Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

Ich brauche auch keinen Mann, der sofort weiter machen kann, wenn wir guten und befriedigenden Sex hatten, reicht eine Runde vollkommen. Ich hatte mal einen der hat nach der zweiten Runde noch weiter machen wollen, war mir aber zu viel, und hinterher habe ich ne Packung Rot19 bei dem gefunden. Habe grundsätzlich ja nix gegen Potenzmittel, aber nur wers wirklich braucht, und bitte nicht zur Verbesserung der Performance.
Bei mir ist es meist so, dass nach dem Orgasmus die Lust kurz abflacht, die kommt aber recht schnell wieder.
Wenn sie noch richtig Lust hat, kann ich mich auch nicht halten und es geht gleich in die nächste Runde
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von *********se_I:
Nach dem Orgasmus des Mannes
Hauptsächlich eine Frage an die Männerwelt:
Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann die Frau noch weiter mit penetrieren?
Oder ist dann ggf. alle "Luft" raus?
Wird "er" gleich schlaff?

Kurze Erklärung: Nach geilem Sex habe ich oft noch das Bedürfnis weiter penetriert zu werden.
Leider sind die meisten Männer danach nicht mehr im Stande dazu.

Ich würde es gerne verstehen. Kann es mir bitte einer erklären!

Das ist nun mal die männliche Anatomie. Ich fürchte, du musst es einfach akzeptieren.
Ja, der Schwanz wird ziemlich schnell sehr schlaff, und es dauert eine Weile, bis er wieder hart werden kann. Wie lange, das ist individuell.
Ja, der Schwanz ist erst mal überempfindlich und will seine Ruhe haben und nicht gleich weiterstimuliert werden. Das wird von den meisten Männern als sehr unangenehm empfunden. Stell dir vor, dein Kitzler ist überreizt, und dein Partner reibt trotzdem dran rum ...

Aber es ist natürlich nicht ganz so schlimm. Erstens kann ich z.B. meine Orgasmen ziemlich lange zurückhalten und gut steuern. (Außer sie dominiert mich und legt es drauf an, dass ich komme. Also, wenn ich die Kontrolle habe, kann ich es.)
Wenn ich dann gekommen bin, kann ich auch noch eine kurze Weile weiterficken. Das reicht ihr dann für (noch) einen Orgasmus. Ich kann sogar gar nicht sofort aufhören.
Dann versuchen wir, dass ich noch in ihr bleibe, während wir eine Zeit lang kuscheln. Das ist schon schwieriger, weil mein Schwanz eben schlaff und kleiner wird und leicht herausrutscht. Sie würde ihn gerne noch in sich spüren, aber was nicht ist, das ist halt nicht. Manchmal geht es eh. Und sonst liegt er halt zwischen ihren Beinen und sie spürt ihn außen an ihrer Pussy. So liegen und kuscheln wir dann ein paar Minuten.

Ein einziges Mal, aber das ist schon lange her, habe ich es geschafft eine Frau von hinten zu nehmen, zu kommen, und nahtlos weiterzumachen, bis ich ein zweites Mal gekommen bin. Leider seit damals nicht mehr. Man kann sich halt vieles wünschen, aber der Körper setzt einfach Grenzen.

Interessanterweise, wenn sie mich mit der Hand abmelkt, dann kann sie mich steif halten und bald zu einem zweiten Orgasmus bringen. Aber das geht nur, wenn sie aktiv ist und ich passiv bin. Wenn ich sie ficke, geht es nicht.

Ich an deiner Stelle würde es so machen: Wenn ein Mann schnell und geschickt genug ist, dann kann er seinen Schwanz durch 2 oder 3 Finger ersetzen, oder durch einen Dildo. Du merkst das natürlich, aber wenn er den Fickrhythmus von vorher gleich wieder aufnimmt, kann es für dich weitergehen, obwohl es nicht mehr sein Penis ist.
Aber wenn es sein Schwanz sein muss ... das ist Pech für dich. Von Mütterchen Natur in den meisten Fällen nicht vorgesehen.

Er von Drachenliebe schrieb
*******as71 Mann
168 Beiträge
Zumindest brauche ich erstmal eine Pause, wie lange hängt davon ab wie intensiv der Orgasmus war und wie fit ich überhaupt an dem Tag war. Nach einem langen Arbeitstag bin ich froh wenn ich danach nichts mehr tun muss ausser zusammen einschlafen.
Wenn es aber Sex nach dem ausschlafen stattfindet kann es nach einer Pause gerne weitergehen.

Am liebsten ist es mir wenn sie wert darauf legt das ich gar nicht erst komme, zumindest solange nicht bis sie zufrieden ist.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Alters gemäß ist bei mir zwar dann nicht sofort Schluss, aber relativ zügig. Als ich jünger (Mitte 20) konnte weiter machen, bis sie sagte, dass jetzt genug ist ...
******rd2 Mann
56 Beiträge
alter sgemäss ist erst mal weiter nix drin. Falls meine Frau nicht gekommen ist sind Finger und Zunge gefragt
********iler Mann
766 Beiträge
Das kommt bei mir tatsächlich auf die Höhe meines Testosteronspiegels an.
Bin ich wirklich erregt und ist der Spiegel hoch, dann geht es bis zu drei Mal ohne rauszuziehen.
Allerdings dauert es dann immer länger, bis ich wieder einen Samenerguss bekomme.
Ich bin nach dem ersten Samenerguss dann weniger Sensibel.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das anschließend mit Schmerzen in den Hoden verbunden ist, weshalb ich es nicht wirklich darauf anlege.

Ansonsten ist es so, dass ich nach dem Samenerguss noch etwa 5 Minuten so etwas wie Reststeife besitze, ehe er wirklich abschlafft und nicht mehr für eine Penetration zu gebrauchen ist.
Dann gibt es eine Pause, die keinem zeitlichen Fixpunkt entspricht und dann kann es auch weitergehen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Das ist unterschiedlich.

Normal ist, dass der Penis nach dem Abspritzen in eine Erholungsphase geht - schlaff wird. Ob kurz oder länger, ist unterschiedlich.

Es kommt ab und zu vor, dass er nach der Ejakulation kaum schlaffer wird und beim weiteren Penetrieren gleich wieder genauso hart wird wie vorher. Und dann geht es auch deutlich länger weiter.

Seit ich "erfahrener" (älter) bin, geht das ineinander über. Ich hatte oft Sex, bei dem die Aktivitäten über lange Zeit, mit Unterbrechungen durchaus 4-5 Stunden gingen. Manchmal kam der Samenerguss erst am Ende, mal zwischendurch. Jedes Mal ist eine neue Erfahrung, anders, einmalig. Und es wird mit der erfahrung immer besser steuerbar. Es geht viel vom Kopf aus. Wenn ich den Faden meiner Lust an ihr nicht abreißen lasse, steht er meist auch einfach weiter. Bei mir eine Frage des Alters - aber andersherum, als man oft denkt. *zwinker*
*******on30 Mann
62 Beiträge
Es gibt Frauen und Männer , die nach dem Orgasmus nicht mehr können.

Aber auch gibt es welche , die nach dem Orgasmus weiter ficken können .
*********Baron Mann
57 Beiträge
Ja, es geht, wenn man in ihrem Rhythmus bleibt. Da ist dann auch dieser kurze kritische Augenblick schnell überwunden und ich kann komplett von vorne beginnen.
******g25 Mann
126 Beiträge
Weiß nicht genau warum, aber manchmal geht es und manchmal nicht. Mit Penisring geht es meistens.

Gruß der Berg
*******on30 Mann
62 Beiträge
Der Kopf entscheidet meistens .

Zitat von ******g25:
Weiß nicht genau warum, aber manchmal geht es und manchmal nicht. Mit Penisring geht es meistens.

Gruß der Berg

******g25 Mann
126 Beiträge
Zitat von *******on30:
Der Kopf entscheidet meistens .

Zitat von ******g25:
Weiß nicht genau warum, aber manchmal geht es und manchmal nicht. Mit Penisring geht es meistens.

Gruß der Berg

Kann ich nachvollziehen, weiß es halt nicht.

Gruß der Berg
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich empfinde den Orgasmus beim Mann meistens als so intensiv, dass ich selbst komme. ( auch durch Kondome gut spürbar)
Wenn es mein erster Orgasmus war werde ich sicherlich versuchen, ihn - nach einer kurzen Pause - nochmal steif zu machen. Wenn er danach keine Lust mehr hat dann muss ich es so hinnehmen. Ich bin auch nach dem dritten oder vierten Orgasmus befriedigt und satt. Dann fällt es mir schwer die Lust neu zu entfachen.
Da ich selbst auch Penetration brauche um zu kommen, kann ich es nachvollziehen, dass man enttäuscht ist wenn man selbst nicht so weit ist. Einen wirklichen Ersatz für den Penis gibt es sowieso nicht.
Wenn jemand schnell abspritzt, muss ich das Vorspiel verlängern und selbst sehr heiß sein damit wir gemeinsam kommen können.
Die meisten Männer brauchen eine kurze Pause nach dem Orgasmus und ich kenne wenige, die abspritzen und direkt weiter machen können.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Wir hatten das Thema dieses Wochenende gerade in der Praxis. Und ich bin zu einer - zumindest für mich - recht erstaunlichen Erkenntnis gelangt:

Dass der Schwanz wieder steif wird, das hängt bei mir vor allem vom Kopf ab. Wenn ich da Geilheit verspüre, dann kommt das relativ bald wieder zurück. Das passiert auch durch Stimulation direkt "am Gerät". (Vielleicht nicht mehr ganz so hart wie beim ersten Mal, aber doch.) Und natürlich in Verbindung mit *kopfkino*.

Die Orgasmen hingegen nehmen ab, das ist rein biologisch, da kann man überhaupt nichts dagegen machen. Sie kommen sowohl später als auch von der Menge des Abspritzvolumens her reduziert. Da kann man überhaupt nichts dagegen machen. Es fühlt sich jeder Orgasmus auch anstrengender an, muss "härter erarbeitet" werden.
Für unsere Sie bedeutet das, dass sie in einer 2. oder gar 3. Runde praktisch bis zur Bewusstlosigkeit gefickt wird ... die sie selber zuerst mit ihren Finger und ihrem Mund ermöglicht hat. *fiesgrins*

Er schrieb
Nach dem ersten mal ist bei mir Schluss - definitiv, leider. Wenn ich weiß es könnte länger werden, dann nehm ich einfach eine greenbeam vorher, dann kann es auch 3 mal werden *top*
Das kommt drauf an.
Vorraussetzung sind, mehrere Tage keinen Sex gehabt, total heiß sein aufeinander.
2. Abkühlen muss ich schon, wenn der Saft noch tropft und da rubbelt oder lutscht jemand direkt dran, fange ich eher an zu lachen, weil total überreizt.
Wenn ich mir den Ständer selber hoch halte, langsam, nicht zu fest, dann geht da auch mal eine 2. Runde im Anschluss.
Sich gut kennen, Kopf frei haben, geladen sein und die Überreizung abklingen lassen, dann geht das.
*******2020 Mann
12 Beiträge
In der richtigen Stimmung geht es ohne Unterbrechung weiter und ab und an komme ich auch ein zweites Mal. Die Erektion, wenn es direkt weitergeht, bleibt dann meistens
*******1979 Mann
483 Beiträge
Ob noch paar Minuten Resthärte nach dem Orgasmus da ist, hängt stark dran wie Mann physisch aufgegeilt war zuvor. Oder ob der wieder zusammenfällt wie ein Luftballon.

Und ob man evtl noch ne zweite Nummer an die Resthärte dran hängen kann, kommt halt noch auf mehr an. Körperliche Erschöpfung, Taktgefühl, Resthärte, der Kopf...
****igi Mann
5.329 Beiträge
liegt hauptsächlich an der Partnerin, wie es weitergeht.
ich bräuchte erstmal eine kürzere oder längere Pause.
******rd2 Mann
56 Beiträge
wenn ich gekommen bin, bin ich platt
*********offen Mann
5 Beiträge
also wenn ich abgespritzt habe, ist meine Eichel so empfindlich, dass ich weitere Stimulation kaum ertragen kann und mein Schwanz wird auch recht schnell schlaff - der braucht dann erstmal ne Pause *zwinker*
********even Mann
761 Beiträge
Meiner bleibt nach dem Orgasmus noch hart und steif und geht erst nach gewisser Pause wieder in „Normalzustand“ zurück. Ich kann also nach dem Orgasmus zumindest „technisch“ sofort weitermachen, jedoch ist eine Pause, um wieder die Lust zu steigern, dann doch eher was für mich.
Direkt weiter penetrieren schaffe ich nicht. Da braucht es eine gewisse Zeit. Aber sie danach lecken und mit den Fingern verwöhnen, würde ich dann sehr gerne machen
****_91 Mann
979 Beiträge
Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann die Frau noch weiter mit penetrieren?

Meinst du damit pauselos drin bleiben? Ich denke, das kommt sehr drauf an: auf die eigenen Verfassung, die Frau, das Zusammenspiel, die Situation und so weiter.

Oder ist dann ggf. alle "Luft" raus?

Bei mir nicht - man kann ja die zweite Rund einläuten, die ja nicht von Beginn an aus Penetration bestehen muss.

Wird "er" gleich schlaff?

Bei mir nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.