Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug von Funfactory38
Ich hatte dieser Tage ein tolles Erlebnis mit meiner Frau.
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laya von Funfactory

*******ove Mann
6.548 Beiträge
tblitz
" rein zur sb würde ich den laya nicht benutzen, da nehm ich den lauten"

äh ja ist doch auch ok, also mich stört der geräuschpegel eigentlich auch weniger..

anstatt nen vib zu sb, kann man auch vorzugsweise seinen schatz dazu verdonnern *ggg* nee wir wolln ja net böse sein *zwinker*
liebe grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab schon einiges ausprobiert, aber an meinen Laya kommt nichts ran.
Mein absolutes Lieblingsspielzeug, dass ich nicht mehr missen möchte.
*ggg* wenn er in der nähe ist, dann ist dies auch meine bevorzugte technik *zwinker*

netter gruss
tanja
hallo zusammen....


ziehe bei so vielen beiträgen über den laya in erwägung ihn mir auch zuzulegen...
meine frage dazu an euch... benutzt ihr den auch in der badewanne? ist der absolut wasserdicht?
Der Laya Spot ist wirklich super, da kann ich mich echt nur anschließen.
Unter der Dusche war er auf jeden Fall benützbar, also schätze ich solltest du auch in der Badewanne keine Probleme kriegen... Werde das auch bald mal testen - natürlich nur um sicher zu gehen *roll*
richtige Position finden...
Hallo,
also ich (w) habe auch den Laya. Aber mein Problem ist, dass er nicht an der Stelle liegen bleib, wo ich ihn gerne hätte. Als ich muss ihn mit einer Hand festhalten, sonst fällt er zwischen den Beinen herunter. Ist das bei euch auch so?
Viele Grüße,
träumerei (w)
Ja, entweder festhalten oder jemand anderen darum bitten... *roll*
Hallo
Na ja wir haben uns von diesem Teil mehr erhoft. Ist ja keine schlechte Idee aber die umsetzung.Es soll doch ein Auflegevib.sein aber warum kippt er immer wieder um? Die intervalle sind nett gemacht.



LG Wir
*****691 Frau
47 Beiträge
Der Laya ist mein Lieblingsspielzeug. Man muss ihn zwar festhalten, aber er bereitet mit oder ohne Partner Vergnügen.

Liebe Grüße

Biggi
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich habe den auch und ich muß sagen daß er mir recht gut gefällt.
Allerdings so wirklich wasserdicht ist da nix.
Dusche mag ja gehen, aber unter Wasser mag er irgendwie nicht.
******smo Paar
815 Beiträge
Klingt ja wirklich verlockend
da meine Suesse genau diese Art von Spielzeug liebt, werde ich mir doch wirklich mal Gedanken darüber machen müssen, uns den Laya zuzulegen. Euere Meinungen scheinen ja mehr als positiv zu sein.

Danke

Mr(Ms)Gsimo
******smo Paar
815 Beiträge
Nachfrage zur Positionierung
Hab mir den Laya jetzt mal im Internet angeschaut. Leider kann ich mir momentan nicht vorstellen, wie der Laya positioniert wird. Könnt ihr mit da ein paar Tips zur Aufklärung geben ? Momentan kann ich mir nur vorstellen, dass der lange Griff Richtung Oberkörper zeigt. Oder ?

LG

Mr(Ms)Gismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.