Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick & Mitbring - Revival - Berlin - Tiergarten (11.09.2

****el1 Mann
2.591 Beiträge
@SchönGeistLove
Sorry, ich hatte aber wirklich keine Chance auf dich aufzupassen *uah*
Ich wünsche dir gute Besserung *kuss*
******078 Frau
1.709 Beiträge
ich habe auch drei stiche, aber die sind nur rot und jucken estwas.

geist*taeschel*
********2010 Frau
427 Beiträge
@ schöni *troest* du arme *knuddel*
Zerstochen
Ja SchoenGEISTLove, ich habe auch mehrere Stiche an den Beinen.

Keine Ahnung ob das wirklich vom Sonntag ist. Gestochen wurde ich da auf jeden Fall. Es ist mir aber erst heute aufgefallen, ist ziemlich groß und juckt total. Gestern und heute beim Baden sind mir jedenfalls keine Insekten begegnet.
*******dorf Mann
33 Beiträge
Hast Du eine Wespenallergie? Da solltest Du echt vorsichtig sein falls Du das hast.

Ich bin nicht gestochen worden. War aber auch nicht so lange da. Lass Dich pflegen, salben und verwöhnen. Gute Besserung.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für
Alles! Es wahr toll mit euch zu brunchen und sich an frischerluft zu bewegen.
Auch die Musik auswahl hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin das nächste mal dabei.
Rotwein
Kleine Frage am Rande:
Wurde der Rotwein auch konsumiert oder hat jemand die volle Flasche mitgenommen?
Blue_Scorpion...
... da fragste was*nixweiss*
Auf alle fälle wurde kein Wein gekühlt *nono*.

Aber wenn wir schon beim "vermissen" sind...Vermisst nicht jemand eine orange Frisbee???...wenn ja dann bitte melden, die hat meine Freundin eingepackt zum Schluß.

Lg
*******dorf Mann
33 Beiträge
Also ich habe keinen Rotwein getrunken. Wäre mir, glaube ich, bei den Temperaturen auch nicht gut bekommen. Hatte schon bei den drei/vier Gläsern Sekt ein kleines Frieseln.

Aber wir sollten uns mal im Winter, an einem richtig schön kalten Tag/Abend/Nacht, ein Rotwein-/Glühwein-Event treffen. Was haltet Ihr davon?
Hurra Glühwein! *freu2*

Bin mal gespannt, ob`s diesmal wieder nen Winter gibt.

Was den Rotwein betrifft, kann ihn die Person die ihn hat ja beim nächsten Mal mitbringen. Hauptsache der ist nicht im Park liegen geblieben. Bin manchmal halt etwas vergesslich. *huch*
*******dorf Mann
33 Beiträge
Wenn kein Winter kommt, machen wir uns eben ein paar kalte Gedanken, verstreuen künstlichen Schnee, heizen kräftig ein, machen uns nackig und schlürfen den schrecklich süßen Glühwein bis der Arzt kommt. Oder so ähnlich. *lol*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Schade,
dass meine Wohnung so klein ist, sonst würde ich sagen, wir machen ein schönes Treffen hier bei mir. Ich muss also im Lotto gewinnen und dann können wir in meinem neuen Penthouse durchstarten *smile*
liebe Claudi...
...klein ist doch fein*anmach*

Ich bin kuschelsüchtig im Winter also passt können uns alle näher rücken.*top*
*********erlin Frau
142 Beiträge
:-)
na denn......
******2_0 Frau
60 Beiträge
zwar spät......
aber auch ich wollte Danke sagen für den wirklich tollen Tag.
Es war einfach nur perfekt !
Liebe Grüße Angie
*******dorf Mann
33 Beiträge
Vorschlag
Liebe Pearl. Rufe mich bitte mal an. Ich habe eine schöne Idee, wie und wo wir uns treffen können. An alle: nicht böse sein, ich will das erst mal besprechen. Wir Informationen Euch sofort.
ooooooohhhhhh....
...*vorneugierplatz**ggg*
"Sofort" ist doch schon vorbei. Wo bleibt die Information??? *ungeduldig*

Nein Spaß beiseite! *lach*

Besprecht euch mal in Ruhe. Da bin ich mal gespannt, was schönes bei raus kommt. *freu*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Immer langsam mit den jungen Pferden...
... zuerst müssen wir uns in Ruhe besprechen können.

Dann - gibt es ne Entscheidung - und DANACH werdet ihr SOFORT informiert - natürlich werden keine sensiblen Daten hier im Thread gepostet *nase* - wie gesagt, JC-ler möchten nicht begafft werden. Entweder ihr seid dabei - oder eben nicht..

Bisher haben wir Brunch-Fans eine hohe Erfolgsquote beim kreativen Lösen von Herausforderungen - und lasst Euch versichern, Wilmersdorf ist niemand, der sich mit hohlen Phrasen interessant machen muss.

Dies wird jedoch nicht der einzige Vorschlag sein. Ich bin ja schon am Ideen Sammeln... *nachdenk* - versprochen, es gibt bald locationanonymisierte Vorschläge.

@**l - wer von EUCH ALLEN BRUNCH-FANS wäre denn bereit, eine Person des Veranstaltungskomittee zu sein?

Handzeichen hier oder PN ist ausreichend *top*
Ich bin bis Ende des Monats wegen einer Prüfung stark eingespannt und muss mich beim Thema Organisation schon mal rausnehmen.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Zwischenstand heute - es läuft...
Ihr Lieben *blumenschenk*,

ich habe nun mit mehreren Locations Kontakt aufgenommen und werde in den nächsten beiden Wochen eine grobe Planung/Konzeptentwurf mit den Leutz, die mich gerne im Rahmen eines "Veranstaltungskommittees" unterstützen wollen, ausarbeiten. Geduld bitte *blume*.

Die nächsten Tage werde ich mich hier etwas zurück ziehen, mich u.a. auch auf mich selbst besinnen wollen, was nicht bedeutet, dass ich mich nicht "kümmere" *nono* - nur eben nicht so offensichtlich *zwinker*

*alarm* Eure Vorschläge gerne im Thread, damit die anderen auch mitlesen können *top*

Zunächst ein paar Punkte zur zwischenzeitlichen Anregung:

👀 - Abwechselnde Veranstalter - aus beiden "Lagern", i.e. Youngsters und Old-School-Brunchies

👀 - Wechselnde Locations - aus ALLEN Stadtteilen, Vorschläge gerne im Thread, damit die anderen auch mitlesen können. Jedoch muss auch sicher gestellt sein, dass die Location hierfür geeignet ist (Hygienestandards, Größe, Beschaffenheit etc.)

👀 - Themenschwerpunkte - dem Kalenderjahr, -monat, Anlass entsprechende etc.

👀 - Interessensgeprägte Mitbring-Brunchs, z.B. in einer Bondage-, Massage-, Tantra-Schnupperstunden parallel zum Brunch, in denen die Gäste erste Informationen und ggfs. auch praktische Einleitung bekommen können, Fragen stellen können.

EINE SACHE JEDOCH GRUNDSÄTZLICH VORAB: NIEMAND (!) wird uns geeignete Räumlichkeiten und Nutzung seiner Einrichtung unentgeltlich anbieten.

Da wir mit unserem Event und Aufenthalt eben auch Ausgaben und Aufwand verursachen - können wir auch von keinem Betreiber eine kostenlose Nutzung voraussetzen. Ich bitte dies zu beachten und sich selbst daran zu erinnern, dass wir ja auch nicht in eine Kneipe gehen und - da wir unsere Verpflegung selbst mitbringen dürfen - auch noch kostenfrei die Toiletten nutzen können. *nono* Eigentlich unglaublich, dass ich hier diesen Punkt nochmals anführe *headcrash* - doch da mir wiederholt unterstellt wurde, ich würde "Schleichwerbung" für Organisatoren machen (und daraus eigene, finanzielle Vorteile ziehe), ich dies einfach nochmal klar erwähnt haben möchte. DANKE für Eure Zeit und Euer Verständnis. *blume*

So - das ist der Status Quo. Mehr kommt nach, sobald spruchreif *ja* *blumenwiese*

Ich freue mich auf die kommenden Brunchs - und all die Freude, die wir damit haben werden *blumenschenk*

✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。


✨。 Große Freuden sprengen kleine Herzen ✨。

- Deutsches Sprichwort

✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。

*********rnal Frau
930 Beiträge
ähem..
wäre Fehrbellin eigentlich zu weit für ein Treffen der bruncher?
wir hätten da was interessantes...
lg duo
****y62 Frau
300 Beiträge
Also bis Fehrbellin würde ich nicht fahren. Ist ja doch eine gsnze Ecke bis dahin. Es wird sich doch was in Berlin finden *g*
*********rnal Frau
930 Beiträge
aber dort steht ein ganzer gasthof mit übernachtungsmöglichkeit zur verfügung. und alles für kleines geld. und kegeln kann man dort auch noch, wenn man lust hat. ein großer saal für ca 200 leute ist auch vorhanden, natürlich mit kamin.
Themenvorschlag
Erntedank, Samhain, bzw. Halloween?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.