Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf viel Sex vorbereiten?

*******ER60 Mann
924 Beiträge
...und
... unverhofft kommt oft *haumichwech*

LG Paarausaw
Wünsche ich Dir, genau so wie mir...
Nur habe ich leider keinen Einfluss darauf, aber ich gönne es Dir.
ich verstehe zwar das mit Augen jetzt nicht, aber ich wünschte mir ehrlich für MICH und mein Wohlergehen würde sich auch eine Frau so Sorgen machen.
****on Mann
7.955 Beiträge
Gneuß will ich auch haben. Wo gibts den denn???
Keine Ahnung, sonst hätte ich ihn mal kennen gelernt.
Aber Sani´s haben es nicht so mit dem Genuß.
Sie kriegen ihren Kopf so schlecht frei.
Was den SEX angeht, so gibt es daher keine Möglichkeit "garantierte Leistung" zu bringen..
Ich habe alles versucht, aber vielleicht hat jemand eine Idee ??
******ss1 Frau
425 Beiträge
...es sollte nicht um die "garantierte leistung " gehen ....;-) eine massage wäre wohl das beste um zumindest erstmal abzuschalten ....zu entspannen sich fallen zu lassen event. gehen zu lassen
Leistungsgedanken sind immer falsch, wenn es um Genuß gehen soll.
Ich habe mal gedacht ich müßte Leistung bringen, damit die Frau nicht abhaut..
Ich war "gut" und die Frau hatte wirklich ihren Spaß.
IHREN.
ICH kam ja nicht dazu, habe nur auf sie geachtet und das sie zufrieden ist..
Davon abgesehen sollte man mehr können, als nur durch Leistung im Bett zu überzeugen.
Auch das mußte ich lernen *g*
Auf die häufigkeit des Sex kommt es doch nun wirklich nicht an. Viel wichtiger ist doch die Zärtlichkeit, die man dem Partner entgegenbringt
*********6_st Mann
227 Beiträge
kleiness
Wie recht du hast,lass es uns einfach mal probieren,was dann daraus wird ist eine ganz andere Frage.Aber,ich denke positiv. *knutsch2*
naja, die Häufigkeit ist Geschmackssache.
Aber ich zum Beispiel kann ohne Liebe keinen guten Sex haben.
Ob er zärtlich oder wild ist und so weiter, bei MIR ist SEX ohne Gefühle nichts.
Ich will die ganze Frau lieben, also ihren Körper wollen, statt an einen anderen zu denken..
Ihre Seele küssen zu wollen, statt an eine andere zu denken..
Und das Alles geht halt nur mit Gefühlen.
Am Schönsten daher mit viel Liebe.
Dann geht der "Rest" von alleine.
******ss1 Frau
425 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaach jaaaaaaa
...spätestens dann wenn es eng wird bzw drückt drehste dich dann auf den rücken *knuddel2*
******ss1 Frau
425 Beiträge
sympathie kann schon ausreichend sein
ich habe für mich festgestellt das ich einen menschen bzw mann kennen muss bis zu einem gewissen punkt...sympathie muss da sein,vertrauen ...man muss auch mit einander reden können *zwinker* ....
es gab bei mir noch keinen ons man traf sich mehrere male ....das ist viel schöner besser...zumindest dann wenn man keine liebe hat,keine beziehung...aber soll ich deshalb auf sex verzichten niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee maaaaaaaaaaaaaaals ...dann wird meine rose welk *gaehn*
wäre sonst im JC auch nix mehr los *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
genau
riiiiischtisch
und das wollen wir ja nisch
Auf Sex vorbereiten...
bzw. planen finde ich ich scheiße...
Es kommt sowieso eh immer anders als wie man denkt...
ich finde auch das es einfach passieren sollte...
egal was dabei raus kommt, ob es das Std. lange geile vöglen ist oder eher die soft Nr.
ist doch scheiß egal ... hauptsache Mann u. Frau haben in diesem Moment SPASS... Grins...
*********6_st Mann
227 Beiträge
vicky_w
Ganz meine Meinung.Aber bei solch einer Klassefrau wäre ich mehr für das stundenlange leidenschaftliche vögeln.
wäre ich mehr für das stundenlange leidenschaftliche vögeln
und WIE bereitest du dich DARAUF vor?
*zwinker* *zwinker*
****na Frau
23.755 Beiträge
Mein Schatz
und ich sehen uns nur alle paar Wochen mal für zwei, drei Tage. Auf die Idee, dass ich mich darauf besonders "vorbereiten" müsste, bin ich bisher nicht gekommen und es hat auch bisher immer ganz problemlos ohne Vorbereitung geklappt. *zwinker*

Problematischer ist es hinterher....zwei, drei Erholungstage braucht es schon. *ggg*
******ss1 Frau
425 Beiträge
ssooo
...soooooooooo muss es auch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.