Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit unerfüllten Sehnsüchten umgehen?

******ne3 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie mit unerfüllten Sehnsüchten umgehen?
Anders als bei den bisherigen Berichten bin ich als Mann der MS-Kranke, der noch mit Rollator unterwegs ist. Ich bin verheiratet, aber meine (gesunde) Frau ist an Sex überhaupt nicht interessiert; hat aber auch keinen anderen.

Ich aber bin total auf jede Art von Erotik fixiert. Da die Kontakte fehlen, behelfe ich mir notgedrungen mit Filmen aus dem Internet und "do it yourself". Das ist auf Dauer frustrierend.

• Wer ist in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr mit euren unerfüllten Sehnsüchten um?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Du könntest
dir von Zeit zu Zeit eine Tantramassage gönnen, das tut zusätzlich gut bei Krankheit...
********1982 Mann
19 Beiträge
Hallo, hast du schon mal mit deiner Frau darüber gesprochen ??
Wäre vllt der erste und wichtigste Weg, da es dich ja sehr zu belasten scheint.

LG
******ne3 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich jetzt erstmals ein Forum eröffnet habe, sind schon 2 gute Ratschläge angekommen.
Aber weder eine Tantramassage (nur für den Augenblick) oder noch und nöcher mit meiner Frau zu diskutieren, scheinen mir nach 40 Ehejahren (wir sind beide Anfang 60) erfolgversprechend.
Mein Wünsch ist es, eine Frau zu finden, die sich nachdem sie mein Profil gelesen hat, ein Kennenlernen mit offenem Ausgang !? Vorstellen kann.
Ich hoffe sehr, bei den vielen Mitgliedern ist eine dabei, die sich angesprochen fühlt. ???
*****cat Paar
42.253 Beiträge
*****W52:
Nachdem ich jetzt erstmals ein Forum eröffnet habe, sind schon 2 gute Ratschläge angekommen.

Nicht so ungeduldig *zwinker*...Jeder Thread hat die Chance 30 Seiten zu füllen. Dass du dir das wünschst ist verständlich, deine Frage
*****W52:
Wer ist in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr mit euren unerfüllten Sehnsüchten um?
ist aber auch eine spannende.

Mein Ex-Partner war und ist zwar nicht behindert. Dennoch wollte er keinen Sex, fand einiges sogar eher "eklig" und ich bekam- trotz Verführungsversuche- ständig Körbe.

Ich begann schon, meine eigenen Sehnsüchte, in den Bereich der Utopie zu schieben, hielt meine eigenen Wünsche für nicht realisierbar. Ich war gefangen im moralischen Käfig, den mir meine Familie (durch meine Erziehung) und die Gesellschaft auf­ok­t­ro­y­ie­rt hatten.

Ich sprach allerdings mit meinem Partner über meine Bedürfnisse und erklärte dann auch, wenn er nicht auf mich zukommen könne/möge/wolle, müsse ich mir andere Möglichkeiten schaffen.
Er fragte noch "Wie denn?" Ich antwortete, dass ich mir einen Geliebten nehmen müsse oder, wenn ich keinen fände, eben in den Swingerclub gehen würde. Seine Antwort: "Dann mach doch!"

Damit öffnete sich für mich eine neue Tür. Ich began eine Affaire und bekam ein völlig neues Körpergefühl. Es tat mir sichtlich gut.

Insofern finde ich deinen Wunsch absolut legitim.

LG
Cat - als Userin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.