Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
zum Thema
Schlimmsten Vorstellungen61
Also ich hab mir neulich mal ein paar sachen überdacht und eine wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten/Lustigsten Sexunfälle?

autsch...
den brummschädel möchte ich nicht gehabt haben...!

ich hab was lustiges zu erzählen...

mein freund kam überraschend zu besuch, wir hatten uns länger nicht gesehen.
wir hatten internetradio an, der moderator war ein bekannter.
er wusste, daß er ein frischverliebtes pärchen als zuhörer hatte.
hat uns jeden musikwunsch erfüllt.
naja, wir verzogen uns auf die couch und machten es uns so richtig schön "gemütlich"
er flüsterte: " ich will dich..."
es wurde immer heisser....
und da kam es, im radio,
laut
deutlich
eindringlich:

NIIIIKOOOOOLAUSIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

und da war alles zu spät...

wir hielten uns die bäuche vor lachen.......

der moderator lacht heut noch drüber *g
*********s_HH Frau
283 Beiträge
hmm
Nu muss ich aber mal nachdenken...

ganz witzig..

ich bei meinen Eltern... sehr wenig Platz im Zimmer gehabt also haben es mein Lover auf dem Boden getrieben, nur leider klopfte mien Kopf rythmisch an die Tür, vor lauter Geilheit nicht mitbekommen... Meine Mutter fragte mich danach auch noch warum wir so geklopft haben " ÄHM ich habe ein Poster an der Tür befestigt!"
PEINLICH!


Und mein schlimmstes war mit einem Lover, erstes Date, das fing shcon scheiße an...

ich habe ihn von der U-Bahn abgeholt (Licht an, radio an, scheibenwischer an) ich will auto starten, BATTERIE LEER! Schrecklich!
Dann stieg mein Love auch noch aus, voll polizeimässsig versucht ein Auto anzuhalten (hat ja auch jeder Starterkabel im Auto ;)) Ich Ihn erstmal gestoppt Autoclub gerufen... und ich war schon so spitz auf Ihn, naja der Autoclub kam dann schon nach ner Viertelstunde...
Auto lief also wieder, wir fix zu mir, richtig geil rumgemacht...
Zum Abschluss habe ich ihn geritten und als er gekommen ist hatte er Schmerzen...IN SEINEM BESTEN STÜCK... Ich voll die Panik geschoben sofort zum Arzt gefahren... Der meinte Schwellkörperüberdehnung und Sexverbot...Eine Woche später nur Oral befriedigt wieder Schmerzen (Also lags schonmal nicht an meinem Reitstil) Was war es dann? EIne Entzündung der Harnröhre, da soll mal einer drauf kommen...Aber ich habe echt Ängste ausgestanden...

Und wie oft ich schon vom Bett gefallen bin ist unzählbar!

So das war mein Senf dazu!
Hihi, mein "Senf" passt auch gut hier herein:

Beim Stöbern in einem Online-Erotikshop fiel mir vor einiger Zeit dieses nette "fix-it"-Bondage-Set auf.
Mit extra-starken Saugnäpfen kann dabei das "Opfer" an fast allen glatten Flächen dingfest gemacht werden. Egal, ob Scheibe, Auto, Fliesen.... Man kann den Partner aber auch die Hände hinter dem Rücken mit den Saugnäpfen aneinander gebabbt ruhig stellen.

Angeblich hält jeder Saugnapf 40kg...

"Liebe auf den ersten Blick" - ich das Set gleich bestellt.
Als es nach wenigen Tagen ankam, MUSSTE ich es nach dem Öffnen natürlich gleich im Selbstversuch testen. Denn das mit den 40kg konnte ich mir nur schwer vorstellen.
Ich leg also die angenehm gepolsterte Manschette am Handgelenk an, drücke den Saugnapf in Schulterhöhe an die geschlossene Küchentür - und Hauruck, immer "gib ihm" - kräftig gezogen!

Ich hab keine Ahnung, ob es 40kg waren, aber ich flog quer durch den Raum und konnte gerade noch ein Aufschlagen auf dem Herd vermeiden:
Das Band, das die Manschette mit dem Saugnapf verbindet, war gerissen - der Saugnapf klebte davon völlig unbeeindruckt noch an der Tür. *haumichwech*
Also war mein nagelneues Bondage-Set (übrigens das erste, das ich mir jemals gekauft hab!!!) ca. eine Minute nach dem Öffnen des Paketes hin! *lol*

Ein paar Tage später hab ich mir im Baumarkt einen Satz von kurzen dünnen Stahlseilen mit Schraubverschluss (so dass jedes zu einem Ring geschlossen werden kann) gekauft, durch die ich dann diese untauglichen Bänder der "Werksausstattung" des Sets ersetzen werde...

Aber wie ich mich kenne, bin ich dadurch nicht vor Pannen gefeit.... *roll* *zwinker*

Grinsegrüße,

Matthias
wild
gings her, und es dauerte nicht lange, da war der toilettensitzdeckel gesprengt.
*umpf*

nun meide ich das erlebnis sex auf toiletten...
*engel*
Bei uns nicht so doll nur gestern abend nach heftigen treiben im wohnzimmer - die spielzeuge waren noch nicht weggeräumt klingelte es an der haustür und unser vermieter brachte die nebenkosten abrechnung !!!! Kurzer blick und schon war er weg
Jajaja.. .also..
Da gab es mal was... träum (in die Vergangenheit zurückblicken; Bild wird erst schwummerig und dann normal)

Ich würde mal sagen, es war schlimm und voll lustig...

Naja, Bett-Gymnastik macht eben nun mal sehr viel Spaß, das haben wir alle schon rausgefunden, gut!
Dass man da auch mal ein wenig längre macht, ca 2 Stdn. und dass, wenn es auf dem Bett ist, es auch quietscht, etc..ist auch klar! (meistens jedenfalls)...

Da war man bei der Sache.. auch mal etwas mit mehr Schwung.. gerade voll entspannt...

Und dann: krach *knacks* kabumm
Das Bett war durch... *grins*

Jaja, aber dabei waren auch noch Bekannte und Familienmitglieder im Haus... und konnten es hören.. und am nächsten tag war es auch sichtbar... *ggg*

Catty
ui
lol der ist echt gut
Einmal wars Situationskomik und meine kranke Phantasie: Wir lagen in ganz normaler Missionarsstellung und seine Bewegungen auf mir waren irgendwie so kurz und schnell. Plötzlich stand das Bild eines Karnickel vor meinem geistigen Auge und ich konnte es einfach nicht unterdrücken.. lachte schallend auf und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Er total irritiert, aber als ich es ihm (zwischen Lachanfällen) erklärt hatte, konnte er gsd mitlachen *zwinker*

Ein anderes mal in Sachen SM rumgespielt. Ein Haken an der Decke, ich hing mit Ledermanschetten dran und er bearbeitet mich mit einer Latexpeitsche. Die war super. Bevor er mir damit auch nur annähernd Schmerz zufügen hätte können, hätte er sich wohl eher den Arm ausgekugelt.
Was ich nicht mitbekam war, dass er dann plötzlich die Peitsche wechselte... Ein heftiger Schlag, ich schrie auf, zuckte zusammen.. und war regelrecht ausgetrocknet. Keine Ahnung wie das geht, aber von einem Moment auf den anderen war ich knochentrocken. Noch so ein Schlag und ich hätte vermutlich gestaubt.
Der Sex hatte sich an diesem Abend für mich erledigt *zwinker*

Irgendwo auf meiner geistigen Festplatte ist noch ein Erlebnis gespeichert, ich habs aber noch nicht gefunden. Werde es nachtragen, wenns mir einfällt *zwinker*

lg
Angelika
******_11 Frau
1 Beitrag
wie wunderbar *g*

ich habe jetzt keine eigene geschichte, aber ein bekannter erzählte mal eine...zum weglachen komisch...weniger für die beteiligten...aber die situation vor augen zu haben...ich konnte mich nicht mehr halten...

der bekannte ist polizist und wurde zu einem einsatz gerufen...anhaltende stöhnende und wimmernde geräusche aus einer wohnung...nachdem sie klingelten und niemand aufmachte, brachen sie die tür auf und gingen dem stöhnen nach...und landeten: im schlafzimmer. dort bot sich ihnen skurriler anblick: eine frau...nackt...mit handschellen ans bett gefesselt...der mund geknebelt...mein bekannter musste sich erstmal umdrehen und heimlich ausschütten vor lachen...sie begannen die frau zu befreien und hörten ein erneutes stöhnen und wimmern...das kam aus dem schrank. der kollege meines bekannten öffnete diesen und auf dem boden des schrankes saß: ein mann...ebenfalls nackt...

so genau wollte der mann nicht ins detail gehen...er erzählte meinem bekannten, er sei auf den schrank geklettert (warum??? um runterzuspringen???????????)...und dabei stellte sich heraus, dass dieser nicht sehr stabil war...zumindest hat dieser seinem gewicht nicht standgehalten und das obere brett krachte ein. er stürzte so unglücklich, dass er sich beide arme brach und so bewegungsunfähig im schrank sass...

ich weiß ich weiß...gemein...aber den skurillen einsatz vergisst mein bekannter sicherlich nicht...
@Lilith
die Frau muss sehr stabil gebaut gewesen sein, wenn er vom Schrank aus auf sie springen wollte... aber selbst wenn der Schrank gehalten hätte, hätte wohl spätestens das Bett nicht mehr mitgespielt... *ggg*
lustig lustig
Also echt interresant was alles so passieren kann.
Aber glaubt mir, gibt nichts schlimmeres von der nachbarin in einer situation gesehen zu werden, die eher komische folgen nach sich zog.
Es kam so das ich mit meiner frau von ner party aus der nachbarschafft widerkamen und erst noch unsere nachbarin nachause schafften die im gleichen haus wohnt und den abend stress mit ihrem mann hatte.
Der wie sich rausstellte aus frusst bis zum frühscoppen dort blieb.
-Aber egal....

Auf jeden fall sind wir dann heis wie wir waren und auch so voll:-) wie wir waren übereinander hergefallen. Das ging dann soweit das wir in den NS spass wechselten. Zu dumm nur das wir leider nicht drauf geachtet hatten ob dir haustür beim reinstürmen in die wohnung sich auch so schloß wie sie es sollte. Das ende vom lied war, das meine frau zwar meinte das wenn sie nicht schlafen kann ruhig runter kommen kann aber wir nicht dachten das sie das noch machen würde.

Ergo in dem moment wo sich meine frau bei hell erleuchteten schlafzimmer über mir sitzend in meinen mund ergoss stand sie in der tür und wir merkten es erst garnicht. Erst als wir ihr reuspern währenddessen von der tür aus vernamen erschraken wir und versteckten uns schnellstens unter unseren decken. Sie meinte zwar das sie das was sie da eben gesehen hätte keinen beichten wird aber angeblich trotz offenstehender tür geklopft hätte.
-Naja so hat dann unserer beste bekannte mehr von uns und unseren neigungen gesehen als uns lieb war.
Schöne Geschichte, aber irgendwie nicht glaubwürdig
******_nw Paar
6 Beiträge
..zu feucht....
...wir hatten uns mal gedacht das wir es und dochmal im Auto so richtig gemütlich machen können. Sind im Sommer mit dem Auto erst zur Eisdiele und dann in eine gemütliche Ecke verschwunden, hatten einen Laptop dabei, den dann vorn schön startklar gemacht und wir uns mit dem Eis auf die Rückbank verzogen....Eis war dann auch mal alle und wir fingen an uns Romantisch auszuziehen... Achja es regnete überigens, was die ganze sache zwar im erstenaugenblick Romantisch werden lies aber spätestens bei dem 4. Wassereinbruch im Auto (und nicht zu wenig) eher lässtig wurde. Es kam immer mehr Wasser ins Auto, was Uns dann dazu veranliess mitendrin aufzuhören, weil die halbe Karre schon unter Wasser stand. Achja seltsammer weise war die karre noch nie und danach auch nie wider undicht...????........ Sollte das ein Zeichen sein?... *heul*
Nachts vorm Supermarkt
Nachdem ich mich dumm und dämlich gelacht habe über die Beiträge meiner Vorschreiber ist mir zwar kein Unfall beim Sex eingefallen aber äußerst Peinlich war das ganze schon

Ich Anfang 20 ebenso mein Freund, und leider keine eigene Wohnung.
Wenn uns die Lust überkam haben wir uns halt immer ein Plätzchen gesucht an dem wir dachten unbeobachtet zu sein.
In dieser Nacht fuhren wir mit dem Motorrad zu dem Parkplatz eines großen Einkaufcenters, weit und breit keine Menschenseele und auch keine Autos.
Sex auf dem Motorrad wollten wir eh schon immer mal ausprobieren, also Klamotten runter, und dann ging es auch schon so richtig zur Sache (kann ich nur jedem empfehlen männchen liegt /sitzt unten - frauchen obendrauf)
So nach einer Stunde mit allem drum und dran, wir waren gerade wieder dabei die Klamotten zusammenzusuchen, ertönt es aus den Lautsprechern, "bitte verlassen sie unverzüglich das Gelände"

DAS war mehr als peinlich, denn keiner von uns dachte daran nach Kamaras Ausschau zu halten, naja ich denke die Leute vom Wachdienst hatten diese Nacht auch Ihren Spass.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und bei wem hat schon mal auf dem Parkplatz die Sitte ans Autofenster geklopft und die Plakette rangehalten?

*hypno*
Die Sitte zwar nicht ...
... aber ich habe mal aus dem Autofenster gesehen und musste zusehen, wie ein Mann dort stand und sich gerade den Schwanz aus der Hose holte, während er uns beim Vögeln beobachtete ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da kann man nur hoffen, dass die Scheibenwischer funktionierten .... *ggg*
Tja, ....
...ein derartiger UNfall ist uns noch nicht passiert.
Unfälle haben vielleicht auch oft was mit ungestühmen Verhalten zu tun.Und wir lassen uns alle Zeit beim Sex.
Aber es gibt da bestimmt sehr schmerzhafte Erlebnisse.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Der Toilettendeckel ist uns auch schon mal zum Verhängnis geworden!

Damals hatten wir noch keine eigene Wohnung, aber doch Lust mal wonanders Sex zu haben als immer nur im "Jugendzimmerbett" *lol*

Also er sich auf den Toilettendeckel gesetzt und sie drauf... eins... zwei...krach!!! Jede Menge Scherben, Marc mitm Hintern im Klo und ich in der Grätsche drüber! *haumichwech*

Das gab hinterher Erklärungsnotstand... *rotwerd* und einen neuen Deckel auf unsere Kosten!

LG Rike
standhaftigkeit von Bügelbrettern
Da fällt mir doch noch was nettes ein

Mein Freund vom Supermarktparkplatz und ich zu Besuch bei einem Bekannten von mir.
Der ging mal schnell zum Einkaufen und wir wollten die Gunst der Stunde nutzten.

Da wir nicht das Bett oder Tisch benutzen wollten in einer fremden Wohnung hat er mich dann hochgehoben ich die Beine um ihn geschlungen, allerdings wird Frau wohl doch nach ner Weile zu schwer bei der Stellung und er hat mich aufs Bügelbrett gesetzt.

Das hielt allerdings keine 5 Sekunden (war wohl ein älteres Modell) und klappte in sich zusammen.

Sind die Teile heutzutage stabiler?
@schnuckel
schön das du sie für unglaubwürdig hällst,schade nur das wenn man nicht dabei war es nicht beurteilen kann. Auch wenn ich für jede äusserung offen bin aber das ist ne tatsache die ich durch mindestens 2 leute beweisen kann. Und ausserdem gibt es genug dinge und geschichten die komisch klingen. Und das ist nunmal einer dieser komischen dinge!!!
lach
hi,
naja es war kein richtiger unfall aber naja:
mein schatz ist lkw fahrer und ich war bei seiner tour dabei irgendwann überkam uns die lust und wir fuhren auf einen Parkplatz der in einen kleinen wald abschnitt hineinging. Ich zog mich aus er öffnete die Hose und los gings... Bis er aufeinmal gemeind hat ich soll aufhören da kommt wer, ich also runter von ihm den pulover über mich und versuchen sich unauffälig anzuziehen. Ich hab nur gedacht der geht bestimmt weiter, nix da der ältere Mann klopfte an die Scheibe. Mein freund fenster auf, und der Herr erklährte uns das er mit seiner frau im Schlamm stecken geblieben sei als er auf der Lichtung weiter vorne geparkt hatte... Mein schatz raus und mit ihm mit (er hatte ja nur die Hose zuzumachen) Naja das end vom Lied wir haben sie mit dem lkw irgendwy rausgezogen haben dafür 15 euro bekommen und eine lustige erinerung mehr. Und wie sage ich immer so schön Wen wir nicht gefögelt hätten würden sie noch heute auf Hilfe warten ^^

Lg
****sse Frau
169 Beiträge
schmerzhaftester unfall...
auf österreichisch sagt man: es war ein bsoffenes g'schichtl.

ich war damals süsse 19 und hatte mir den typen schon mehrfach gegönnt, lief immer nach dem gleichen schema ab. irgendwann landeten wir bei ihm daheim. sex, spät nachts. wir kamen grad zur sache. sprich, der kerl holte anständig aus um in mich einzudringen.
er war aber nicht sehr zielsicher. also ging sein steifes teil, genau daneben. das verursachte mir einen irren schmerz und einen wochenlangen bluterguss, sitzbeschwerden usw.
selbst der frauenarzt war ganz bleich bei dem anblick. wie auch immer, seit dem war der typ geschichte *g*

und was lernen wir aus der g'schicht: fick' besoffen nicht! :-))))
****ust Paar
260 Beiträge
schmunzel...
man hat gut lachen , wenn man das so liest was so alles passieren kann.
bis auf im Hotelzimmer das Bett kaputt gerammelt , das denn in sich zusammenbrach , sind wir von diesen pikanten Fopas verschont geblieben...
Aber man muß schon schmunzeln , vergebt uns... *hackfresse*
******aar Paar
814 Beiträge
Sehr nette Geschichten, die Ihr da berichtet ...
Ein halber Unfall passierte mir mal mit meiner früheren Partnerin... Da ich ein großer Freund davon bin, die weibliche Spalte mit der Zunge zu erkunden, hatten wir an diesem Nachmittag entsprechenden Spaß bis zu dem Moment, wo ich sie ein wenig besser in Positur legen wollte und ihr schwupps-di-wupps ein Darmwind entfleuchte mitten ins Gesicht *ja* - an Sex war danach nicht mehr zu denken aufgrund unserer Lachparade *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.