Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
610 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick & Mitbring - Revival - Berlin - Tiergarten (11.09.2

Wir sind nun, frisch aus dem Urlaub, die letzten, die sich auf dieser Liste verewigen.
Sorry, jeder von uns hat sich auf den anderen verlassen und nun hatte keiner hier geschrieben.

Nun holen wirs aber nach:

*pfeil* tempelhofpaar - Kartoffelsalat
*pfeil* Lucky62 - Alkfreie Getränke, Kuchen
*pfeil* bramosia - Blätterteig gefüllt mit Spinat und Hirtenkäse
*pfeil* Claudia - Prosecco und lecker Oliven (und auch Freude dabei *zwinker*
*pfeil* pearl - Kartoffelsalat, picknicktisch und viel Freude (wer bringt Stühle mit?)
*pfeil* pearl - Spätgast-Mitbringsel - Merguez - da der Spätgast ein Gourmet ist *essen*
*pfeil* trine- herzhafter kürbiskuchen + picknicktisch
*pfeil* InMa14- Nudelsalat
*pfeil* SchoenGEISTLove- Karamell Muffins und Müllsack
*pfeil* Moonfairy- Gazzpacho &Baguette
*pfeil* La_Grandezza - zwei kleinere Sitzgelegenheiten, DIE "Notfalltasche" natürlich gefüllt, Prosecco und einen Weinchen, sowie div. notwendige Kleinigkeiten
*pfeil* le_doux - Wrapsröllchen mit Lachsfüllung und ne große IsoSonnendecke wozu ? (die Wraps sind zum futtern und die Decke zum draufsetzen oder liegen *zwinker* )
*pfeil* Don_Fairjon- 1 x Klappstuhl, 2x Decke, 2 x Wasser sprudel, 2 x wasser still, 2 x Prinzenrolle, Obst und Nüsse, Gute Laune
*pfeil* Blue_Scorpion - belegte Brötchen, ne Packung Pfirsiche, ne Flasche Rotwein und ne Decke.
*pfeil* TommyX2- Kuchen Decke und Stuhl (Mitfahrgelegenheit)
*pfeil* scubanotes- Sushi, Mate/ Softdrinks

Viele Grüße ... wir freuen uns auf euch.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Unsere Notfall Tasche
****el1 Mann
2.594 Beiträge
Da kann es ja heiß werden *sonne*
*******dorf Mann
33 Beiträge
Pichnick
War super schön mit Euch im Park. Unterm Baum bei herrlichstem Wetter, mit netten Menschen und entspannten Gesprächen, köstlichen Speisen und kalten Getränken, ohne Stress und ohne Zwang. Einfach da sein. Einfach schön. Danke an die beiden Organisatorinnen. Habt Ihr jut jemacht.
*******dorf Mann
33 Beiträge
Soll natürlich PICKNICK heißen. Wieso heißt das eigentlich so? Vielleicht hat mal ein Nick irgendwas gepickt. Gott sei dank mit p und nicht mit f. Blöd, ich weiß, trotzdem lustig.
Danke :)
Hallo, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Auch wenn ich mich noch nicht viel eingebracht habe und meine selbstgemachten Bouletten nicht gereicht haben, so hatte ich doch einen netten, unterhaltsamen Sonntag.
********2010 Frau
427 Beiträge
Auch von mir ein herzliches *danke* für die Organisation des Brunches. *blumenschenk* War schön Euch wieder zu sehen. Bis zum nächsten Mal. *wink*
Auch von uns...
vielen Dank. Es war super entspannt und schön mit euch...Wir brunchen in dieser Runde leider viel zu selten.
******Ben Mann
434 Beiträge
*snief* lag leider nach der messe m Kopfschmerzen flach
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Schön war das...

Es gab mal wieder soooo viele Leckerein...von Herzhaft über Süßes - war von allem was dabei...
Danke für eure Mühe und eure Kochkünste *danke*

Außerdem war die Runde der Anwesenden sehr entspannt, locker und gesellig...und auch das Wetter *sonne* hat grandios mitgespielt...

Und auch die Bewegung ist bei Frisbee & Boule nicht zu kurz gekommen...

Ein Picknick-Mitbringbrunch-Revival genau so wie es sein sollte. *bravo*
****el1 Mann
2.594 Beiträge
Ich bin sehr traurig
das ich nicht dabeisein konnte, werde aber die Pechsträhne überleben *gr2*
Euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche *aua*
*********erlin Frau
142 Beiträge
Klasse war's
Auf jeden Fall war es ein sehr entspannter, leckerer, witziger Tag mit netten Menschen. Dankeschön für die vielen hausgemachten Schmankerl und die leckeren Getränke (ein besonderer Dank an Angie und den Notfallkoffer *smile*). Und den Organisatorinnen Luckey und Perlchen ein dickes *bussi*.

Eure Claudia
******Ben Mann
434 Beiträge
hoffe ich wurde vaamisst
****y62 Frau
301 Beiträge
Danke auch von Kata und mir..nur schade, dass wir so früh los mussten. Beim nächsten Mal bleiben wir bis zum bitteren Ende ; -) *knuddel* an Pearl und Luckey
Welche
Bouletten?????Hab ich gar nicht mitbekommen,verlixt,.....ja war ein sehr schönes Treffen ,chillig und entspannt;)viele nette Menschen;)Danke
was für ein Tag...
...und das sage ich glaub ich jedes mal nachm Picknick*ja*

Genau das mag ich*love*
Genau DAS liebe ich*top*
Und genau DAS will ich mit euch erleben jedes mal*letzteswort**ggg*!!!
Die Leuten, die kalt-gekühlten Getränke, das Essen, die Stimmung mit allem drum und dran war einsA-Spitze...weil WIR es sind*genau*..weil WIR sowas möglich machen können!

Übrigens... ich konnte ein Paar "Reste" retten, die will ich aber natürlich nicht alleine leer machen*nono*...also seht zu das es bald wieder einen Zusammentreffen statt findet*ja**top*

Eigentlich müsste ich jedem danken der dabei war*danke*, und schade für die, die nicht konnten*nixweiss*.

Pearl wenn ich mir was wünschen dürfte von Dir wären nicht die Lecktücher*nene*... sondern das du den Picknick an DIR annimmst und mit unserem kleinen Luckey es ab nächstes Jahr jeden Monat auf die Beine stellst*freu**freu2*

Und jetzt geh ich ins Bett meinen Rausch ausschlafen...habt ein tollen Start in die neue Arbeitswoche*bussi*

LG Eure Schöni*undwech*
noch was...
... ich habe gerade leere 6 Weisse Sektflasche und 7 Grüne Sektflaschen weggeschmissen und unzählige Klopfer. ...IHR Suffköpfe*lol**lol**lol**floet*


DAS ist der Rest *umfall*
******078 Frau
1.709 Beiträge
ihr hab doch nur was übrig gelassen, damit es weiter geht, stimmts*lol*
Hat Spaß gemacht
Es war ein schöner Tag mit vielen netten Leuten und leckerem Essen. Hat richtig Spaß gemacht.

Danke auch für die gute Organisation. Ich komme natürlich gerne wieder zu einer Veranstaltung.

Schlaft alle gut und kommt gut in die neue Woche.

LG
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Revival - Nichts geht für immer...
... manchmal kommt es neu und anders zurück *ja*

Ihr Lieben *blumenschenk*

Der Tag war nahezu perfekt. Ja, ich meine perfekt!

Es war sehr schön, zu sehen, dass es noch die "alte Truppe" gibt, die noch immer genauso freudig und positiv einen Tag mitgestaltet haben. Ich danke Euch sehr *spitze*

Sommersonne satt, gekühlte Getränke, Essen (wie immer) äusserst kreativ (aufgeblähtes Corn Flakes, darauf muss man erstml kommen headrash - Der Sushi-Einstieg wurde begeistert angenommen *bravo* *bavo* *bravo*

Danke an alle Spätkommer / Getränkebeibringer, dass ihr Euch dran gehalten habe *blume*- ohne viel Flüssisgkeit wäre der Tag kaum so chillig gewesen. Danke fürs Schleppen, Ihr Lieben *blumenschenk*

Zausel und seine Landjäger wurden sehr vermisst. Lass Dir gesage haben, lieber Zausel, DEINE .

Würstchen sind besser, als das was wir gegessen haben (Noten reichten von 3 - 9, wobei der Schwerpunkt bei 5 war, eben eher schlechter Durchschnitt.

Ich danke besonders Luckey und der alten eingeschworenen Bunchcommunity, dass sie dieses schöne Event angeregt haben *spitze*

Ja, es schreit nahezu nach Widerholung - auf jeden Fall *victory* - lasst uns mal sehen, in Welcher Form eine Revival möglich wäre und macht jeder bitte einen Vorschlag im Thread.

Euch alllen einen tollen Wochenbeginn *sonne* *kaffee* - und immer ein Ersatzlächeln in der Hosentasche mitführen, für die, denen das Leben nicht immer so wohl gesonnen ist.*zwinker*

Eure Pearl *blumenschenk*
****el1 Mann
2.594 Beiträge
@Pearl
Deine Zeilen sind ganz lieb und ich glaube für alle die nicht dabei sein konnten sehr nachvollziehbar geschrieben. Das du die Würste meiner Qualität hervorgehoben hast freut mich natürlich sehr.
Ich bin sehr glücklich einen Anbieter zu haben der sehr großen Wert auf Qualität legt.
Die Quantität überlassen wir anderen.
Beim nächsten Event bin ich hoffentlich wieder dabei.
Bis dahin alles gute für alle.
bin nächstes mal wieder dabei
Es war
eine schöner Sonntag für mich... habe nette Menschen kennen gelernt und mich auch wohl gefühlt in dieser Runde. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Gerne wieder
*****d4u Mann
80 Beiträge
Nachruf ?
Euer aller Kommentare ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen (scheiß neue deutsche Rechtschreibung).

Ich habe mich auch soooooo wohl gefühlt - wie früher - und wie schon lange nicht mehr -

Okay... ich verspreche Euch allen, ich werde Pearlchen so lange löchern und trietzen, bis es ein bombastisches Revival gibt und ich hoffe, IHR alle seid dabei!

In diesem Sinne, Bussi an alle (also an die Männer eher weniger), aber Ihr versteht schon, wie ich das meine.

Liebe Grüße, felix
Souvenir...
...mitgebracht vom Picknick *motz*

Ich wurde total zerstochen von IRGENDWAS*nixweiss* das es Heute so extrem wurde und sich Allergische Reaktion zeigte das ich zum Arzt musste.

Ist von Euch auch jemand zerstochen???...würde mich sehr interessieren.

Lg*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.