Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2261 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14365 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?257
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das darf immer die Frau entscheiden
Sandwich ist für mich n Highlight.
Allerdings gibt es viele andere Spielmöglichkeiten, die sich einfach entwickeln.
Ist ja auch immer die Frage, ob sich schon alle kennen oder ob Fremde Mitspieler dabei sind.
Ich würd´s auf jeden Fall immer wieder gern tun - gern auch den analen Part, wenn es dazu kommen sollte.
Freu mich stets auf Mails. *g*

Gruss aus Hamburg.
na soweit bin ich noch nicht, denn anal ist zur zeit nur meinem mann vorbehalten
aber man soll ja nie, nie sagen
Bei uns wenn wir dreier machen ist von Sara die Lieblingsstellung "Sandwich". Ansonsten probieren wir auch viele Sachen aus.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Genau wie ich
Hallo "sarakai ": herrliche Vorlieben habt Ihr, würd ich gern mehr darüber erfahren!
Freu mich auf Mails.
Mein 3er-Erlebnis :-)
Ich hatte da mal so ein richtig heißes Erlebnis (MMF). Erst haben wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt und dabei immer wieder getauscht. Als es dann richtig heiß wurde und jeder an jedem rumgefingert hatte hab ich mich auf meinen Freund gesetzt, ihn geritten... wärend der andere von hinten in meinen Po eindrang. Das war hammer geil! Danach sind beide auf mir gekommen *ggg*
SannyOh
Also das von SannyOh würden wir auch gerne mal ausprobieren besonders ein Sandwitsch und so.naja so eine nette liebe geile erfahrung haben wir noch nicht sammeln können. Naja die würden wir gerne mal machen als meldet euch alle in dem Forum bis bald ihr süssen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann nur von mir sagen...
...dass ich mich als einzelner Herr über Mails von Paaren sehr freue, um als "Sexspielzeug" in einer 3er Runde gemeinsame Höhepunkte zu erleben.

Das klingt nicht nur geil von "Sannyoh", sondern wenn alles passt und es alle beteiligten wollen ist es ein "sehr ausfüllender Höhepunkt".
Besonders der Anblick für denjenigen der die Ehre hat und das Hintertürchen nehmen darf ist schon extrem scharf! Lechz - ich kann es kaum erwarten wieder zu tun.

"Chrisilxx22": Euch kann geholfen werden! *g*

Gruss aus Hamburg (von einem gebürtigem Bayer).
Heiko
Cool.Das ist aber sehr nett.Also wir wollen es gerne mal ausprobieren wer gerne dreier mag soll sich melden denn wir denken das dies ein schönes erlebnis werden müsste.
******u28 Paar
33 Beiträge
Bisher nur geträumt...
In meiner Vorstellung sitzt mein Freund auf einem Stuhl, die Beine etwas gespreizt. Ich lasse mich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf ihm nieder, seinen Schwanz dabei langsam in meinem Po verschwindend und die Beine weit gespreizt über seine Beine hängend. Ein anderer Mann steht dann zwischen unseren Beinen und dringt von vorne in mich ein.

Ich weiß nicht, ob diese Stellung auf einem Stuhl funktioniert. Hat jemand von euch das schon so ausprobiert?

LG, Heike
*****n38 Mann
78 Beiträge
@ Heike,

hört sich so an als würde es gehen... wünsche dir ein gutes gelingen.
Gerne würde ich mit der Tester sein, allgemein wäre es ja schon sehr reivzoll zu zweit mal eine Frau zu verwöhnen, ob mit der Zunge oder anders, vorne oder hinten.... in allen Varianten.. und egal ob auf einem Stuhl, unter der Dusche oder aber im Wasser oder Bett - oder Wasserbett.

Wäre auch für mich zu schön wenn sich dafür ein Paar findet, aber ich denke mal die Auswahl an Männern ist riesig, die Anzahl der Paare die es wirklich real testen wollen jedoch gering.. und somit die Wahrscheinlichkeit auch nicht gerade die Größte.

Aber Heike: sollte es klappen laß es uns alle wissen... ist sicher eine prima Stellung auch bei anderen.. nenne sie dann für mich auch Heike-Stellung .

LG MucMan
Egal ob MMF oder FFM finde ich das Thema als solches sehr spannend und reizvoll.
Allerdings kann ich nicht mitreden, da es mir bisher noch nicht vergönnt war.
(Bin also sozusagen noch eine Dreierjungfrau... *zwinker*
Heike das hört sich super an ausprobieren müssen wir das noch vielleicht mit euch beiden meldet euch ok?
eigentlich fast alle stellungen...
...aber ein besonders antörnendes szenario findet immer wieder auf unserem küchentisch statt! *ggg*

sie legt sich mit gespreitzten beinen auf den tisch, so das mann 1 sich erstmal bequem auf einem stuhl vor sie setzen kann und ihre muschi mit dem mund verwöhnt. mann 2 stellt sich neben den tisch so das sie ihn bequem blasen kann.

später kann mann 1 die vor ihm mit gespreitzten beinen auf dem tisch liegende frau dann im stehen nehmen, während sie mann 2 weiter leidenschaftlich und immer hemmungsloser einen bläst. dabei kann mann 1 sich mit mann 2 abwechseln, so das man(n) diese stellung fast beliebig lang durchhalten kann.

allerdings ist dem verlangen nach einem sandwich ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr zu widerstehen.

variante 1: zuerst legt mann 1 sich auf den tischrand und sie reitet mit dem gesicht zu ihm gerichtet auf ihm, während mann 2 sich vor den tisch stellt und mit seinem schwanz ebenfalls in ihre muschi eindringt.

variante 2: mann 1 legt sich auf den tisch und wird von ihr geritten, dabei dehnt er mit seinen fingern schon mal ihr poloch vor, während sie mann 2 einen bläst. mann 2 dringt dann nach gewisser zeit von hinten in ihren po ein während sie weiter von mann 1 in ihre muschi gebumst wird.

so oder so ähnlich stellen wir uns einen geilen 3er mmf vor. haben es bisher aber immer nur mit dildos nachgespielt (so weit es ging). sind uns wegen der umsetzung in die realität noch ein wenig unsicher. die neugier und das verlangen zu erfahren wie es in echt ist wachsen aber stetig!! *zwinker*
DIE
Stellung ist subjektiv...
Für mich war es der Hammer, als ich meine Süsse von hinten f....en konnte und sie einem anderen den S......z gebasen hat, ihr Stöhnen dabei mit seinem Ding im Mund, unsere Blicke, als wir sie zu zweit ge..... haben - geil!javascript:emoticon(':P')
javascript:emoticon(':P')

Kann auch noch empfehlen, sie setzt sich auf ihn drauf, während er liegt, und beugt sich nach vorne - er dringt dann noch zusätzlich in sie ein, Po oder Vagina, immer Geduld und langsam! Heftiger wirds von alleine.Wenn Du unten liegst, spürst Du jeden Stoss des anderen mit...
Er sitzt auf der Couche, ich reite ihn mit dem Gesicht zu ihm und der zweite Mann verwöhnt mich anal hinter mir kniend. [b]verschmitzt grins[/b]

LG

Valentine
Ich sitze vorbeugt auf seinem Gesicht und werde von hinten genommen ( vaginal) und lecke selbst dabei denjenigen, der unter mir liegt und mich mit der Zunge verwöhnt:-)
suche ein süsse Sie, die selbstverständlich tageslichttauglich und intelligent sein soll, für meinen Schatz und mich, um meine Fantasie auszuleben. Ich bin devot und möchte die passive Rolle übernehmen.
In real durft ich es leider noch nie erleben. Jedoch macht mich die Fantasie immer ganz scharf von hinten hart genommen zu werden; am liebsten in die Pussy, weil ichs da am intensivsten erlebe; und vorne wird mir mein Mäulchen gestopft damit ich net zu laut stöhn. *rotwerd*

Wobei ich die Variante mit zwei BI-Männern auch sehr geil finde! Hätte nichts dagegen einen von beiden in die Mitte zu nehmen ihn anal zu verwöhnen während er dem 2 Kerl oral verwöhnt! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Lg

Ladana
*********frau Paar
30 Beiträge
Bei FFM finde ich es toll, wenn eine Frau den Mann oral verwöhnt, während sie von der anderen geleckt wird.
2. Variante finde ich auch sehr heiß: ich verwöhne sie oral und er nimmt mich dabei von hinten - echt geil
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell find ich es total heiss, wenn die Frauen sich mit einem Partnerdildo aufheitzen und eine mich dabei Oral befriedigt ^^

Aber gibts denn ne STellung die nicht Geil ist *zwinker*
Unser Nick....
....sollte eigentlich schon alles aussagen.

Und: eine gehörige Portion Humor beim Einparken ist wirklich angebracht.
Wir verweisen gerne noch einmal auf "die plötzlich so vielen Beine".... *schock* *lol*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*****_rp Mann
298 Beiträge
Schonmal gemeinsam das Bett Runterutscht ? Einfach zu geil ^^
@Merol
Bist ja fleissig am Tippen *zwinker*

Nee, das noch nicht zu Glück.... *schock*

Aber eben solche Schwierigkeiten wie eben:"Um Himmels Willen, wo lasse ich blos meine Beine??? *frage*
Zumindest als der männliche Part, der von hinten soll...

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*****_rp Mann
298 Beiträge
Tja, ich bin halt Als Kerl ausnahmswise mal Multitasking fähig ^^ Schreiben muss ich nebenher sogar noch mehr *zwinker*

Naja das mit den Beinen fand ich noch net Problematisch ^^ krieg nur ab und an n paar Blaue flecken. Da sind die Ellbogen wesentlich gefährlicher *zwinker*
*****_rp Paar
335 Beiträge
hatten noch nicht den spass z 3 der zu 4 aber hoffen auf mehr zuschriften von euch .... zumindest nach der urlaubszeit wenn das volk wieder zuhause ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.