Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Welche Alltagsgegenstände nutzt ihr als Sextoy?20
Nutzt ihr Gegenstände zur Selbstbefriedigung, die keine "richtigen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?

@ frenchis
also, ich bleibe beim mett... das finde ich einfach nett... dazu die hände... und wixx ohne ende... das ist einfach und macht spass... kaufen tu ich nix, und spar noch was... das gedicht, das ist jetzt aus... ich hör besser auf, und bin... raus...
*wink*

*undwech*
****io Mann
91 Beiträge
Eine ausgiebige Massage mit Massageölen oder entsprechende Fette solltet ihr mal testen. Gleitmittel aus dem Shop finde ich nicht so der renner, da diese in Verbindung mit Sauerstoff sehr schnell austrocken, anders als bei Öl oder Fett.
Einfach nur mal die Eichel für eine Weile streicheln und massieren, das reicht schon.
So kann der Orgasmuss schön gesteuert werden und du kannst entscheiden wann und wie du kommen willst. Aber vorsicht ist eigentlich immer ein extrem heftiger Höhepunkt.

Fine natürliche haut deutlich besser als Gummi und Plastig toys, obwohl es auch seinen reitz hat.
*****nau Mann
179 Beiträge
Selbst ist der Mann
Also ich nehme meine Hände und dann geht es los,bis zumabspritzen meistens Abend beim Fernsehen oder manchmal auch vor dem PC
Mann kann das selber regeln bis zum Höhepunkt,auch mit 66
macht das noch spas und geil ist es auch.man ist im alter auch noch
scharf
Hand bietet sich an, weil kostenlos. Allerdings zieh ich in letzter Zeit Spielzeuge wie Glasdildo, E-Stim oder Nexus hinzu und das ergibt ganz hübsche Feuerwerke *experimentier*
******_by Mann
372 Beiträge
Hallo,

ich nehme die Hand und für meinen Po Plugs und Dildos, da mag ichs nicht so mit den Fingern. Die Spielzeuge werden entweder im Internet bestellt oder im Laden gekauft.
**********ylove Mann
58 Beiträge
Ich bin auch für
Fickmaschine!
Meine ist von Hornybag und ist geil für Anal und Penismassage.
****pr Mann
71 Beiträge
die hände, liks die susi rechts die karin, mit gummihandschuh links renate, mit lederhandschuh rechts monika,mit dem kopf kino oder einem porno kannst du dich ausleben wie du willst.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.