Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus des Mannes

***os Paar
394 Beiträge
unterschiedlich
Abhängig von Tagesverfassung und Partnerin ist alles möglich. Von völlig erledigt über kurze Pause bis zu einem kaum merklichen Nachlassen der Standfestigkeit. Dann kann es auch ohne Unterbrechung weitergehen.

Einmal hat es meine Partnerin in der Hitze des Gefechts auch gar nicht richtig gemerkt, dass ich abgespritzt habe und war hinterher ganz überrascht.

Ein echtes Problem: wenn es ein so starkes Feuerwerk ist, dass gar nichts mehr geht und die Partnerin kurz vor dem Kommen noch so richtig gebanged werden will.
Hand und Zunge können da leider nur ein schwacher Ersatz sein. Würde mich interessieren, wie andere Männer das machen, wenn es mit einer Frau einfach zu geil ist. Her mit euren Tipps!
großer Schwanz
Da ich einen sehr großen und dicken Schwanz von 23cm habe kann ich es einer Frau ordentlich besorgen
Komme auch mehrfach mit kleinen Unterbrechungen nachdem ich abgesprizt habe.
*********ieler Mann
10 Beiträge
...ist ja nicht bewusst steuerbar...
...aber ich LIEBE es nach dem Abspritzen weiter zu machen. Das wechselt irgendwie in eine andere Ebene. Ich bleibe unveröndert hart und ich genieße es, in dem "Ergebnis" von soeben weiter zu machen. Dabei ist irgendwie (noch) mehr Gefühl dabei, ich dränge mich förmlich noch tiefer und Klammer meine Partnerin noch intensiver. Tatsächlich komme ich dabei gelegentlich erneut... Ob auch nochmals "mit" spüren wir nicht ist aber auch egal.
Währenddessen kommt meine Partnerin regelmäßig nochmal und es ist sowas von jubbidubbidu.....
WARUM das geht habe ich mich auch schon oft gefragt, denn z.B nach einem finalen Blowjob darf sie mich auch einen Moment nicht mehr anfassen...Ist aber auch egal- wir genießen es unglaublich! *happy*
**********wo_FM Paar
4 Beiträge
Wenn du mich fragst ...
Nachdem ich gekommen bin kitzelt es sehr wenn ich weiter mache. Das geht aber sehr schnell weg, danach ist es mir auch möglich bis zur nächsten Ejakulation weiter zu machen sofern die Ausdauer mitmacht.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Orgasmus des Mannes
Hm ist ja vielleicht nicht normal

Aber mir ist es wichtiger das die Frau ihren Orgasmus bekommt
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann die Frau noch weiter mit penetrieren?

Das geht aber er ist dann so empfindlich, dass eine Weile jede Bewegung zu viel ist.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Aber mir ist es wichtiger das die Frau ihren Orgasmus bekommt

Naja, nach dem Orgasmus des Mannes muss ja nicht gleich fertig sein. Da kann die Frau auch auf andere Weise noch ihren Orgasmus kriegen...

LG Nina
Biologie
Rein wissenschaftlich ist die fehlende Resonanz auf sexuelle Stimulation, sowohl psychisch als auch physisch, hormonell bedingt und nennt sich Refraktärphase. Diese ist in ihrer Ausprägung von vielen Faktoren abhängig, hauptsächlich von Alter und physisch und psychischer Konstitution.
Die Ausschüttung des Hormons Prolaktin ist dabei ursächlich verantwortlich. Eine hormonelle Störung kann also zu einer Dauerbereitschaft führen, weil die negative Rückkopplung an das Gehirn fehlt.
Für alle die glauben das wäre die Lösung des Problems, hier die Info, dass dieses Hormon im Belohnungssystem und dem damit verbundenen Gefühl der Befriedigung, eine wesentliche Rolle spielt.
Ergo, fehlende hormonelle Wirkung= mangelndes Sättigungsgefühl. Also auch nicht das, was Mann möchte.
Durchschnittlich dauert diese Phase bei normaler Gesundheit ca.15 Minuten, im Alter mehrere Stunden bis Tage.
Also viel Sex hält gesund und verkürzt damit auch die Refraktärphase. Am Ende hilft alles nichts, die Pausen werden länger.
P.S: gilt nur für Männer
Nun
Ganz einfach. Nachdem der Mann gekommen ist wird ein Stoff in seinem Körper ausgeströmt der dafür sorgt das sein Blut wieder zurück fließt. Viagra o.ä. verhindert die Ausschüttung dieses Stoffes.
Bei manchen Männern ist dies verringert was dazu führt das er selbst nach einem Orgasmus weiterhin hart bleibt, vorausgesetzt er wird weiter stimuliert.
Das hat allerdings mit seinen Genen zu tun.

Mehr weiß ich da auch nicht
ist Unterschiedlich
Bei mir ist es unterschiedlich... Teilweise zieht "er" sich danach erst einmal ein bisschen zurück und möchte für sich sein. Manchmal ist "er" noch so hart, nachdem ich gekommen bin, dass ich gleich weitermachen kann... Allerdings muss ich zugeben, dass das teilweise sehr unangenehm sein kann, weil "er" gerade nach dem Kommen bei mir sehr empfindlich ist, so dass ich es fast nicht aushalte...Geht dann nur langsam zu stossen.

Es kommt letztlich bei immer auf den Grad der Geilheit an. Es gibt einfach Stadien der Geilheit, da reicht einmal nicht. Häufig ist so,dass meine Erregung trotz eben erlebten Orgasmus fast gleich bleibt, so dass ich dann sofort weiter machen kann und erneut in sie eindringe...
********ed76 Frau
700 Beiträge
Wie wäre es
mit dem ersten Orgasmus zum Druckabbau? Z.B. durch einen BJ? Nach dem 'Aufladen' kann man ja die zweite Runde einläuten und da dauert es manchmal! länger und ist für die Frau befriedigender
Bei mir geht es
Also wenn ich das erste mal abspritze brauche ich keine Pause für die zweite Runde aber die Frau muss natürlich auch im Bett was bringen ansonsten schwer. Nachdem ich das zweite mal gespritzt habe brauche ich so ca.10 Minuten dann hab ich wieder ein harten
****kiy Mann
24 Beiträge
Ich denke, da sind alle Männer verschieden und doch irgendwie gleich.
Alle brauchen mal eine Pause, diese kann aber unterschiedlich lang sein. Wenn ich ca. 10 min Pause bekomme, dann kann es ruhig weiter gehen, allerdings kann man in diesen 10 min auch wunderbar andere sachen machen. Cunnilingus oder Fingerspiele können die Zeit ganz gut überbrücken.
Auch muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Wenn die Frau "es bringt" hat auch der Mann definitiv mehr Spaß und es kann schneller weiter gehen. Es ist halt emotional gesteuert und nicht bewusst. Auch bei diesem Thema waren sich ja schon viele einig.
@Captivated76
Genau so! *top*
*****ong Mann
3 Beiträge
Einfach weitermachen..
...da es mir sehr wichtig ist, dass meine Partnerin völlig befriedigt wird, mache ich nach dem Orgasmus einfach weiter..Nach einer kurzen Überwindung seltsamer Gefühle geht das dann auch.
Es fällt mir allerdings noch leichter, wenn die Frau vor Lust zergeht und ein weitermachen fordert.
Also mein partner kan mich nach dem abspritzen weiter ficken,das ist für mich einfach mega wen er weitermacht da bekomme ich immer noch mals einen orgasmus!
Er wird nicht schlaff .Er kommt dan auch nochmals!Danach braucht er eine Pause *zwinker*
Er schreibt:
Die einzige Unterbrechung die ich nach dem Abspritzen habe ist für den Gummiwechsel- danach gehts wieder mit ganzem Elan weiter bis sie irgendwann nicht mehr kann und das weiße Fähnchen schwingt *frieden*
Ja das ist mein ernst, so bin ich, so war ich, so werd ich immer sein und bleiben *ja*
Die andere Geschichte ist jedoch:
Komme ich früh , komme ich spät oder komme ich sogar gar nicht *nixweiss* ?
Das ist zum einen abhängig wie stark mein Kopfkino davor schon war, gepaart mit der Dauer & „Qualität“ des Blasorchesters *blowjob*
Wobei ich gestehen muss dass in letzter Zeit sehr oft gar nich zum Orgasmus kam- was mir selbst gar nichts ausmacht, aber die Frau etwas frusten kann weil sie vllt. denkt mir hätte es wohl nicht gefallen ( was natürlich nicht der Fall ist , hätte halt einfach noch Stunden weitervögeln können 😅 )

-unterwegs im Auftrag des weiblichen Orgasmus- 🤪🤪
***b7 Mann
25 Beiträge
Luft Raus oder nicht ?
Hallo Zusammen,

es kommt auch mit auf den gegenüber drauf an finde ich wenn sie das wirklich will muss sie sich
nur gut genug um ihn kümmern dann bleibt er auch hart bei mir *zwinker*
ansonsten brauch ich auch die 5-10min Pause
hab das ganze bis jetzt aber nur 7x in einer Nacht geschaft würd mich daher auch als Vielspirtzer bezeichnen.

würd mich aber auch mal so interressieren wie frauen dazu stehen zu folgendes
nach dem sex ist vor dem sex ?

mfg

Julian
Samenerguss
nach dem Orgasmus und dem Samenerguss ist bei mir die Luft raus, mein Penis wird schnell wieder schlaff, selbst wenn ich dann noch weiter machen möchte, es geht nicht mehr.

Und es ist auch so, das es für mich eine Leistung ist die gleich eine Pause verlangt.
Es strengt den Körper an und man muß erstmal ruhen.

Wenn man die Pause mit zärtlichkeiten füllt und weiter am Ball bleibt, geschieht es auch das sich eine weitere Erektion bilden kann und man dann nochmals eindringen kann und nochmals zum Orgasmus kommt.

Zu Beginn des Geschlechtsverkehrs dringe ich gerne ein und versuche dann so wenige Bewegungen wie möglich zu machen, so dass mein Penis sich an die Hitze der Vagina gewöhnen kann, schön ist es wenn es sehr feucht ist und es wenig Reibung gibt.
Wenn der Penis sich an die Hitze gewöhnt hat kann mit dem Penetrieren begonnen werden und dann freue ich mich wenn ich den Orgasmus so lange wie möglich zurückhalten kann um dieses unglaublich schöne Gefühl zu genießen.

Ich habe auch schon trockene Orgasmen gehabt, so dass die Pause danach sehr kurz war um zur zweiten Runde zu gehen.

Der Samenerguss verbraucht eben viel Energie
*******n69 Mann
251 Beiträge
mit dem ersten Orgasmus zum Druckabbau? Z.B. durch einen BJ? Nach dem 'Aufladen' kann man ja die zweite Runde einläuten und da dauert es manchmal! länger und ist für die Frau befriedigender

So war das bei mir in jungen Jahren - eher der Frühspritzer, der bei entsprechender Erregung lieber vor der ersten Penetration abgespritzt hat und danach so richtig losgelegt hat.
Heute ist das völlig anders - ausdauernd ohne gleich abzuspritzen und danach oft weiter standhaft
also bei mir ist das verschieden. gab schon sex wo er nach dem spritzen steif blieb und ich ein weiteres mal spritzen konnte.
die meiste zeit jedoch spritz ich dann ist er noch a pasr minuten hart und wird dann allmählich schlaffer.
aber meistens dolgen nach dem spritzen noch rinige stöße. das gefällt mir als auch frau.

ausnahme mit kondom. da wird aus sicherheitsgründen nach dem spritzen abgebrochen.
so einfühlsam
**********ehrer:
also bei mir ist das verschieden. gab schon sex wo er nach dem spritzen steif blieb und ich ein weiteres mal spritzen konnte.
die meiste zeit jedoch spritz ich dann ist er noch a pasr minuten hart und wird dann allmählich schlaffer.
aber meistens dolgen nach dem spritzen noch rinige stöße. das gefällt mir als auch frau.

ausnahme mit kondom. da wird aus sicherheitsgründen nach dem spritzen abgebrochen.

" ... das gefällt mir als auch frau. .."

bin ich leider nicht.

Kondom ist echt der Härtekiller und wenn nicht von der Härte, dann durch die Reibung zwischen K. und Eichel.

Sonst kann mit der "Resthärte" weitergemacht werden und auch wieder zu neuer Härte gelangen.

trotz alledem: Wo Kondom drauf muss, muss Kondom drauf.
Hm schon sehr unterschiedlich, wenn ich Stress habe wird direkt (ohne Unterbrechung ) weiter machen eher selten was aber wenn der Kopf frei ist durchaus gerne, ich brauch dazu aber auch die passende Frau. Es gibt halt auch viele frauen die nach dem ersten mal kommen einfach nicht weiter machen können. Für mich dann auch blöd, wobei das auch darauf ankommt wie sie damit umgeht, direkt noch n bj hj combo hinterher is auch sehr angenehm.
****_lu Mann
17 Beiträge
Bei mir ist es folgendermassen, mit ca. 25% Wahrscheinlichkeit bleibt er nach dem Orgasmus noch ne ganze Weile hart und ich könnte eigentlich direkt weitermachen, verspüre aber absolut keine Lust mehr, in diesen Fällen ist der Penis auch nicht empfindlich und das weitermachen ist daher direkt möglich. Allerdings fühlt es sich eigenartig an, weil eben keine Lust und ich mag es eigentlich nicht. Es ist ein eher fremdes Gefühl. Ich fühle mich dann aber schon verpflichtet und arbeite dann natürlich mit der Zunge weiter.

In den anderen Fällen (75%), brauche ich eine Pause von 20-40min, weil wirklich auch die Luft raus ist und die Errektion relativ schnell weg ist...also wirklich nicht praktisch. Könnte mir vorstellen, dass Männer mit einem Fleischpenis da leicht im Vorteil sind.

Was ich früher auch schon gemacht habe, wenn ich es mal wirklich nicht mehr halten kann, weil ich z.B., einfach unendlich scharf bin ,dann spritze ich hab durch einen Handjob (bzw. selber Hand anlegen), der aber nicht bis zum Ende ausgeführt wird, also quasi ein fast ruinierter Orgasmus,wo man zwar ejakuliert (aber eben nicht voll). Nach einer ganz kurzen Pause, 1,3 min...kann es dann voll weiter gehen, der Apetit ist noch da, weil die Befriedigung (der Orgasmus) eben nicht vollständig war. Ist halt auch situationsabhäng, passt daher sicher nicht immer. *zwinker*

Aber so kann man(n) etwas mehr aus sich rausholen, wortwörtlich.

Da ich aber über eine eher gute Orgasmuskontrolle (wahrscheinlich auch weil meine Eichel und mein Penis ansich eher unempfindlich sind) verfüge, muss ich meistens nicht ein zweites mal ran. Ich komme ehrlich gesagt, auch lieber nur 1x dafür richtig und lasse mir(uns) auch Zeit dafür.
*********gabe Paar
34 Beiträge
Bei uns ist nach dem Orgasmus auch erstmal eine Pause mit seinem besten Stück angesagt, die sich 10 bis 15 Minuten hinzieht. Interessanterweise ist sein zweiter und dritter Orgasmus danach ungleich intensiver als der Erste, so dass wir die Zwischenzeit gut mit Zunge, Fingern, Spielzeug oder einfach nur plaudern zu überbrücken wissen. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.