Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Korrekte Bildgröße für die Joy-Galerie?15
Was uns nervt ist, daß unsere Bilder stets sehr unscharf im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scream II

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Scream II
Mal wieder ein Composing von mir......
Bild anclicken für volle Bildgröße



.
scream?.. bei der farbe wundert mich das nicht .... *umpf*
intensives farbenspiel ... nette bildidee und EBV *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Frau...
tolle Figur und auch noch meine Lieblingsfarbe, nur die Pose gefällt mir nicht so .


*zwinker* vom Frenchlover
Dieses Posing stell ich mir sehr geil vor, in der Disko auf einem erhöhten Tisch oder Podest.

Sehr gut in Szene gesetzt.

*top*
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir gut.

Gruß
Chris
Powerkracher
Die Farbkomposition lässt es richtig krachen. Das Foto/das Model hat power. Trotz posing erhält man den Eindruck einer Momentaufnahme. Klasse.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Kannja mal das originalbild zum vergleich einstellen......Das sieht nämlich ganz anders aus......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.