört.

Als männlicher Teil eines Paares dürfte es aber kein Problem sein.

Ich weiß nicht, ob man das Rassismus nennen kann - vielleicht ist es einfach Bequemlichkeit aufgrund negativer Erfahrungen mit manchen (nicht allen) Männern, die aus bestimmten Kulturkreisen eingewandert sind. Da wird wohl der eine oder andere Mann mitbestraft, der es nicht verdient hat.

Auf den ersten Blick sieht man ja nicht, wie der einzelne Mann tickt und wie er sozialisiert ist, sondern eben nur die Hautfarbe. Wenn einer gut Deutsch spricht oder einen englischen Akzent hat, wird ihm wohl auch eher zugetraut, dass er sich benehmen kann.

Leider gibt es aber wohl auch Personal, das überhaupt nicht bereit ist, zu differenzieren. Pech für dunkelhäutige Männer, die nicht dem negativen Klischee entsprechen.

Fakt ist aber, dass viele Frauen schon ziemlich plumpe Anmache von frisch eingewanderten Afrikanern erlebt haben - und das nicht mal an Orten, wo man leicht bekleidet ist, sondern z.B. auch in der U-Bahn.

Der Grund dafür ist natürlich nicht, dass Afrikaner genetisch zu primitiver Anmache neigen, sondern dass in vielen afrikanischen Ländern noch finsterstes Patriarchat herrscht. Wenn eine Frau alleine unterwegs ist (fast egal wo), dann gilt sie schon als Freiwild. Und wenn eine Frau über 22 noch keinen Ehering trägt, muss sie nach deren Vorstellungen froh sein, überhaupt noch irgendeinen (!) Mann zu bekommen.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Unterschiedliche Meinung über Schwarze bei den Damen
Hallo, liebe Community!

Ich habe es nicht erlebt, daß Schwarze nicht reingelassen werden. Es gibt aber Frauen, die keinen Sex mit Schwarzen haben wollen, auch nicht beim Gang Bang. Das habe ich schon erlebt! Die Frau sagte einfach "Nein" und der Mann schaute sehr überrascht, da die Männer zuvor alle Sex haben durften. Ich habe ihn auch in dem Club seitdem nicht mehr gesehen.

Schöne Grüße

Christoph
..ich...
habe es auch noch nie erleben dürfen,
egal,in welchen Clubs ich unterwegs war,
das man ausländischen Mitbürgern den Zutritt verwehrt hat.

Fakt ist,das wir alle Menschen sind,ob nun weiss,schwarz oder braun.
Jeder hat ein Anrecht auf der Welt zu sein udn auch in Swingerclubs gehen zu können.

Anders verhält es sich allerdings,wenn ausländische Mitbürger schon mal negativ in Clubs aufgefallen sind, udn dann keinen Zutritt mehr bekommen.
Sollte man doch bedenken,welches Gefühl es bei Gästen auslöst,
wenn man einen Disput mit ausländischen Menschen hatte und diese dann ihr Treiben weiter tätigen.
Sexuelle Selbstbestimmung
Es gibt aber Frauen, die keinen Sex mit Schwarzen haben wollen, auch nicht beim Gang Bang. Das habe ich schon erlebt! Die Frau sagte einfach "Nein" und der Mann schaute sehr überrascht, da die Männer zuvor alle Sex haben durften.

Hmm, ich kann mir vorstellen, dass so etwas auch mal schnauzbärtigen Männern passiert. Es gibt halt Frauen mit speziellen Abneigungen, wenn es um Sexualpartner geht. Das ist nicht zwingend Rassismus.

Je wahlloser und beliebiger eine Frau sonst ist, desto wahrscheinlicher ist es natürlich, dass Rassismus dahinter steckt. Aber das kann man nicht alleine daran festmachen, dass keine Fickerlaubnis erteilt wurde.

Beim Sex darf erst mal jeder jeden "diskriminieren", indem er einfach "Nein" sagt. Das nennt sich sexuelle Selbstbestimmung. Das "Nein" muss auch nicht weiter begründet werden.
*****a42 Frau
13.622 Beiträge
JOY-Team 
Anders verhält es sich allerdings,wenn ausländische Mitbürger schon mal negativ in Clubs aufgefallen sind, udn dann keinen Zutritt mehr bekommen.
Sollte man doch bedenken,welches Gefühl es bei Gästen auslöst,
wenn man einen Disput mit ausländischen Menschen hatte und diese dann ihr Treiben weiter tätigen.

ob schwarz, ob rot, ob braun - die betreffende person sollte rausfliegen. und die betreffende person sollte nicht wieder reingelassen werden. man kann ja auch nicht alle vermeintlich deutschen rausschmeißen, weiß einer sich daneben benimmt.
dann wäre der laden wohl leer.
Völlig problemlos!
Einer meiner Freunde ist schwarz...wir gehen oft zusammen in Clubs. Es war, egal wo in Deutschland, nie ein Problem!
(Allerdings ist er nur äußerlich schwarz, innerdrinn ist er Kölner, und das von Geburt an...)
Also, nur Mut! Traut Euch einfach!

Liebe Grüße
Lucie
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich mag nur keine Außerirdischen.

Ok. Ich habe ja schon mit spok, Pille und ohura ernsthaft darüber diskutiert ob wir steph mal fragen ob er nicht der raumfahrerführerschein machen will , er könnte in die Crew passen.
Damit ist die Messe wohl gelesen. Die Bedingung die unendlichen Weiten des Weltalls zu sehen sehe ich als nicht vorhanden an.

Aber nun zum Thema:

Ich habe es eher andersherum erlebt. Es gibt gerade unter den swingern und hier würde ich fast sagen unter den weiblichen swingern so eine Art positiven Rassismus Schwarzen gegenüber....

Kirk ende
*********igEr Mann
399 Beiträge
Es
gibt beklopfte und primitiv club betreibern irgendwo.

Wechsel einfach den Club. Es geht ums geld auch. Ich kann nicht jemand betten um mein hart verdientes Geld zu ausgeben oder haben.

Wer mein Geld und präsenz nicht haben oder sehen will, kann nur verpissen und aus meinen arsch vorbei gehen. Es ist mir egal. AUFNIEWIEDERSEHEN!!!

Geld versteht kein sprache, ob Deutsch, Englisch, Polnisch, Schwäbisch, Flemming, usw oder ander sprache. Es ist geld, punkt! Spass kann ich überall finden.

lg.
Ebony
München
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ KaeptnKirk
Ich habe es eher andersherum erlebt. Es gibt gerade unter den swingern und hier würde ich fast sagen unter den weiblichen swingern so eine Art positiven Rassismus Schwarzen gegenüber....
*top2*
Ach, da gibt es so herrliche Klischees...
ja und wie find`ich die im Darkroom? *lol*




****demNiveauanpassenModusaus****
Da siehste eh nichts! *haumichwech*
Ich kennen einen netten schwarzen Mann der geholfen Wladi von Clubbar in Auto zu tragen und der Mann wollen kein Sex mit mir machen dafür.

Eure Ludmilla
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Sollten wir....
...es erleben - und wir hoffen dass es NIEMALS eintreffen mag - dass in einem Club einem Menschen aufgrund seiner/ihrer Hautfarbe der Einlass verweigert wird, jemand wegen einer Behinderung als "unerwünscht" weggeschickt würde, so wäre das unser LETZTER Besuch an diesem Ort der Intoleranz!

Eigentlich stören wir uns schon leicht an sog. "Black Nights" und dergeichen. Menschen mit dunklerer, hellerer oder bunterer Haut sind nicht anders als wir selbst. Und die Lust auf DEN Menschen ist entscheidend, nicht die Gier mal "einen Neger" (bitte verzeiht den bewusst provokanten und völlig unkorrekten Ausdruck zu Anschauungszwecken benutzt zu haben!) oder eine "Asiatin" zu poppen!!!!

Menschen aller Hautfarben vereinigt Euch (auch gerne auf der Spielwiese!!!!!)
**********ory20 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hallo Ihr Lieben zuerst einmal,

wir möchten Euch für Eure zahlreichen Beiträge danken! In unserem spezifischen Falle ging es darum, dass Ebony (=SIE) Halbafrikanerin ist - wie man auch an unserem Profil erkennen kann - und wir als Anfänger der frivolen Lebensgestaltung vorab gewisse Bedenken hatten, was die (gewünschte) Gästestruktur eines durchschnittlichen Clubs angeht. Gut, schon aus anderen Gründen meiden wir gewisse Bezirke unserer schönen Hauptstadt, in einen dort gelegenen Swingerclub würden wir es eh nicht wagen (wollen).

Wir verstehen abseits von jeder ideologisch geprägten Diskussion auch, dass Menschen anderer Herkunft sich u.U. in einem Club radikal anders benehmen (können) als der durchschnittliche Mitteleuropäer - das gilt auf der anderen Seite aber natürlich auch für manche Einheimische. Wie wir also gerne zusammenfassen würden: es liegt nicht an der genetischen/kulturellen/sozialen Herkunft eines jeweiligen Menschen, sondern am Maß seiner Aufgeklärtheit. Und da ist es nicht anders als auch in allen anderen Lebensbereichen: Toleranz und Wertschätzung an der Andersartigkeit seines Gegenübers hilft immer weiter.

In diesem Sinne liebe Grüße aus
Berlin-Kreuzberg.

EBONY und IVORY.
*****854 Paar
3.345 Beiträge
Kein problem
wir hatten in unserem stammclub auch schon farbige männer.
mein schatz war zufrieden. ihr verhalten war zurückhaltend, nicht aufdringlich.
lg Alfons
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Dass man...
...überhaupt davon ausgeht, dass sich "Farbige" nicht anständig aufführen.
Was wird denn erwartet???

Dass sie die Bananen am Buffett plündern und sich dann mit lautem Affengebrüll auf unsere weißen Bräute stürzen, um sie mit ihrer 40cm langen Lanze aufzuspießen?!?!?!
*********igEr Mann
399 Beiträge
du kannst ihn mit
brille mit leistungs stärker mehr als ÜV-16000 oder mehr ihn ansehen, und velleicht will er dich trotzdem nicht.

lg.
Ebony
Oh.... LEIDER ist mir das auch schon passiert.

Ich war mit meinem damaligen Mann hin wieder einmal in einem Club, der uns gut gefallen hat. Viel später hatte ich einen afroamerikanischen Freund, mit dem ich ebenfalls in diesen Club gehen wollte.

Am Empfang überlebten wir dann eine ÜBLE Überaschung. Wir wurden in die Gardarobe geführt und dann zur Kasse gebeten!!! Was in diesem Club (für Paare) nicht üblich war. Es wurde unterstellt, dass er mich nur mitnahm, um Eintritt zu sparen, da ich ja wohl (vor Jahren!!) mit meinem weissen Mann dort gewesen sei !?!?!?

Wir haben dankend abgelehnt und sind wieder gegangen! Eine noch blödere Ausrede hätten sie nicht finden können. Ich werde diesen Club nie wieder betreten, denn wer nicht mit Menschen, egal welcher Herkunft, umgehen kann, der hat meinen Besuch auch nicht verdient.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Am Empfang überlebten wir dann eine ÜBLE Überaschung. Wir wurden in die Gardarobe geführt und dann zur Kasse gebeten!!! Was in diesem Club (für Paare) nicht üblich war. Es wurde unterstellt, dass er mich nur mitnahm, um Eintritt zu sparen, da ich ja wohl (vor Jahren!!) mit meinem weissen Mann dort gewesen sei !?!?!?

das ist ja beschämend *kopfklatsch* - wo bleibt das die vielgelobte Toleranz ?


Mrs. Heart*herz*
Kann ich nicht nachvollziehen !
In unserem Lieblingsclub waren schon farbige Frauen und Männer. Wir haben damit kein Problem, und wer mit einer Person nicht auf die Matten will, der muß es ja nicht.
In unserem Club waren schon Türken, Albaner, Araber, Afrikaner ect. und es hat noch nie Probleme gegeben !
Die gibt es nur, wenn sich einer daneben benimmt, und dann ist es schnurz egal welche Hautfarbe der hat.

Also, falls Ihr mal im Sauerland seid : Insideswing ! Wir sind tollerant !

Gruß Sie von seidenweich *kuss* *friends*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Eintritt in den Club verweigern, weil jemand anderer Nationalität ist, darf nicht sein. Glaube auch nicht, dass dies von vielen Clubs praktiziert wird, machen sie sich doch auch strafbar damit.

Allerdings muss es wirklich jedem/jeder überlassen werden, mit wem sexueller Kontakt statt findet. Von daher würde ich keine Frau verurteilen, die selbst bei einem Gang-Bang dann "nein" zu einem dunkelhäutigen Mann sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.