Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf dem Po..

Tattoo auf dem Po..
Hi,
ich finde einen schönen Po sehr erotisch. Unbehaart, fest und rund soll er sein!!
Wer (Männlein/Weiblein) würde oder hat seinen Po mit einem Tattoo verzieren bzw. hat ihn verziert??
Klar, mit zunehmenden Alter ist das Gewebe nicht mehr so straff und das Tattoo sieht auch nicht mehr so doll aus. Aber diese Gefahr besteht an anderen Körperstellen ebenso. Oder wirkt auf Euch ein tätowierter Männerpo homoerotisch *gg*.......
Gruß
tribalsun
Ich möchte mir dieses Jahr noch mein Sternzeichen auf die rechte Pobacke stechen lassen.

Wird bestimmt ein Hinkucker, mein Freund findet die Idee auch ziemlich gut und ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. [b]freu4[/b]
Ich habs gemacht
ich habe schon seit einigen Jahren mein Sternzeichen auf der rechte Pobacke tätowiert. Ich findes es einfacht toll und bin stolz es tragen zu dürfen. Habe es auch bis jetzt nicht bereut mich tätowieren zu lassen. Bin schon einige Zeit am überlegen mir noch ein Tatoo stechen zu lassen, habe aber noch nicht das richtige gefunden.
ich kann kaum erwarten
wir überlegen schon einige zeit, mich "zu verschönern".
Seit mir der Einfall kam, ein grosses Herz um und auf meinem Po zu platzieren, kann ichs kaum erwarten, Nägel mit Köpfen zu machen.

Natürlich verändert sich die haut, ein Tattoo egal an welcher Stelle ist immer eine Verpflichtung seinem Körper gegenüber.
Den Ehrgeiz aber habe ich *smile*
****dao Paar
254 Beiträge
Macht es....
.... doch einfach, wenn ihr es schön findet.

Die Alterung der Haut sollte doch keine Rolle spielen, irgendwann, wenn wir richtig steinalt sind, werden viele 70-jährige mit einem "Arschgeweih" rumlaufen.

Und wen störts dann??
tattos sind schön kann es euch nur empfehlen habe auch 3
Pic vom Potattoo
Hi,
ich habe mir eine Tribalsonne auf den Po tätowieren lassen. Ist jetzt 3 Jahre her....
Tattoo auf dem Po
Hallo,
im Oktober wird mein Potattoo erneuert und erweitert, damit es noch besser zur Geltung kommt. Ich finde selber solche Tätowierungen sehen echt toll aus, egal welche(r) Träger/in es auf dem Po hat. Was die anderen Leute darüber denken, ich mir ganz schnuppe. Wer einmal mit dieser Körpertätowierung anfängst, kann nicht mehr aufhören.Diese Bilder sind mein eigenes, kann von niemanden weggenommen werden.
Laßt Euch nicht abhalten, Tätowierungen auf dem Körper sehen immer schön aus.
Gruß badnerfan *wiegeil*
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich spiele seit ein paar monaten mit dem gedanken, mir eine süsse dicke hummel auf die pobacke tätowieren zu lassen ...
kleiner teufel
das ist mein kleiner teufel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.