Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6205 Mitglieder
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
zum Thema
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?199
Meine Frau hat sehr reale und auch sehr erotische Sexphantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Sexphantasien, aber Hemmungen, sie auszuleben

....einfach, und .... noch einfacher!!!
Schau erst mal das du deinen Kopf freimachst!! Sonst gibt das eh nie was!!
In Clubs wird eine Frau bestimmt nicht vergewaltigt, und erst recht nicht gefressen!!!
Kannst aber auch dein Auto 200 km vom Club abstellen und dir ueber eine Securityfirma ein oder zwei Bodyguards anmieten!!!!
Sommerhimmel
Habe einige Sex Phantasien (siehe Profil), die ich gerne ausleben möchte. Doch in einem anderen Portal hätte ich die Chance haben können. Mir wurde übel und ich konnte die Treffen nicht wahrnehmen.

ich habe bei Dir nur was von Sex an verschiedenen Orten gelesen ... waren es die Orte selbst, warum Dir übel wurde?


Diese Wünsche habe ich schon seit Jahren und ich möchte sie endlich ausleben können. Doch was hemmt mich?

• Das ich Kinder habe?
• Das ich noch nie Sex ohne Liebe gehabt habe?
• Weil meine Eltern mich für pervers halten würden?


• deinen Kindern ist es letztendlich Wurscht, WO Du Sex hast, geht die auch gar nix an ...

• vielleicht, weil es neu für Dich ist ohne den vertrauten Partner ... dazu brauchst Du ja viel vertrauen um dich auf eine Situation einlassen zu können, die dich hemmt ... anderen fällt es leichter Phantasie mit Fremden umsetzten, da ist jeder anders ...

• erzählst Du mit 42 Jahren Deinen Eltern, wo, warum und mit wem Du Sex hattest? Das geht auch die nix an ...

• nicht jede Phantasie möchte auch gelebt werden!


wenn es so wichtig ist für Dich, dann würde ich mir überlegen, was die Situation es zu tun Dir leichter macht. Liegt es am Mann oder die Art der Kommunikation, am Ort oder die Tages/Nachtzeit oder Outfit? So kannst Du versuchen, für Dich einen passenden Rahmen zu finden, wo Du Dich wohl und sicher mit fühlst um loslassen zu können ... ich weiß ja nicht, wie gewagt, deine Wunschorte sind, vielleicht erstmal was suchen, was den Kopf nicht sofort in Panik versetzt ... zum üben statt Bett ab jetzt mal auf dem Wohnzimmertisch, Badezimmer, Küche, Auto ... *zwinker*
Ich habe viele Sex-Fantasien - aber keine Hemmungen sie auszuleben ... die meisten jedenfalls. Nur - der Gegenpart für den diese ... oder Fantasien überhaupt anregend sind fehlt.
Club....
Da hier des öfteren die Empfehlung gegeben wurde einen Club aufzusuchen, kann ich nur sagen, dass man sich das wirklich in aller Ruhe überlegen sollte und sich sehr gut informieren sollte über den Club.

Wenn es Fantasien gibt, die die TE ausprobieren möchte, wäre durchaus auch ein Callboy die richtige Wahl. Da entscheidet die Frau, wie er sein soll, was getan wird, der Hübsche vergreift sich sicher nicht im Ton, versucht nicht zu drängen, vergibt sicher keinen Korb, wenn die Frau, die ihn bucht gepflegt ist. Ich weiß, wovon ich spreche. Und beim ersten Date muss es auch nicht mit einem Callboy zu mehr kommen. Ein guter Callboy versucht der Frau den Eindruck zu vermitteln, dass sie sich fallen lassen kann.
Ich bin auch eher vorsichtig, aber ein gebuchter Mann, hat wirklich seinen Reiz!!

Im Club ist die Warscheinlichkeit, dass es nicht so optimal läuft höher.
Ich habe es erlebt, dass ein leider nur durchschnittlicher Mann Körbe verteilt hat und das auf eine unangenehme und plumpe Art. Oft sind es die nicht mal besonders hübschen Männer, die sich für besonders unwiderstehlich halten.
Sicher sollte man auch als Frau mit Körben umgehen können, doch wenn es nicht sachlich geschieht, sondern es mehrere andere Gäste mitbekommen, ist das grenzwertig.
Und leider sind manchmal auch einige Männer im Club, die Anstand und Manieren daheim bei ihrer Frau gelassen haben.
Klar, so muss es nicht kommen, doch manchmal fallen die Würfel unter dem Himmel dieser Erde leider ungünstig.
Phantasien ...
hat jeder Mensch, oftmals sind ganz alltäglichen Wünsche und Fantasien auch nicht leicht umzusetzen.
Wenn das Bedürfnis so stark wird, zerfleische dich nicht selber, sondern gehe deinen Herzenswünschen nach.
Denk mal viele Jahre weiter, wäre es nicht schön, wenn dein Lebensabend gekommen ist und du still in dich rein lächelnd, zurückblickend für dich sagen kannst ... "Es war gut und richtig, DAS kann mir keiner nehmen"!

LG Ami
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Also erstmal vorweg, es hemmt mich mittlerweile gar nix mehr! *g*

Was hemmt euch?

Es gab mal Hemmungen gegenüber vielen Dingen, die ich vorher noch nicht ausprobiert hatte. Aber das ist ja auch völlig normal, oder? Alles was man nicht kennt, löst ja meist erstmal leichte Hemmungen aus.

Wie habt ihr eure Hemmungen überwunden?

Wie sagt man so schön: "Einfach ins kalte Wasser springen!"
Aber dieses Zitat klingt bei Sex so unschön, oder? Also würde ich es lieber anders formulieren:

"Probiere es einfach aus - Probiere DICH aus!"

Auf der "anderen Seite" ist dann die Welt meist viel bunter, heller und wärmer und dann den folgenden Tag mit einem Lächeln zu beginnen, ist doch etwas Wundervolles, nicht wahr?

Alsoooo: "Probieren und dann Lächeln!"

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Fantasien und Träume hat wohl jeder. Nur diese umzusetzen fällt schwer. Sei es, dass der Partner dazu fehlt, man ein Entfernungsproblem zu entsprechenden Location hat oder einem nur der Mut fehlt. So geht es mir, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *zwinker*


das Entchen
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich habe auch noch einige unerfüllte Phantasien...

Mich haben bisher in erster Linie die Partner gehemmt, d.h. dass diese Phantasien nicht geteilt oder umgesetzt wurden seitens des Partners. Teilweise fand ich zwar Menschen, die über dieselben Phantasien geredet haben und ich dachte "super, dann teilen wird das ja" - aber passiert ist es dann eben doch nicht... *snief*

(Sie)
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Vielleicht hast du da die falschen Partner gehabt.
Meine BDSM Fantasien kann ich auch mit meinem Mann nicht umsetzen, weil er da nicht drauf steht. Aber wir sind ja Clubgänger und er kennt meine Fantasien. Wenn ich wirklich mal einen devoten Mann finde, mit dem ich einiges umsetzen kann, hätte er nichts dagegen. Wenn ich ihn verschone. *peitsche*
********ng76 Frau
51 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin seit einigen jahren schon hier habe sogar mein partner von hier und den noch in einer auszeit die damals eigendlich auf ein endgültiges ende deutete hatte ich zwischenzeitlich einen anderen partner wo ich heute in nach hinein sage es ging damals nur um sex.

Er tauchte zu einen zeitpunkt auf in der ich solo war und war viel zu früh zum daten da so das ich in bademantel die tür öffnete *panik*
Aber wir tranken ganz chillig cafe in der küche meine kinder damal ausser haus erinnerte ich mich an sein angebot auf eine massage ohne sex.
Wie er so gegen über sahrs kam das kopfkino und der moment passte einfach wir gingen ins schlafzimmer dort erhilt ich zunest die massage und er hild sich daran was er versprochen hatte.

Ich war so endspannt es passte einfach und ich übernahm und gab ihn zu verstehen das ich mehr will.

Der sex über die gesammte zeit war besonders ich konnte meine andere seite aus leben.

Den noch endschied ich mich weil mein herz mein damaligen ex über alles liebte wieder mit ihn dieses mal aber eine f+ ein zu gehen.
Er istnicht der typ der mir weh tuhen kann um so mehr kommen allte fantasien wieder hoch.

Aber genauso hemmungen.
Aber eins habe ich gelernt wenns passt läuft es von alleine, aber ich muss es ja nicht tuhen. Man kann auch nur zusammen was trinken und sich aus tauschen und da bei wird man für sich selber endscheiden okay das will ich erleben das will ich doch lieber nur für mich im kopfkino laufen zu lassen.
*****_sh Frau
5.453 Beiträge
@claire
Moin Claire,

ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe:

Du warst zwischenzeitlich solo, hattest ein Sex-/Massage-Date, was behutsam und mit voller sexueller Befriedigung deiner Fantasien verlief und denkst da immer noch wehmütig dran zurück, weil du dich danach wieder dem Mann zuwandtest, dem dein Herz gehörte, mit dem aber das Ausleben deiner Fantasien nicht geht?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, hört sich das an wie eine traurige Geschichte mit Sehnsucht und dem vernunftvollen Verzicht auf das Ausleben deiner sexuellen Fantasien.
In deiner Geschichte steckte dann keine Frage, sondern nur die wehmütige Beschreibung eines Zustands, der - egal wie du dich entscheidest - in jedem Fall zu Verzicht führt.

Herz oder Lust/Sex.
********ng76 Frau
51 Beiträge
Hi, was ich da mit eigendlich sagen wollte ist, das wenn man nur braf zuhause vorm tv sitz sitz man nur vorm tv.
Ich bin ja nun mal borderliner und da ist ja das gefühlsleben seelisch körperlich 7 mal stärker als ein nicht erkrankten.
In den modulen habe ich gelernt das selbst wert sehr wichtig ist.
Ich hatte damals mich da zu endschlossen gegen meiner ansichten und moral vorstellungen zu handeln die mir auf erlegt worden sind.
Wenn der moment kommt werde ich wieder eine meiner fantasien aus leben aber dann wird es sich ergeben und nicht geplant sein. Es passt dann einfach.
Ich bin abzulut da für das man den größten teil seiner fantasien aus leben sollte, es ist eine bereicherrung und für mich selber habe ich gemerkt das mein selbst bewußt sein sich gesteigert hat.

Und ich finde die anleitung gut mit den swinger club, hätte ich die möglichkeiten würde ich es auch umsetzen um meinen fantasien näher zukommen, aber momentan ist es so okay wie es ist.


Ich kann ihre bedenken verstehen habe ja selber eltern und kindern, klar auch einen bekannten kreis wo ich dann manschmal auch zweifel habe ob z.b da mein freund gerade erst die kariereleiter auf gestiegen ist ich dann auch angst hätte im club oder gar beim date jemand aus seiner fima zu treffen und ihn so mit nachteile endstehen.
Von da her erzähle ich meinen partner nicht alle fantasien, aber den größten teil. Reden ist so wichtig
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
@Sommerhimmel
Eines sollte man wirklich bedenken und vor allen Dingen auf sein Bauchgefühl hören: Fantasie und Wirklichkeit sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Ich möchte eine selbst erlebte Geschichte erzählen, die das verdeutlicht.
Meine erst große Liebe träumte immer davon, dass sie mal in einem dunklen Hinterhof; Flur, Keller, plötzlich von einem ihr unbekannten heiß genommen wird.
Also habe ich mir überlegt was tun um ihren Traum zu verwirklichen.
Ich wusste an diesem besagten Abend, dass sie spät heim kommen würde. Also habe ich im Flur die Birne raus geschraubt. Als sie kam, habe ich sie wortlos mit dem Gesicht an die Wand gedrückt. Ihr das Höschen ausgezogen, sie trug einen Minirock, und sie von Hinten genommen, ihre Brüste geknetet und sie heftig gestoßen.
Ergebnis: sie hat geheult wie ein Schlosshund und 3 Tage gebraucht um sich zu erholen. Sie war aber selber überrascht wie sie das mit genommen hat.
Fazit: Traum / Wunsch und Wirklichkeit können gewaltig in die Hose gehen.
Lieber Spielchen mit dem Partner aushecken und dann experimentieren.
Gruß
Peter
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade bei
"Vergewaltigungsfantasien" muss man wirklich vorsichtig sein. In meinen Augen bedeuten sie, dass frau mal eine Situation erleben will, in der sie nicht aktiv sein muss. Aber selbst, wenn sie "die Kontrolle abgibt", möchte sie diese doch behalten und das Ganze jederzeit beenden können.

Dein Überfall im Hausflur war eben genau das - ein Überfall, und ich kann mir vorstellen, eine traumatisierende Situation für sie. Denn keine Frau will das in Wirklichkeit erleben.

Danke also für die Geschichte, die wirklich eine wichtige Warnung ist !

Als vorbereitetes Rollenspiel - also sie hätte gewusst, dass das jetzt kommt, aber ihr beide tut so, als ob es "echt" wäre - hätte das vielleicht funktionieren können.

Also - Deinem Fazit kann ich mich nur anschließen:
Fazit: Traum / Wunsch und Wirklichkeit können gewaltig in die Hose gehen.
Lieber Spielchen mit dem Partner aushecken und dann experimentieren.

*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Von Null auf Hundert....
Ich denke, dass du selbst die Einzige bist, die sich mit ihren Ängsten und Unsicherheiten im Weg steht.
Du hast aber auch versaute Fantasien.....tztztztz

Quatsch, egal welche Fantasien du hast, du bist niemandem Rechenschaft darüber schuldig.
Grundsätzlich "gestatte" dir deine Neugier, Lust und Geilheit.

Auch klar, dass das nicht von jetzt auf sofort geht und trotzdem ist es nicht schwer; Du tust nichts unrechtes und wenn du einen Partner gefunden hast, dann rede mit ihm über deine Wünsche und Träume. Das ist fast das Wichtigste, denn der Rest kommt von ganz alleine.

Es wird dir anfangs vermutlich nicht leicht fallen, deine Wünsche zu äußern....den ersten Schritt hast du ja hier schon gemacht.

Meine Vorposter schrieben schon, sei vorsichtig mit extremen Praktiken und Fremden, lass es langsam und ohne Zeitdruck angehen.

"Mehr" ist es nicht! Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.