Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Spielzeug von Funfactory38
Ich hatte dieser Tage ein tolles Erlebnis mit meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laya von Funfactory

*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Laya von Funfactory
Hallo haben uns Letzte Woche den Laya von Funfactory gekauf. Was habt ihr für erfahrungen von Aufliegevibratoren??
Uns hat es sehr gefallen vor allem da man ihn auch beim GV sehr gut einsetzten kann.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Denn irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, um mir vorzustellen, dass so ein Aufliegevibrator so der Hammer sein kann. Wenn man nur dieses Teil benutzt.. Fehlt einem da nicht das Gefühl, was in sich zu haben? *rotwerd*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
also
man merkt schon, daß nichts drin ist aber es ist halt ne ganz andere Stimulation richtig geil.
Auserdem kann man ihn ja mit ins Geschehen einbeziehen und dann hat man ja bekanntlich etwas drinn. Leibe Grüße
Hallo Erotischespaar, könnt ihr mal genauer darauf eingehen wie es euch so gefallen hat hattet ihr am anfang nicht probleme damit?????
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Was für Probleme?
Probleme gab es überhaupt nicht.
Einschalten, Stärke auswählen (natürlich Vollgas), drauflegen und ab die Post. Wäre das auch was für dich "Sexyschwabe"??? *ko*
Vielen Dank für den Tipp, *rotwerd*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
@ sexyschwabe
na hast du jetzt schon erfahrungen mit dem Laya sammeln können??? *ggg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Laya
Mein absoluter Liebling und bei keinem Sex mehr wegzudenken!!
*geheimtipp*
Ich bin eine Frau die meist nur Klitoral zum Orgasmus kommt und
anstatt die Finger zu benutzen, lege ich halt die Laya an.
Klein und handlich und mit unbeschreiblich viel Power!
Man hat fünf Plus Stufen und dann folgen 3 Intervallstufen.
Ob bei der Missionar, der Reiter oder von Hinten, Laya ist durch
ihre Form geeignet die Klitoris perfekt zu stimulieren.
Und dank Laya habe ich auch mittlerweile Multiple Orgasmen! *cool*
*bitteschoen*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
@ stern dem können wir nur zustimmen. *ggg*
Laya
Hallo zusammen,

also wir dürfen uns auch glücklich schätzen, den Laya zu besitzen.
Es ist wirklich ein sehr schönes Spielzeug was sich wunderbar intrigieren lässt. *lol*

LG
Dany
Laya-Spot?!
Ich denke mal ihr meint alle diesen oder?
Ich habe den in Lila und mag ihn ganz gerne, da ich mich auch bei der SB eher klitoral stimuliere, ist er dafür perfekt. Auch beim GV kann man damit super spielen. Kann ihn auch weiterempfehlen! Und die Knöpfe/Tasten sind super verarbeitet. Einfach jut.

LG Dominique
*******itt Paar
36 Beiträge
klasse
Ich muss sagen, es ist eins meiner Lieblingsspielzeuge geworden.
Ich möchte ihn nicht mehr missen. *wiegeil*
@ErotischesPaar
Wollten mal nachfragen ob der Laya auch für Männer stimulierend ist??

Wäre echt mal ineressant zu wissen, da wir uns schon überlegt haben uns den Laya zu holen!!
*zwinker*
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wir können [b]stern78[/b] nur zustimmen. Der Laya ist super für die klitorale Stimmulation...und dem weiblichen Teil gefällts...

...aber für den Mann eher weniger stimmulierend.... *roll* *roll* *roll*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
für den Mann ist es auch nicht stimulierender wie wenn man mit nen normalen Vibrator die empfindlichen Stellen berührt.
Ist halt eher was für die Damen aber ausprobieren Lohnt sich.
OK
Werden das dann mal ausprobieren!
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß dabei *ggg*
Ist der Laya wirklich so toll wie alle sagen??

Konnte mir immer nicht vorstellen das so ein Auflegevibi was bringt .

Was habt ihr für den Laya bezahlt??


*engel2*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
haben ihn im Erdbeermund geholt glaube so c.a.35€ aber die haben sich wirklich gelohnt. Aber ich glaube jede frau reagiert da anders. Ausprobieren *ggg*
Mal gucken was mein Seytoydealer so auf lager hat...


*engel2*
*********e_ti Paar
12 Beiträge
Vielen Dank
ihr habt mich (w) auf eine tolle Idee gebracht. Da ich auch gerne klitoral stimuliert werde und die meisten der Meinung sind dass Laya gut ist werden wir ihn mal ausprobieren.

*danke*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
da sind wir aber mal gespannt
wie eure erfahrungen damit sind. Hoffen ihr posted sie dan hier.
****li Paar
45 Beiträge
Hi,

habe mir gestern auf Empfehlung eines Joyclub Mitglieds den Layaspot gekauft.
Das war die beste Investition seit langem.
kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. *lol*

*geheimtipp*

LG
der ist echt total geil nur zu empfehlen
Mein Favorit!!!
Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!! Das Teil ist superklasse. Finde die Intervallfunktion besonders anregend.... *rotwerd* Auch beim GV ist er ab und zu dabei. Aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken. *zwinker*

lg
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.