Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild34
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmsten Vorstellungen

Schlimmsten Vorstellungen
Also ich hab mir neulich mal ein paar sachen überdacht und eine wäre sogar fast einmal passiert.

Habt ihr euch schon einmal überlegt was das schlimmste wäre was wärend eines BDSM spiels passieren kann?

ich zähle mal ein paar auf ihr könnt ja dann weitere dazuschreiben. hilft dann vielleicht auch ein bisschen zum tema unfallverühtung im warsten sinne des wortes.

Also meine Schlimmsten vorstellungen beim BDSM spiel.

1. Der Sub ist gefesselt und kann sich nicht selbst befreien oder wären und ist mit mundfessel ebenfalls der sprache genommen.
Dann passiert das unfassbare die Dom rutscht auf einer lache gleitgel aus schlägt mit dem kopf auf eine kante liegt am boden und fängt das bluten an.
eine absolute horrorvorstellung wenn ihr mich Fragt.

2. Wieder der Sub gefesselt.
Die Dom schnickt beim Peitschen eine Kerze in den Vorhang und auf den Teppich feuer bricht aus und der Sub ist zu gut gefesselt um ihn schnell loszumachen.

3. Wieder der Sub gefesselt.
Eine Ältere Dom mit leichten herzproblemen die dann beim peitschen einen herzinfackt erleidet.

alles 3 für mich absolute Horrorvorstellungen ^^ aber man will ja auch keinem bescheit sagen der da alle 2 std oder so nach dem rechten schaut.
gut in SM clubs geht das vielleicht aber daheim oder bei der Dom privat daheim is das halt recht problematisch. und unverscheinlich das da innerhalb von ein paar stunden hilfe eintrifft. wäre zumindest ein blöder zufall.
*******rty Frau
602 Beiträge
Das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist BDSM mit einem dummen und vollkommen ungeilen Typ, der nur langweilt und kein bisschen versaut ist.
*******dis Mann
247 Beiträge
der blitz könnte dich auch auf der toilette erschlagen!!

ist auch eine schlimme vorstellung finde ich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
horror pur ist auf einen Dom zu treffen...kennen zu lernen und der dann nicht halten kann was er vorgab zu sein..!!!

aber Nastasia_Hunter..wenn du alle "was wäre wenn durch denkst", ists hin mit dem vergnügen..

sagt Serena.
******ica Frau
165 Beiträge
Einmal zuviel Final Destination geguckt und man bewegt sich am besten gar nicht mehr....

Klar, Unfälle können immer passieren. Wenn ich hier jetzt aber anfang, mir BDSM-Unfälle auszumalen muss ich erstmal mit dem anfangen, was ich häufiger tue: nämlich meinen Alltag leben. Ich könnte ausrutschen und in ein Messer fallen. Ein Flugzeug kriegt die Kurve nicht und fällt mir auf den Kopf (und ich hab hier tatsächlich einen Klein-Flughafen nebenan). Ich werde an der Ampel von einem Krankenwagen überfahren, weil die ja nicht auf Rot achten und ich das Herannahen warum auch immer nicht bemerkt habe...

Das Leben ist schon eins der gefährlichsten. Auch ohne BDSM-Horrorvorstellungen...
****bti Frau
6.065 Beiträge
schlimmste Vorstellungen
Hallo Natasia_Hunter,

ich finde Deine Vorstellungen garnicht so lächerlich wie es einige hier herunterspielen. Es zeigt das Du Dir Gedanken machst und auch über den Tellerrand hinausschaust. Denn das ist der erste Schritt dazu um BDSM Unfälle zu minimieren.

Das Du Kerzen immer weit genug wegstellst, immer gleich alles wegwischt und auch was griffbereit hast (zb. Zewa). Allerdings Du mußt Dir auch bewußt sein, daß Du nicht alles verhindern kannst. Du kannst das Risiko mindern aber nie komplett ausschalten.

Das soll jetzt nicht großväterlich klingen aber es freut mich wenn BDSM Anfänger sich Gedanken machen, es zeigt das Sie Verantwortung übernehmen.

Gruß

AuK
schlimm wäre es..
auf einen zu treffen, der dann ziemlich gelangweilt und monoton auf einen rumhämmert und überhaupt keine phantasie mitbringt und dich dann noch fragt was du am liebsten nun hättest.

die sachen die du da aufzählst, sind nu mal so die schicksale im leben, aber eher wirst du vom auto überfahren... *zwinker*
******ica Frau
165 Beiträge
Ich finds auch immer gut, wenn sich jemand über Risiken Gedanken macht und versucht, sie zu vermeiden. Das tue ich auch.

Aber man kann sich da auch "reindenken"... Soll heißen, nichts ist so gefährlich wie das Leben und das passiert eh.
*******gwir Paar
94 Beiträge
... joa ... Abends "Final Destination 1-3" nonstop allein im Dunkeln anschauen und dann ein bischen spazieren gehen ... das wärs *ggg*

Wie wärs denn damit:

Sub gut gefesselt und verschnührt, du "arbeitest" grad kräftig an ihm/ihr rum und sub bekommt plötzlich nen Herzinfarkt, Epileptischen Anfall oder sonstiges, schnell den Krankenwagen rufen iss ja vllt noch OK, der braucht im Optimalfall aber nur 2-3min ... da du aber vllt. solange Herzdruckmassage leisten musstest, konntest du deinen Sub weder von seinen Fesseln, Klammern, Spielzeuge etc. befreien ... und der Rettungssanitäter iss dann auch noch ein Bekannter ... *g*
******ica Frau
165 Beiträge
Gott sei Dank bin ich allseits geoutet *gg* Und ich hab tatsächlich n Rettungssanitöter im Freundeskreis *lol*
****bti Frau
6.065 Beiträge
@swingingwir
Hallo swingingwir,

dafür gibt es Panikhaken und wenn man Bondage macht sollte man immer ein Messer oder eine Schere griffbereit haben. Ich z.b habe immer ein Messer griffbereit um meine sub notfalls zu befreien.

Gruß

Andreas
Na ja, damit kann man leben...
Also ich persönlich finde, dass Unfälle etc. nicht so schlimm sind, wie man immer befürchtet, da recht selten. Viel schlimmer finde ich, wenn dabei seelische Horrorszenarien passieren und die sind richtig heftig. Nichts ist übler, als wenn der Sub gefesselt ist und der Dom hält sich nicht an Abmachungen und "rastet" aus. Die Dinge, die dann passieren, sind Absicht und keine dummen Zufälle. Das ist für mich eine wahre Horrorvorstellung!
hehe ...
Final Destination 1-3 ansehen und anschließend ins "Spiel" einsteigen hätte was *lol*
Ich glaube, so vorsichtig spielen dann beide Seiten nie wieder. *lach*

Ok, ernsthaft: Ein Horrorszenario für mich ist ganz einfach, dass Schlüssel auf einmal nicht mehr passen.
Das kann auch dummerweise recht schnell passieren. Selbst wenn man den Schlüssel für die Handschellen / das Käfigschloss etc. kurz zuvor testet, kann sich beim nächsten Aufschließen aus irgendwelchen Gründen doch die Einrastung verziehen und -schwupps!- plötzlich geht gar nichts mehr ...

Ok, kann für Lacher sorgen und die Notschlosser die kommen haben sicher auch schon alles gesehen (wird also weniger peinlich denn teuer), aber gefährlich wird's, wenn man die Fesseln wegen Blutstaus lösen wollte und nun schön fröhlich die Hände absterben gehn ...

Schlimm sind auch psychische Abstürze der dominanten Seite.
Umgekehrt sind ja beide Seiten sicher drauf eingestellt (kann eben passieren), aber seltene Abstürze seitens des Dom sind schon eine harte Belastungsprobe. Wünsche ich niemandem.
@ putzlappen
der blitz könnte dich auch auf der toilette erschlagen!!
ist auch eine schlimme vorstellung finde ich.

und das vor dem abwischen. das wär, glaube ich, das schlimmste...
********chen Mann
38 Beiträge
Ich finde das auch gar nicht so doof, sich mal Gedanken zu machen, was so passieren könnte. Dann kommt man auch darauf, daß beim Blitz auf dem Clo 1. die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering und 2. dann wurscht ist, ob Du auf dem Pott frei oder gefesselt bist.

Aber bei anderen Möglichkeiten gehört es zum verantwortlichen Umgang miteinander, mit vernünftigen Mitteln vermeidbare Risiken zu verringern. Einige gute Vorschläge gab es dazu ja schon hier.

Ich zum Beispiel bin Asthmatikerin. Normalerweise beeinträchtigt mich das beim Spielen nicht. Trotzdem erkläre ich neuen Spielpartnern vorher genau, was im Notfalls zu tun ist und bie Spielen mit mir liegt dann neben dem Notfallmesser halt auch das Asthmaspray. Dadurch wird das Spiel in keiner Weise langweiliger oder weniger spannungsreich.

klein-Josephinchen
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo josephinchen!
ich bin auch der meinung das die menschen sich bei unseren spielchen die wir so treiben gedanken machen sollten!
bei dir ist z.b. ein gewisses risiko von anfang an dabei,aber was nastasia_-hunter geschrieben haben sind unfälle wie sie im leben nun einmal vorkommen,ob ich mir vorher gedanken gemacht habe oder nicht!
in deisen fällen wäre es eben dumm gelaufen.

in diesem sinne weitermachen!!
****pol Mann
20 Beiträge
Stanislav Grof...
(Psychiater, einfach googeln) berichtet von dem Fall eines jungen Mannes, der mit einem eben erst kennengelernten (vermeintlichen) Dom mit der Bahn zu dessen Haus am Land fuhr. Das Gepäck des Meisters war etwas groß und das machte den anderen stutzig... als der unbekannte Dom mal grade draussen war sah er nach und... fand einen Haufen Skalpelle, Knochensägen etc.

Ich glaube der ist aus dem fahrenden Zug gesprungen...

Kommt sicher nicht so oft vor, ist aber so richtig schön extrem alptraumhaft...
Aber wer ist denn schon so unvorsichtig!
****ni Mann
202 Beiträge
Steven King hat darüber einen Roman geschrieben. Oder war es Bachmann oder seine Olle,- die Geschichte kam aber aus diesem Lager. Frau ans Bett gefesselt, Mann stirbt. Hat mich damals sehr beeindruckt.
***su Mann
388 Beiträge
das mir
während der Session die Zigaretten ausgehen, HORROR. *ggg*

Nein im Ernst, es gibt unzählige Szenarien, die passen können und man kann nie ausschließen, das etwas passiert.

Das hat mir mal eine Weile bei den etwas heftigeren Sessions ziemlich zu schaffen gemacht.

Als ich mich mit Gleichgesinnten da mal drüber unterhalten habe, gab uns jemand sehr simple aber hervorragende Tips.

Alle Feuer spiele können nahezu zu 100% gesichert werden, wenn man die nötigen Kenntnisse einholt und Regeln beachtet.

Kurzwahlspeicher für den Rettungsdienst einprogrammieren und eine Liste bereithalten, warum jemand einen Rettungsdienst braucht.
(brandwunden, schock, infarkt, usw.)

Und der meines erachtens Beste Tip, wenn man nur zu zweit ist:

!!! Bitte Freunde zu einer ausgemachten Zeit anzurufen. !!!


Es ist ein so beruhigendes Gefühl zu wissen, das die sub gefunden bzw. gerettet wird, sollte mir einmal etwas passieren, das es für mich schon beim ersten Mal eine totale Befreiung von dieser Angst war.

Das bedeutet aber nicht, das man unvorsichtig werden sollte.

LG

Dark
Nicht ausser Acht zu lassen
Wer sich bislang noch nie Gedanken darüber gemacht hat das während einer Session auch der Dominanten Person gewisse Dinge wie ein Herzinfarkt widerfahren könnten, macht sie sich sicher nachdem er diese Beiträge hier gelesen hat. Die totale Horrorvision, Dom niedergestreckt durch Herzinfarkt und die Sub gefesselt und geknebelt am Kreuz.

Ich sehe schon die Schlagzeilen

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Steven King hat darüber einen Roman geschrieben

Ja..."Das Spiel" hiess das Buch!
Ich habs gelesen und es macht einen doch sehr nachdenklich *gg*

In einer Holzhütte mitten im Wald....ans Bett fixiert und Er kriegt nen Herzinfarkt....*grusel*
Warum immer Unfall?
Das schlimmste, was mir passiert ist (und die Wahrscheinlichkeit, daß sowas passiert, ist wesentlich größer als die eines Unfalls): Mein Dom hat mich verlassen.

Das war echt schlimm!

Dauerte ne Weile.......

RoJ
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Oh...
...stimmt....jetzt wo du es sagst...das wär....*schauder*...näää...stell ich mir lieber nicht vor abwink

Die Sonne scheint...die Vögel zwitschern....und ich denk jetzt nicht weiter darüber nach...oooohhhhmmmm
xxx
Ich Denke mal das eine Trennung nicht nur bei BDSMlern seine Spuren hinterlässt!


So hier nochmal das Bild was vorab abgelehnt wurde, ich habe da jemanden eingeschwärzt *g*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Angst mache
eine schöne Fake Zeitung aber man erkennt ja gleich das sie nicht echt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.