Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug von Funfactory

********e_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug von Funfactory
Ich hatte dieser Tage ein tolles Erlebnis mit meiner Frau. Normalerweise kommt sie in den letzten Jahren immer nur in einer Stellung zum Höhepunkt, und zwar wenn sie auf mir liegt. Ich hatte schon mehrere Sachen und Spielzeuge ausprobiert, aber so wars ihr am liebsten. Dann hab ich den Layaspot von Funfactory gekauft und hab in mal ausbrobiert. Zunächst hab ich ihr den Kitzler damit verwöhnt, und dann bin ich auch etwas in sie eingedrungen damit. Das gefiehl ihr schon. Dan bin ich selbst in sie eingedrungen und hab den laya zwischen uns geklemmt. Bereits nach kurzer zeit hatte sie einen Höhepunkt, was mich total überraschte, da ich mich nicht erinnern kann daß sie einen höhepunkt hatte der nicht in ihrer standardstellung war. Habt ihr auch ähnliche erfarungen mit funfactory gemacht?
*******er08 Paar
100 Beiträge
ging mir genauso ;o))
wir haben uns aus neugier diesen layaspot von ff gekauft. fanden ihn schon "ganz nett" aber mehr auch nicht. bis mein gatte dann auf die idee kam, ihn zwischen uns zu klemmen *ggg*

geh ab wie schmitz katze *ggg* *ggg* *ggg*

gab hier schon mal ein ähnliches thema:
optimaler Dildo

würde mich aber auch interessieren, was andere für erfahrungen mit diesem layaspot gemacht haben. vielleicht sollte ff das mit in ihre gebrauchsanweisung schreiben *lol*

Gruss Bine
********e_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
ff toys
hat jemand auch so gute erfahrungen mit dem Laya. ich würde uns gerne noch weitere toys von denen kaufen - die sind auch von ihrer art nicht so abschreckend. Hat jemand nen tip?
???
ähm...... sorry.......... was ist Laya????
Gibts da Bilder von?
*******er08 Paar
100 Beiträge
@pumpfi
klar, schau einfach mal unter der HP von ff
ich hatte das in dem anderen Forumsbeitrag schon geschrieben, wir haben einige von denen. erstens hasse ich fleischfarbene dildos oder vibis, zweitens riechen sie absolut neutral und drittens sind sie einfach witzig. habe u.a. noch den grünen paul, den kann ich absolut empfehlen, ist schön flexibel *ggg*

*freu2*

sollte jemand diesen "Paul und Paulina" (für vaginal+klitoral) haben, der würde mich mal interessieren ;o) bitte Erfahrungsbericht posten *lol*

Gruss Bine
Layaspot
gmphfff#*%
??????
Sieht aus wie ein überfahrener Dildo!!

Ja und wie funktioniert das Teil? Wird der eingeführt oder nur angelegt?
*******er08 Paar
100 Beiträge
*ggg*
nein, das teil hatte keinen unfall *lol*

der wird quasi auf den kitzler aufgelegt. am besten funktionierts bei uns, wenn ich auf meinem männe sitze und diese layaspot quasi zwischen uns klemme. da brauchste ihn auch nicht festhalten *g*
********e_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
ff toys
ich hab uns jetzt mal zwei perlenvibratoren bestellt, so was soll ja auch super sein. Gestern ist" Icebracker" und "Paul und Paulinchen"per Post gekommen. Meine Frau weiß noch nichts, aber ich hab mir die zwei mal angeschaut und Batterien rein getan - der erste Eindruck ist , das mir Paul und Paulinchen sehr schwach vorkommen. Gibts unter euch erfahrungswerte?
Auch zur handhabung des Layaspots würden mich eure erfahrungswerte interessieren.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Meine Freundin hat sich jetzt (im Laden, sehr angenehmer Shop in Frankfurt am Main mit Internetversand, darf ich link posten?) von ff den Patchy Paul II geholt. Abgesehen davon, dass ihr das Design extrem gut zusagt (macht vom anschauen her schon Freude), ist er leistungsstärker als ihr bisheriges Modell ("irre Vibration") und auch leiser. Über den Kauf hat sie sich richtig gefreut. Von daher - ein echter Volltreffer.

Liebe Grüße
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Engelchen und Paulchen I
Hallo zusammen,
bin glückliche Besitzerin von Engelchen und Paulchen von FF.
Etwas schöneres (estetisch) und sinnvolleres Spielzeug habe ich noch nicht gefunden - findet auch mein Mann.
Nicht nur das sie schön aussehen - sie fühlen sie klasse weich an und können aber auch sehr "hart" sein.
Ich würde mir keine anderen Vibros o.ä. kaufen als von FF.

Viel Spass bei ausprobieren wünscht
Silver331
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hab mir den auch gekauft und bin eher enttäuscht. da finde ich jellis doch 1000x besser. die sind biegsam und flutschen auch so richtig geil los. aber jeder so wie er es mag
Vibrator
wir haben auch einen Vibrator von FunFactory und ebefalls die Liebeskugeln. Endlich sehr gutes "Spielzeug" als die klassischen Dinger. Auf den Vibrator fährt meine Frau voll ab (und ich auch, wenn ich sehe wie es ihr damit kommt).
Hilfe!!!
Ich bin ja nun wirklich nicht Sexfremd!
Kann mir aber dieses Platte Teil irgendwie immer noch nicht so richtig im Einsatz vorstellen!
Kann mir das mal einer Skizzieren???
Wir finden die Sachen von FF auch gut. *top*
wobei die Sachen von NATURE SKIN auch nicht schlecht sind..*weigeil*

Acryl Stäbe finden wir auch nicht schlecht genauso wie Metal,
nur ist es zum einen kalt wenn man sie nicht anwärmt und
nicht so weich wie gummi dildos...*lol*

Gruss an die Community
Sonne6Mond
also der Layaspot ist wirklich sehr empfehlenswert, alleine schon wegen der vielen einstellungsmöglichkeiten, von zart bis hart ist alles möglich *zwinker* *fiesgrins*
spielzeug von ff
ich (w) hab da eher weniger gute erfahrungen mit den vibratoren von ff gesammelt.

die dinger sind mit kamelen zu vergleichen *zwinker* : nehmen extrem viel flüssigkeit auf (und ja...trotz genügend gleitmittel) irgendwann ist die reibung dann eher schmerzhaft als lustvoll.
und was die vibrationsstufen angeht...zwar schön ruhig im vergleich zu anderen marken, aber wer braucht da ne vibrationsstufe, wo einem die zähne klappern?

bliebe da noch zu sagen, dass das design aber dennoch SEHR schön ist.
nur in der funktionalität bei mir persönlich hat es da geharpert.

bin oder besser gesagt wir *cool* sind nun zuzfriedener mit den "jelly" produkten.
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Also wie jetzt - Layaspot ja oder nein?
nee so eins haben wir noch nicht.aber da hier ja durchaus positive erfahrungen geschildert worden sind werden wir uns vielleicht auch so eins anschaffen
Wir haben auch Paulchen gekauft einmal die alte und dann die neue "wasserdichte" Version. Mit dem neuen wars aber der berümte Griff ins Klo
Der ging ständig mittendrinn (natürlich wenn´s am schönsten war) aus.
und mehrmals ist er völlig auseinandergefallen. *snief2*

Da ging sie richtig ab,aber nicht im positiven Sinn *fiesgrins*
Ansonsten vom Design sehr ansprechend,cool der alte hat sogar Augen
Ich glaube,ich werde mir den LAYA mal zulegen. Er reizt mich irgendwie und was hier stand,klang ja durchaus gut *zwinker*
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Wir haben uns den Laya gekauft und ausprobiert. War gut aber nicht so gut wie angepriesen.
Besitze seit Anfang der Woche den Flexi Felix von FF und ich bin absolut begeistert von der Analkette. Ich genieße es sehr die verschieden große Kugel in mich einzufürhen bzw. herauszuziehen um mich so zu einem unglaublich schönen Orgasmus zu bringen.

lg und schönes WE

THX
*****era Frau
360 Beiträge
alsooo
ich habe den DiggerII (Maulwurf in grün) nun schon das 2. Mal und bin total begeistert.
Auch durch Toytests belegt hat dieser eine der stärksten vibrationen!
Ich fand ihn vom Aussehen her sooo ansprechend, dass ich ihn unbedingt probieren MUSSTE. Kann nur sagen WOW.

Einen Nachteil haben die Toys allerdinges.
Beim reinigen habe ich beim ersten nicht aufgepasst und es ist wohl etwas Wasser eingedrungen ins Gehäuse.
Seither ging er wie schon anderweitig erwähnt wurde ständig aus, weil die Kontakte wohl angerostet waren oder so.
Beim 2. hab ich jetzt mehr aufgepasst.
Laut FF sind sie halt nur spritzwassergeschützt und net Wasserdicht :(.

Aber sonst spitze!!

LG

Saph
wir haben seit gestern den layaspot zu hause aber noch nicht probiert. wir lassen euch wissen, wenn´s da was neues gibt ;-p
ich kann da nur saphiera zustimmen!!!
ich habe auch den digger (generation II) und der hat die beste vibration!
ausserdem besitze ich den fürst der finsternis, den delphin, die analkette und die smartballs!
wenn ich mir spielzeug kaufe, dann nur das von ff!!!!
endgeil, stilvoll, sehr gute verarbeitung, leicht zu reinigen und das design.... ZUCKER!!!!

schade, das nicht jeder soviel spass mit den lustigen teilen von ff hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.