Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnlich erotisch oder doch zu hart?

*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
sinnlich erotisch oder doch zu hart?
hallo an alle,

eure meinung ist gefragt!

würde mich mal interessieren wie eure meinung zu den bildern ist...
sind sie für euch noch
sinnlich erotisch oder doch schon zu hart?

besonders interessiert mich auch die meinung von euch frauen...

besten dank

erosfotonrw
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
FSK18
Aus der Sinn von Joy sind sie zu hart .
Aus sicht von mir ist es immer wieder schön diese FSK18 Bilder .
In der MK sehen 12-14 Jährige mehr als hier Menschen ab 18.
habe immer gedacht das der Joy was besonderes ist , und erst ab 18 Erlaubt ist ... warum sind denn so viele Bilder ab FSK18 ?
Nun auf diese Frage werde ich hier Niemals eine Antwort bekommen , und werde weiter auf diese FSK18 Bilder Schreiben ...

Danke . Passt so ! immer wieder gerne gesehen ...

KRIPTON
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das mit den fsk 18 bildern ist schon komisch ... vor allem wenn wir uns in einem forum aufhalten ... wo doch eigentlich der zutritt (zugang?) oder die nutzung erst ab 18 jahren gestattet ist.

ich kann wie immer diese fotos nicht sehen ...
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Auch wenns gerade nicht hierher passt.

Das Forum ist für ALLE einsehbar, nicht nur für die ausm Joy, deshalb FSK18 ...


Und nun wieder zum Thema ...

Sinnlich finde ich die bilder null ... erotisch vielleicht noch ein bisschen ...
Aber ehr langweilig *sorry*


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
@flagrantia
brauchst kein sorry zu schreiben... ich habe ja nach ehrlichen antworten gefragt... alles andere bringt ja nichts ;-)... hilft mir ja nicht...

also auch negative antworten sind willkommen... natürlich auch positive :-)...

vg erosfoto
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir sind zwar keine Profis, können deine Bilder also nur mit ungeschultem Auge beurteilen, finden das zweite aber sehr erotisch!
Allerdings würde wir da das untere Drittel abscheiden, um den Blick auf's Wesentliche zu lenken!

LG Marc und Rike
*****alo Mann
2.165 Beiträge
guter beginn
aber es fehlt der letzte feinschliff. vor allem das licht ist nicht wirklich gut verteilt. so irrt das auge des betrachters im bild herum.

vielleicht setzt duch dich nochmals dahinter ? ins. im 2 foto steckt wesentlich mehr, las was hier zu sehen ist.

gruss

walo
*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
hallo
besten dank für eure ehrlichen kommentare...

ich hänge mal eine überarbeitete version des zweiten bildes an...

vg erosfoto
Bild ist FSK18
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hallo erosfoto,

so gefällt uns das Bild schon viel besser, das einzige was jetzt noch ins Auge sticht sind die schwarzen Häärchen. *zwinker*

Ansonsten finden wir das Bild schon sehr ansprechend, auch wenn's vielleicht nicht gerade was für die Wand im Wohnzimmer ist (evtl eher im Schlafzimmer *lol*)

LG
Marc und Rike
*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
@MARCundRIKE
besten dank für euren kommentar :-)...

oooh man, mit den schwarzen punkten habt ihr vollkommen recht... ist mir gestern gar nicht aufgefallen, da ich mir das bild nur recht klein nach der ausschnitsvergrösserung angeschaut habe...

die neue version kommt sofort mit...

da muss ich euch schon recht geben im wohnzimmer ist es nicht sehr passend... im schlafzimmer schon eher oder in einen erotikclub ;-)...

solche aufnahmen sind immer eine gradwanderung zwischen erotisch und einfach nur "geil"... ist dabei als fotograf auch die herausvorderung... und da diese meinung inividuell ist, freue ich mich über jede meinung...

nochmals besten dank, das ihr euch die zeit genommen habt...

vg erosfoto
Bild ist FSK18
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
So, mit rasiertem Poppes ist das Bild perfekt! *lol*
*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
besten dank *gg*
einfach schöne bilder ... es ist so deteiliert, dass es auf mich schon kaum noch erotisch wirkt .. vom ersten bilder dem "making of" abgesehen, ansich kaum zu erkennen um welches körperteil es sich handelt ...

es könnte fast jede hautfalte sein ... ist es aber nicht ...

für mich auf keinen fall hart .. eher noch erotisch ...

danke !
klasse idee mit der perlenkette ... hat was .. *top*
*********ia_rp Paar
14 Beiträge
das foto ist gelungen. sieht super aus. vor allem wie es nachbearbeitet wurde. =)
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nachbearbeitet kommt es besser rüber ... aber auch die idee mit dem sahnehäubchen ist nicht schlecht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.