Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy Swingen im Norden
297 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit kurvigen Partnern?

Sex mit kurvigen Partnern?
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, wie es für euch ist mit kurvigen Sexpartnern.

Da ich selber kurvig bin, finde ich es manchmal schwierig. wenn ich einen Partner habe, der auch kurvig ist oder einen Bauch hat.
Bei manchen Stellungen ist es kompliziert, z.B. wenn ich versuche ihn zu reiten, dann denk ich halt immer, ich sitz auf seinem Bauch.
Und mit meinem Ex hat alles wunderbar geklappt. Er war normalgewichtig und wir konnten jede Stellung ungestört ausleben.

Wie ist das bei anderen Kurvigen so?
Könnt ihr mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern oder mir Tipps geben, wie es vllt. doch gut funktioniert?

LG Kunterbuunt
bislang nur gute Erfahrungen
Hallo Kunterbuunt,

also ich (als kurvige Frau) habe bislang nur gute Erfahrungen mit molligen/dicken Männern gemacht.
Irgendwie war der Sex da heißer, leidenschaftlicher. Ich trau mich da auch mehr zupacken, ist ja alles schön gepolstert und weich.... *zwinker*
Einzig und alleine bei der Löffelchenstellung wird es manchmal schwierig: sein Bauch + mein Hintern ... da braucht es entweder einen großen Penis, oder ich verrenke mich ziemlich, sodass sich alles ausgeht.

Ich hingegen habe mit dünnen Männern meine Schwierigkeiten. Turnt mich nicht an und habe danach wirklich blaue Flecken. *flop*

Aber gut...Jedem das Seine.
Tolles Thema
*g*

Also.Zu dick wirkt auf mich nicht attraktiv,obwohl ich selbst kurvig bin.

Ein paar Kilo zu viel finde ich aber nicht schlimm.Ist mir lieber als zu dünn.Wenn es überall piekst wo es nicht pieksen soll,nein danke.Und ja,die zuvor erwähnten blauen Flecken kenn ich.Mir taten gern mal die Hüftknochen hinterher weh...

Schöne Abwandlung von Löffelchen ist, wenn Frau auf der Seite liegt,das obere Bein hoch nimmt und Mann davor kniet/sitzt wie beim Doggy.Sehr intensiv und auch mit ein bisschen zuviel auf den Rippen beiderseits wunderbar machbar. *zwinker*
*****990:
Ein paar Kilo zu viel finde ich aber nicht schlimm.

Blöd ist halt nur, wenn das "paar" im mittleren zweistelligen Bereich ist und dann mit "kurvig" schön geredet wird.
es MUSS keiner sich mit molligen, kurvigen, dicken , fetten menschen einlassen, der darauf nicht steht....
@DerMitDemSeil
Das beginnt für dich dann ab wo genau?

Darüber zu diskutieren wäre jetzt aber wohl eher was für den Thread zum Thema "mollig".

Wieviele Kilos zu viel wirklich zu viel sind ist Geschmackssache.Und es wird wohl eher nicht passieren,dass du ungewollt mit jemandem in der Kiste landest,der dir nicht gefällt.

Ich habe mir auch das Profil der TE kurz angesehen.Sowohl sie als auch ich spielen im Profil mit offenen Karten was unser Gewicht angeht.Das ist bei uns recht unterschiedlich,trotzdwm gebrauchen wir beide den Begriff kurvig.Ja,gut erkannt.Aber das ist hier ja keine Grundsatzdiskussion.Es geht darum,wie es ist WENN man Sex mit kurvigen Partnern hat und nicht OB man das möchte.

Ich für meinen Teil habe noch nie ein Date wahr genommen,ohne dass mein Ggü wusste,wusste wie ich aussehe.Sei es per Foto oder eben durch das Profil etc.Also hab ich niemanden übertölpelt sich gg seinen persönlichen Geschmack doch mit mir zu treffen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ähm
*raeusper*

Die Frage ist nicht, ab wann jemand "zu dick" ist, sondern es geht um praktische Tipps für den Sex, am besten von anderen in ähnlicher Situation.

*zumthema*

(Wer sich für mollige/übergewichtige/dicke Personen nicht interessiert, kann ja woanders weiter lesen...)
er schreibt
Bei zwei Kurvigen gibt es weniger mögliche Stellungen. Da hab ich auch schon mehr ausprobieren wollen, als möglich war... *zwinker* Aber ich hab noch nie erlebt, dass Doggy und Missionar-Ähnlich (also mit vor der Frau knieendem Mann, hat das einen Namen?) noch nicht gingen. Beim Reiten mussten bisher leider die kruvigen Frauen passen bzw. es wurde nicht angefragt, vom Platz wäre es locker drin gewesen.
Suchmaschine sei Dank...
Die Stellung heißt amscheinend "Brezel",weil sich die Beine der Frau so ähnlich um den Mann schlingen.

Den Namen find ich blöd,aber die Stellung selbst ist klasse.Sehr intensiv,er kann tief eindringen,hat genauso viel Bewegungsfreiraum wie beim Doggy". Und genügend Platz für Handarbeit ist auch. *love*

Löffelchen kann wirklich schwierig werden oder schlichtweg nicht möglich sein.

Naja.Bei zu dünnen Männern gibts auch Nachteile.Da find ich Missionar manchmal nicht so toll.

Ich hab lieber nen Lover mit Normalgewicht oder ein bisschen mehr. *g*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Bei zwei Kurvigen gibt es weniger mögliche Stellungen. Da hab ich auch schon mehr ausprobieren wollen, als möglich war... *zwinker* Aber ich hab noch nie erlebt, dass Doggy und Missionar-Ähnlich (also mit vor der Frau knieendem Mann, hat das einen Namen?) noch nicht gingen. Beim Reiten mussten bisher leider die kruvigen Frauen passen bzw. es wurde nicht angefragt, vom Platz wäre es locker drin gewesen

Was habt Ihr denn probiert und seid gescheitert?

Und was klappt in Reiterstellung nicht?

Hab gerade einen Filmriss irgendwie und bitte mal um Aufklärung *danke*
er schreibt
Da differenziere ich zwischen meiner eigenen Partnerin und anderen Frauen, die um einiges kurviger sind. Mit der eigenen Partnerin ist sehr viel möglich, auch reiten. Bei kurvigeren Frauen und damit zwei richtig kurvigen Menschen "im Spiel" gab es bisher noch kein Reiten und z. B. Löffelchen oder alles mit geschlossenen Beinen ging nicht.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
*knicks*
wer will findet lösungen
wer nicht will gründe ..warum etwas nicht geht
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Jep
... und um die Lösungen geht es hier.

*mrgreen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
an der Stelle auch von mir noch mal ein kleiner Reminder, zum Forenbereich "Frage in die Runde"

Hier geht es in erster Linie um eure praktischen Erfahrungen. Habt ihr passende Tipps und Tricks auf Lager? Könnt ihr weiterhelfen? Wart ihr selbst schon mal in einer vergleichbaren Situation?

Immer, wenn eurer Beitrag mit "Ich habe die Erfahrung gemacht ..." beginnen könnte, seid ihr hier genau richtig.


Sollte aus den hier im Bereich gestellten Fragen für euch Diskussionsbedarf entstehen, dürft und sollt ihr gerne unsere Diskussionsforen füllen


Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Danke
Ich danke euch für Zahlreiche Informationen.
Ich hatte mal einen Mann der von der Statur genau so war wie ich. Und wie es so kommt landeten wir im Bett. Für mich war das ungewohnt "reiten" ging irgendwie garnicht und das ich nur liege find ich selber Langweilig bei Doggy hat er immer gesagt ich soll sagen das er der beste ist und hat mich teufelchen genannt ich hab mich aufgesetzt und fing an zu lachen.... naja ich bin selber Ausländerin und er war Araber und es hat kaum was gepasst. Ich hab dann versucht mit ihm zu reden und sagte ihm was ich alles an Sex mag. Naja den Blowjob von langer dauert hat er ja bekommen. Er verstand es nicht und meinte ich hätte nichts zu sagen, und er sei der Mann. Jaaa Machooop
Also wollte ich fragen ob ihr auch solche Probleme gehabt habt mit nem Molligem Sexpartner
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ähm
Thema verfehlt, oder?

Dann hats halt nicht gepasst. Kann daraus nicht schließen dass das jetzt viel mit Kurven zu tun gehabt hätte..*nixweiss*
Kann da...
Weibeslust2 nur Recht geben.Dieses Verhalten hat wohl weniger mit seiner Figur als mit seinem Charakter,kulturellem Hintergrund etc zutun.
***ay Frau
932 Beiträge
ach idioten gibts überall auf der welt. vergiss den typen.

ich bin ziemlich kurvig (mehr als mir lieb ist). mein partner ist normal gebaut und bekommt so langsam ein bäuchlein.

reiten geht bei uns super. er lehnt sich oft ein bisschen zurück, aber das hat nichts mit meinen kurven zu tun, sondern weil er dann wohl mehr geniessen kann.
**by Frau
1.865 Beiträge
Wenn du einen Kerl erwischt hast, der sich die Krone der Schöpfung hält, ist seine Figur egal - er wird immer für sich die bequemste Stellung suchen und sich nicht für dich interessieren.

Jede Stellung wird bei zwei fülligen Körpern nicht möglich sein - aber ich kenne auch keine Schlanken, die das Kama Sutra durchturnen.

Ich war als sehr üppige Lady auch beim ersten Clubbesuch gespannt, was ich wohl für irre Sachen sehen werde und nach vielen Besuchen hab ich mir mich festgestellt, dass egal welche Figur - die kochen alle nur mit Wasser *zwinker*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Bauch an Bauch ist halt schwierig und hier und da muss man einen anderen Winkel einschlagen. Dann klappt schon fast alles.

Ansonsten fangen die echten Probleme an, wenn man sich nicht mehr normal bewegen kann, was auf dich nicht zutreffen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.