Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick & Mitbring - Revival - Berlin - Tiergarten (11.09.2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Picknick & Mitbring - Revival - Berlin - Tiergarten (11.09.2
Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch die Zweite
[h4]Sommerabschluss - Picknick & Mitbringbrunch-Revival[/h4]

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen werden.


Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten *essen*. Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren *ja* - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R *nein* hungrig von einem unserer Events nachhause ging *schleck*.

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, bitte posten *danke*

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken.

• eine Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 01. SEPTEMBER hier IM THREAD beginnen -

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*

Leider müssen wir die, die diese Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Wir bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist *ja*. Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke *blume*

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................



Gemeinsam organisiert, geplant & durchgeführt von Pearl_Berlin & Luckey *blume*


Picknick & Mitbring - Revival
Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch die Zweite

Berlin - Tiergarten, Berlin
11.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick & Mitbring - Revival



********rlin Frau
1.345 Beiträge
GANZ HERZLICHEN DANK!!!
Für diese "Retourkutsche" des letzten Jahres auf dem Tempelhofer Feld.

Wir hatten im Juni letzten Jahres über siebzig Teilnehmer und endlose Sonnenbrände, da die Sommersonne mit extremen Temperaturen uns diesen Tag versüsst hatte.

Dieses Jahr nun etwas später - aber nicht weniger interessant - in der ursprünglichen Brunch-Location, neben dem Teehaus des Englischen Gartens in unserem großartig-grünen Tiergarten.

Leute - ich würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Jahr den Spirit des vergangenen Jahres wiederbeleben könnten und die Gäste von 18 - 80 eine unvergessliche Vielfalt der Mitbring-Tafel kreieren werden *essen* *cheers* *dance*

Noch einmal alle Altersgruppen, alle Neigungen, alle Geschlechter, alle Genießer - unter einem Motto

HURRA, WIR FEIERN NOCH!!!

*blumenschenk* Life is what we make it - so let´s make it wonderful! *blumenschenk*
Also ich bringe....
....achsooo wir haben js NOCH August...bin so aufgeregt *abgedreht*

Toll das wir wieder Piecknicken werden, ich bin ungeduldig und freu mich schon sehr*megaphon* *ggg*
Jetzt muss nur noch tolles Wetter an diesen Tag sein und alles ist Perfekt *top*
Hallo liebe Pearl......
Schade wir fahren genau am 11.9. in den Urlaub Richtung Kroatien.....
Ansonsten wären wir natürlich sehr gerne dabei gewesen.....

GlG und ganz viel Spaß allen, wir wissen r wird super werden....
heiho:-)
wer spielt federball mit mir ??? ich bringe auch die schläger mit und wenn dann der erste herbstwind so richtig durch die gegnfegt wird es besonders sportlich , hahahhaaaaa... *haumichwech*
Ich spiele gerne Federball und werde noch ein Frisbee und ein Boule-Spiel mitbringen damit wir uns die zahlreichen Kalorien gleich wieder abtrainieren können. *gg*
yeeeaaar :-)
auf DICH ist doch immer verlass !!!!!!!!
super knutscha *roseschenk* *kuss*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Darf ich
als "Senior" auch dabei sein *frage*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Na sicher darfste zausel *zwinker*
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bring
ein Indiaka und ein noch ein Frisbee mit.
**********chwab Mann
16 Beiträge
Auf wunsch hätte ich auch noch ein vikingerschach zum mitbringen.
Geht es.....
.... eigentlich schon los mit der Mitbringsel-liste???*gruebel*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Für die Mitbringselliste dürfte es noch bisschen Zeit sein, oder sehe ich das nicht richtig???
******Ben Mann
431 Beiträge
nujaa sollte viell man angelegt werden sind nur noch 2,5 wóchen
****el1 Mann
2.590 Beiträge
QBigBen
Du kannst es wiedermal nicht abwarten *grins*
******078 Frau
1.706 Beiträge
termin für die ungeduldigen
bitte ERST AB 01. SEPTEMBER hier IM THREAD beginnen - *knicks*
******078 Frau
1.706 Beiträge
das gilt aber nur für speisen und getränke *zwinker*
******078 Frau
1.706 Beiträge
dann mach ich mal den anfang
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Als zweite bringe ich mit
*pfeil* pearl - Kartoffelsalat, picknicktisch und viel Freude (wer bringt Stühle mit?)
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
*********erlin Frau
142 Beiträge
Nummer 3
Ihr Lieben, ich bin zu dusselig mit dem Handy die Liste zu kopieren *snief*

Also wir haben Kürbiskichen und Kartoffelsalat.

Ich bringe einige Flaschen Prosecco mit und lecker Oliven.

Ich freue mich auf euch *g*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Na dann - ziehe ich die Liste
mal schnell wieder "in Ordnung" - Claudia, für Dich, ein Vorab-Knuddler *knuddel*

*pfeil* Claudia - Prosecco und lecker Oliven (und auch Freude dabei *zwinker*
*pfeil* pearl - Kartoffelsalat, picknicktisch und viel Freude (wer bringt Stühle mit?)
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Mit dem kopieren
habe ich nicht überwindbare Schwierigkeiten *gr2*

Ist jemand so nett und trägt meine "Landjäger, Wildlandjäger" in die Liste *liebguck*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Zausel - wie immer *lach*
*pfeil* Zausel - ALLERBESTE Landjäger, Wildlandjäger
*pfeil* Claudia - Prosecco und lecker Oliven (und auch Freude dabei *zwinker*
*pfeil* pearl - Kartoffelsalat, picknicktisch und viel Freude (wer bringt Stühle mit?)
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
wie immer
*pfeil* Zausel - ALLERBESTE Landjäger, Wildlandjäger
*pfeil* Claudia - Prosecco und lecker Oliven (und auch Freude dabei *zwinker*
*pfeil* pearl - Kartoffelsalat, picknicktisch und viel Freude (wer bringt Stühle mit?)
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
*pfeil* 5 mal Baguette
bei mir is nicht 'wie immer' ...
also außer echt guter Laune gibts von mir:

*pfeil* penina - einen Bulettenigel und 'n Fläschchen Wein *g*
*pfeil* Zausel - ALLERBESTE Landjäger, Wildlandjäger
*pfeil* Claudia - Prosecco und lecker Oliven (und auch Freude dabei *zwinker*
*pfeil* pearl - Kartoffelsalat, picknicktisch und viel Freude (wer bringt Stühle mit?)
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
*pfeil* 5 mal Baguette

Ich muss mal noch fragen ob der Treffpunkt wieder an der selben Stelle, wie im letzen Jahr gemeint ist ... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.