Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
Tattoo auf dem Po..9
Ich finde einen schönen Po sehr erotisch. Unbehaart, fest und rund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoo am Po

tatoo am Po
mir gefallen tatoos sehr gut, ich finde tatoos erotisch, geil, sexy. möchte daher meinen arsch verschönern lassen und suche ein geeignetes motiv, das auch in 10 jahren noch ansehbar ist, d.h. also nicht modisch ist.
wer kennt oder hat sexy tatoos für den arsch? *g*
wenn du über dem Arsch meinst ("Arschgeweihstelle") dann ok. aber direkt auf den Pobacken ist es doch sehr riskant sich stechen zu lassen, da diese sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr verändern und mit ihnen dann auch das Motiv.

Aber da kennt sich dein Tätowierer sicherlich besser aus.
Arschgeweih...?
Naja... so etwas muss nicht sein...

Ich (w) habe ein Tattoo über der linken Arschbacke, welches aus chinesischen Schriftzeichen besteht... Glücklicherweise kennen nur mein Mann und ich die Bedeutung *zwinker*
****yHH Mann
60 Beiträge
Zeig mal...
vielleicht kann ich ja für die anderen übersetzen *zwinker*
******yle Mann
125 Beiträge
Schmetterling
Jetzt ists ein Schmetterling und in 10 - 15 Jahren eine Landkarte
Risiko!!
Po....
Also ich würde mich in mehreren Tattoo Studios umsehen und mir deren Mappen anschauen.... Da wirst Du bestimmt etwas finden,daß Dir gefällt
Ja, auf jeden Fall um gucken, und in der Regel malen die Tätowierer es dir vorher auf den Körper, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es willst oder nicht. Ich habe mich für den Venushügel entschieden als nächstes kommt der Oberarm.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ein tattoo trägt man ein leben lang und sollte deswegen mit sorgfalt ausgewählt werden..bevor der wunsch nach nem tattoo besteht, muss doch erstmal eine idee vorhanden sein, was man sich auf seinen körper stechen lassen will, irgendnen hintergrund, mit dem man sich auch noch in 30 jahren identifizieren kann..
mir kommt das undruchdacht vor, so nach dem motto "tattoos sind ja in und schick, da will ich auch mal eins haben, egal was, macht mal paar vorschläge.."

ich überlege z.b. hole mir auch in verschiedenen tattoo zeitschrfiten inspirationen und entwerfe daraus mein motiv..

ich würde erstmal ein henna tattoo empfehlen..halten paar tage und sehen shcick aus, gehn aber wieder weg.. *roll*

genauso wenig halte ich etwas von diesen chinesischen shriftzeichen..das ist ja so ein trend-überall gibt es auch kettchen mit chinesischen zeichen..was bitte macht denn den reiz aus, nen wort in einer sprache, die man gar nicht beherrshct und zu der man meist keinen bezug hat, auf seinem körper stehn zu haben?
diese exklusivität, dass es ja kein anderer versteht und mystishc ist? mittlerweile gibt es kaum jemanden, der nicht irgendwo ein chinesisches zeichen trägt..(natürlich gibt es auch welche, bei denen es eine bedeutung hatu nd die etwas mit chinesischer kultur anfangen können..aber ich bezweifle, dass das die mehrheit ist..)
man könnte auch symbole nehmen ( ganz einfaches beispiel : herz, vogel..etc )

wenn ich etwas in fremder sprache auf mir haben würde, dann wäre das ein keltisches tribal oder etwas in keltischer oder germanischer sprache.., da ich mich auch sehr für die keltische&germanische kultur interessiere und die sprache interessant finde.
auch eine schlange, (die midgardschlange^^) die sich um die brust oder die hüfte shclängelt,fänd ich interessant, oder an gleicher stelle einen dornenranken mit rosen..
****yHH Mann
60 Beiträge
@******fan
willst du mich heiraten? Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken könne. Eine Freundin von mir hat sich letzte Woche tätowieren lassen, darum denke ich sind die von thrashfan genannten Punkte bitte verstärkt zu beachten. Anders als beim Piercing sollten schon ein paar mehr Faktoren aus offensichtlichen und bereits gennanten Gründen beachtet werden. Einfach nur einem Trend hinterherzujagen ist ebenfalls nicht empfehlenswert. Macht auf jeden Fall nichts, nur weil der oder die hat oder haben... etc...

Tatoos sind eine schöne Sache und können einen Körper richtig schön bereichern. Aber auch Negative-Effekte sind möglich.

Tip: Stellt euch mal folgende Fragen...
1. Warum ein Tatoo?
2. Was soll das Tatoo darstellen / zum Ausdruck bringen?
3. Was wenn mir das Motiv später nicht mehr gefällt?
4. Wo soll das Tatoo hin?
5.

Am besten jeder fertigt sich seinen eigenen Fragenkatalog an.

Gruß aus HH
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Also
ich hab mich im zarten Alter von 34 auch noch dazu durch gerungen mir eins stechen zu lassen.
Hab mich dabei für ein Trible entschieden da es meiner Meinung nicht der Zeit unterworfen ist.
Chinesische Schriftzeichen finde ich auch toll!
@****yHH: Das mit dem übersetzen war geil!!! *haumichwech*

LG
Paarsued
****yHH Mann
60 Beiträge
@*****ued
Merkwürdigerweise hab ich von den beiden bislang noch kein Foto geschickt bekommen *engel*

LG zurück
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Du bist richtig!
Hab mich kaputt gelacht über Dein Posting!
Bin jetzt noch am schmunzeln.
Aber jetzt weiß ich ja an wen ich mich wende wenn meine Süße sich Ihre Schriftzeichen stechen lassen möchte!
Kannst mir da ja bestimmt ein paar gute Zeichen mit Bedeutung nennen.

LG
Paarsued
Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschliessen. Gut überlegt sollte es sein und am besten auch keinem Modetrend entsprechen.

Ich z.B. möchte eins haben, im Lendenwirbelbereich (nein kein Arschgeweih *grins*). Habe vor ca. 6 Jahren mal im Wartezimmer des pearcers eine Mappe mit Vorlagen durchgeblättert. Da hat mich ein Motiv sehr fasziniert. Ich habe dieses Motiv nie wieder gefunden u. es fasziniert mich noch heute. Also ist es das richtige. Aber solange ich nicht DAS Motiv wiederfinde oder ein anderes, was mich derart begeistert, werde ich mich auch nicht stechen lassen.
****yHH Mann
60 Beiträge
Liebe Frauen...
Tribals in Kombination mit Po oder Lenden-/Schambereich sind für den Mann eine feine Sache, dadurch weiß im Zweifelsfall auch der etwas langsamere wo's langgeht. Außerdem ist es nicht so auffälig wie ein Richtungspfeil. Wie gesagt, eine feine Sache... aber ab und zu wäre ein wenig mehr Kreativität doch ganz angenehm.

@*****ued
Gerne doch, bislang hab ich noch keine Kontakte hier bei joyclub. Dabei bin ich immerhin schon ne ganze Woche dabei *zwinker* Ist wirklich lustig was sich nicht nur Mädels für Schriftzeichen tätowieren lassen, daraufvertrauend, dass der Tätowierer die richtige Übersetzung kennt.

Bring deiner Süßen lieber irgendwie bei etwas anderes zu probieren. Ich stelle mich notfalls für Ideen oder Zeichnungen zur Verfügung.

Gruß duffy (Irgendwie blöd der Name, oder? Kann ich den irgendwie ändern? Würd viel lieber Donald heißen *ggg* )
Ich hatte auch mal ein Henna Tattoo.. wurde zu der Zeit dann auch einfach als "Temptoo" 'verkauft'. War schon ne lustige Sache ne Weile lang mit nem "Arschgeweih" rumzulaufen und ich habe keine negativen Erlebnisse gehabt... Den versuch einiger Jungs mich zu überzeugen, dass ich meine Hose fallen lassen solle, damit sie es sich doch mal vollständig anschauen können, habe ich als Kompliment gewertet. *zwinker*
Allerdings hielt das Biest nicht nur ein paar Tage, sondern mindestens einen Monat. Vermutlich war mein Duschbad schuld daran.. War so ein extra sanftes.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@***fy:
@******fan
willst du mich heiraten?
wenn ichnicht schon nen freund hätte.. *snief*

also, wenn man ein tatto will, weil schick aussieht...ok, aber vielleicht soltle man sich dann ne stelle aussuchen, die man nicht siht, wenn man einen badeanzug, shirt oder ne kurze hose anhat-falls es einem irgendwann nicht mehr gefällt. weil dann siehts auch kein anderer, außer der freund/in oder der urologe, und man muss auch nicht in erklärungsnot verfallen, wenn man auf das tattoo angesprochen wird..


im übrigen gabs mal nen fall, wo sich auch jemand chinesische schriftzeichen stechen ließ, in dem glaube, sie bedeuten "glück" "liebe" und so nen käs-leider war dem nicht so. ein chinese sagte demjenigen dann, dass diese zeichen shcimpfworte seien..also aufpassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.