Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "normaler Sex" ?

Gute Frage
Aber wer maßt sich an zu definieren was normaler Sex ist ?
Die gesellschaftliche Moral gibt / definiert vor was " normaler " Sex ist.
Für mich gibts guten / schlechten Sex ansonsten jeder Mensch wie er es mag. Ich akzeptiere / toleriere das bei anderen und erwarte das auch mir gegenüber.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich finde, das sollte hier im JC gestrichen werden, da es dazu führt alles andere als "unnormal" zu werten.
Somit.... überflüssig - schon alleine mangels Definition *zwinker*
*******k59 Mann
88 Beiträge
Denke das der Begriff "normaler" Sex
immer nur eine subjektive Sichtweise sein kann und für jeden von uns individuell gesehen werden sollte.Für den Einen bedeutet es vielleicht:Licht aus,Vorhänge runter und bloß in den vier Wänden bleiben.Ein anderer hingegen liebt es wenn er dabei beobachtet wird usw.
Die Frage ist doch ob es den "Normalsex" so pauschal gesehen und verallgemeinert überhaupt gibt?
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Der Begriff "normal" stört, weil er Wertungen beinhaltet. Aber ich denke, so ist er nicht gemeint. Es ist einfach nur eine Abgrenzung zu Sex aus Basis besonderer Vorlieben. "Normaler Sex" wäre dann so etwas wie "Blümchensex" oder "Vanilla", eben ohne Schläge, Peitschen, Fesseln und ähnlichen Dingen (mir ist klar, dass damit BDSM absolut unzureichend beschrieben ist).

Der Begriff dient lediglich der Einsortierung der eigenen Vorlieben: mag ich gewisse Spielzeuge, Situationen, Rollenspiele? Oder mag ich einfach nur Küssen, Streichen, Sex haben ohne diese Dinge?
*******red Mann
1 Beitrag
Normal
Sorry einig haben hier erste Probleme mit ,,Normal Sex"! Für mich bedeutet dies Vorspiel, Sex, Nachspiel, vielleicht noch kuscheln. Ohne Blasen oder Lecken oder sonst irgend etwas, wie schon gesagt in der Bravo. Deswegen sind die anderen Praktiken nicht unnormal. Nicht jede mag all diese Sachen und deshalb wird man später nach bestimmte Vorlieben gefragt, die den Normal Sex für jeden die individuelle Würze geben. Es ist wie beim Essen jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. Normal oder auch harter Sex ist erst mal wie ein Grundbaustein. Mal etwas sanft,Kuschel oder normal Sex, oder etwas härter oder hart. Nun kann jeder,je nach seinen Vorlieben das ganze noch ausgestallten. Deswegen ist man nicht zwangsläufig Unnormal, wir hier leben in einer aufgeklärten Welt.
Sorry wenn ich hier einiges noch mal wiederholt habe was einige schon Sinngemäß geschrieben haben. Sicher versteht jeder was anderes unter seinem Standpunkt aus aber vieles baut sich auf etwas auf was in Vergessenheit geraden ist. Einiges erklärt sich auch von selbst beim genaueren betrachten.
So nichts sollte uns vom genießen abhalten egal was für jeden normal ist. Spaß und Lust sollte der Sex uns spüren lassen.
Gruß Fraenk red
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Was ist schon "normal". Ich glaub, das definiert jeder anders.
Für mich hat "normal" irgendwie son langweiliger Touch.
Ich mag es lieber aussergewöhnlich, ja auch das ist wieder Definituonssache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.