Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schlimmsten/Lustigsten Sexunfälle?

@ rubenspaar8089
Und wie sage ich immer so schön Wen wir nicht gefögelt hätten würden sie noch heute auf Hilfe warten

kommt ein fogel gevlogen, ...
@ Kalimba
Ich muss zugeben, dass ich die Geschichte von Kalimba nicht verstehe !

Was meint sie mit "austrocknen auf einen Schlag" ?
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab im Schlafzimmer dieses grosse schwarze Ikea Regal, ich weiss grad nicht mehr wie es heisst. Expedit, oder so. Auf jeden Fall hat es bis zum Boden quadratische Fächer. Mein Bett, ein sehr niedriges Futonbett steht direkt davor. Mein Freund und ich waren so richtig bei der Sache, er über mir ( schlicht missionar ). Wir hatten anscheind beide die Augen geschlossen, wie sich später rausstellte. Auf jedenfall wurde ich durch seine heftigen Stösse durchs ganze Bett geschoben, er immer hinterher. Als dann alles erledigt war, und ich mich ein wenig bewegen wollte hab ich mir tierisch den Kopf gestossen. Im gleichen Moment höre ich irgendwo über mir ein dumpfes 'Au! Scheisse!' Nachdem jeder aus seinem Regalfach gekrochen war und wir mit Beulen voreinander sassen, konnten wir nicht mehr vor Lachen. Seitdem gibts immer wieder nen kurzen Kontrollblick ob wir schon zu weit 'gerutscht' sind.
Was meint sie mit "austrocknen auf einen Schlag" ?

Damit mein ich die Feuchtigkeit zwischen den Beinen. Die bei mir normalerweise nicht zu wenig ist und von einem Moment auf den anderen wie verpufft war - einfach weg. Wie auch immer das geht.

lg
Angelika
*********arAC Paar
8 Beiträge
na, da war bei uns doch auch mal was ;)...

nun ja, es war irgendein komischer Sonntagabend, zu nichts hatten wir Lust, der TV gab auch nichts her... naja, man kennt das ja... also wurde dann spontan die Couch genutzt um unseren Gelüsten freien Lauf zu lassen. Währenddessen meinte meine Frau, sie sass auf mir, das ihr das irgendwie garnicht gefalle wie der Kater , der oben in der Ecke von der Couch lag, uns dabei zusehen würde....

Kaum hatte sie es ausgesprochen machte es BLUBB und WÜRD und das doofe Vieh hat seinen gesamten Mageninhalt mitten in mein Gesicht geleert......

... muss ich dazu noch mehr erzählen? *snief*
Ha! Ich wusste da liegt noch was auf meiner Gedächtnis-Festplatte.. danke für die Anregung *zwinker*

Sex - ganz normal im Bett - Hündchenstellung. Der schönste Mann den ich kenne (damit meine ich meinen Hund, nicht meinen damaligen Partner *gg*), lag neben dem Bett - wir beim sexeln, alles okay.

Nun Tiere haben ja recht viele Instinkte und instinktiv kannte mein Hund die Hündchenstellung wohl. Jedenfalls hatten wir schließlich die schöne Konstellation ich vorne in Hündchenstellung, hinter mit mein damaliger Freund.. und hinter ihm der Hund *haumichwech*

Mein damaliger Freund bekam eine mittelschwere Krise, während ich einen schweren Lachkrampf kriegte.. der Sex hatte sich an diesem Abend erledigt - mein Amüsement hält bis heute, wenn ich dran denke *zwinker*

lg
Angelika
catch62
lach.deutsche sprache schwere sprache.*gg*
ich konnte es kaum lesen.bekam schmerzen in den augen.so viele fehler.
also fleissiges fögeln lachhhhhhhhhh
******986 Mann
17 Beiträge
Hab auch noch zwei sachen. Hab es auch schon erlebt, wir voll dabei dann stellungswechsel, oh Schatz du hast deine Tage, tja gut wäre es gewesen doch mein bändchen war gerissen. Und ganz zu beginn der Sexuellen erfahrungen, Freundin hatte noch keine Pille also Gummi nehmen. Ja alles Wunderbar, ja bis zum Stellungswechel als das Gummi drin blieb. Naja lange finger gemacht und wieder raus gefischt.
*******o08 Mann
149 Beiträge
der Abriss vom Lippenbändchen
aua, das war ne echt schmerzhafte Angelegenheit
und das ist noch nicht mal ein einzelfall.
********2009 Paar
3 Beiträge
unser schlimmster Sexunfall....
Wir waren grad im Wohnzimmer zugange, sie saß in normaler Position auf der Couch, ich stand auf der Couch und sie befriedigte mich Oral nettausdrück

Als ich in leichtes Verzücken geriet, kam ich mit der Hand an ein großes Bild, das an der Wand hing....
Das Bild fiel runter, ihr auf den Kopf, in dem ich ja auch noch teilweise drinsteckte.
Das Ergebnis war ne kleine Platzwunde bei ihr und ne Bisswunde bei mir, könnt ihr euch vorstellen, wie man uns im Krankenhaus angeschaut hat?

Wir finden es im Nachhinein seeeehr lustig

wir wünschen euch schöne Pfingsten

LG
Mario und Carmen
**********igDog Paar
475 Beiträge
Fingernägel...
bei männern HASSE ich...erst recht seit dem tage an als mich mein freund schön fingerte und rum spielte und mir plötzlich ein stück haut abkratzte auaa

damals war ich ja noch nicht so offen für das thema, und als verklemmte person - erzähl das mal deinen frauenarzt...jedenfalls gabs wattekügelchen und so ne komische gelbe flüssigkeit, die mir mein freund jeden abend drauf tupfen durfte... das hat vllt gebrannt *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.