Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
342 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "normaler Sex" ?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Was ist "normaler Sex" ?
Hallo zusammen,

wenn man sich die Profile hier im Joyclub anschaut, dann taucht unter den Vorlieben ja auch die Auswahl "normaler Sex" auf. Gerade bei der Vielzahl der Menschen hier im Joyclub und Hunderten von verschiedenen Vorlieben gibt es sicher die unterschiedlichsten Meinungen über "normalen Sex", nicht wahr?

Daher würde ich gerne von Euch wissen...

Was ist bzw. was bedeutet für Euch "NORMALER SEX"...?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für mich ist normaler Sex alles von soft bis wild und hemmungslos. Ach nee ... da gibt´s ja schon wieder Überschneidungen mit hartem und Kuschelsex. Nun gut, dann formuliere ich es mal eher so: normaler Sex ist alles, was nicht in Richtung BDSM geht oder mit sonstigen Fetischen zu tun hat.
****_66 Mann
134 Beiträge
Ja, was ist...
mormaler Sex *gruebel* *nachdenk*

Ich denke jeder versteht darunter etwas anderes, für mich bedeutet "normaler" Sex, zärtlich sein, gefühlvoll lieben, keine Hektik kein Stress aufkommen lassen, sich Zeit nehmen ... aber mir persönlich reicht das eben nicht mehr, für mich muss es versaut zugehen und da kann es auch schonmal härter zugehen.

Alles ist erlaubt, solange es beiden Spaß macht ...

Das ist meine Definition
Ich möchte behaupten, dass es keinen "normalen" Sex gibt... mit jedem Partner ist es unterschiedlich, mal wilder mal "softer"

Und was ist heute denn noch Normal? Jeder Altergruppe, jeder Fetischgruppe definiert das Wort "Normal" doch anders!

Meine meinung!
Für mich bedeutet normaler Sex

Langes Vorspiel, auf den anderen eingehen, nicht zu schnell alles machen, laaaaange Küssen, verführerisch dem anderen die Kleidung öffnen und ausziehen, den Körper Küssen und streicheln
und halt weiter dann mit den standard Stellungen von Missionar, Reiter, Doggy, Löffelchen, 69. xD.

Wo halt nichts mit schmerzen oder anderen Vorlieben verbunden ist ^^

Liebe Grüße
"Normalen Sex" würd ich definieren:
Ohne Fetisch, ohne Rollenspiele, ohne vorherige Fixierung auf eine bestimmte Praktik.
Halt einfach Sex zwischen zwei Menschen, die sich miteinander genug sind und es dabei offen lassen, was passiert zwischen beiden.
Normaler Sex...
... ist für mich alles, was nicht unter irgendwelche Fetische fällt.. Sinnlich bis wild, drinnen oder draußen... Sobald Rollenspiele, BDSM, oder sonstige Fetische reinfliessen ist es für mich nicht mehr der normale sex...
Das frag ich mich auch. Hätte gern eine Anleitung😂
****pic Paar
771 Beiträge
Normal ist für was beiden gefällt.
Normaler Sex ist für mich ab ins Bett eine Runde er oben sie unten ohne Wechsel oder ähnliches.
Also unspektakulär...
*******ill Mann
17 Beiträge
Da Sex etwas so individuelles ist wieviel Menschen es auf dieser Welt gibt, ist es eher schwierig es zu generalisieren was "normal" ist, aber die Beschreibung meiner Vorrednerin Meriba finde ich recht gut..

Zitat..

Normalen Sex" würd ich definieren:
Ohne Fetisch, ohne Rollenspiele, ohne vorherige Fixierung auf eine bestimmte Praktik.
Halt einfach Sex zwischen zwei Menschen, die sich miteinander genug sind und es dabei offen lassen, was passiert zwischen beiden.
Das, was einem erzählt wird...
... und mit welchen Geschichten man aufgewachsen ist.
Da gibt, oder gab es zB den Stamm der Barre im venezuelanischen Amazonasgebiet. Man denkt, oder dachte dort, das Frauen lediglich ausreichend 'Bewässerung' benötigen, um schwanger zu werden und ein Kind auszutragen. Da durchgehende, regelmäßige 'Bewässerung' für den Ehemann auf Dauer aber recht mühsam sein kann, lud er nach einiger Zeit gern auch seine Freunde dazu ein, ihm bei dieser Arbeit zu helfen. Kein Scherz!!! Für die Leute wäre also Gangbang und Cuckolding absolut normal *ggg*
*******ssis Paar
106 Beiträge
Normaler Sex...?
Was ist normal, was nicht...?

Was ist Sex, was nur Vorspiel? Ist Küssen schon Sex? Oder gehört die Penetration dazu?

Ist es nur normal, wenn nur Mann mit Frau oder ist auch gleichgeschlechtlich mittlerweile normal?

Ich denke, normal ist das, was kulturell definiert wurde. Und da sind die Grenzen fließend! Vor Jahrhunderten war Sex mit Kindern "normal", da wurden 7 jährige Mädels mit 70 jährigen Opas (Mohammed!) vermählt! Heute ist Kindersex verpönt, obwohl es ja seit Jahrzehnten wieder Überlegungen seitens der Grünen gibt...aber das ist ein anderes Thema.

Du solltest nicht nach "normal" fragen, wenn du erfahren möchtest, was die Joyler praktizieren, sondern direkt nach ihren Vorlieben. Denn dann antworten sie mit ihrem "normalen" Sex... *zwinker*
******437 Mann
776 Beiträge
Normal ist relativ...
*Normaler Sex*, das ist für mich, wenn 2 Personen,
die beide sexuell auf der gleichen Wellenlänge sind,
sich in ihrem sexuellen Spektrum ausleben. Normal
ist eben individuell...für eine Person ist Kuschelsex
normal, für eine andere eben harter Sex. Normalen
Sex
können also theoretisch nur Menschen haben,
die beide (oder auch mehrere *grins* ) die selben
Vorstellungen teilen *ja*
*******368 Mann
722 Beiträge
Normal
Normaler Sex wäre für uns beiden wie in der werbung rein,rauf,runter und dann jeder nach links oder rechts drehen. Wir brauchen schon wilden heißen sex Von Bdsm angefangen und dann langsam ins Kuschlige aber dann wieder hart. Es muss eben für uns beide dann schon eine geile wechsel spiele mit einbezogen werden. Auch wenn wir Mollig sind haben wir unseren Spaß grins...
*******368:
Normaler Sex wäre für uns beiden wie in der werbung

Was ist das denn für eine Werbung....?
Normaler Sex
ist ja das Gegenteil von unnormalen Sex. Aber was ist schon unnormal?
Ich denke das entscheidet jeder für sich selbst. Für die einen ist zärtlicher Sex der Normalfall und für die anderen harter Sex was völlig normales!
Ich persönlich sehe es ähnlich wie bei den vorherigen Einträgen. Sex ohne einen bestimmten Fetisch würde ich als normal betrachten.

L.G.
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Normaler Sex dürfte gemeint sein im Sinne von "einfach" oder "grundlegend", also quasi das, was angeblich zu den Grundbedürfnissen auf dieser Maslow-Pyramide (ich weiß nicht, ob ich mich an den richtigen Namen erinnert habe) gehört.
Und das, was viele von uns Singles oft wochen-, monate- oder gar jahrelang vergeblich zu bekommen versuchen.
Is echt en doofer begriff denn normal wird von Person zu Person anderst dividiert .. z.b. bei mir is normaler sex hart härter am härtesten ..
Das ist wie mit den "normalen Brötchen" *zwinker*

Für uns ist das ohne Fetische, aber Menschen die z.B. BDSM ausleben, für die ist das normal. Das ist wie lesbisch oder schwul sein. Ist doch auch normal, oder sollte es zumindest sein.

Es lebe das Schubladendenken. Wobei auch wir uns davon nicht freisprechen können.
******161 Mann
936 Beiträge
Normaler Sex ist für mich inzwischen Sex in einer Beziehung - die schnelle Nummer bringt mir gar nichts!
Normaler Sex ist ...
... leider das, was sich in vielen Beziehungen ein schleicht. Die gewohnte Nummer am Samstagabend, ein mal Missionar bitte und dann schlafen.

Normaler Sex ist OK, wenn es auch den anderen gibt.
@********jung; wenn das normal ist, sind wir lieber bekloppt!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Friesen_Jung
Das klingt ja deprimiert. *taetschel* Aber das, was Du beschreibst, ist nicht normaler, sondern langweiliger Sex. Zumindest in meinen Augen.
Meine Definition...
... für "normalen" Sex würde ich auch als Sex zwischen Mann und Frau definieren, die leidenschaftlichen und wilden Sex im Bett miteinander haben, ohne dabei einen bestimmten Fetisch zu praktizieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.