Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation und Sex449
Aus dem ursprünglichen Thema, dem unterstellten Fremdgehen und der…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderte Sexualität Ü50?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darauf
wies die TE schon hin, dass hier Ü 50 und nicht die magische 50 gemeint sei.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Fast 55
...und immer noch nicht verändert, nachtrage.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich darüber noch nie nachgedacht. Ich kann bei mir keine Veränderungen feststellen, vielleicht deshalb, weil ich nicht drüber nachdenke.
Älter werden ist mist, jedenfalls sexuell gesehen
Wechseljahre sind etwas schreckliches. Alles hängt nur noch blöd an einem herunter, seit zwei Jahren rutschen mir selbst die dicksten Tampons beim Laufen heraus, extreme Bindegewebsschwäche halt. Mein Körper hat beim verteilen dieser wohl ganz laut "her damit" gerufen. Seit der Zeit funktioniert der "normale" Sex nicht mehr. Pech für mich, da das für mich immer das schönste war. Natürlich gab es drum herum auch alles mögliche andere. Aber in der Hauptsache halt die Vereinigung im klassischen Sinne. Alles hat halt seine Zeit. So bin ich jetzt nur noch frustriert. Meinem Freund ist das so ziemlich egal, Hauptsache, er kommt. Wie ist ihm egal. Sei es ihm gegönnt. Ich erfülle ihm Handarbeit oder oral. Wenigstens einer von beiden zufrieden.
*****169 Frau
6.117 Beiträge
*****nBo:
Wechseljahre sind etwas schreckliches. Alles hängt nur noch blöd an einem herunter, seit zwei Jahren rutschen mir selbst die dicksten Tampons beim Laufen heraus, extreme Bindegewebsschwäche halt. Mein Körper hat beim verteilen dieser wohl ganz laut "her damit" gerufen

Du machst mir Angst *angsthab* meine Liebe ...

Bindegewebssschäche ... da kämpfe ich schon seit Jahren mit Sport *huhn* und sonstigen Hilfsmitteln dagegen an ... natürlich mal mehr ... mal weniger intensiv *floet*

.... und das hilft nicht? *schock*
Bindegewebsschwäche hatte ich schon immer, durch die ganzen Schwangerschaften habe ich am ganzen Bauch nur noch eine Narbe nach der Nächsten sogar oberhalb des Bauchnabels . So extrem schlimm ist es aber erst vor 2 Jahren geworden, bis dahin kam ich prima mit normal Tampons klar. Da aber alles sich veränderte in Form und was weiß ich wie, geht noch nicht mal die dickste Größe mehr. Benutze nur noch Binden. Es nervt halt, wenn dir bei jedem 100. Meter was raus rutscht. Seitdem funktionierte der normale Sex halt immer seltener und jetzt gar nicht mehr. Pech halt. Zumindest meine Hand und Mund Muskulatur reicht aus...... Im Grunde genommen bin ich nur noch gefrustet. Hab zwar damit gerechnet, dass es mit dem Sex vlt zwischen 55 und 60 ein Ende hat. Aber so früh wie jetzt Find ich das schon scheiße.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@KatrinBo
So ganz normal ist das aber nicht, was Du beschreibst. Für mich kann ich sagen, dass die Wechseljahre sexuell gesehen überhaupt nichts Negatives gebracht haben. Klar, Bindegewebsschwäche nervt total - man hat leider nicht mehr so straffe Haut wie vorher, und da hilft auch Sport nix. Aber das mit den Tampons? *gruebel* Das ist schon etwas unüblich. Da würde ich unbedingt mal den Gynäkologen des Vertrauens konsultieren.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****nBo

Warum genau funktioniert der Geschlechtsverkehr nicht mehr? Weil du zu weit bist? Weil du dabei nichts empfindest? Oder ist's was anderes?
*****854 Paar
3.362 Beiträge
es lässt mit 60 nach 2-3 mal die woche reicht.
im club nur mit der blauen wegen gummi. bin ass kind beschniten.
mit gummi komm ich nicht mehr.wichtig die frau ist zufrieden.
im august bei einm paar zu besuch hat sie mitgezählt. am abend kam sie 5x in der nacht 3x
@Trigon
Ich? Keine Lust? Oje... Ich vermisse die ganzen tollen Jahre die wir hatten, als alles noch super mit drei Sternchen war. Ich habe ständig Lust auf Sex, steh aber halt auf innigen leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr, der nun eben nicht mehr möglich ist, seitdem die Wechseljahre, Bindegewebsschwäche sich verstärkt haben und selbst in mir drin alles scheinbar erschlafft ist, sonst würde ich ja nicht die dicksten Tampons im gehen verlieren. Zeitgleich war es halt so, dass nach ein paar mal rein und raus ER kein Interesse mehr hatte, bzw wahrscheinlich nicht genug mechanischen Reiz und war dann zwangsläufig nicht mehr in der Lage. Auf anderen Sex als Dauerersatz hab ich keine Lust. Dann hab ich eben keinen mehr. Meinem Männe ist das herzlich egal, wie er kommt, so scheint es. Da er sich ja nun mit meiner Hand oder Blowjob begnügen muss. Da klappt es nämlich ausnahmslos. Aber alles hat halt seine Zeit. Wenn man älter wird, sollte man sich andere Hobbys suchen, sonst ist man ja nur noch gefrustet
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****nBo

Eine Partnerin von mir war so weit (geworden), dass es für sie nicht so reizvoll war, auf die übliche Weise Geschlechtsverkehr zu haben, ich meine damit diese schlichte Kolbenbewegung wie in 'ner Dampfmaschin'. Ich bin nicht klein gebaut, aber hier haben wir uns geholfen, indem ich den Penis in der Vagina sozusagen diagonal "verkantete". Damit entstanden für uns beide mechanisch spürbare Reize. Überdies haben wir gern einen großen Dildo mit hineingenommen, das war auch klasse *top* .

Daher sehe ich es nicht so, dass das Vergnügen der Weite wegen enden muss. Und auch nicht irgendwelcher Alterszahlen wegen. Man kann auch mit 85 täglich begeistert vögeln.
Da stellt sich mir die Frage,was kann man gegen diese Problematik tun?
Hilft Beckenbodengymnastik oder Vaginalkonen?
Auf jeden Fall solltet ihr neue Wege in eurer Sexualität gehen.
Andere Praktiken testen.
Im Prinzip wäre es ja nicht anders ,wenn der Mann nicht mehr so gut kann.
Da wäre es doch auch fatal,sich von der Sexualität zu verabschieden.
********n_64 Mann
5 Beiträge
Sex neu definieren
In deinem Profil steht, dass du auf "gut bestückte" Männer abfährst. Genau das hat sich bei mir geändert. Ich möchte nicht mehr der Rammler vom Dienst sein, sondern stehe absolut auf Berührung, Streicheln und Schlecken. Und stelle fest, dass dies auch den Frauen gefällt.
Liebe Grüße
Das kann ich für mich nur bestätigen.
Das ewige wie du es nennst,rammeln,darauf kann ich verzichten.
Es gibt so viel mehr.Das geht von zart bis hart.
http://www.joyclub.de/my/4145958.katrinbo.html

Ganz ehrlich: Das ist weder normal noch zwingend von Dir zu akzeptieren.
Was sagt Dein Arzt dazu? Machst Du Sport, entsprechende Beckenbodengymnastik? Wenn wirklich alles nicht hilft, solltest Du wirklich beim Arzt und der Krankenkasse nach der Möglichkeit einer Operation fragen.
Es geht hier ja nicht allein um Dein Sexleben, durch so massive Schwäche des gesamten Beckenbodens bist Du ja gesundheitlich beeinträchtigt, das kann ja nun nicht der letzte Stand der Dinge für weitere 35 Jahre Lebenszeit sein.
Finde Dich nicht damit ab, werde aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.