Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick & Mitbring - Revival - Berlin - Tiergarten (11.09.2

Haaaaallloooooooo...................
......*wink*

Gönnen WIR uns eine facettenreiche, multinationale Küche. Das Beste aus der asiatischen Küche wartet auf uns! Für jeden Genießer der asiatischen Küche ist ein Genussmoment dabei. Für Freunde des Abenteuers: Jeden Abend ist Showküche, jeweils Montag-Sonntag 17:30 bis 22:00 und Samstag, Sonntag & Feiertagen 12:00-22:00.

Ich weiss das ist recht spontan aber wird sicher lustig*top*

Es geht um den 18.11.16 *ja*

trine0078, Pearl_Berlin und meinereiner*hand* wollen diese Gelegenheit nutzen um vielleicht uns diesen Jahr zum letzten mal in gesellige Runde zu treffen und lecker zu essen.

Start ist ab 18:30.
Ich werde abwarten wie viele wir werden und am Donnerstag ein Tisch(für alle fälle) reservieren obwohl das Grundsätzlich nicht notwendig ist da das Lokal riesig ist(werde per Clubmail euch bescheid geben auf welche Name ich reserviert habe).
Ich habe kurzfristig ein Event erstellt mal sehen ob man es hier freischaltet bis Freitag*ggg*

http://www.joyclub.de/event/609845-preview.mit_freunde_und_die_die_es_werden_wollen.html

Treffpunkt wähle ich jetzt einfach an der Rolltreppe des Center 1 OG um 18:30 Uhr.

Naaa....neugierig geworden?!...dann ANMELDEN*hand**freu*

LG*sonne*
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry Leute hab ich verpennt.
Ich Hoffe Ihr hattet einen gut Zeitzusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.