Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Welche Alltagsgegenstände nutzt ihr als Sextoy?20
Nutzt ihr Gegenstände zur Selbstbefriedigung, die keine "richtigen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?

Elektro Zahnbürste
@*********ge69
Ich nehm auch gerne die elektrische Zahnbürste. Nach etwas Übung schaffe ich es inzwischen bis zum Orgasmus. Durch die relativ lange Anlaufkurve ist er dann noch recht intensiv. Mußt deine empfindlichste Stelle finden. Bei mir z.B. direkt unter dem Bändchen.
Viel Glück!
haben die Männer keine Hände mehr ????????
@sahnemops
haben die Männer keine Hände mehr ????????

Wieso?....Frauen haben doch auch Hände und benutzen gelegentlich Vibratoren. Ist doch toll, wenn auch Männer eine andere, schöne Möglichkeit finden.
Das zeugt doch irgendwie von Kreativität, oder?
Auch die Selbstbefriedigung..
....lebt von der Abwechslung.
Meine Hände und mein Prostatastimulator leisten super Dienste!

LG von der Himmelwiese
******ero Mann
12 Beiträge
Ausschliesslich "händisch"
...den "Kick" welchen man(n) im Gehirn erzeugt; schafft eh kein Spielzeug (nehme ich an)! *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Probier mal was in der Richtung Anal aus. Manche sind schon mit einem Plug zufrieden, manche mögens gerne vibrierend und einige wenige gehen in die Richtung Prostatamassage.
zahnpasta
zum stimmulieren der eichel kann ich zahnpasta empfehlen. das geht ab! das menthol hat eine anregende wirkung. aber nicht zu viel drauf schmieren - sonst wirds schnell ziemlich fiess! *huch*

ansonsten haben mir meine 2 hände bisher gereicht. manchmal zusammen mit warmen wasser und etwas gleitmittel (shampo oder duschgel ) damits besser flutscht *g*

langweilig wird das eigentlich nie. irgendwie will ich auch immer schnell fertig werden, wenn ich es mir selbst besorge. keine zeit, lange an mir herumzuspielen *g*

direkt danach irgendwelche spielzeuge abwaschen zu müssen, stelle ich mir auch nicht gerade sehr schön vor.

spielzeug hab ich noch nie ausprobiert. eine flashlight würde mich aber schon reizen. mir einen vibrator hinten reinzustecken kann ich mir auch noch vorstellen.
**70 Mann
5 Beiträge
Vibrator
Ich benutze einen ganz normalen Vibrator, der sehr klein, schmal und glatt ist (etwa die Größe wie der Mittelfinger), um damit meine Eichel zu stimulieren. Ich schiebe ihn dazu unter die Vorhaut, schalte die Vibration ein und umkreise dann damit die Eichel unter der Vorhaut. - Ein sehr schönes, intensives Feeling!
also so n fleshlight muss ich mal ausprobieren...hört sich gut an, schaut gut aus...nur 60 eur ?!?!?
*******le78 Mann
85 Beiträge
Tja, ist ne Stange Geld! Aber lohnt sich! Wirklich, ich hab mittlerweile meine dritte... Hehe! Die nutzen halt auch ab.... *zwinker*

Viel Spaß damit!
Fleshlight
Ich hab mittlerweile meine 2. Fleshlight und ich kann das nur Empfehlen. Auch wenn der Preis mit 50-60Euro höher liegt als der vieler andere Masturbatoren ist das ein gutes Investment.

Dabei verwende ich die Fleshlight oft für mich alleine - aber noch viel besser wirds wenn meine Süße mich damit verwöhnt. Einfach KLasse!
Vorteil
Männer haben den unschätzbaren Vorteil, dass an beiden Unterarmen ein erstklassiges Spielzeug angewachsen ist *lach*
Hände, Vibbi, Vibratinsei und Federn
Hallo,

es gibt ein schönes Spiel; Penisring überziehen, kleines Vibbi-Ei hintenrein und machen lassen, mit den Händen und Federn selbst verwöhnen und bevor es soweit ist, Massageöl verwenden, gut einmassieren. Zusammen mit den vibrierenden Anal-Ei, wird der Höhepunkt den Unterleib komplett "verzücken". Einfach mal ausprobieren.

Byebye, Micha
Bild ist FSK18
*******nabe Mann
287 Beiträge
elekt. Zahnbürste
benutze ich auch gelegentlich zur SB, geiles Feeling! Oder Duschkopp runner und den Strahl auf die Eichel richten ! *top*
Hände, Reizstrom (TENS), Ingwer, Handschellen.....
1. Zuerst mal die Hände, das ist klar.

2. Ich liebe Reizstrom. An Schaft und Damm (2 Elektroden) angebracht, über 30-120 Minuten betrieben (selbstgesteuert, 5 Programme, 2 manuelle) mich so lange "gefoltert", daß ich irgendwann mit halbem Kreislaufkollaps mir dann den letzten Kick gebe. (und dann LEIDER ausmache, weil bisher kein Anderer es für mich WEITER betrieben hat ... sniff)

3. Ingwer (angeschält) in den After einführen und stecken lassen... Ist aber sicher nicht was für Jedermann, aber definitiv nicht ungesund oder gefährlich. Nur bitte nicht abrechen oder als "Stange" schnitzen. Sollte schon nen "dickes Ende" haben, damit es nicht reinplumbst. *g* (Wie war das mit der Notaufnahme und der Colaflasche? hehe)

4. Handschellen... Also wenn der Strom fließt, zeitgesteuert über ne halbe Ewigkeit, dann selbst gefesselt und geknebelt (an Händen und Füßen) und vielleicht noch Augenbinde und Ohrstöpsel da zu liegen und das noch an einem besonderen Ort (Bunker, Keller, Abrißgebäude, Wald, Nacht etc.), am besten so, daß man nur schwer sich selber wieder befreien kann.... Das ist auch ein gutes Mittel.

Nur da sind wir (bin ich...) im Bereich, wo ich meine Neigungen eher einbringe, als die Wege zur Selbstefriedigung bei einem normalen Mann, was glaube ich Ausgangsfrage war.... öhm... *zwinker*

Aber das sind halt meine. Und noch viele viele mehr, aber das geht dann zu sehr ins Detail.

--
Grüße
Andreas
***ta Mann
9 Beiträge
Nun seitdem meine Freundin nach Bayer gezogen ist,
ist die häufigkeit der SB bei mir sehr gestiegen.
möchte nichts anales machen,
nur geht mir die Handarbeit langsam auf den geist.
Deswegen suche ich neue sachen,
So eine art fleshlight habe ich (billige variante)
nur muss ich dabei ja immernoch die hand Benutzen.
Habe daraufhin mal ein Geschenk welches ich zum 18 geburtstag bekommen habe rausgeholt.
Eine gummipuppe allerdings war die so schlecht verarbeitet das ich das gefühl hatte aufgeschnitten zu werden.

Nun bin ich halt noch auf der suche nach abwechslung bei der SB,
leider fällt mir nix ein außer ein neues Toy zu kaufen aber selbst da welches?
denke mal sollte vll wirklich bisschen mehr ausgeben.
******_sh Frau
35 Beiträge
Infos zu Männer-Toys gibt es auch hier...
Hi, bin zwar nicht vom Fach (sprich weiblich), aber weil ich immer gerne die News im Blog von Orion lese, ist mir da eine Serie über Sextoys für Männer aufgefallen. Schau doch mal rein, vielleicht findest du dort was, was dir gefällt. LG, Lili
wow! was es alles gibt...
ich bin echt platt. ich hab bisher nur meine hand benutzt, und mich für dermassen kreativ gehalten... *kopfklatsch*

ein freund von mir hat mir erzählt, dass er sich immer auf seine hand drauf setzt, bis sie "eingeschlafen" ist. danach fühlt es sich wie eine fremde hand an...

was mir immer einen kick gibt, ist mich vorher auf ein trimmrad zu setzen, dann schläft mir der schwanz ein... wenn dann das blut wieder läuft, kribbelt es so tierisch in der eichel, eine mischung aus *aua* und *sabber*...

was auch geht, aber viel ekelhafter ist: zwei scheiben leber, den schwanz dazwischenrein und ab dafür... (aber nicht vergessen, die lebern danach wieder in der metzgerei in die auslage zurück... *zwinker*)

ach ja, ich bin linkshänder *tuete*

befriedigte grüsse, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kannst Du auch ...
ein Pfund Mett in eine Thermoskanne füllen und nach Gebrauch Frikadellen von machen. *haumichwech*



*zwinker*
@ frenchis
*nono* das geht nicht. das mett schmiert so und gerät so leicht ausser form. ausserdem gibt es doch keine thermoskanne mit so einer grossen öffnung... *rotfl*

tk-testende grüsse, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man manche ...
Schwanzbilder in den verschiedenen Threads sieht gibt es immer welche die da rein passen. *zwinker*
ähhh...
fällt dann ab jetzt die thermoskanne auch unter sexspielzeug? ich hab nämliche eine in der küche stehen... *rotwerd*

gruss, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung...
schau doch mal rein ob noch Mett drin ist. *haumichwech*


*undwech*
*******1ST Mann
60 Beiträge
@*****hys: *rotfl*

@***ic: Also ich hab mir mal so'n TENS-Ding geholt (Electro-Stimulation halt). Man braucht sich nichts teueres aus 'nem Sex-Shop zu holen, sondern die normalen medizinschen Muskelaufbau- und Massage-Geräte tun's auch. Dann zwei dieser Klebe-Pads auf den Schw*** und zwei... wo auch immer man Lust hat - je weiter die Distanz, desto stärker empfindet man die Stimulation... Zum Orgasmus hat's für mich nur einmal gereicht, aber sonst isses schon ziemlich geil!!!

Gruß
JasonX
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tensgerät ...
haben wir auch. Inklusive Anal , Vaginalsonde , Klebepads Nippel / Schamlippenklemmen und auch Penisringe.

Ist schon unglaublich was man alles damit anstellen kann.

Schau mal bei eBay unter " Tens " , gar nicht so teuer. *geheimtipp*




*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.