Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4468 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzalbert

********el04 Paar
655 Beiträge
so schlimm soll es garnicht sein, aber eher nicht mein fall...


lg aus *sachsen*
Stell mir ein PA recht komliziert beim Sex vor. Wenn sich der Ring auf die Seite legt? Rein optisch gefällt es mir auch nicht so recht. Gibt´s da keine Pro´bleme wenn die Partnerin eng gebaut ist, beim Eindringen oder so? Frage Analverkehr, störend oder nicht?
Trage mich immernoch mit dem Gedanken an einem Amphallang oder Apadravya. Mal seh´n.
@****ox1

Amphallang oder Apadravya

wat issn dat denn schon wieder? *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
aber die frage wäre auch beim apadravye bzw ampallang zu stellen wegen anal oder eng gebaut.
********el04 Paar
655 Beiträge
@zuchzess
nochmal post...
@********el04

danke, danke
Wobei aber das Amp und auch das Ap einfach enger anliegen. Wobei beim PA der Ring doch etwas mehr Spielraum hat. Kommt auch immer auf die seitlichen Enden an würd ich sagen, kann mir aber vorstellen das man(n) damit weniger Prob´s hat.
********el04 Paar
655 Beiträge
auf jeden fall sollte man(n) sich beim pa setzen zum pinkeln...
Mach ich so oder so. Bin überzeugter Sitzpinkler. Und wie sieht´s bei Am und/oder Ap aus. 2 geteilter Strahl oder schon wieder einstrahlig weil ja schon wieder danach zusammengeführt das letzte Stück durch die Harnröhre geht?
Jetzt muß ich mal fragen Was ist apadravye bzw. ampallang???????
Das Ampallang wird quer durch die Eichel gestochen entweder durch die Harnröhre oder darüber. Besser durch die Harnröhre da zwei kurze Wundkanäle, verheilen schneller. Das Apadravya wird senkrecht durch die Eichel gestochen, auch durch die Harnröhre. Bei der HP von Artist ist das alles wunderbar zu sehen und beschrieben. Da kannst du mal nachsehen. *zwinker*
Aua!!!
das muss doch weh tun!? *roll*
********el04 Paar
655 Beiträge
ich schreib hier mal zur aufklärung bzw zur info einen link rein, hoffe das der gestattet ist.

http://www.piercing-magazin.de/pabc-template.html
PA
Hallo,
ich (m) habe seit einem gutem Jahr Ein PA Piercing.Habe am Anfang ein wenig Probleme gehabt aber nach ca.6-8 Wochen war es vorbei.
Mit dem GV klappt es auch gut und ich finde es auf einer gewissen Art schöner.
Threatvonhintennachvornehol.

So, ich hab mir jetzt lange Gedanken darüber gemacht und werde mir jetzt
einen PA piercen lassen. Der Apa und Amp sind mir einfach noch zu heavy.
Aber nach meinem Frenum ist jetzt der PA die beste Steigerung.

Im April ist es dann soweit. (freu) *g*
na
dann drücken wir dir die Daumen,das alles gut geht beim stechen.Wirst es sicher nicht bereuen.Das eigentliche stechen ist wirklich nur ein kurzer Piks,was schon etwas weh tut ist das weiden,aber ist auch auszuhalten.Die Heildauer steht ja hier schon öffters und kann ich auch nur bestätigen(2-4Wochen)Sex geht auch,mußt halt selber abschätzen,aber wenns weh tut hörst du eh auf,also auch kein Problem.Und mit dem Pinkeln,da muß ich wiedersprechen,da der Ring ja den Strahl wieder bündelt,ist ein Pinkeln im stehen durchaus möglich.
Das Thema gefällt mir!!!
Also aus erfahrung kann ich sagen das Gummis bei vorschriftlicher Handhabung nicht reisen. Eine angemessene größe und nicht extra dünn ist schon zu empfehlen.
Ausserdem gibt es auch möglichkeiten mit diversen Sprays den Schmerzpunkt so niedrig zu halten das noch nicht mal ein richtiger Pieks wahrgenommen wird (allerdings nützen die sprays nicht bei jeden gleich gut)
Gruß Chris
es ist mir sicherheit
nicht lustig und sicher auch schmerzhaft - zwick dich doch mal superfest in die eichel das ist ein kleiner vorgeschmak - besser stellst du dir die frage ob du das teil wirklich brauchst denn so toll ist an der stelle nichts finden wir
Smile
Also ich gehe mal davon aus das du keins hast *nixweiss*
aber ein Pfetzen und ein durchstechen is kleiner unterschied um mal so zu sagen ein Katheter setzen ohne diverse Mittel ist auch nicht gerade berauschend smile.

Oder macht ein Zungenpiercing genau so wie wie auf Zunge beißen?

Auch für Dich nicht was wir brauchen ist hier gefragt sondern was wir wollen und für Personen die sich hinterm Penis Bändchen Piercen wollen oder Frauen beim Kitzler macht euch keine sorgen da spürt man gar nichts noch nicht ma den Pieks (auf jedenfall wenn zu nem Profi gehst)
Ich hatte da noch nie beschwerden.

Im gegenteil viele haben schon entgegen meiner Anweisung von 4 6 oder gar 8 wochen nach spätestens 2 wochen sex und kommen dann mit fetten *rotwerd* und berichten das es keine schmerzen macht oder so.

Gruß Chris
Das hat garnichts mit brauchen oder nicht zutun.
Wenn mir etwas gefällt, leg ich es mir zu. Ob das jetzt eine Modeerscheinung ist oder nicht ist mir ziemlich egal. Solange es mir gefällt werde ich es mir stechen lassen.
Natürlich gefällt nicht jedermann/-frau ein PA, ist auch nicht schlimm.
Ich finde Intimpiercing schön und werde mir das ein oder andere setzen lassen.
Mittlerweile bin ich in dem Alter indem ich mir über solche Sachen schon ausführlich meine Gedanken mache, und weiss was ich will.

Also nichts für ungut. *zwinker*
aua
spürn die frauen das überhaupt beim Sex?

und stört das nicht beim blasen? *roll*
Antwort
Ja und nein kommt auf die person an meistens nein die Frau spürt meistens nichts davon
Aber das wissen und das Vorspiel das ist meistens viel intensiver dadurch
es gibt nen neuien Kick
Weh kann es am anfang schon machen aber wir Frauen rennen ja auch nicht bei jeden Kleinen schmerz weck

Der Zweck heiligt die Mittel
hm
Ich kann mir vorstellen, dass es einer Frau gefällt aber ich kann mir kaum vorstellen mir freiwillig die Haut oder gar meinen kleinen Freund zu durchbohren....seh ich garnet ein *grins*also...nö verwöhnen kann man bestimmt auch anders gut.

Gruß Cabal
Für kleinen Freund
gibt es auch kleine Ringe, smile.
Aber ganz ehrlich wer seine zweifel hat sollte sich erst ma eins hinters Bändchen stechen dann wir er sehen das Angst Unbegründet ist, smile.

Und jedem was Ihm gefällt mir als Frau gefällt es hinterm Bändchen besser Wie durch die Eichel
PA
Also ich hab ihn mir Heute machen lassen ist nicht so schlimm wie ich dachte
*ggg* Gruß geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.