Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug von Funfactory38
Ich hatte dieser Tage ein tolles Erlebnis mit meiner Frau.
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laya von Funfactory

*******eins Mann
994 Beiträge
...auf Empfehlung habe ich die Laya auch mal gewagt zu bestellen und dann meiner Frau geschenkt !!
Leider hat sie dort nicht den erhofften Erfolg gebracht *umpf*...
Was aber vielleicht auch daran liegen kann das meine bessere Hälfte nicht wirklich etwas mit dieser Art Spielzeug anfangen kann..... *heul*
kann nur sagen *wiegeil*,möcht ihn nich mehr hergeben,grins,mittlerweile das lieblingsspielzeug und ist auch hervorragend beim GV einzusetzen,macht irren spaß,sehr sehr empfehlenswert
Ich möchte den nicht mehr missen, ich finde den so toll. Ist auch für beide was, denn während des Sexes kann man damit auch toll den Mann massieren. Kann ich nur empfehlen. Einziger Nachteil den ich bisher entdecken konnte ist die Lautstärke. Er ist nicht sehr laut, aber halt zu hören, das kann mal sehr störend sein, aber sonst ist er toll.
Herzliche Grüße *lol*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also unsere Sie benutzt den Laya Spot auch seehr häufig und er ist ganz schnell ihr Lieblingsvibrator geworden.Allerdings muss man damit er richtig liegen bleibt schon seeehr still liegen und das klappt dann meist doch nicht *zwinker*

Aber man kann ihn auch prima in die Hand nehmen *ggg*

Meine Frau hat letztens einen Bericht über Fun Factory gesehen und dort wurde gezeigt das es bald einen neuen Laya Spot geben wird.

Die neue Variante hat dann noch ein längliches Teil unten dran das man sich einführen kann. Sind schon sehr gespannt denn das werden wir sicher mal ausprobieren.

Mal schauen wann der neue Laya rauskommt.
Neuer Laya
Oh der würde mich auch interessieren. Hoffentlich ist der genauso toll wie der "alte"
haben wir auch schon etwas länger und ist sowohl beim sex als auch allein gut einzusetzen. gut finden wir das es verschiedene stärken gibt!
ansonsten probleme hatten wir damit noch nie.
man findet aber immer wieder ne neue stellung/variante wie man den Layaspot verwenden kann!
Höchstnote
auch von mir (w) bekommt er die Höchstnote in unserer Sammlung. Das Teil ist perfekt und bei uns auch sehr häufig dabei. Mir reicht meist die zweit- niedrigste Stufe schon, der kribbelt dann genau richtig an den wirklich wichtigen Stellen.
******oli Mann
403 Beiträge
Warten?
Also, wir wollten den auch schon kaufen. Allerdings haben wir dann mitbekommen das da dieses neue Modellerscheinen soll. Da stellt sich für uns die Frage: warten auf den Neuen oder lieber das "alte", bewährte Modell nehmen?
Was meint ihr?
********imba Paar
105 Beiträge
laya
wir haben das teil auch,würden sagen eins der besten *ggg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mich mal als Beraterin melde...

Es ist bei Fun(nach meinem letzten Stand) noch nicht geklärt wann genau
der neue Vibrator auf den Markt kommt...
Ist also die Frage, wie lange ihr warten wollt.
Ich mache mich aber gerne noch mal schlau, welcher Zeitpunkt anvisiert
wird!
******oli Mann
403 Beiträge
Uiii, jemand internes...klasse! Erstmal ein dickes Lob in Richtung Fun - klasse Zeug mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis!

Das wäre natürlich klasse, wenn Du mal nachfragen könntest. Wir warten gespannt auf eine Expertenmeinung! *zwinker*
Na nu bin ich auch richtig neugierig und weiß schon genau was ich mir von meinem mann zu ostern schenken lasse *fg
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wir warten gespannt auf eine Expertenmeinung!

Habe mich ich bei meiner Gruppenberaterin schlau gemacht...
Es ist noch kein Termin genannt worden wann die neue Laya auf den
Markt kommt!
Also, entweder wartet ihr jetzt und hofft oder ihr kauft erstmal zum
probieren die 'alte' die das beste Spielzeug ist, das ich je besessen habe!!
******oli Mann
403 Beiträge
Danke
Wir haben uns mittlerweile schon sowas gedacht und werden dann wohl demnächst erstmal den "alten" Layer kaufen.
Im Prinzip ist der Neue ja auch von der Bauart doch recht unterschiedlich, so dass wohl kaum eine "spielerische Redundanz" *LOL auftreten wird.

Aber nochmals... Danke!

LG,

Oli
prima teilchen
habe mir nun auch den laya spot gekauft, nachdem ich hier die vielen positiven meinungen dazu gelesen habe.
wer beim gv zusätzlich noch gerne klitoral stimuliert werden möchte, für den ist das teilchen wirklich mächtig klasse! bin begeistert und kann den laya wirklich guten gewissens weiter empfehlen!
Wir haben das Teilchen auch und sind sehr zufrieden damit.

Vielleicht als kleiner Tipp, wenn ihn sich jemand kauft:
Es gibt zum Teil wirklich immense Preisunterschiede, je nach Anbieter.

Die bekanntesten aus dem Norden Deutschlands sind eigentlich auch mit die Teuersten.

Bei Alternativanbietern geht das Teil oftmals schon für die Hälfte über den virtuellen Ladentisch...
das muss man doch glatt mal probieren...
Hallo,

habe auch den Laya. Bin supe zufrieden mit ihm und möchte ihn auch nicht mehr missen! Allerdings habe ich ihn bisher nur bei der SB genutzt. Aber da ihr ja alle anscheinend auch durchweg nur positive Erfahrungen beim GV gemacht habt, muss ich das demnächst auch unbedingt mal antesten!!!!!

Bin schon sehr gespannt!!!!! *schleck*
******oli Mann
403 Beiträge
Der "alte" Layer
So, nun haben wir ihn auch. Ich kann nicht viel dazu sagen, aber meine Süße meint, dass er sich ziemlich gut und intensiv anfühlt.
Einizge Kritikpunkte sind die Lautstärke (er könnte schon ein wenig dezenter sein) und er muss doch ein wenig festgehalten werden. Von alleine bleibt er nicht auf der Stelle.
Allerdings ging bei richtiger Anwendung ziemlich schnell die Post ab und sie noch nie so schnell über die Ziellinie gekommen wie mit dem Layer.
Fazit: Kaufen, zack zack! *ggg*
Wir haben auch seit kurzem einen.

Unser Fazit: Gut besser am besten. Einfach Genial.

Gruß
Die_Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab den lelo, auch ein aufliegevib, man glaubt kaum wie das kleine ding abgehen kann... *ggg*
liebe grüße
@paar regensburg
über den lelo habe ich gelesen (auf der toy-test-seite), dass er von der vibration her sehr schwach sein soll (im vergleich zur laya)...? aber wenn ihr da einen anderen eindruck habt, dann isses ja prima.

beim gv muss ich den laya auch festhalten, sonst bleibt er nicht dort wo ich ihn haben will *zwinker*
sehr laut
Ich finde den Laya viel zu laut - eigentlich kann ich ihn höchstens unter zwei Bettdecken als Schalldämpfung benutzen, weil das Dröhnen mich total aus der Konzentration reißt. Aber das scheint ja die meisten nicht zu stören, insofern... wollte es nur mal erwähnt haben!

Bei einem Frauensexshop (weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf) kann man die Geräte auch mal auspacken lassen, anfassen, einschalten... sozusagen probelaufen lassen, ob einem das Gerät wirklich zusagt.
lustig...
... ich finde den laya eher sehr leise. kein vergleich zu meinem vibrator (der brummelt schon mächtig vor sich hin *rotwerd* )

ob ich glück hatte und an ein extra leises exemplar gekommen bin...? oder mich stört es einfach weniger....? keine ahnung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
tblitz
laya ist doch auch etwas größer wenn ich mich nicht irre
ist immer eine gefühlssache, manchen zu schwach für manche richtig heftig... *g*
ja der nachteil bei solchen aufliegevibs ist der gebrauch während dem sex, da muss man die teile ständig festhalten, was nicht unebdingt immer sehr prickelnd ist..
liebe grüße
das stimmt
... ich mag durchaus ein wenig mehr vibration. rein zur sb würde ich den laya nicht benutzen, da nehm ich den lauten *baeh* *cool*

das festhalten kann etwas störend sein, aber ich komme nicht in jeder stellung und dann ist das kleine teilchen nicht die schlechteste lösung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.