Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Alltagsgegenstände nutzt ihr als Sextoy?

Welche Alltagsgegenstände nutzt ihr als Sextoy?
Nutzt ihr Gegenstände zur Selbstbefriedigung, die keine "richtigen" Sextoys sind?

Ich meine damit, ob ihr Gegenstände nutzt, die man im Haushalt findet und die einen guten Dildo oder Taschenmuschi ergeben?
Danke für eure Antworten.

(Bitte keine Antworten, die einfach sagen, dass man sich Toys kaufen soll)
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Verschiedenes
Mit der Zeit hat es sich gewandelt.
In jungen Jahren war das Geld und die Erfahrung knapp. Da mussten Kerzen, Teeei, Obst und Gemüse, oder auch Haushaltsgegenstände her halten.
Jetzt ist es ausgesuchtes Spielzeug, aber auch mal was aus dem Alltag, wie eine AHK.
Gemüse der Saison!
Wir nutzen gerne einmal Gemüse der Saison. Z.z sind das Zucchini und Gurken ohne Ende… Wir gehen einfach raus und suchen uns das aus auf was wir Lust haben. Kondom drüber und dann kann auch nichts passieren. Die Tage wird auch der Mais bei uns reif sein…. Bei Karotten kann man dann eine nach der anderen reinstecken … einfach mal ausprobieren. *happy*
****e58 Mann
74 Beiträge
Was für die Harten, denn die kommen ...
Jetzt werden wieder ein paar Wichser intervinieren, aber ich habe mit meinen Staubsauger auch ein sehr inniges Verhältnis. Ich lasse mir schnell mal einen abnuggeln, dabei läßt sich die Intensität auch noch über die Saugleitung steuern. Egal, aber das bringt auch beste Flashlight nicht auf die Reihe. Nur leider ist die geile Haushalthilfe etwas schwerhörig, da sie immer sehr lautstark die Sahne aus den Eiern holt (bläßt). Aber ich dank es ihr auch, in Naturalien und "grünem Strom". Na vielleicht besuch ich heute das Luder noch. Druck ist ja schon wieder auf dem Kessel. Also Freunde der Nacht, erst, dann urteilen. Oder wer hat auch Erfahrungen.
***14 Paar
46 Beiträge
Gemüse und co
Wir nutzen ebenfalls " passendes " Gemüse mit Gummi ^^
Gestern haben wir entdeckt , dass sich unser Massage Gerät von Scholl ( eigentlich f. Nackenmassage) ebenfalls bestens zur Klitoralen Stimulation dient , wuhuu kann ich da nur sagen *baeh*
LG Die Dame des Hauses *ggg*
Ich kann mir beim besten Willen keins vorstellen, dass mir zusagen würde. Schade eigentlich.
Alles was der Kühlschrank hergibt
Sich füttern und ausprobieren was so nebenbei passt und den anderen anmacht. Fleischwurst ist geil.
die Hand als Faust ,

Gürtel zum schlagen und würgen,

kunststoffummantelten Draht zum abbinden der Brüste
aus dem Baumarkt zum Äste an - binden

die Gewichte einer Kukucks-Uhr als Gewichte für ...
wo die grad gebraucht werden

Kleiderbügel mit Klemmen..lassen sich wunderbar
gebrauchen um beide Brüste gleichzeitig hoch zu ziehen
Brennnesseln, Ingwer, Chili sind toll für Tunnelspiele. Kochlöffel und Co. für die anderen Dinge, die ich so als Aktive mit einem Männerkörper anstellen möchte. Kerzen zählen ebenso dazu wie die ordinäre Wäscheklammer.

Schreibt Sie *teufel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ganz egal ob Gurke, Maiskolben oder doch lieber die Zuccini.
Außerdem gehen Gläser und Flaschen.
Im Bad funktionieren Deo-Dosen.
Ansonsten gibt die Werkzeugkiste Spielzeugersatz her.
*****i81 Frau
35 Beiträge
...
Also da kann ich auch spontan sein. In der Badewanne liegend nehm ich da auch schonmal die Schampooflasche zur Hilfe 🙈🙈. Haarbürste sowie diverses sxhon erwähntes Obst und Gemüse war auch schonmal dabei, aber eher zum experimentieren. Maiskolben sind da mein Favorit.
Jedoch greife ich in 99% der Fälle zu dafür vorgesehenen Toys
****76 Mann
257 Beiträge
Elektrische Zahnbürste
Die elektrische Zahnbürste bitte nicht vergessen *love5*
Zu wenige wie ich finde...meine Frau mal nach kreativen Vorschlägen für uns fragen.
Holzlineal & dickes Gummiband.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Kann mir mal jemand helfen?
Holzlineal und Gummiband?

Da fällt mir gerade nichts ein.
Spanking & abbinden.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ach sooooo .....
daran habe ich garnicht gedacht *g*
Die Küche hat auch das eine oder andere zu biete...
Kochlöffel --> verschiedene Größen, Formen und Materialien
Pfannenwender --> verschiedene Größen, Formen und Materialien

Schneebesen --> verschiedene Größen, Formen und Materialien

Im Kühlschrank liegen vier große Kugeln (Eigentlich sind das Eiskugeln für Getränke)
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Viele Alltagsgegenstände öffnen erst die sexuelle Fantasie
Viele Alltagsgegenstände öffnen erst die sexuelle Fantasie so richtig. Ein Schneebesen, ein Kochlöffel oder auch ein Staubwedel kann schnell mal zweckentfremdet werden. Die Bandbreite an Alltagsgegenstände ist sehr groß. In so ziemlich jeder Räumlichkeit findet sich mindestens ein Gegenstand, den man auch gut als Sextoy nutzen kann.

Am meisten Möglichkeiten bietet vermutlich die Küche. Angefangen von Kochutensilien bis hin zu den Lebensmitteln ist hier viel machbar. Die Sprühsahne gehört vermutlich zu einem der beliebtesten Esswaren, die auch bei Sexspielen zum Einsatz kommen. Aber auch Honig und andere süße Brotaufstriche werden nicht verschmäht. Nicht zu vergessen ist das Gemüse, welches sich je nach Form gut einführen lässt. Kochlöffel, Wender und Co sind gute Werkzeuge, wenn kleine Klapse auf das Hinterteil erwünscht sind.

Die Besenkammer bietet nicht nur einen guten Ort, um seiner sexuellen Lust nachzugehen. Hier finden sich Staubsauger und Staubwedel. Der Staubsauger dürfte besonders für die Männer interessant sein. Der Staubwedel kann sanfte Streicheleinheiten bescheren oder auch zum Kitzelfetisch genutzt werden.

Ein weiterer spannender Ort, mit gut nutzbaren Haushaltsgegenständen, ist das Badezimmer. Kerzen für die Romantik, ein Duschkopf für das besondere Wohlbefinden und auch die Haarbürste oder eine elektrische Zahnbürste können für viel Spaß sorgen.

Wer nicht mal etwas ausprobiert, wird nicht erleben, wie viel Spaß man im Leben haben kann. Einfach mal mit etwas Lust durch die Wohnung gehen, dann werdet ihr schnell was Passendes finden. Natürlich gibt es aber auch grandiose Sextoys für alle Fetische zu kaufen. *zwinker*

Viele Grüße
Nancy von Steeltoyz
Klingt wahrscheinlich merkwürdig,
aber die Bananenschale.

Die Schale nur bis zur hälfte öffnen, Frucht mit Teelöffel auslöffeln, Kondom über die Schale ziehen, sollte Mann mal ausprobieren *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Obst und Gemüse...als Geschenke zu Einführung überreicht...

im Sm Bereich gibt es unendlich viele Möglichkeiten...
bspw Gabeln, Loffel, Pfannenwender,
den Küchentich als als Liegefläche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.